[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Netzer
Beiträge: 191 | Punkte: 52 | Zuletzt Online: 09.01.2021
Homepage
Registriert am:
19.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.01.2021

      Neuhaus geht selten dämlich mit der Hand im 16er zum Ball = klarer Elfer. Beim 2:2 war ich auch am Anfang klar bei Abseits, aber bei der Wiederholung sah es nicht mehr so eindeutig aus. Aber: Was nützen Siege gegen Bayern, wenn diese dann gegen Union, Augsburg, Hertha oder gegen die Radkappen ausfallen!?

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 06.01.2021

      Virginia entsendet Nationalgarde nach Sturm auf US-Kapitol

      Während der Kongress davorsteht, die Niederlage des scheidenden US-Präsidenten zu besiegeln, bäumt sich dessen Lager noch einmal auf. Es kommt zu Gewalt.
      https://p.dw.com/p/3nazy

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 06.01.2021

      Unfassbar. Live auf Phoenix. Die Nationalgarde wird angefordert. Frau nach Schuss in Lebensgefahr. Das Pentagon jedoch weist die Bitte auf die Entsendung der Nationalgarde zurück.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.12.2020

      Oh ja, die Schuldenteufel haben es sich redlich verdient. Soviel Schuld jedoch würde ich den Knappen (kommt von knapp bei Kasse) nicht zuschreiben wollen.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Frontzeck war auch Jahrgangsbester. Weil Rutemöller Chefausbilder war? Oder gerade deshalb? Rutemöller kann ihm ja nur das beigebracht haben, was er selber kann. Würde mich nicht wundern, wenn Korkut auch Jahrgangsbester wäre.

      Aber selbst Klopp würde den Abstieg nicht verhindern. Und Mainz ist jetzt auch mal reif.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Edit: Frontzeck wäre auch noch frei...

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Thomas Hörster hat damals auf der anderen Rheinseite hervorragende Arbeit geleistet. Hoffentlich erinnert man sich auf Schalke an ihn und hoffentlich zieht er dann bei seiner Vorstellung das schicke karierte Hemd an:

      https://www.leverkusen.com/whoiswho/whoi...p?view=Hoerster

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Oliver Held hatte ja nach dieser Aktion nie wieder Glück - wie von Polsters Tünn vorhergesagt.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Bisher war Neuville mit seinem nicht zugegebenen Handtor das schwarze Schaf für mich in der Borussia-Historie in Sachen Unsportlichkeit. Aber diese Rolle hat Thuram gestern locker übernommen. Einem Menschen aus 20 oder 30 cm mitten ins Gesicht zu spucken, das ist wirklich die allerunterste Schublade!

      Seitens des Vereins gibt es eine Geldstrafe von 200.000 EUR, darüber hinaus wird er, ob von seinem Berater empfohlen oder nicht, weiter karitativ spenden. 8 Spiele Sperre sind ihm gewiss, danach der Spießrutenlauf durch volle Stadien irgendwann sind ihm gewiss. Fazit: Ein Wechsel in eine andere Liga sind wahrscheinlich, oder zur schwarzgelben Diven-Elf.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 19.12.2020

      Ich freue mich auch für Union, vor allem zeigen sie, dass es ohne Investor oder Werk im Hintergrund möglich ist, solide zu arbeiten und auch erfolgreich zu sein. Nach 12 Spieltagen auf Platz 5, nur 6 Punkte hinter den Bayern - das ist kein Zufall. Der Marvin Friedrich von Union wäre für mich mittlerweile auch eher ein Kandidat für die N11 als Hummels.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.12.2020

      Smokie

      Einigen wir uns darauf, dass der Schalker Kader nicht besetzt ist, jedoch dass die Schalker Spieler besser bezahlt werden.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.12.2020

      Smokie

      Zwei Dumme, ein Gedanke 😄

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.12.2020

      Heupääd

      Ich bin mir da nicht sicher, ob der Schalker Kader besetzt ist als der Kölner Kader.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.12.2020

      Keine Frage. Aber Schalke hat wie Werder über die Verhältnisse gelebt und Spielergehälter gezahlt wie in Dortmund oder München. Wenn dann dauerhaft die internationalen Plätze nicht erreicht werden und dann zusätzlich keine Transfererlöse generiert werden und selbst wenn Durchschnittliche Bundesligaspieler Topgehälter beziehen, kommt es zu dem, was Schalke und Werder seit Jahren widerfährt.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.12.2020

      derpapa

      Also meine Truppe hat es zumindest geschafft, als letzte gegen diese Graupen zu verlieren. Also ich sehe jetzt auch nicht, dass der olle Huub da noch was rausholen könnte. Bielefeld sehe ich deutlich besser. Ob der HSV bereits Klage wegen Plagiats anstreben wird? Auf Schalke zumindest erhält die Trainerkabine nun endgültig eine Drehtür.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Helau 05 gegen Kölle Alaaf" geschrieben. 13.12.2020

      Ich habe ja geschrieben, dass in Mainz gewonnen wird 😉

      Und Schalke gewinnt kein Spiel mehr.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 13.12.2020

      Dann möchte ich Watzke & Co aber nie wieder jammern hören, wenn Bayern ihnen einen Spieler abwirbt.

      Was stutzig macht: Die wollen 2/3 der Saison mit einem Interimstrainer weitermachen. Wohlgemerkt als Verein, der noch auf allen Hochzeiten tanzt. Warum traut man das einem Interimstrainer zu und einem Trainer Favre nicht, der den besten Punkte-Schnitt aller Trainer in Dortmund erreicht hat. Das klingt nicht gerade professionell.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 10.12.2020

      @Joergi
      Für Werder wäre es schade, der Aderlass der letzten Jahre war enorm, der Kader ist auch nicht sooo schlecht, aber der Trainer Kohlfeldt ist ziemlich überschätzt.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.12.2020

      Aixbock
      Bielefeld ist durch das Stahlbad Zweite Liga marschiert, mit Hackespitzefuß kommt man mit dem Kader nicht weiter, da wird malocht. Das geht den Pussies von Schalke und Werder fast komplett ab.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.12.2020

      Schalke, Mainz und Bremen werden am Saisonende die letzten drei Plätze belegen. Die schlagen sich schon die letzten Jahre immer darum. Irgendwann ist es dann so weit.

      Stuttgart wird zwar auch noch Boden verlieren, aber sie wirken gefestigt. Bielefeld hingegen kennt den Abstiegskampf und wird fighten, was den Schalkern, Mainzern und Bremern in gewisser Weise fehlt.

Empfänger
Netzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz