[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Netzer
Beiträge: 254 | Punkte: 52 | Zuletzt Online: 23.03.2021
Homepage
Registriert am:
19.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.03.2021

      Alker-Seltzer helf mer! Rudi Ratlos verpflichtet also Hannes Wolf. Der ist genauso ein Langweiler wie die Pillen-Mannschaft. Peter Bosz hingegen finde ich nen super Trainer, aber die Abgänge von Havertz und Volland sind für eine ganze Saison betrachtet nicht ersetzbar. Im letzten Saisondrittel merkt man das nun. Wenn Eberl clever ist, sollte er die Länderspielpause nutzen und Bosz als Trainer holen, ich halte viel von ihm.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 23.03.2021

      Der Mitgliederrat ist aber sowas wie eine Konstante an der Club-Allee.

      https://picclick.de/Stefan-M%C3%BCller-R...4074667213.html

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 23.03.2021

      Was macht Hannes Linßen eigentlich noch?

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.03.2021

      Wenn man einen faulen Apfel in einen Korb guter Äpfel legt, was passiert dann?

      Also ich würde keinen Spieler von dieser Truppe verpflichten, dann eher einen Spieler eines Clubs der zweiten Liga, der sich gerade auf den ersten 5 Plätzen befindet.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.03.2021

      Fohlen 🐎 vs Pillen 💊 - ein Zwischenfazit:

      Kennt ihr die Sendung "Deutschlands schönste Bahnstrecken". Läuft tief in der Nacht.

      Das Spiel ist ähnlich spannend.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.03.2021

      Rangnick käme nur mit entsprechenden Vollmachten und dass er wie Klopp in Liverpool den Manager (SpoDi und Trainer in einer Person) macht. Das würde aber aufgrund der Mitsprache vieler (u.a. Mitgliederrat) nicht funktionieren. Kontrollmechanismen sind zwar gut, aber in punkto Bundesligaclub/Wirtschaftsunternehmen betrachte ich das als überholt und anachronistisch.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 04.03.2021

      Hat jemand irgendwelche Beziehungen für Tickets (sofern Stadionbesuche wieder möglich sind) für die Zweitliga-Paarung Schalke-HSV? Frage für einen Freund...

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. 03.03.2021

      Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 02.03.2021

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2552
      Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Mittelklasse mehr in der Bundesliga! Nur noch obere und untere Hälfte!!


      Die Bundesliga - sie wird immer mehr ein Spiegelbild der Gesellschaft.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 02.03.2021

      Oder Heldt wechselt zur Eintracht und Eberl zom Effzeh!???

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 02.03.2021

      Ich glaube, dass Bobic in Berlin scheitern wird; da und in diesem Umfeld kann man nur scheitern. Frankfurt war wie für ihn gemacht. Das hat gepasst. Aber vielleicht wedelt Windelhorst mit der einen Million mehr an Gehalt - das ist ja jetzt en vogue.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 26.02.2021

      Wäre supi, wenn es Karlsruhe wieder packen sollte, aufzusteigen.

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 26.02.2021

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2455
      WECHSEL-GERÜCHTE um FC Bosse in der Bild!

      Held bach Schalke und Wehrle nach Stuttgart


      Dem Wehrle haben die VfB-Trikots gegen Mainz so gut gefallen...

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 26.02.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #9936
      Mit dem Rose bei den Ponys wird es wohl kein glückliches Ende geben!
      Hoffe der wird erlöst, bevor noch weitere Konkurentten von Uns bei Denen Punkte sammeln!
      Da scheint die Luft raus zu sein, so machte jedenfalls die Zusammenfassung gegen City den Eindruck!
      Netzer, bitte um Meinung!
      Zitat von joergi im Beitrag #9936
      Mit dem Rose bei den Ponys wird es wohl kein glückliches Ende geben!
      Hoffe der wird erlöst, bevor noch weitere Konkurentten von Uns bei Denen Punkte sammeln!
      Da scheint die Luft raus zu sein, so machte jedenfalls die Zusammenfassung gegen City den Eindruck!
      Netzer, bitte um Meinung!



      Ganz ehrlich? Ich denke schon lange nicht mehr daran, dass unter Rose noch ein Spiel gewonnen wird, aber der Eiertanz dauert deshalb so lange, bis die Tinte vom Neuen trocken ist. Das Ding mit dem Plagiat und Rose ist schon einige Monate, seit Ende September am köcheln - solange geht der Watzke schon auf die Balz. Favre war von Saisonbeginn eine Lame Duck, Rose ist e spätestens seit dem Derby. Den Unmut der Fans hat sich Rose nicht wegen Ziehens der Klausel zugezogen, sondern über das Wie er diesen Eiertanz vollzogen hat. Eberl machte stets gute Mine zum bösen Spiel - seine Flunkerei gehört zum typischen Pokerface eines BL-Managers. Als er sagte, dass Rose zu 99 oder 98 % bliebe, meinte er übersetzt soviel wie, dass Rose zu dieser Prozentzahl sicher bei den 012ern landen wird. Ich bin da ehrlich gesagt nicht traurig drüber, da es zwar eine gute Saison gab, aber diese Saison verzettelt er sich ständig bei Aufstellungen, Aus- und Einwechslungen usw. - Aus Lässigkeit wurde Arroganz. Mit dieser Eigenschaft passt er schon mal hervorragend zu Onkel Aki. Er hat das Sturmduo Thuram und Plea auseinandergenommen, ein Zakaria hat seinen Zenit erreicht und auch die Balance zwischen Abwehr und Mittelfeld stimmt nicht. So viele Baustellen darf er sich beim Diven-Kader in DO nicht erlauben. Aber einen positiven Aspekt sehe ich noch: Ab der nächsten Woche wird sich nur noch auf die BL konzentriert 😉

    • Netzer hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 26.02.2021

      Werder mit Heimsieg gegen Frankfurt - hätte ich den Werners nicht zugetraut.

Empfänger
Netzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz