[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pepita
Beiträge: 69 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 10.10.2020
Homepage
Registriert am:
20.11.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 29.09.2020

      Terodde ist nicht der Spielertyp mit dem Gisdol kann, darum wurde der an den HSV gekauft.

      Gisdol ist der Trainer der noch 2 - 3 Spiele da ist bevor ein neuer Trainer kommt. Mal schauen mit wem der dann so kann oder nicht.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #2858
      Ergibt total Sinn. Was ist mit Rensing. 36 Jahre alt und will es vielleicht beim FC nochmal wissen...wobei, das ist vielleicht zuviel Ehrgeiz direkt von Beginn an....der muss ja lernen wollen...Klandt von Nürnberg oder Buchholz aus Osnabrück....wobei, wenn die aus Liga 2 kommen, sind die auch vielleicht zu ehrgeizig. Ich finde sonst keinen passenden...


      Unvergessen der Gesichtsausdruck von Ballack als der Rensing seinen Ball aus nächster Distanz noch abgewehrt hat...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 28.09.2020

      Da der Link nicht geht:

      Kölns Problem hat ein Problem namens Timo Horn

      Der 1. FC Köln gilt für viele Experten als Abstiegskandidat und tatsächlich ist der Start mit zwei späten Niederlagen misslungen. Dabei waren die Auftritte gegen Hoffenheim und in Bielefeld gar nicht so schlecht, nur fehlte am Ende halt immer eine Kleinigkeit für wenigstens einen Punkt. Oder aber ein ordentlicher Torhüter.

      Timo Horn galt mal als großes Versprechen für die Zukunft, seine Leistungen in den letzten Jahren waren aber schon alles andere als überzeugend und in beiden Spielen, zuerst gegen Hoffenheim und nun gegen Bielefeld patzte Horn spektakulär (hier geht's zum Video).

      Dabei sind es keine Leichtsinns- oder Konzentrationsfehler, die ihm unterlaufen. Sondern handwerkliche Unzulänglichkeiten. Das Stellungsspiel, die Fußarbeit, seine Blocks: Da fehlt es immer mal wieder an einfachen Techniken, die man auf diesem Niveau drin haben muss.

      Bekommt Horn nicht ganz schnell die Kurve, wird sich das Torhüterproblem in Köln nur insofern lösen lassen, dass schon bald Ron-Robert Zieler zwischen den Pfosten steht. Da kann Trainer Markus Gisdol noch so viel über seine Wertschätzung für Horn erzählen.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 28.09.2020

      Da der Link nicht geht:

      Kölns Problem hat ein Problem namens Timo Horn

      Der 1. FC Köln gilt für viele Experten als Abstiegskandidat und tatsächlich ist der Start mit zwei späten Niederlagen misslungen. Dabei waren die Auftritte gegen Hoffenheim und in Bielefeld gar nicht so schlecht, nur fehlte am Ende halt immer eine Kleinigkeit für wenigstens einen Punkt. Oder aber ein ordentlicher Torhüter.

      Timo Horn galt mal als großes Versprechen für die Zukunft, seine Leistungen in den letzten Jahren waren aber schon alles andere als überzeugend und in beiden Spielen, zuerst gegen Hoffenheim und nun gegen Bielefeld patzte Horn spektakulär (hier geht's zum Video).

      Dabei sind es keine Leichtsinns- oder Konzentrationsfehler, die ihm unterlaufen. Sondern handwerkliche Unzulänglichkeiten. Das Stellungsspiel, die Fußarbeit, seine Blocks: Da fehlt es immer mal wieder an einfachen Techniken, die man auf diesem Niveau drin haben muss.

      Bekommt Horn nicht ganz schnell die Kurve, wird sich das Torhüterproblem in Köln nur insofern lösen lassen, dass schon bald Ron-Robert Zieler zwischen den Pfosten steht. Da kann Trainer Markus Gisdol noch so viel über seine Wertschätzung für Horn erzählen.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 28.09.2020

      Kölns Problem hat ein Problem namens Timo Horn

      Der 1. FC Köln gilt für viele Experten als Abstiegskandidat und tatsächlich ist der Start mit zwei späten Niederlagen misslungen. Dabei waren die Auftritte gegen Hoffenheim und in Bielefeld gar nicht so schlecht, nur fehlte am Ende halt immer eine Kleinigkeit für wenigstens einen Punkt. Oder aber ein ordentlicher Torhüter.

      Timo Horn galt mal als großes Versprechen für die Zukunft, seine...

      http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...qg6Q9&ocid=iehp

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 28.09.2020

      Kölns Problem hat ein Problem namens Timo Horn

      Der 1. FC Köln gilt für viele Experten als Abstiegskandidat und tatsächlich ist der Start mit zwei späten Niederlagen misslungen. Dabei waren die Auftritte gegen Hoffenheim und in Bielefeld gar nicht so schlecht, nur fehlte am Ende halt immer eine Kleinigkeit für wenigstens einen Punkt. Oder aber ein ordentlicher Torhüter.

      Timo Horn galt mal als großes Versprechen für die Zukunft, seine...

      http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...qg6Q9&ocid=iehp

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 28.09.2020

      Mainz 05: Eine Mannschaft auf Augenhöhe die wir, aufgrund des bevorstehenden Trainerwechsels, am Ende von unten in der Tabelle bewundern können.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Die Stadt die es nicht gibt gegen Die Stadt die es nicht kann. Aftermatchbird" geschrieben. 27.09.2020

      Na und? Zieler hat eine Kölner Vergangenheit, macht den Kessler, stellt sich hinten an, mehr braucht der FC nicht. Klar hat 96 den loswerden wollen. Da gibt es auch diverse Slapstick Szenen.

      Trotzdem, wenn Horn so weiter macht hat Zieler eine Chance verdient. Vielleicht auch der dritte TW. Unsere besten TW waren jung als sie in den Kasten gingen. Aber was erzähle ich denn von früher...?

      Mich nervt eigentlich nur dass sie es doch können (8 Siege in 10 Spielen sind kein Zufall), aber nicht zeigen. Warum immer. Das ist Sache des Trainers die Leistung rauszukitzeln.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Die Stadt die es nicht gibt gegen Die Stadt die es nicht kann. Aftermatchbird" geschrieben. 26.09.2020

      Also der Tolu hat mir nicht schlecht gefallen, wenn der mal sich eingelebt hat kann der Freude bringen. Von wegen Lettland 5. Liga. Der Grieche dagegen ist mir nicht aufgefallen, aber der war ja auch 7 x so teuer und hat noch 4 Jahre und 7 Trainer Zeit.

      Total unauffällig auch Drexsler. Ist der auch neu? Und Standards hat man auch wieder verlernt, das war letzte Saison ganz gut, Herr Uth. Wenn nix ging, dann Ecke - Tor.

      Ganz früher gab es da auch tolle Eckentricks beim Effze: Ecke auf den kurzen Pfosten, Verlängerung mit dem Hinterkopf auf den zweiten Pfosten, dadurch völliges Chaos in der Hintermannschaft und Cullmann (senior) köpft ein. Oder Dieter. Ja, das übt man heute wohl nicht mehr, man müsste Spieler dafür haben die den Hinterkopf am kurzen Pfosten treffen können.

      Ja, und heut? Jedes mal wenn ein Abwehrspieler mal wieder den T.Horn anspielt und drei Gegner hinsprinten bleibt mir das Herz stehen. Warum machen die das so oft? Und warum wir beim Gegner so selten?

      Insgesamt ein typisches FC Spiel. Nur nicht verlieren. Nicht zu viel Risiko gegen einen übermächtigen Gegner in diesem Hexenkessel. Man braucht immer den Druck eines Rückstandes bevor man selber was tut. Heute fiel der Treffer leider zu spät für den FC. Daher völlig verdiente Niederlage und Chance auf Punkte vergeben...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Tolu Arokodare" geschrieben. 23.09.2020

      Das wurde bei Cordoba immer als das Problem herangezogen in den ersten Jahren beim FC als es so gar nicht lief. Lange Eingewöhnungszeit. Wenn wir Pech haben und Andersson länger ausfällt, dann muss Tolu gleich gegen Bielefeld ins Wasser geworfen werden. Er sollte dann aber doch einfache Kommandos verstehen.

      Dann gehe ich davon aus dass der Grieche auch kein Deutsch spricht...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Tolu Arokodare" geschrieben. 23.09.2020

      Weiß jemand ob Tolu der deutschen Sprache mächtig ist? Cordoba war das ja nach 4 Jahren noch nicht....

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 23.09.2020

      Ist Özcan nicht Ringer...?

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Hoffenheim" geschrieben. 21.09.2020

      Ich sehe immer noch ein Kopf Problem der gesamten Mannschaft, egal wer aufgestellt ist. Entweder der Druck ist zu groß weil 50000 im Stadion sind oder weil sie nicht da sind oder was immer:

      Saison ist 3 Min alt --> Gegentor
      Nachspielzeit 1 HZ --> Gegentor
      Nachspielzeit 2. HZ --> Gegentor
      1. HZ gesamt verpennt
      2. HZ dann geht es plötzlich, warum nicht gleich?
      Ohne Selbstbewusstsein diese Truppe. Nur die Neuen spielen befreit auf. Mal sehen wie lange.
      Ein paar Testspiele im Vorfeld hätten vielleicht auch gut getan.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Hoffenheim" geschrieben. 19.09.2020

      Horn hat direkt in die Sonne geschaut, war geblendet. Schau Dir die Schatten an. Das ist aber dem Captain egal und er schiebt auf Horn zurück. Klar dass der Gegner darauf spekuliert und dann da ist...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs. TSG Hoffenheim Corona-Match-Bird" geschrieben. 19.09.2020

      Wenn schon keine Zuschauer warum dann auch noch gegen die tiefstehende Sonne, wo ist da der Heimvorteil?

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 16.09.2020

      HH hat bestimmt einen Passus im Vertrag eingebaut dass Cordoba nicht gegen den FC antreten darf im nächsten Spiel. Hat er sich bei S04 abgeschaut.

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Altglienicke (?) - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 14.09.2020

      Erstmal darf sich heute der HSV blamieren...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 14.09.2020

      Ja, Cordoba hat ja zwei schöne Treffer in Berlin gegen die Hertha gemacht. Klar dass die Fans begeistert sind.

      Duda, ich weiß nicht. Den wollten hier schon mal welche vor längerer Zeit haben, aber richtig durchsetzen bei seinen Vereinen konnte er sich nicht. Erinnert mich an Schaub oder Halfar...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 07.09.2020

      Na ich weiß nicht, das Video auf youtube überzeugt mich nicht, und da sind ja nur die guten Szenen drin. Vieles sieht aus wie zufällig in einer drittklassigen Liga erstolpert. Wird ein halbes Jahr dauern bis er die Sprache spricht und die Spielzüge verinnerlicht. Ob er sich mit seinen 178 cm im Sturm in der BL durchsetzen kann? Da weht ein anderer Wind. Verstehe immer noch nicht warum wir Trod verschenkt haben...

    • Pepita hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 08.08.2020

      Das ist doch unlogisch. Wer hat ihm denn den 700000€ vertrag gegeben? Man hat sich doch Leistung von ihm erhofft die er offenbar nicht bringt. Ein Esser wird ihm jetzt vorgezogen. Ich erinnere mich an ein paar Slapsticktore die er bei 96 kassiert hat. Kann er sich in Köln nochmal motivieren? War mal im Weltmeisterteam und es reicht jetzt nicht mehr für 2. Liga. Hab gerade den Schürrle Artikel im Spiegel gelesen, die Jungs sind früher oder später fertig. Aber Köln geht immer. Netto läßt grüßen...

Empfänger
Pepita
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz