[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grga80
Beiträge: 221 | Punkte: 150 | Zuletzt Online: 25.03.2020
Homepage
Registriert am:
25.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Schalke 04 MATCHBIRD" geschrieben. 29.02.2020

      Damir ist die Karriere von Meré beim FC beendet und wir haben mögliches Kapital von bis zu 20Mio€ vernichtet.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. 27.02.2020

      Was rege ich mich immer auf wenn es irgendwo heißt die Kölner Träumen nach 2 Siegen wieder von Europa. Ich versuche jedem nicht FC Fan zu erklären das ist nicht so. Und dann komme ich hier ins Forum und stelle fest es ist nach dem was man alles schon als FC Fan durchmachen musste doch so. Ich kann es echt nicht glauben das alle plötzlich denken wir hauen jedem aus dem Stadion egal wer kommt und egal wer bei uns dabei ist oder nicht. Klar bin ich super froh über die Entwicklung und wie es im Moment läuft aber das kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. 6 Punkte auf Platz 16 ist nicht die Welt und gegen Pborn und Ddorf haben wir lange nicht gewonnen. Zu Samstag ein Spiel wo alle Ausgänge möglich sind denke daher an ein 1:1 mit dem ich auch leben könnte und es würde mich überraschen wenn Meré nicht spielen würde weil denke nicht das Gisdol mit langen Bällen agieren will.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 24.02.2020

      Bin ja absolut kein Czichos Fan muss aber sagen das er bis zu seiner Verletzung Bärenstark gespielt hat. Mit dem Hintergrund das weder Meré(leider) noch Leistner ihn auf Dauer gut ersetzen können hoffe ich das er doch schnell fit wird. Was Gisdol betrifft war ich auch sehr sehr skeptisch aber nach dem ich die erste folge von FC 24/7 gesehen habe wo er dabei war hat sich meine Meinung über ihn komplett geändert was seine Sympathie angeht.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 04.02.2020

      Ich will nicht die Euphorie hier dämpfen aber man sollte ehrlich zu sich selber sein und wissen das eigentlich nicht viel zu holen ist. Natürlich möglich ist im Fußball alles aber realistisch gesehen wäre schon ein Erfolg wenn wir uns gut verkaufen und keine Klatsche bekommen. Was mich vor allem stört diese Ansagen schon wieder von einigen Spielern alla Sonntag brennt der Baum und so. Das ist fast immer in die Hose gegangen danach die sollen lieber weniger quatschen und Gas geben. Deshalb mein Tip 3:1 für die Ponnys

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.02.2020

      Koziello galt mal als großes Talent hat es aber nicht geschafft das zu zeigen. Er ist aber noch relativ jung und kann vielleicht noch die Kurve kriegen so das wir wenigstens einen Teil wieder bekommen. Schaub hat sich alleine schon wegen dem Aufstieg rentiert und sollte Hamburg aufsteigen bekommen war das Geld was wir bezahlt haben also alles gut.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Und by the way Czichos mit seinen gewöhnte 1 bis 2 Fehlern aber ist gut gegangen sonst sehr gutes Spiel von ihm auch wenn ich nie sein Fan sein werde.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von LosZockos im Beitrag #195
      Zitat von Grga80 im Beitrag #188
      Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat


      Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich.
      Schönen Sonntag



      Darum geht es doch nicht sondern immer dieses jemand erstmal schlecht reden ohne das er seine Chance bekommen hat. Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat muss wissen das Heldt und Uth für den fc Glücksfälle sind das habe ich auch noch immer geschrieben. Bei Gisdol war ich auch absolut skeptisch habe aber nie was geschrieben sondern erst mal die Chance gegeben. So wäre das bei Höwedes oder jetzt Leister auch gewesen.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Neiiinnnnnn Schmitz!!!!!

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Normalerweise Katterbach raus aber Jakobs hat schon gelb und bei dem Schiri deshalb erstmal so weiter vielleicht fängt er sich ja.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 29.01.2020

      Ich wünschte es wäre alles noch so wie in den 90igern wo Geld nicht die entscheidene Rolle gespielt hat. Aber leider hat der FC auch in dieser Zeit fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Auf Dauer wünsche ich mir das der FC einfach sicher immer 1.Liga spielt und ohne Investor wird das nicht möglich sein. Wir sind nicht Freiburg oder Augsburg weil die gleiche Mannschaft im FC Trikot würde sang und klanglos absteigen ist halt irgendwie so.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 29.01.2020

      Es wird nach und nach nur Gönner Vereine geben und wenn der FC nicht mitzieht wird uns das gleiche Schicksal wie Nürnberg und anderen Traditionsvereinen ereilen also her mit einem Gönner.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Was manche nicht verstehen klar haben wir gegen Dortmund gespielt dies tat Bornauw auch und hat trotzdem nicht schlecht gespielt im Gegensatz zu seinem neben Mann.

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Horn 6
      Czichos 6-

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Es geht doch bei Czichos und Horn nicht nur um heute

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Da hat einer was falsch verstanden Czichos ist an allen 3 Toren beteiligt vor allem an 2 und 3 aber Horn ist bei 1 und 2 auch nicht schuldlos

    • Grga80 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Fehler Horn ich gebe es auf

Empfänger
Grga80
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz