[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
whammer
Beiträge: 485 | Punkte: 415 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Homepage
Registriert am:
26.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Bei jedem Wirtschaftsunternehmen (und das sind Bundesligisten ) werden leitende Angestellte freigestellt!
      Das geht nicht nur für Trainer und Manager sondern auch für so genannte Führungsspieler!
      Warum passiert das bei uns nicht?
      Wer jetzt denkt, ich meine Höger, liegt nicht ganz falsch.

      Viele hier prognostizierten es schon vor dem Anpfiff. Nur die Verantwortlichen sehen scheinbar gar nichts.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Bei unseren wenigen Möglichkeiten (Frei-/Eckstösse) darf sich der Herr Verstrate zum xten Mal als Torwarttrainer auszeichnen. Da kommt nur Mist

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Tut mir leid, hast ja recht

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Wenn man schon sorbisch aufstellt, einen Terodde defensive Aufgaben bei gegnerischen Standards aufträgt, ist es eine einzige Katastrophe wie die den Anderson stehen lassen. Zu Horn s Aktivitäten bei frei- bzw Eckstössen sag ich nix mehr ausser Kreisklasse

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Viertel Stunde gespielt, kaum ballbesitz = wenig Eigene Fehlpässe!!!!
      T-ROD spielt auf einer Position, wo er nur noch schlechter aussehen kann als sonst. Tut mir echt ein bisschen leid.erinnert mich stark an Fredi als Rechtsverteidiger

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #34
      Alter,

      als ich grade Höger gelesen habe, hab ich einen Lachanfall bekommen. Ich schwöre, mir laufen die Lachtränen die Wangen runter....

      muhahahahahahaha


      bei mir hingegen, haben die Gesichtsmuskeln ,komplett ihre Arbeit eingestellt.totale Schockstarre, bin gerade am Überlegen, ob ich mir das optisch antun soll

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. Gestern

      ManCity gegen Manu 1:2. Überragend die junge Manu Offensivreihe, wir dagegen lassen stets unsere besten Talente versauern.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. Gestern

      Ich bin mir nicht sicher, wer hier alles den Ironie-Button vergessen hat

      Hab aber immer noch Hoffnung

    • whammer hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. Gestern

      Mein Aufstellungswunsch wäre: 4-4-2 um durch eigene Angriffsaktivität die Union-Abwehr zu beschäftigen und den Druck auf unsere Wackelabwehr zu minimieren! ob das gelingen könnte?????

      ................................Horn
      Ehizibue...... Bornauw ........ Sobiech............Katterbach
      ........... Skhiri.................................Mere
      Schaub.................................................. Kainz
      ......................Cordoba
      ............................ Modeste

      Glaube aber leider, dass vier der von mir vorgeschlagenen nicht in der Anfangsformaton stehen werden.
      aber ich drücke allen die an deren Stelle auflaufen werden die Daumen, dass es endlich mal wieder eine Möglichkeit gibt, im Aftermatch positive Stellungnahmen zu lesen!!!!! Comm on FC

    • whammer hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #78
      @Rehbock Ich hoffe, Deine Erwartung wird erfüllt. Wünschenswert wäre es sichelich. Ich persönlich stehe dem Spiel ohne große Emotion gegenüber. .

      versuchtst Du Dich mit einer Niederlage anzufreunden, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein?????????
      Emotionslos zu sein, versuche ich immer wieder, gelingt mir aber nur bis max. 5 Minuten vor Spielbeginn, GOTT SEI DANK

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 05.12.2019

      die Passschärfe und Genauigkeit auf der Insel sind sensationell. Hatte mir parallel zu Liverpool - Everton,
      ManU - Tottenham angesehen, die passen sich die Bälle härter zu, als unsre aufs Tor schießen

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von sauerland im Beitrag #1731
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1730
      HZ 4 : 2 unglaublich

      Die Tore von Liverpool waren der reine Wahnsinn.

      jeder FC Fan sollte sich zur Entspannung falls möglich das Derby Liverpool gegen Everton ansehen, da gibt es nur eine Bezeichnung A F F E N G E I L

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #1030
      Ja ja, der Threadtitel ist inzwischen auch völlig daneben. Es ist ein Elend, schnief.
      Aber Hand aufs Herz: wir kennen es nicht anders und außerdem jammern die meisten doch sehr gerne. Über jeden Trainer, jeden Spodi und nicht selten auch über jeden neuen Spieler. Zum Jammern ist natürlich auch, dass wir meistens zu recht jammern.
      Ach man, es ist alles so schrecklich. Und dann noch das Wetter...
      ich schrieb es schon mal, Beierlorzer ist sicherlich ein guter oder sagen wir mal kein schlechter Trainer.
      Aber die aktuelle Einschätzung zeigt wieder einmal ganz deutlich das Problem unserer Zeit:

      1.) stimmen die Ergebnisse nicht ist alles SCHEISSE!!!!!
      2.) stimmen die Ergebnisse ist alles FANTASTISCH

      zu 1.) Beierlorzer hat keine Elfmeter verursacht, rote Karten kassiert, Glück beim VAR gehabt und schon ...........
      zu2.) Beierlorzer gewinnt u.a. durch das kurioseste Selbsttor, was ich jemals gesehen habe und die Unfähigkeit der Hoffenheimer Stürmer in der Anfangsphase, profitiert von einem Kohr-Platzverweis und Glückstor und schon ist er der Messias.

      beides ist extrem fahrlässig und einfach nur blödes Verhalten von denen die es beurteilen. Angefangen bei der bescheurten Presse und endend bei leider uns.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Gelbe-Karten-Sammelaktion-After-Match" geschrieben. 01.12.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #54
      @whammer, bei Özcan bin ich bei dir, aber sonst? Dass Osako gut war, konnte eigentlich jeder sehen. Der Rest ist mir nie wieder aufgefallen. Guirassy hat jetzt vier Tore geschossen, ob der mal die Granate wird, weiß man wirklich nicht. Hatte das schon mal irgendwann geschrieben: wer ist denn nach seinem FC Gastspiel irgendwo groß raus gekommen? Ich glaube eher, unsere Scouting-Abteilung ist unterdurchschnittlich. Höchstens.
      Teile meiner Aussage waren etwas missverständlich, es ist m.M. nach aber auffällig, dass hier nach Spielern gejammert wird, die früher bei uns leider entweder auch nix gebracht haben oder sofort extrem schlecht benotet wurden. Nach dem ....richtig gut spielen, hätte ich noch schreiben müssen, oder warum auch immer hier vermisst werden.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Gelbe-Karten-Sammelaktion-After-Match" geschrieben. 01.12.2019

      was echt extrem auffällig ist, dass Spieler wenn sie den FC verlassen, nachdem sie bei uns -auch gerade im Forum- NIEDERGESCHRIEBEN worden sind, anderswo plötzlich richtig gut spielen können.
      Woran liegt das????????
      Sind wir zu kritisch, wenn 's mal nicht gleich so läuft??????
      Werden die durch die kölsche Erwartungshaltung erdrückt??????
      Haben wir keine Übungsleiter, die Spieler besser machen können??????

      Keine Ahnung, egal ob Rausch, Öczan, Nartey, Giurassey, Osako,
      die nicht berücksichtigten Schaub, Koziello, Clemens, etc. etc. irgendwie fehlen die alle.
      Da sie aber warum auch immer nicht da sind, bzw. aktuell nicht berücksichtigt werden, sollten die die spielen im Interesse des FC von uns unterstützt werden,
      was nicht heißt, dass man sachliche Kritik nicht äußern sollte, aber mit Maß und Ziel.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Zitat von tap-rs im Beitrag #337
      Mal ne Frage zu den Elfersituationen: Hätte Drexler den kriegen müssen und war der der Augsburger berechtigt? Im Stadion nicht richtig erkennbar.
      zu Drexler leider nein, zu Czichos unbedingt, hätte Welz Eier in den Hosen gehabt, hätte er vielleicht in der Nachspielzeit das Halten an Porno für uns empfohlen, aber wäre wohl wirklich ein Geschenk gewesen.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Keine Ahnung wie hier jemand Terrodde besser als Modeste gesehen haben kann.
      Sicher bin auch ich aktuell nicht begeistert von Toni's Leistung, aber jeden Vergleich mit T-Rod entscheidet er für mich zu seinen Gunsten und wenn er dieses Vertrauen bekäme, + z.B. einem Cordoba neben sich,würde sich das schon sehr bald positiv für uns auszahlen.
      Sorry, ich mag auch den Simon T., aber nicht als MS beim FC in der BL

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      SChweißnasse Hände, Puls 200, bitte heute an alle Foristen KEINE EINZELKRITIK!!!!

      seit 60 Jahren freue und leide ich mit diesem Club, aber ganz ehrlich bei allem Verständnis für eine sehr schwierige Situation und ich erwarte auch aktuell keine filligranen Dinge ala Häßler, Uwe Bein, Litti, des leider nicht mehr unter uns weilenden Heinz Flohe,
      aber ein solch schlechtes Passspiel hab ich von noch keiner FC-Mannschaft der letzten 60 Jahre gesehen!!

      Ja und dann muss ich doch noch was zu Cordoba sagen. Der wird zwar niemals eine Edeltechniker, aber was der durch Wille und Laufleistung die letzten 25 Minuten gezeigt hat, war mehr als die beiden MS der Anfangsformation

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #217
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #215
      Easy und Kainz, wirklich??

      Puuuuuuuh.....

      alles zurück, endlich die beiden gelb belasteten Schlaftabletten im DefMF ausgewechselt

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Zitat von sauerland im Beitrag #212
      Zitat von fcblues im Beitrag #202
      Am schlimmsten finde ich aber diese Pseudohärte.

      Das ist sehr gut ausgedrückt. Plumpe, dumme Fouls haben nichts mit Härte zu tun.

      wer so langsam ist, wie die unsrigen kann gar nicht hart sondern nur plump foul spielen

Empfänger
whammer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz