[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
whammer
Beiträge: 674 | Punkte: 415 | Zuletzt Online: 16.01.2021
Homepage
Registriert am:
26.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • whammer hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zugegeben sah Mere beim 0zu1 in Freiburg nicht gut aus.was das verlorene Kopfballduell angeht, sieht man bei genauerem Hinsehen, dass er sich fälschlicherweise auf Horn gehofft hat, der zunächst mal wieder eine angsthasen Fusssabwehr produzierte um dann wie Hans guck in die Luft rumstand. Mit mehr Energie hätte der da noch locker mit einer Faustabwehr eingreifen können/müssen.
      Wenn diese unbefriedigende Aktion Mere's Grund für DEINEN DENKZETTEL war, sollte Horn unbedingt eine längere Pause zum Nachdenken haben .

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      24. Minute EASY gute Flanke Wolf zieht de Kopf ein
      26. Minute EASY gute Flanke Drexler trifft den Ball nicht
      irgendwann um die 60. Minute EASY setzt sich rechts erneut durch gute flache Hereingabe findet keinen Abnehmer
      übrigens Duda (vielleicht unser bester Techniker) ist auf der "flaschen Neun" verschenkt und Anlaufen tut er auch nicht häufiger als Modeste
      ich bin einfach nur total genervt von dieser Scheißspielweise. Lieber steig ich ab im Stil von Paderborn aber das ist ja erbärmlich

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      die zwei ausgewechselten waren sicher nicht überragend, aber 1000x besser als Drexler und Wolf (tut mir leid) aber allein die 3 bis 4 Flanken von Easy hätten bei einem Modeste in der Mitte durchaus zu Toren fürhen können

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #623
      whammer, man muss aber auch darauf achten, dass Neuzugänge einem in dieser Saison helfen. Kann sein, dass Limnios sich noch entwickelt, doch dann sind wir wieder abgestiegen.

      Wir haben Schaub abgegeben und nicht auf Risse/Clemens gesetzt. Ein neuer Aussenstürmer hätte daher zwingend sofort eine Verstärkung sein müssen. Limnios ist es nicht.
      bin grundsätzlich deiner Meinung, aber solche Leute kosten Kohle, die wir halt leider nicht haben. Ich bin kein Fürsprecher für Veh/Held oder andere Verantwortliche beim FC, aber geh mal in ein Autohaus und kauf dir einen neuen Porsche mit 20.000€ in der Tasche?!?

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #620
      Limnios habe ich noch nicht komplett abgeschrieben, sein Transfer war mit Corona Pleiten Pech und Pannen
      begleitet! Eine echte Vorbereitung hatte er dadurch leider nicht!

      Beim aktuellen Stand muss ich Euch aber Recht geben, bislang 3,3 Mios für Nichts!
      m.E. werden Urteile viel zu schnell und zumeist negative abgegeben. Klar haben die Spieler heute nicht mehr die Zeit einer einjährigen Eingewöhnung, speziell bei abstiegsgefährdeten Teams, zu denen wir leider zählen, aber andere Sitten, andere Sprache, andere Mentalitäten sorgen bei dem einen oder anderen bestimmt dafür, dass er sein Leistungsvermögen nicht so schnell wie gewünscht abrufen kann.

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #615
      So sieht es leider aus, lollo2020!
      In Liga 2 könnten die Beiden sicherlich Spaß machen, für Liga 1 unbrauchbar!
      Jemand hat mal den passenden Vergleich mit Halfar gemacht!
      das Problem liegt m.E. in der aktuellen und seit Zeiten untauglichen Spielweise des FCs. Denke wir sind uns einig, dass bei der Art Fussball zu spielen/arbeiten selbst Talente wie Wirtz bei uns nicht so zur Geltung kommen würden...............

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Zitat von FC Pirat im Beitrag #130
      Gisdol hat eine Abstiegsprämie im Vertrag. Der Horst hat das NICHT vergessen
      Zitat von FC Pirat im Beitrag #130
      Gisdol hat eine Abstiegsprämie im Vertrag. Der Horst hat das NICHT vergessen
      guter Ansatz, übrigens versteh ich jetzt auch die Nichtnominierung von Meré:
      War schließlich als Abwehrmann während der ersten beiden Gegentore auf dem Platz!
      Czichos hingegen hat zu NULL gespielt!!!!
      es lebe die Statistik

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 15.01.2021

      Hab gerade die erwartete FC-Aufstellung im Kicker gelesen, die sich doch um einiges besser liest, als das was bisher hier kolpotiert wurde.

      Horn - Meré , Bornauw, Czichos - Skhiri, Hector, Wolf , Rexhbecaj, Jakobs, Duda, -- Thielmann

      zumindest scheint der Schwachsinn, Meré nicht im Kader bzw. der Startformation zu haben, nicht zu stimmen

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 15.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #114
      Zitat von derpapa im Beitrag #113
      Wenn der Versager morgen rausfliegt, gebe ich einen aus. Ich muss ja schon wegen Kiel einen ausgeben und ich bin ja bald pleite...aber der Gisdolabgang wäre es mir wert. Irgendwann im Sommer 2022 könnte man sich vielleicht treffen, wenn dann noch jemand lebt.


      Paps, ich übernehm die Hälfte, versprochen

      Apropos KIEL, unsere von dort getätigten Verpflichtungen waren ja nun nicht wirklich der/die Heilsbringer, aber sollte GISDOL Vergangenheit sein, hätte ich nichts gegen den aktuellen Kieler Trainer!!!!

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 15.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #611
      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #604
      Laut FC App wurde der Vertrag mit Clemens aufgelöst,
      Er wechselt zu Darmstadt



      Im Lilien-Forum stand wohl, dass Clemens nicht der einzige FC-Spieler war, der im Zug nach Darmstadt saß (effzeh-forum).

      Nehmen die uns noch Höger ab?

      so blöd ist der Anfang nun auch wieder nicht

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 15.01.2021

      Schaub , Koziello etc etc alles keine Überflieger, aber durchaus technisch versierte Jungs, passen wohl nicht so ganz in das Gebolze-Konzept

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 12.01.2021

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #590
      Easy muss verkauft werden.

      Wovon sonst soll die Abfindung für Gisdol bezahlt werden?
      das soll der Horst von seinem Gehalt finanzieren

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 12.01.2021

      Ergebnisstechnisch ist nahezu alles möglich, ausser einem "klaren" Sieg.

      Meine Wunschaufstellung:
      ..................................Zieler/Horn
      Easy .......... Bornauw ..... Mere .........Katterbach
      ......................Skhiri......................Hector....................
      ...Thielmann............Duda/Elvis............Jakobs
      ...................................MODESTE..............................

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 12.01.2021

      Vor nicht allzu langer Zeit wurde Cordoba zum Teufel gewünscht.
      Bis vor kurzem war er "Fussball Gott ".
      Kann man zwar nicht unbedingt mit Easy vergleichen, dennoch hat der aktuell allein aufgrund seiner Schnelligkeit mehr
      Daseinsberechtigung als viele andere, die auf der Position des RV rumstümpern.
      Und Entwicklungs Potential hat der auf jeden Fall!
      Wer glaubt eigentlich mit den paar Mäusen, die ein Transfer einbrächte, könnte ein uns sofort weiterhelfender Stürmer verpflichtet werden,
      Ist ein echter Träumer.
      AUF KEINEN FALL ABGEBEN!!!!

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 10.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #277
      Zitat von LosZockos im Beitrag #273
      Zitat von smokie im Beitrag #272
      Vielleicht sollte man einem neuen Trainer klar machen, dass es seine oberste Pflicht ist, Tony wieder in die Spur zu bringen. Tonys bevorzugtes System, also nicht dieses doofe Anlaufen, kann ja dann im ersten Training mit ihm besprochen werden.



      Ein guter Trainer packt das, auch ohne sein System umstellen zu müssen...... ich wunder mich über Gisdol , der kennt Modeste noch aus Hoffenheim , der sollte wissen was Tony kann und was nicht. Man spricht ja auch miteinander , nach dem Training , vorm Spiel , nach dem Spiel..... oder etwa nicht?


      Dank Gisdol haben wir damals Modeste erst bekommen

      Die Kritik an Modeste in dieser Form (smokie) versteh ich überhaupt nicht. Ein den Gegner anlaufen, macht nur Sinn, wenn es mindestens 3 bis 4 Leute gleichzeitig tun und der Rest den Raum verängt. Wenn einer allein anläuft, ist das Hase und Igel zu spielen

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #32
      Schön dass hier noch welche Bock haben etwas zum FC zu schreiben.....

      Ich hab es nicht mehr!


      Wünsche dir trotzdem einen guten Abend

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #28
      Der FC einschliesslich aller Verantwortlichen hat in der Bundesliga absolut nichts verloren
      obwohl ewig optimistischer Fan,kann ich leider nur zustimmen.
      Allerdings werden wir - Sollte es zum Abstieg kommen - auch in der 2ten BL nicht unter den ersten 10 Mannschaften zu finden sein

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      Das glaub ich zwar auch nicht, aber der muss doch endlich seinen Spielern mal sagen, dass sie in der Nähe der Mittellinie nach vorn und nicht zu Horn zurückspielen sollen.
      Übrigens mal grundsätzlich: der sympathische Hector war mal ein guter. Aktuell ist mir Katterbach als LV 10mal lieber.
      Über Schmitz etwas zu sagen,wäre Wasser in den Rhein zu schütten.
      Der Rest war übrigens auch nur Sch...

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Streichs Überflieger vs. Die Sturmlosen MATCHBIRD" geschrieben. 09.01.2021

      bevor ich aus Verärgerung noch mehr Mist schreibe, klick ich mich aus.
      aber eines steht fest, wenn eine Mannschaft zum wiederholten Male ab der Mittellinie mehr Bälle in den eigenen statt in den gegnerischen Strafraum spielt,
      muss man einiges nein ALLES infrage stellen allem voran leider auch den Trainer!!!!!!!!!!!!!

    • whammer hat einen neuen Beitrag "Streichs Überflieger vs. Die Sturmlosen MATCHBIRD" geschrieben. 09.01.2021

      obwohl ich den Öczan mag, ist das aktuell eine absolute Schnarchnase, das war schon gegen Augsburg drei Mal so, ich könnt kotzen

Empfänger
whammer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz