[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FC Pirat
Beiträge: 36 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 01.06.2020
Homepage
Registriert am:
30.06.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. 27.05.2020

      Ein Schritt Anlauf beim Elfmeter nachdem ich am Wochenende verschossen habe? Symptomatisch. Arrogant und selbstverliebt wie sein Spiel

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 09.12.2019

      Wenn wir weniger als 5 bekommen, ist das doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Die Mnnschaft hat Charakter gezeigt usw.

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Ich verstehe es auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass AB rausfliegt war doch immens hoch. Da muss man doch einen Plan in der Tasche haben? Jetzt wird immer auf die Länderspielpause verwiesen, aber keiner kommt der die Mannschaft wiederbelebt? Wahrscheinlich lässt man erst die Co Trainer 10 Stück in Leipzig bekommen, dann hat es der neue leichter.

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 30.10.2019

      Muss mir jetzt auch einmal den Frust von der Seele schreiben. Bin seit 50 Jahren FC Fan, aber so etwas habe ich selbst in keiner Abstiegssaison gesehen. Das war gar nichts. Die sind rumgelaufen wir ein Hühnerhaufen. So was sieht man sonst nur bei Bambini Spielen. Alle hinter dem Ball her. Positionen werden überschätzt
      Wann merkt der Trainer, dass Modeste und Cordoba nicht zusammenpassen? Warum bringt er Schaub für Modeste? Terodde kam viel zu spät. Alle neuen Spieler haben komplett versagt. Will sich da keiner aufdrängen? Ist es auf der Bank so schön?
      Das schlimme ist, dass SB uns nicht nur niedergekämpft hat, sondern auch ausgespielt hat. Unglaublich.
      War anfangs echt vom Trainer überzeugt, aber das ist wohl vorbei. Einstellung ist Aufgabe des Trainers, aber hier hat er wohl versagt. Bitte jetzt nicht im Überschwang Lottner fordern. Wir haben auch mal nach einem guten Hallenturnier (!!!!!) den Arweladse geholt. Allerdings den falschen...
      Brauchen jetzt einen erfahrenen Mann, es kann darum gehen zu stabilisieren und irgendwie Paltz 15 zu erreichen

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Mainz" geschrieben. 22.10.2019

      Update zum DAZN gucken in der Kneipe: Muss mich korrigieren. Es gibt wohl verschiedene Sky Gastronomie Abos, die unterschiedliche Umfänge haben. Bei uns zeigt die Kneipe an der Ecke alles.

      https://www.wallstreet-online.de/nachric...sky-deutschland

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Mainz" geschrieben. 22.10.2019

      Sky und DAZN kooperieren aber im Kneipen Bereich. Man kann das Spiel also auch in jeder Sky Kneipe gucken. Nicht gut für die Leber, aber man ist nicht allein

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 30.09.2019

      Kann mir einer erklären, warum AB nur zweimal wechselt? Spätestens nach dem 0:3 hätte man doch jemanden die Chance geben können, sich zu präsentieren???
      War wahrscheinlich zu shwierig, einen zu finden der raus sollte....

    • FC Pirat hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 09.09.2019

      Irgendwie kann ich mich auch nicht mit den ganzen Sprintern im Offensivbereich anfreunden. Da fehlt einer, der weiß wo das Tor steht. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch

Empfänger
FC Pirat
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz