[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonar2
Beiträge: 304 | Punkte: 242 | Zuletzt Online: 31.03.2020
Homepage
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 06.02.2020

      Neben Katterbach sollte man auch an Ismail Jakobs denken. Sein Vertrag endet bereits am 30.06.2021.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 30.01.2020

      Bei Union Berlin hat er gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er gilt als Zweikampf- und Kopfballstark. Er hat natürlich bisher nur zweitklassig gespielt. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben gemacht und einen besseren Spieler als Sobiech verpflichtet haben.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 27.01.2020

      Schon seit Jahren gilt er als kommender Superstar, ein kölsches Versprechen für die Zukunft, der beste Mittelfeldspieler, der in den vergangenen 30 Jahren die FC-Jugend durchlaufen hat: Florian Wirtz, im vergangenen Sommer Meister mit der U17, immer noch erst zarte 16 Jahre alt. Doch Köln verliert sein Mega-Talent!

      Derzeit ist der 1. FC Köln wegen seiner tollen Jugendarbeit in aller Munde. Mit den Eigengewächsen Noah Katterbach (18), Ismail Jakobs (20) und Jan Thielmann (17) schaffte das Team von Trainer Markus Gisdol (50) die Wende in der Bundesliga und den Sprung von Abstiegsrängen.

      Florian Wirtz wechselt zu Bayer Leverkusen
      Auch in Zukunft soll das der Schlüssel sein, wie Präsident Werner Wolf (63) und Eckhard Sauren (4 kürzlich noch mal deutlich machten.

      Doch Kölns größtes Talent, so viel ist seit der vergangenen Woche klar, wird seinen Durchbruch nicht im FC-Trikot feiern – sondern ausgerechnet im Dress des rheinischen Nachbarn Bayer Leverkusen!


      https://www.express.de/sport/fussball/1-...rkusen-33808932

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Ist Timo Horn wirklich 2.Liga tauglich?" geschrieben. 26.01.2020

      Roman Bürki, nee, ist klar... der Mann hat schon unendlich viele Böcke geschossen. Er kann nur froh sein, dass seine Mannschaft seine Fehler oft genug ausgebügelt hat. Klar hat er auch schon Spiele für den BVB gerettet. Nichtsdestotrotz ist auch er immer für einen Riesenbock gut.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #269
      Zitat von Sonar2 im Beitrag #267
      Die Bienen haben gegen die Puppenkiste eine Klasse schlechter gespielt als heute.

      wie dem auch sei , ich habe heute eh nix erwartet ! für den FC gilt es gg andere gegner zu punkten !


      So isses

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Die Bienen haben gegen die Puppenkiste eine Klasse schlechter gespielt als heute.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Kann mich kaum erinnern, wann Dortmund in dieser Saison mal 90 Minuten so konzentriert und aggressiv gespielt hat. Heute hätten einige Mannschaften massive Probleme gehabt. Pech, dass wir heute im Westfalenstadion antreten mussten.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Was soll das Czichos/Horn-bashing?
      Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass der BVB heute sehr stark spielt?
      Holen wir unsere Punkte halt in anderen Spielen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Ich hoffe nur, der Hotte Held verliert jetzt nicht komplett die Nerven und verpflichtet auf Pump in der WP 3 "Granaten" mit dem Ergebnis, dass wir in der Relegation gegen den HSV verkacken um dann komplett pleite in der 2.Liga aufzuschlagen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      In der Winterpause könnte als neuer Trainer Kloppo an der Linie stehen, van Dijk im Zentrum und Lewandowski auf der "9"...wir würden trotzdem verkacken. Da geht ja überhaupt nix mehr, unfassbar!

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Was bin ich so froh, wenn die Saison vorbei ist und wir wieder in der 2. LIGA sind. Es ist grausam zu sehen wie wir Woche für Woche am Nasenring durch die Arena geschleift werden.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Eigentlich sollte man ja nicht schon vor dem Spiel meckern. Aber warum Höger immer wieder spielt ist für mich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar. Ist unsere neue Mittelfeldperle Skhiri geistig schon bei einem neuen Verein in Italien?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Bochumer im Beitrag #55
      Zitat von Sonar2 im Beitrag #36
      Es wird schon einen Grund haben, warum es weder Scott noch Krahl wenigstens auf die Bank der ersten Mannschaft schaffen. So bescheuert kann doch kein Trainer sein, dass er einen schwächeren Torwart in den Kasten lässt und die Guten ignoriert.
      Entweder haben wir auf der Torwartposition ein Konglomerat an Flaschen von der ersten bis zur zweiten Mannschaft oder unsere Verantwortlichen sind noch ahnungsloser als gedacht. Im schlimmsten Fall haben die Verantwortlichen aber auch die Buxe voll; so ein Wechsel im Tor kann auch komplett nach hinten losgehen ...

      Bei aller Antipatie gegenüber Gisdol, hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen:
      Ich glaube er hatte in den ersten vier Tagen hier andere Sorgen als sich die Torhüter Nummer eins bis vier genauer anzugucken und dann eine Entscheidung zu treffen.


      Sorry, aber Herrn Gisdol nehme ich da ausdrücklich aus und mache ihm keinen Vorwurf. Was sollte er tun? Er ist zur Zeit wahrscheinlich die ärmste "Sau" beim FC. Ich meinte seine Vorgänger. Um es vorsichtig und höflich auszudrücken: Timo Horn stagniert über einen längeren Zeitraum in seinen Leistungen...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Es wird schon einen Grund haben, warum es weder Scott noch Krahl wenigstens auf die Bank der ersten Mannschaft schaffen. So bescheuert kann doch kein Trainer sein, dass er einen schwächeren Torwart in den Kasten lässt und die Guten ignoriert.
      Entweder haben wir auf der Torwartposition ein Konglomerat an Flaschen von der ersten bis zur zweiten Mannschaft oder unsere Verantwortlichen sind noch ahnungsloser als gedacht. Im schlimmsten Fall haben die Verantwortlichen aber auch die Buxe voll; so ein Wechsel im Tor kann auch komplett nach hinten losgehen ...

Empfänger
Sonar2
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz