[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonar2
Beiträge: 293 | Punkte: 242 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Homepage
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Ich hoffe nur, der Hotte Held verliert jetzt nicht komplett die Nerven und verpflichtet auf Pump in der WP 3 "Granaten" mit dem Ergebnis, dass wir in der Relegation gegen den HSV verkacken um dann komplett pleite in der 2.Liga aufzuschlagen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      In der Winterpause könnte als neuer Trainer Kloppo an der Linie stehen, van Dijk im Zentrum und Lewandowski auf der "9"...wir würden trotzdem verkacken. Da geht ja überhaupt nix mehr, unfassbar!

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Was bin ich so froh, wenn die Saison vorbei ist und wir wieder in der 2. LIGA sind. Es ist grausam zu sehen wie wir Woche für Woche am Nasenring durch die Arena geschleift werden.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Eigentlich sollte man ja nicht schon vor dem Spiel meckern. Aber warum Höger immer wieder spielt ist für mich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar. Ist unsere neue Mittelfeldperle Skhiri geistig schon bei einem neuen Verein in Italien?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Bochumer im Beitrag #55
      Zitat von Sonar2 im Beitrag #36
      Es wird schon einen Grund haben, warum es weder Scott noch Krahl wenigstens auf die Bank der ersten Mannschaft schaffen. So bescheuert kann doch kein Trainer sein, dass er einen schwächeren Torwart in den Kasten lässt und die Guten ignoriert.
      Entweder haben wir auf der Torwartposition ein Konglomerat an Flaschen von der ersten bis zur zweiten Mannschaft oder unsere Verantwortlichen sind noch ahnungsloser als gedacht. Im schlimmsten Fall haben die Verantwortlichen aber auch die Buxe voll; so ein Wechsel im Tor kann auch komplett nach hinten losgehen ...

      Bei aller Antipatie gegenüber Gisdol, hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen:
      Ich glaube er hatte in den ersten vier Tagen hier andere Sorgen als sich die Torhüter Nummer eins bis vier genauer anzugucken und dann eine Entscheidung zu treffen.


      Sorry, aber Herrn Gisdol nehme ich da ausdrücklich aus und mache ihm keinen Vorwurf. Was sollte er tun? Er ist zur Zeit wahrscheinlich die ärmste "Sau" beim FC. Ich meinte seine Vorgänger. Um es vorsichtig und höflich auszudrücken: Timo Horn stagniert über einen längeren Zeitraum in seinen Leistungen...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Es wird schon einen Grund haben, warum es weder Scott noch Krahl wenigstens auf die Bank der ersten Mannschaft schaffen. So bescheuert kann doch kein Trainer sein, dass er einen schwächeren Torwart in den Kasten lässt und die Guten ignoriert.
      Entweder haben wir auf der Torwartposition ein Konglomerat an Flaschen von der ersten bis zur zweiten Mannschaft oder unsere Verantwortlichen sind noch ahnungsloser als gedacht. Im schlimmsten Fall haben die Verantwortlichen aber auch die Buxe voll; so ein Wechsel im Tor kann auch komplett nach hinten losgehen ...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 21.11.2019

      Zitat von The Dude im Beitrag #146
      Zitat von fidschi im Beitrag #144
      Aber häufig verletzt ausfallen sollten sie natürlich nicht. Verletzungsanfälligkeit ist ein K.O.-Kriterium.

      Daher auch immer lange Verträge mit Risse höger Clemens.
      Wenn Papadopoulos nur die Hälfte der anstehenden Rückrunde spielen kann ist’s ein Gewinn
      Ein Kämpfer vor dem Herrn, Knallhart und dazu als IV torgefährlicher als Terodde, im abstiegskampf ein Gewinn


      Du solltest mit Deiner Terodde-Phobie mal in einer Apotheke vorstellig werden. Eventuell gibt es ja was von Ratiopharm...
      Mann, Mann, Mann, ohne Terodde würden wir bereits diese Saison gegen Aue und Sandhausen spielen. Wie kann man diesen Jungen immer wieder nur so runtermachen?
      Modeste hat bisher überhaupt nichts gebracht, ein lustloser Schatten seiner selbst. Dabei hatte er genügend Chancen. Ich habe absolut nichts gegen Modeste und würde mich freuen, wenn er unter Gisdol wieder komplett durchstartet. Wegen mir darf Terodde dann auf der Bank Platz nehmen. Alles egal, es geht nur um den FC. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass man Terodde ständig schlechter macht als er ist.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 15.11.2019

      Evtl. konnte sich Dardai bei der ersten Kontaktaufnahme grundsätzlich den Job in Kölle vorstellen. Am Ende hat er seine Gehaltsvorstellungen genannt und der FC hat es bei der ersten Kontaktaufnahme belassen...
      Wer weiß das schon; evtl. auch alles nur Nebelkerzen...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 15.11.2019

      Bei der Frage Gisdol oder Weinzierl würde ich Daniel Meyer zurückholen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1094
      Schon wieder ein Experiment mit einem Bundesliga-unerfahrenen Trainer? Ich würde es nicht wagen.

      Lottner soll mal in der 2. und 1. Liga erfolgreich trainieren, dann darf er zum FC kommen.

      Mit Saarbrücken hat er 0:3 gegen Elversberg verloren. Nehmen wir doch deren Trainer.


      Heute hat er mit seiner Mannschaft 2:1 gegen Homburg gewonnen und führt die Tabelle weiterhin unangefochten an. Ungeachtet dessen müsste der FC Köln arg verzweifelt sein, wenn ein Regionalliga-Trainer die Lösung unseres Problems sein sollte.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #928
      @nobby
      Glaubst du auch nur ein kleines bisschen, dass man sich an einen „Rohdiamanten“ traut nach Anfang und Beierlorzer? Glaub mir, diese Eier hat im Verein KEINER.


      Willst Du jetzt etwa behaupten, dass ein Rohdiamant nicht vermittelbar wäre?
      Ich dachte, es kommt auf die fachliche Qualifikation an ...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Kovac oder Hasenhüttl wären richtig gut. Wahrscheinlich nicht realisierbar. Roger Schmidt kaum vermittelbar, wobei wir froh sein könnten, wenn er sich überhaupt den FC antun würde. Die sonstigen Namen lesen sich wie das Kabinett des Grauens.

      Ich könnte mir allerdings Pal Dardai vorstellen. Er hat über viele Jahre ordentlich bei der Hertha gearbeitet. Wahrscheinlich ist er aber so mit Berlin verbunden, dass er für den FC unrealistisch ist.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 09.11.2019

      @Powerandi
      Ich hoffe, daß unsere künftige sportliche Führung wenigstens mit dem Leiter der Lizenzspielerabteilung Frank Aehlig und Chefscout Willi Kronhardt weiter arbeit. Die scheinen doch beiden einen guten Job zu machen. Wäre schade drum.

      Inwiefern macht Willi Kronhardt einen guten Job? Nicht, dass ich das anzweifeln möchte; mir ist er nur bisher überhaupt nicht aufgefallen. Unsere Neuverpflichtungen machen auch nicht den Eindruck, als hätten wir für wenig Geld die Kronjuwelen entdeckt.
      Als Trainer ist er auf jeden Fall vor einigen Jahren in Elversberg gescheitert.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Mittlerweile glaube ich wirklich, wir sind verflucht. Habe das Gefühl, wir würden selbst mit Kloppo an der Linie und Virgil van Dijk in der Innenverteidigung absteigen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Was haben wir bloß verbrochen???

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 06.11.2019

      Die Glorifizierung Modestes ist hanebüchen. Inklusive des Pokalspiels stand er 2 x öfter in der Startformation als Terodde. Nachhaltig nutzen konnte er diese Gelegenheiten nicht. Er wirkte fast durchgehend als Fremdkörper. Zu behaupten, Terodde nützt seine Chancen nicht, ist nur ein Teil der Wahrheit. Der andere Teil ist die Tatsache, dass der sich wenigstens diese Chancen durch unermüdlichen Einsatz "erarbeitet". Apropos Einsatz: Er ist zz. eigentlich der Einzige, der überhaupt Einsatz zeigt und kämpft. Modeste ist davon - zumindest Stand heute - meilenweit entfernt. Ich habe das Spiel in Völklingen live verfolgt. Aus einem ganz schwachen FC ragten insbesondere Merè und Modeste besonders heraus. Leider nicht durch Leistung, sondern durch Nichtleistung und offen zur Schau getragene Lustlosigkeit.

      Nicht dass wir uns falsch verstehen: Sollte Modeste gegen Hoffenheim starten und uns zu den ersehnten Punkten schießen, freut sich niemand mehr als ich. Wegen mir darf Terodde dann auch gerne auf der Bank versauern. Im Moment gibt es allerdings keine Gründe, einen Wechsel vorzunehmen. Wie soll ein Trainer kommunizieren, dass der bisher Konstanteste plötzlich nur noch Ersatz sein soll?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Unsere Leistung im Derby gegen Dummdoof als engagiert zu beschreiben, ist natürlich sehr speziell. Ich glaube, bei dem Gedanken drehen sich Roland Gerber und Heinz Flohe im Grab um. Gerade im Derby sollte die Luft nicht nur auf den Rängen brennen. Ich habe in all den Jahren zum Glück viele engagierte Leistungen des FC sehen dürfen. Dagegen war unser letztes Spiel eine Bankrotterklärung gegen einen absolut grottigen Gegner.

Empfänger
Sonar2
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz