[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonar2
Beiträge: 353 | Punkte: 242 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 12.01.2021

      Da bin ich wirklich mal gespannt. Sollte Easy tatsächlich gehen, brauchen wir auf RV zwingend Ersatz. Oder sollen wir etwa künftig Schmitz einen Freibrief als RV anbieten? Er bringt es auf dieser Position einfach nicht. Oder den gelernten RA Wolf als RV? Das haben wir jetzt oft genug gesehen, dass das ebenfalls nicht funktioniert. Ich bleibe dabei, Easy ist auf RV noch der Einäugige unter den Blinden. Ein Abgang von Schmitz wäre mir lieber.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 08.01.2021

      Schade, dass wir so pleite sind. Ein neuer RV wäre ebenfalls sinnvoll, damit Wolf endlich auf seine eigentliche Position RA rücken könnte. In Frankfurt steht Danny da Costa vor einem Abschied im Winter.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Was wäre ich so froh, ich könnte Tolu, Andersson, Limnios und Wolf gegen Cordoba eintauschen. Der Junge hat sich die Bälle oftmals in Höhe der Mittellinie abgeholt und ist dann geradewegs auf's Tor gestürmt. Ein ständiger Unruheherd. Aktuell haben wir im Sturm nur nicht einmal heiße Luft. Da ist nix, ein Vakuum.
      Ich bin mal gespannt, wie oft Terodde morgen gegen Regensburg einnetzt.
      Mein Gott, was haben wir für Stümper in verantwortlicher Position. In der freien Wirtschaft bekämen die alle für ihre Nichtleistung einen kräftigen Arschtritt.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Friedlicher Aftermatch Leipzig" geschrieben. 20.12.2020

      Wenn der eigene Mitspieler über die Leistung von Timo Horn Folgendes sagt "Timo hat uns heute auch mehrfach den Arsch gerettet" dann sollte auch dem größten Timo-Basher klar sein, dass Timo Horn gestern einen nicht unerheblichen Anteil am Punktgewinn hatte. Bei den begrenzten Mitteln, die der FC in die Waagschale wirft, ist es einfach nicht möglich, gegen Leipzig in jeder Szene während der gesamten 90 Minuten perfekt auszusehen. Klar, hat er auch in manchen Szenen Glück gehabt, halt das Glück des Tüchtigen, so what. Am Ende steht die Null und alle sollten zufrieden sein.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #229
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #227
      Bin mächtig stolz!!! Und nicht ganz unverdient! Hab sogar zum Schluss an einen ganz ganz dreckigen Sieg geglaubt!!! Das können wir gut!!!
      Ps: Nochmal: Die Kampl ist ein hässlicher Vogel

      ...und die Frisur ist noch beschissener



      Die Frisur von Wirtz ist aber auch grenzwertig

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Helau 05 gegen Kölle Alaaf" geschrieben. 12.12.2020

      Stimmt, ein gesunder und fitter Kainz würde uns wirklich gut tun. Ich habe nie etwas davon gelesen, welche Art von Verletzung er genau hat. Knie ist klar, aber was war die genaue Diagnose?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch BvB gegen FC" geschrieben. 30.11.2020

      Shakira hört sich aber irgendwie besser und einfacher an

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 27.11.2020

      Union lacht sich wahrscheinlich kaputt. Allmählich frage ich mich, ob wir den Eisernen einen Invaliden für viele Millionen abgekauft haben. Der Mann ist seit Monaten bereits verletzt. Hat unsere medizinische Abteilung gepennt?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 25.11.2020

      Jonas Hector hat auch heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Seit Wochen heißt es gebetsmühlenartig, dass man auf sein Mitwirken im nächsten Spiel hofft. So geht es Woche für Woche... Auch die unsägliche Länderspielpause hat nicht zu seiner Rückkehr geführt. Ich frage mich allmählich, ob in Kürze ein Invaliditätsantrag gestellt werden muss.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 23.11.2020

      Die Mannschaft will meines Erachtens überhaupt kein Spiel gewinnen. Habe seit Wochen den Eindruck, dass es nur darum geht, Woche für Woche nur irgendwie einen Punkt zu sichern. Da ist - selbst gegen vermeintlich - schlagbare Gegner wie Stuttgart, Bremen, Union kein Siegeswille erkennbar. Was wollen wir in Dortmund, wenn man gegen die v. g. Mannschaften bereits die Hosen voll hat. Verantwortlich dafür ist normalerweise der Trainer.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Sinkflug-Böcke vs. Höhenflug-Unioner (Early Bird)" geschrieben. 19.11.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #183
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #179
      Das Czichos diese Sprüche raushaut ist doch mehr als verständlich.
      Der will keinen anderen Trainer. Der will nicht auf die Tribüne.


      Ich erinnere mich daran, dass bislang alle 3 Trainer, die Czichos trainiert haben, diesen Spieler als Stammspieler eingesetzt und gewertet haben. Der erste dieser drei Trainer (Anfang) wollte ihn unbedingt, der nächste (Beierlorzer) hat ihn genau wie Gisdol als den stärksten linken IV gesehen, den wir haben und alle haben auf dieser Position keinen Handlungsbedarf gesehen. Das gilt auch für den Trainerstab um die herum - es ist ja nicht so, dass das eine Einzelentscheidung ist, sondern neben den drei Cheftrainern gibt es ne Menge weiterer Trainer, die beim FC die Spieler sehen und bewerten.

      Der Grottenhennes aber ist mal wieder viel klüger und weiß das alles viel besser als diese drei Trainer. Deswegen bin ich auch dauernd hier im Forum: Hier erfährt man Weisheiten, die es sonst nirgendwo gibt auf der großen, weiten Welt.



      Fakt ist, dass Raphael Czichos, trotz der fundierten Expertise der 3 genannten Koryphäen, in fast jedem Spiel für einen Bock gut ist. Wenn er in der Nähe des Balles ist, steigt regelmäßig mein Puls. Ich verlange keine Wunderdinge (von einem FC-Spieler schon mal überhaupt nicht), aber sicher bzw. einigermaßen solide sieht für MICH anders aus.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 14.11.2020

      Und jetzt haben wir einen teuren, 29-jährigen Mittelstürmer, der angeblich in Folge eines Trainingsfouls in Köln Knieprobleme hat. Das ist aber nicht ganz korrekt. Der Junge kam bereits verletzt aus Berlin. Er hat sein April anhaltende Probleme mit seinem Knie. Dann hoffen wir mal, dass er ganz schnell fit wird und endlich zeigt, warum wir die Millionen gezahlt haben. Cordoba hat irgendwie aus nichts verdammt viel gemacht. Zumindest ist es bei ihm nicht aufgefallen, dass die Zuspiele seiner Mitspieler schon immer größtenteils scheiße waren.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 07.11.2020

      Ich bin nicht der Meinung, dass Timo ein überragender Torwart ist. Finde es trotzdem lächerlich, dass jeder Torwart hinter Timo plötzlich wie die Erfindung des heiligen Grals angesehen wird. Was hat denn Zieler die letzten Jahre Großes geleistet? Oder Krahl? Glaube, selbst der Geist von Inge Meysel würde anstelle von Timo gefordert werden, wenn er denn auf der Bank vom FC sitzen würde. Eigentlich ist der Timo eine ganz arme Sau. Man sollte sich lieber über die 10 restlichen Fußhupen auf dem Platz aufregen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Unabhängig unserer "16-Spiele-Serie" frage ich mich, wann der FC letztmals in der Bundesliga ein Freitagabend-Spiel gewonnen hat. Kann mich auch gerade nicht daran erinnern, dass wir überhaupt mal ein Spiel in der 1. Liga, das auf Eurosport oder jetzt DAZN übertragen wird, gewonnen haben. Ich hoffe, dass ich mich täusche...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 01.11.2020

      BIS JETZT ist Andersson ein sehr deutliches Downgrade gegenüber Cordoba. Ich kann auch beim besten Willen aktuell keine Verbesserung von Andersson gegenüber Terodde erkennen. Auf mich macht er eher den Eindruck als sei er technisch und läuferisch der schlechtere Zwillingsbruder von Terodde. Dem Mann verspringt fast jeder Ball. Aber wer weiß, evtl. explodiert er ja leistungstechnisch in Bremen oder warum haben wir für einen 29-jährigen die vielen Millionen bezahlt?

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 26.10.2020

      https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...86070.bild.html

      Werder & Union entscheiden Gisdol-Zukunft!

      Schafft Markus Gisdol (51) mit Köln die Wende?

      Schon wieder Abstiegs-Alarm beim FC: Erst zwei Punkte nach fünf Spielen. Dazu die Erfolglos-Serie von 15 Partien. Seit über 7 (!) Monaten wartet Gisdol auf seinen 50. Sieg als Bundesliga-Trainer. Und am Samstag kommen die Über-Bayer, Köln droht Platz 18.

      Zwei Spiele entscheiden über Gisdols Zukunft!

Empfänger
Sonar2
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz