[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonar2
Beiträge: 332 | Punkte: 242 | Zuletzt Online: 18.10.2020
Homepage
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ich befürchte Duda für Uth war ein klares downgrade...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 09.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #3121
      Da hat er etwas daneben gelegen. Man muss allerdings berücksichtigen, dass Chihi und Clemens ohne die vielen Verletzungen mehr hätten erreichen können.


      Das stimmt. Ich habe vor allem Christian Clemens in vielen Spielen als guten, schnellen Fußballer wahrgenommen. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Ob unsere neuen Außen Limnios und Wolf ein Upgrade zu einem fitten Clemens sind, muss man abwarten. Wobei insbesondere Wolf ebenfalls ziemlich verletzungsanfällig ist. Hoffen wir mal, dass er künftig nicht neben Clemens auf der Tribüne sitzt.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 09.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #3118
      Er galt als großes Talent und Daum hat in ihm einen künftigen National-Spieler gesehen. Es ist leider anders gelaufen.


      Daum hat auch Adil Chihi mit Christiano Ronaldo verglichen

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 09.10.2020

      Der 1. FC Köln hat in der so schwierigen Startphase der Bundesliga ein starkes personelles Zeichen gesetzt. Eigengewächs Ismail Jakobs (21) hat seinen Vertrag am Geißbockheim bis 2024 verlängert.

      https://www.express.de/sport/fussball/1-...eim-fc-37467604

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 04.10.2020

      Was dem FC m. E. seit Jahren fehlt, ist ein aggressiver, spielstarker Leader auf der "sechs". Hector und Skhiri oder auch Özcan werden das in diesem Leben leider nicht mehr. Für mich ist und bleibt Jonas Hector ein LV. Hatte letzte Saison auf Verstraete gehofft; das Ergebnis ist leider bekannt. Bei den Neuverpflichtungen hätte ich mich daher eher über einen defensiven Mittelfeldspieler oder einen RV gefreut. Auf RV haben wir auch seit Jahren eine Schwäche. Bei Kingsley bekommt man mindestens zweimal in 90 Minuten einen Herzkasper. Schmitz hat sein "Können" auch schon zur Genüge zur Schau gestellt.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von Südkreisbock im Beitrag #2868
      J.Horn kam denke ich aus Wolfsburg.


      Sorry, stimmt, er kam natürlich aus Wolfsburg

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 28.09.2020

      Der eigentliche Depp beim J. Horn - Transfer war Schmadtke. Horn hatte gerade aktuell seinen Vertrag langfristig in Wolfsburg verlängert. Ca. 2 Monate später hat ihn dann der FC absolut überteuert verpflichtet. Nach der Vertragsverlängerung in Wolfsburg hätte Schmadtke besser die Füße bei diesem Transfer still gehalten und für das viele Geld einen besseren Spieler verpflichtet. Daran ist aber Horn nicht schuld.
      Aber wer weiß, evtl. explodiert er ja irgendwann leistungstechnisch. Der ehemalige Holzfuß war ja auch plötzlich 15 Mille wert.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 06.09.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #2053
      [quote=Heupääd|p191804]Der Express bringt jetzt den Stürmer Florian Krüger (21) von Erzgebirge Aue ins Spiel, der sich gut entwickelt hat und auch in der deutschen U21 spielt. Allerdings ist der Artikel reine Spekulation. Man will wohl die Arbeit für Heldt machen.


      Der EXPRESS liest ja bekanntlich in den FC-Foren mit und ist daher auf Krüger gekommen. Den würde ich sofort verpflichten. Krüger stammt aus der Knappenschmiede und hat sicherlich Potential. Ob Heldt allerdings Krüger auf dem Zettel hat, weiß man nicht.

      Florian Krüger würde ich auch sofort verpflichten. Ein laufstarker Spieler, der weiß wo das Tor steht. Befürchte aber, dass dieses Vorhaben sehr teuer werden könnte. Die Leonhardt-Brüder werden ihre Lebensversicherung kaum für kleines Geld verhökern. Laut einer Aussage von Helge Leonhardt ist Florian Krüger unverkäuflich. Ist natürlich Quatsch, aber der Junge würde uns einiges Kosten. Halt blöd, dass alle wissen, wo beim FC der Schuh drückt...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 24.08.2020

      Zitat von Südhessenbock im Beitrag #1663
      Ich persönlich würde die 5 Mio. nehmen.....Jakobs sollte mindestens 8-10 Mio. bringen, meiner meinung nach!


      Wir sollten nicht so viel über Jakobs reden, sonst schenkt ihm beim FC noch jemand 1 Million, damit er von der payroll verschwindet...

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 20.08.2020

      Da bin ich echt mal gespannt, wen der FC mit kleinem Budget als T-Rod-Ersatz aus dem Hut zaubert. An Hotte's Stelle würde ich mir mal Florian Krüger von Erzgebirge Aue genau anschauen. Ein torgefährlicher und vor allem schneller Spieler. Glaube, der würde ganz gut in Gisela's System passen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 03.08.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #957
      Auf einen Edeltechniker wie Leistner können wir gut verzichten. Uth ist im Hinblick auf seine Leistungen (insbesondere in der Corona-Zeit) viel zu teuer. Ein Lottogewinn für den FC wäre es, wenn unser langsamer, lauffauler und teurer Torjäger Modeste, der seit 1 1/2 Jahren auch noch eine Ladehemmung hat, einen anderen Verein finden würde.

      Der Abgang von dem torgefährlichen Cordoba wäre dagegen ein herber Verlust für den FC.


      Sehe ich ähnlich. Ein Abgang von Cordoba wäre sportlich ein deutlich größerer Verlust als ein Abgang von Modeste. Tony hat zwar noch immer einen bemerkenswerten Torriecher, hat aber ansonsten mit dem Tony Modeste, der uns in die Euro-League schoss nur noch den Namen gemeinsam. Wie sagt man so schön: Er war stets bemüht... Unter zusätzlicher Berücksichtigung finanzieller Aspekte wäre ein Abgang von Tony ein Segen.

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 10.07.2020

      Heldts Mission für die FC-Zukunft: Mehr Leistung für weniger Geld

      Vieles am 1. FC Köln im Sommer 2020 erinnert an den FC aus den Jahren 2012 und 2013. Damals musste eine große Veränderung her. Es folgten Konstanz und Erfolg. Danach wendete sich die Spirale wieder in die andere Richtung. Das Personal-Karussell des Klubs drehte sich wieder derart schnell, dass man mit den Wechseln in der Führungsetage kaum mehr hinterher kam. Nun müssen sich die Geißböcke wieder daran erinnern, wie der Klub damals die Kurve bekommen hatte. Denn auch damals hatte man nur wenig Geld zur Verfügung, doch man setzte es gezielt ein.

      https://geissblog.koeln/2020/07/heldts-m...r-weniger-geld/

    • Sonar2 hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 07.07.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #214
      Meine Zweifel an ihm wachsen . Jetzt wieder ein Interview , dass Mere sich einen neuen Verein suchen soll , da sich an der Formation in der Abwehr nichts ändern wird unter Gisdol .
      Wieder einmal eine beschissene Aussage !


      Heldt will Mere einfach von der payroll haben. Leistner ist m. E. zwar schlechter, verdient dafür aber sehr wahrscheinlich auch weniger als Mere. Zudem ist der FC auf jeden einzelnen Euro Transfererlös angewiesen.

Empfänger
Sonar2
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz