[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bockbier
Beiträge: 8 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Homepage
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • bockbier hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 23.11.2019

      Die Erkenntnisse dieses Spiels wie auch der gesamten Saison bis jetzt :
      Torhüter naja...
      Abwehr...oh Gott...
      Mittelfeld nicht vorhanden...
      Sturm überbewertet und falsch eingeschätzt für die Ligazugehörigkeit...
      Dazu kommt, dass wir keine Mannschaft auf dem Platz haben, das passt einfach nicht...
      Wir haben keinen richtigen Leader...
      Unser Kapitän ist kein solcher, da viel zu ruhig und brav....außerdem ist er über seinen Zenit hinaus denke ich...für die Kapitänsrolle sehe ich aktuell allenfalls Terodde, Czichos oder Kainz, die auch mal lautstark dazwischengehen....
      Ein Risse darf keine Einwechseloption sein...
      Wir werden runtergehen, da all unsere Konkurrenten mehrere Spieler " mit Eiern in der Hose" haben....und weder Beierlorzer noch Gisdol haben Schuld daran...die müssten und müssen mit dem vorhandenen Personal arbeiten...
      Was ich schlimm finde, ist dass es bisher keine so beherzten Auftritte gegeben hat wie in unserer letzten Abstiegssaison....da stand wenigstens eine Mannschaft auf dem Platz und es wurde sich gewehrt, damals hatten wir einfach viel Verletzungspech und Pech mit den Schiris....

    • bockbier hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 23.11.2019

      Ich lege mich fest...wir können für einen längeren Aufenthalt in Liga 2 planen...man kann auch mal ein Spitzenteam ärgern ( siehe Paderborn und vor allem Union), aktuell sehe ich nur Mainz ähnlich schlecht wie uns, allerdings haben die uns ja geschlagen und haben jetzt einen guten Trainer 🤪 bei uns fehlt es leider an allem....

    • bockbier hat einen neuen Beitrag "Rasenballsport - 1. FC Wundertüte Matchbird" geschrieben. 23.11.2019

      Cordoba muss rein...schneller als Modeste, bringt mehr Wucht und Dynamik als Modeste und kann vielleicht das ein oder andere Foul ziehen...wenn heute überhaupt noch etwas geht, dann über einen Standard....

    • bockbier hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 06.11.2019

      Warum wird Modeste jetzt wieder so hichgelobt? Wie oft genau hat er 25 Buden gemacht in einer Saison? Nur einmal, in einer Saison, wo alles für den effzeh lief.... In den Spielen von Beginn an diese Saison hat er genauso wenig gerissen wie seine beiden Kollegen...er kam sogar kaum in gefährliche Situationen - im Gegensatz zu Terodde...für mich bleibt es ein Fehler, ihn zurückgeholt zu haben, genauso, wie es ein Fehler war, ihn abzugeben damals....seit seiner Rückkehr wirkt er wie ein Fremdkörper beim Effzeh - mindestens meine Meinung....

Empfänger
bockbier
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz