[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bacardi
Beiträge: 1593 | Punkte: 518 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Die Zuschauer saßen auf West und Ost, beste Plätze zum Spiel

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Ja Smokie, so waren meine Gedanken ebenfalls während des Spiels.

      Ich muss auch gestehen, das ich hz1 zwar gesehen habe aber ziemlich desinteressiert, kopfschüttelnd, gelangweilt und in hz 2 eine Veränderungen erwartet hatte die nicht kamen. Stattdessen verhielt man sich wie ein hühnerhaufen in der Abwehr und es kam zu der Riesen Chance der Frankfurter.

      Was da plötzlich mit King war bzw mit Wolf oder ob Gisela denen einen Knallfrosch in die Hosen geschmuggelt hatte, keine Ahnung, jedenfalls war ich von dem Moment elektrisiert.

      Von dem Moment an war das Spiel offen und die Mannschaft hat uns gezeigt das sie mit solch einer Leistung noch lange nicht abgeschrieben ist, dies gilt auch für den Trainer.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Online bei Rewe bestellen und seinen Einkauf dann abholen, spart Zeit im Laden und man entgeht dieser alten Dame die einen immer in die Hacken fährt.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Spielt dies überhaupt eine Rolle?

      Hier war doch völlig klar, dass wir gegen Frankfurt keine Chance haben und nur bei dem Ergebnis, ob Klatsche oder normale Niederlage, war man sich nicht einig.

      Jetzt Kübel auszukippen ist mal wieder typisch für uns.

      Wir haben den Punkt und damit ist der Anfang gemacht worden alles andere ist erstmal egal.

      Der Punkt garantiert sicher keinen Sieg gegen Stuttgart oder Bremen aber die hz 2 macht Hoffnung das wir zumindest das Resultat offen halten können auch für den Gegner und überlasst es bitte dem Trainer wen und wann er einwechselt, ich habe mich zwar in hz 1 auch aufgeregt über Elvis und Duda aber erstens wurde Elvis besser und zweitens machte Duda das Tor und fast den 2.Treffer.

      Anderson arbeitete bis zur Auswechselung beispielhaft nach hinten und machte enorme viele Bälle fest in der Vorwärtsbewegung.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. Gestern

      Graf, nicht nur das, beide auch 1:1.

      Schalke Ultras fühlten sich daraufhin gezwungen der Mannschaft ihre Aufwartung zu machen.

      Bei uns war dies nicht der Fall, man ging ja eher von eine weiteren Klatsche aus.

      Dude, besorge Dir die Autobiografie von Bismarck, es sind drei Bände und es lohnt sich wirklich.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. Gestern

      Dude, England war mit Belgien verbündet und durch den Angriff über Belgien erklärte England dem Kaiserreich den Krieg

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. Gestern

      Dude hatte bereits alles beschrieben und die Verfehlungen und hierdurch erfolgte Isolation des deutschen reiches durch den Kaiser benannt.

      Bismarck war zu dem Zeitraum bereits nicht mehr im Amt.

      Die Entente Cordiale wurde 1904 gegründet.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. Gestern

      Es war wohl weniger die Depesche als die Pressemitteilung die Bismarck dann heraus brachte.

      Die Depesche war geheim, die Pressemitteilung gilt als die eigentliche Provokation.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Elvis oder Duda, einer musste runter, totalausfälle in hz1

      Super Tor von Duda und der Kopfball hätte es ebenfalls zum Tor verdient gehabt.

      Bei dem Flow hätte ich Duda wohl drin gelassen, weiß aber nicht wie angeschlagen er war.

      Elvis war durch die Einwechselung von Ötzcan sicherer.

      King sollte bei der vielen Kritik genannt werden, super hz 2

      Und Sep wegen des 11 gegen ihn, ohne bornauw wären wir wohl hoffnungslos unter gegangen.

      Schade das der Ball von Mo daneben gegangen ist aber Frankfurt hatte auch noch die ein oder andere Chance.

      Auf Hz 2 lässt sich aufbauen, hz 1 war Absteigeleistung.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Wie kann man besser „ohne Worte“ ausdrücken

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Unser Mittelfeld, Duda und Elvis brechen uns das Genick

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      So beginnt der FC: T. Horn (K), Czichos, Jakobs, Andersson, Duda, Ehizibue, Rexhbecaj, J. Horn, Skhiri, Wolf, Bornauw

      Zunächst auf der Bank: Zieler, Schmitz, Katterbach, Limnios, Özcan, Meré, Drexler, Modeste, Sörensen

Empfänger
Bacardi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz