[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bacardi
Beiträge: 1815 | Punkte: 518 | Zuletzt Online: 18.04.2021
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.04.2021

      Er hat seine Meinung zu Deinen Beiträge und den von Blueeye.

      Nichts mit Beinpinkeln.

      Wünsche dir aber auch eine gute Nacht

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.04.2021

      Ich frage mich gerade bei Deinem Beitrag, welchen Auftrag magst du wohl haben, die Qualität Deiner Beiträge kann es nicht sein.

      Wenn man die Akzeptanz einer Meinung einfordert dann muss man auch mit anderen Meinungen umgehen können, oder ist dies für dich nur eine Einbahnstraße?

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.03.2021

      Da ja jetzt alle Angst vor der Suppe haben und keiner sich mehr impfen lassen will mit AZ und genug hiervon jetzt ungenutzt rumliegt, gibt es eigentlich schon Listen wo man sich eintragen könnte zum impfen?

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Joga, ich bin bei Dir was Deine Argumente zu Favre betreffen.
      Ich glaube auch das man wegen Aussichtslosigkeit erst gar nicht angefragt hat.

      Das Problem ist, das wir mit dieser Denke und fortlaufend im Kreise drehen.

      Wir haben einen erfolgreichen Nachwuchs den es gilt weiter zu entwickeln, kein Trainer außer vielleicht stöger und stani waren in der Lage unsere Spieler so zu entwickeln, dass sie außer Krampf und Zufall, was sinnvolles aufs Spielfeld brachten, sie sind Hoffnung und stagnieren dann.

      Natürlich kann Favre sich die Vereine aussuchen oder warten bis ein CL Club anklopft, vielleicht will er aber auch was entwickeln, gestalten und wachsen mit einer Mannschaft und das ohne den Druck eines CL Clubs.

      In Köln sollten doch Firmen zu finden sein die zusammen hier die Position Finanzen stemmen könnten wenn man hier eine Perspektive aufzeigt die mal Erfolg verspricht.

      So wie jetzt wird sich nichts tun bzw. die Spirale wird sich weiter nach unten bewegen.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Funkel wäre auch nur eine Übergangslösung

      Warum versucht man es nicht bei Favre, mit jungen hungrigen Spielern etwas aufzubauen bei einem traditions Club, könnte ihn sicher reizen.

      Mehr als eine Absage, kann man sich ja nicht holen und ohne das man ihn fragt, weiß man auch nicht unter welchen Bedingungen er kommen würde

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 09.03.2021

      Abu, ich schätze Dich ja durchaus aber wenn es Dich auch nerven sollte, Papa kann so oft wie er will seine Meinung kund tun.
      Es spielt hier bei keine Rolle ob er falsch oder richtig damit liegt, es ist seine Meinung.

      Und ja es hat zu Kontroversen geführt als die Fronten aufeinander getroffen sind und vernünftige Argumente keinen Platz mehr fanden.
      Hieran hatten aber beide Seiten ihren Anteil daran, mal mehr mal weniger.

      Dieses gegeneinander schießen sollte jetzt aber nicht wieder von vorne beginnen.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 09.03.2021

      Ihr habt alle recht, kann doch nicht so schwer sein.
      Passquote alleine bringt nichts, ist so.
      Ohne eine vernünftige passquote kommt aber auch kein Spiel zusammen, nicht mal ein schlechtes.

      Wenn aber der Pass in die Tiefe von Mayer keinen Abnehmer findet weil da keiner hingegangen ist oder der nach außen und es kommt keine Flanke an den eigenen Mann, weil schlecht oder da steht kirr er niemand, dann ist dies nicht der passgeber schuld.

      Zuletzt zu Kroos, er ist ein genialer Mittelfeldspieler der aber zu den schnellen außen die wir haben, nicht mehr passt, er nimmt denen ihre stärkste Waffe, ihr Schnelligkeit weil er das Spiel langsam macht, er will es kontrollieren.

      Die Zeit ist vorbei, da gähnt Dynamik und Schnelligkeit verloren und wir haben für dieses spiel nicht die Spieler.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      Für mich ist Eierkopp keine Beleidigung, gleichwohl hat die Gerichtsbarkeit des DFB, und dort sitzen auch Richter, zum Leidwesen von Schmadtke und Unverständnis von uns allen, entschieden das es eine Beleidigung darstellt.

      Keine Ahnung wie es zu beurteilen ist im Zusammenhang mit dem Bundespräsidenten.

      Da im 90 StGB hier 3 Monate bis 5 Jahre angesetzt sind sollte man vielleicht vorsichtiger mit umgehen.

      Mich darfst du gerne so bezeichnen, ich bin da nicht so empfindlich.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      4. Grundsätzliches
      Mit dem Vollenden der Registrierung und jedem neu erstellten Beitrag erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer oder religiöser Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

      Dürfte im Grunde ja nicht so schwer sein sich daran zu halten

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      KO, die Moderatoren frage ist nun mal kein Wunschkonzert.
      Da Du Dein Verhalten nicht ändern möchtest und dies in anderen Foren auch kein Problem darstellt und Du Dich ja anscheinend dort wohl fühlst, solltest Du dich öfters dort austoben.

      Hier würden wir beide öfters das Vergnügen haben, jedenfalls so lange bürgi bzw. ich es uns gefallen lassen.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      KO, die kam auf weil Du nicht in der Lage warst ohne Beleidigung dich zu artikulieren.
      Zudem zu stur bist, dies einzusehen und es selbst zu ändern.
      Kann aber auch sein, dass dies Dein üblicher Sprachgebrauch ist, dann hast du allerdings ein Problem welches Du ändern solltest oder dich einfach von öffentlichen Foren fern halten.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      Ma_ko, das ich entsprechende Abneigungen zu beiden habe, dürfte ja kein Problem sein, schließlich habe ich dies nicht in beleidigender Form öffentlich geäußert.

      Außerdem sagte ich ja, ich kann und werde nicht alles lesen dafür fehlt mir Zeit und Lust.

      Die ganze Diskussion war doch mal wieder völlig unnötig.

      Sein Beitrag war daneben, er hätte es selbst korrigieren können und gut wäre es gewesen.
      Man muss ja stur sein, nachlegen, Vergleiche ansetzen um eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      KO, erstens kann und werde ich nicht alles lesen denn dafür fehlt mir sowohl Lust als auch Zeit, dies zu Trump, ich teile diese Abneigung zu dem ehemaligen Präsidenten der USA sogar, hat aber nichts mit dem höchsten Amt welches wir hier haben zu tun.
      Bei Erdogan würde ich vorsichtiger sein als Beispiel.

      Unser Bundespräsident A.D. bleibt auf ewig mit seinem Amt verbunden, daher sind nunmal Beleidigungen nicht nur gegen die Person sondern auch gegen das Amt zu sehen.

      Unser Rechtsanwalt hier kann ja gerne hierüber Klarheit schaffen.

      Das Du den Rechtsspruch in seinem Verfahren in Frage stellst, darfst Du ja gerne, ich wusste nur nicht das du ehemaliger Richter, Staatsanwalt, Rechtsanwalt bist und hier über das entsprechende Wissen verfügst um hier ein Urteil abzugeben.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      Papa die Meinung das ich als Mod. hier deplatziert bin, darfst du gerne haben, nützen tut es Dir allerdings wenig.

      Ansonsten empfehle ich den Beitrag unseres Imperators.

    • Bacardi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.03.2021

      Papa es geht nicht um das Wort „schmierlappen“ dagegen ist nichts einzuwenden.

      Es in Verbindung zu bringen mit dem höchstem Amt in unserem Staate, ist etwas was nicht geduldet wird.

      Ich verstehe echt nicht, was ihr für ein Respektbewusstsein habt.

      Zumal der Bundespräsident A.D. Wulff völlig freigesprochen wurde vom Vorwurf der Vorteilsnahme.

      Seine Bezüge erhält er also völlig zu recht.

      Ja es ist richtig das der Graf mich und bürgi zu Ehrenmitglieder in dem anderen Forum gemacht hat, ob und wie oft oder überhaupt wir da schreiben, geht dich mit Verlaub einen Scheisse an.

      Kannst es aber auch nicht beurteilen oder bist Du schon mal dort gewesen, soweit ich dies aus den Äußerungen vom Grafen die er hier getätigt hat, mitbekommen habe, sind die kein öffentliches Forum und ich würde mich wundern wenn die Dich als Mitglied aufgenommen hätten.

      Wäre mir aber auch völlig egal, es kann jeder schreiben wo er will.

      Ob im Tresen, im Brett, effzeh oder sonst wo.

Empfänger
Bacardi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz