[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Topalovic
Beiträge: 963 | Punkte: 445 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Die beiden besten Torschützen der 2. Liga sind Ex-Kölner : Terodde und Kühlwetter.

      Und der FC spielt aktuell quasi ohne Sturm .... beschämend und irrsinnig zugleich.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Die beiden besten Torschützen der 2. Liga sind Ex-Kölner : Terodde und Kühlwetter.

      Und der FC spielt aktuell quasi ohne Sturm .... beschämend und irrsinnig zugleich.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Christian Eichner macht einen guten Job als KSC-Trainer.

      Er könnte ein Mann für die FC-Bank sein. Aktuell wird
      er aber sicherlich nicht wechseln wollen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. Heute

      Irgend jemand schrieb sehr treffend etwas vom "mitgliedergeführten Amateurclub".

      Profis und wohlmeinende Personen werden von diesem Gebilde abgeschreckt - und
      das völlig zu Recht.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. Heute

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #29
      Spielt der Huntelaar schoñ gegen uns?


      Das Spiel gegen den FC ist doch wie geschaffen für eine Huntelaar-Renaissance.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #638
      Zitat von fidschi im Beitrag #636
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #633
      Hat schon jemand Neuere Gerüchte um Max Meyer imBezug zum FC gehört?


      Sein Vertrag in England ist jetzt vorzeitig aufgelöst worden. Er wäre sofort zu haben - auf seiner Position haben wir aber nicht wirklich Bedarf. Ich weiß auch nicht, ob ein weiterer Mitläufer uns helfen könnte.



      Wenn wir auf der Position keinen Bedarf haben, dann wird er wohl kommen.



      Vermutlich aber nur, um irgendjemanden besser zu machen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Die Beliebigkeit Gisdols ist schlimm. Da ist keine Struktur, kein Konzept,
      kein Leitfaden - jedenfalls erkenne ich dergleichen nicht.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #252
      Hat gestern jemand Zeltinger gekuckt?
      Der hat das richtige gesagt.
      Vorstand scheisse
      Management scheisse
      Trainer scheisse
      Mannschaft scheisse
      Trotzdem stomm mer zum FC


      De Plaat hät Räch !

      Wo hat er das gesagt ?

      -

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Zum Kotzen. Das ist erbärmlich, was der FC sich zusammenspielt.

      Gisdol raus !!

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #197
      @ Topalovic

      https://www.youtube.com/watch?v=bnLBN_cscaw

      So kann man sich irren. Das Spiel war am 02.03.2002. Stand die Kamera evt auf Ost ? - Herrjeh. Die Recherche ist spannender als das Handballspiel des FC. :D



      Hmm, also ich saß auf Ost und das Tor fiel in meiner Erinnerung rechts von mir. Kann mich aber irren.

      -

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Beide sind schlecht, aber Hertha hat die Luft nach oben.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #138
      Das Tor fiel auf SÜD - Ich habe selten mehr Jubel gesehen als an diesem Tag.


      Ich meine, es wäre im Norden gewesen. Das Stadion war eine Baustelle.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Ein wildes Geckicke - Prognose schwierig.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1335
      Pauli durch 3:2 Sieg in Hannover wieder gut dabei


      Von mir aus kann/soll Pauli absteigen.

      Das werden sie auch meiner Meinung nach.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Die Aufstellung ist eine Katastrophe in meinen Augen

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Bundestagswahl 2021 - "Weiter so" oder "Blühende Landschaften"?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #37
      Zitat von derpapa im Beitrag #34
      Zitat von seppelfricke im Beitrag #32
      Der "Beleibteste" sollte ja wohl der Altmeier sein !


      Der gehört zu den Hochrisikomenschen. Der hat sich vollgefressen wie Calmund und jetzt geht ihm der fette Arsch auf Grundeis.

      Also rein äußerlich betrachtet, ist der so ziemlich der Hässlichste von allen im Bundestag.
      Was die inneren Werte angeht, die kenne ich nicht.



      Früher waren die Grünen immer die hässlichsten mit ihren Rauschebärten, Juteschals und Hanfwesten.

      Nun ja, die beiden Petras, Roth und Pau, sind auf meiner Attraktivitätsskala sogar noch unter Altmeier.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #625
      Union hat es mit weniger Geld besser gemacht. Es geht - doch der FC kann es nicht.

      Ich kann Veh, Heldt oder Gisdol nicht mehr verteidigen. Sie haben es nicht gebracht und mir reicht es.





      Genau, Union zeigt eindrucksvoll, wie es geht. Freiburg ebenso. Keiner von beiden hat auf dem Papier
      auch nur annähernd das Potenzial des FC.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Bundestagswahl 2021 - "Weiter so" oder "Blühende Landschaften"?" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #25
      Zitat von tap-rs im Beitrag #23
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #18
      Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #16
      Ich hoffe noch auf ein Gentlemen's Agreement zwischen Laschet und Merz. Der eine PV, der andere BK.


      Glaube ich nicht dran, da macht die CSU nicht mit- Söder wird den Armin einseifen und das selbst machen.

      Der Söder weiß, was er in Bayern hat. Zumal Strauss und Stoiber grüßen lassen. Ich glaube ihm reicht es, gefragt zu werden um dann lieber in Bayern zu bleiben. Obwohl, so einfach wird es wahrscheinlich nicht mehr werden, Kanzler zu werden. Scholz, Laschet, am gefährlichsten als Gegner werden die Grünen sein.


      Nix gegen die Grünen - aber kann sich hier jemand wirklich Habeck oder Baerbock als Kanzler'in vorstellen?




      Nix gegen Deutschland - aber kann sich hier jemand eine Auswanderung vorstellen ?

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Bundestagswahl 2021 - "Weiter so" oder "Blühende Landschaften"?" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #27
      Söder ist der Beleibteste im Land. Dann nimmt er noch das Baerböckchen an seine Seite und alles wird gut.
      Leute bzw Parteien, deren Politik früher AfD-Politik gehießen hätte, zusammen mit ner Umweltpartei, die Klientelpolitik für Wohlstandbürger betreibt.
      Und die ehemaligen 68er freuen sich auf weitere lockdowns.



      Man stelle sich vor, Franz-Josef Strauß hätte mit Petra Kelly -oder noch besser- Jutta Ditfurth paktiert.

      Das wäre völlig undenkbar gewesen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 15.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #766
      Der war noch schlechter als Laslandes.


      Laslandes war nur beim FC schlecht. Nicht vergessen, er hat CL gespielt
      und war französoscher Nationalspieler.

      .

Empfänger
Topalovic
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz