[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Topalovic
Beiträge: 684 | Punkte: 445 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Homepage
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      @Abu Haifa

      Mit Katja Kipping hast du dich jetzt geoutet, aber ich hatte schon länger den Verdacht, woher bei dir der Wind weht.

      Carl Schmitt war ein bedeutender Staatsphilosoph, der sowohl von Rechten als auch von Linken adaptiert wurde und wird. Seine NS-Vergangenheit ist nicht zu bestreiten. Dennoch setzte er sich zuvor vehement für die Weimarer Republik ein und strebte ein Verbot der NSDAP an. Seine Lehren fanden später Einzug in unser Grundgesetz.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1639
      Zitat von Topalovic im Beitrag #1637
      Katja wer ??

      .




      Katja Kipping, Co-Vorsitzende der LINKEN. Dank dir, dass ich das noch mal erwähnen darf.


      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1639
      Zitat von Topalovic im Beitrag #1637
      Katja wer ??

      .




      Katja Kipping, Co-Vorsitzende der LINKEN. Dank dir, dass ich das noch mal erwähnen darf.


      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1639
      Zitat von Topalovic im Beitrag #1637
      Katja wer ??

      .




      Katja Kipping, Co-Vorsitzende der LINKEN. Dank dir, dass ich das noch mal erwähnen darf.




      Natürlich darfst du. Das ändert aber nichts daran, dass diese Person und ihre Äußerungen irrelevant sind.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Katja wer ??

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 19.03.2020

      Zitat von Caligula im Beitrag #1598
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1591
      @Sauerland,
      ich hab mir nun, nachden ja auch drüber diskutiert wird, auch das Weidel-Video angesehen.
      Außer den fast scho nüblichen Beschuldigungen der anderen Parteien und Politiker nichts, was mich überzeugen könnte.
      Hinterher ist halt immer gut meckern, man sollte sich vor Augen führen, dass Politiker keine Wissenschaftler sind, dass sie sich auf Einschätzungen der Fachleute verlassen müssen.
      Am Ende kommen dann die üblichen Parolen gegen Flüchtlinge, Migration, offene Grenzen, etc.
      Ich kann der Rede nichts positives abgewinnen. Und ich bin der Meinung, unsere Verantwortlichen machen einen vernünftigen Job.

      Abgesehen hoffe ich inständig, daß Dir, als Risikopatient, eine Infizierung erspart bleibt.



      Danke für die Zusammenfassung.

      Aufgrund der Lobpreisungen hier juckte es mir schon in den Fingern, mir die Rede von der Nazischlampe anzuhören, aber zum Glück hast Du mir diese Last abgenommen und mir vor Lebenszeitverschwendung bewahrt. Ganz ehrlich, was will von von diesen Schwachköpfen anderes erwarten, als "Grenzen zu" und "wir haben es schon immer gewußt".






      Messalina war eine Schlampe

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 19.03.2020

      Nach diversen Gesprächen und Telefonaten zuletzt fällt mir auf, dass solche Menschen, für die Corona
      ernst und besorgniserregend ist und jene Menschen, denen das alles maßlos übertrieben vorkommt, sich
      in etwa die Waage halten.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.03.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #967
      Papa, die Chinesen haben die Katastrophe dadurch abgewendet das sie sehr rigoros waren, jetzt stelle dir nur ansatzweise vor, wir würden so vorgehen wie die Chinesen?
      Dagegen sind die jetzigen Maßnahmen ja ein kindergeburtstag.

      Du währst dich ja jetzt schon und hälst alles für Panikmache



      "Rigoros" können die Chinesen nur sein, weil die Bürger dort keine Rechte haben, die mit den unsrigen vergleichbar wären
      und das totalitär-kommunistische System schaltet und waltet, wie es will.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.03.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #755
      Was das Einkaufen angeht.
      Ich war gestern in fünf Läden und hab überall mit Karte bezahlt.
      Ich stecke die immer noch in den Schlitz und tipp dann die Pin ein.

      Hinterher fiel mir ein, dass dies ja Hunderte am Tag machen.
      Ohne Handschuhe, ohne Händewaschen vorher nachher.

      Man soll sich nicht die Hand geben, aber jeder tippt in die Zahlkâsten und Bankautomaten.




      Das war allerdings immer schon unhygienisch, mit und ohne Corona. Ähnlich verhält es sich mit Kugelschreibern
      in Behörden, im Lotto-Büdchen oder mit dem Stift des Kuriers.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #432
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #431
      Zitat von smokie im Beitrag #430
      Hier mal die Möglichkeiten der Regierung gegenüber den Ländern. Man stellt fest, dass es nicht ganz so einfach ist wie vielleicht in anderen europäischen Ländern. Hinzu kommt, dass man damit keine Erfahrung hat.

      https://www.tagesschau.de/inland/notstan...chland-101.html

      https://www.hr-inforadio.de/programm/das...esetze-100.html
      Traurig genug,dass das mal wieder so kompliziert ist wie an eine Baugenehmigung zu kommen! 🤮🤮🤮


      Ja, in diesem Fall ist es natürlich so, allerdings hat das natürlich auch unmittelbar mit unserer Vergangenheit zu tun. Und man muss sich nichts vormachen: Schnell und unkompliziert den Notstand ausrufen zu können, kann auch erhebliche Probleme mit sich bringen. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
      Schau nach China. Die werden eigentlich ständik kritisiert für ihre politischen Verhältnisse. Nur in diesen Tagen in Europa, da wären vielleicht viele einfach ein bisschen mehr China



      China und die Chinesen sind sehr speziell. Eine vollständige Unterdrückung und Lenkung des Individuums wie dort, ist in Europa unvorstellbar.

      Oder es wäre nicht mehr Europa.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #7
      Zitat von Gerry im Beitrag #4
      Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird.
      Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨
      Gerry


      Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.



      Sehe es auch so. Es ist wie Fußball auf dem Mond.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #407
      So Geisterspiele sind echt scheisse. Aber gegen den hashtag "Angst ja bitte" ist kein Kraut gewachsen. Fahrradhelme, Klimawahn und jetzt Corona. Früher hieß es "Geiz ist geil", jetzt eben "Angst ist geil".



      Die berühmte 'German Angst' gibt es nicht umsonst als festen Begriff im Englischen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      2-2 wäre ohne weiteres drin gewesen (und gerecht). Mist !

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Vielleicht wäre es besser, die Saison zu beenden.

      Mit der Tabelle Stand jetzt komme ich klar.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Irgendwie ein trauriger Kick.

      Kaum etwas erinnert an ein normales Derby.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #249
      Mich würde mal interessieren, wie viele von denen, die jetzt Geisterspiele okay finden, sich vor drei Wochen noch todesmutig in Fastelovend, Karneval und Fasching gestürzt haben. Obwohl auch schon da Experten geraten haben, den abzusagen.


      Sehr berechtigte Frage !

      Enger als in einer kölschen Kneipe an Karneval kann es gar nicht zugehen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 10.03.2020

      MG muss -neben dem schwarzen Block- auch ohne Zakaria und Neuhaus auskommen.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 10.03.2020

      Atli Edvaldsson, der erste Isländer in der Bundesliga, hatte seine beste Zeit auch bei F95.
      Er ist kürzlich verstorben.

      Kann sich noch jemand an Harald Katemann, der Spieler mit den weitesten Einwürfen,
      erinnern ?

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von Gerry im Beitrag #508
      Für mich ist die gute alte Lunge Egon Köhnen hängen geblieben Typ ähnlich Hannes Linßen
      Gerry


      Egon Köhnen, die Prachtglatze. Sieht man heute gar nicht mehr.

      Nicht zu vergessen Wolfgang Seel, ebenfalls Nationalspieler, natürlich die Allofs-Brüder und Torwart Jörg Daniel.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.03.2020

      Zitat von Zimbo im Beitrag #467
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #449
      Glaubt ihr, dass es für uns von Vorteil ist, wenn ohne Zuschauer gespielt wird?


      Es wäre für uns von Vorteil, wenn wir ohne Gegner spielten!



      Ja, wie damals die Chilenen, als die UdSSR wegen des Putsches in Santiago nicht antreten wollte/durfte.
      Anstoß, Ball nach vorne, Tor zum 1-0, Abpfiff, Sieg. Das hatte was.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 09.03.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #361
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #340
      Fürs Finale sollten die Besten spielen dürfen. Dafür ist Finale.
      Ein Spiel Sperre dann fürs Halbfinale hätte völlig gereicht!

      Ordenewitz wurde wegen einer absichtlichen Gelben Karte für das Finale FC-Werder gesperrt. Das war hart und ungerecht, nicht aber die Sperre für so ein brutales Foul wie das von Kostic. Damals wurden die Karten noch für Bundesliga und Pokal zusammen addiert. Er wollte die Sperre in der Bundesliga absitzen und im Pokalfinale spielen.



      Hätte ja auch wunderbar geklappt, wenn Erich nicht geplaudert hätte.

      .

Empfänger
Topalovic
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz