[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Topalovic
Beiträge: 494 | Punkte: 445 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Homepage
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Habe heute den Bericht über Alex Voigt im Zusammenhang mit seiner (offiziell bereits fixierten) Anstellung als Co-Trainer der U21 im Sommer 2019 gelesen. Es macht betroffen, wie hier von Vereinsseite mit einem wirklich verdienten FC-Spieler umgegangen wurde. Wie kann so etwas sein ?

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Geißbockheim weiter in Köln oder besser Wegzug?" geschrieben. Heute

      Halten wir es doch wie der Fahrer eines BMW-SUV, den ich kürzlich in Porz gesehen habe. Er hatte einen fetten Aufkleber an seinem Wagen, der da lautete „FUCK YOU GRETA“

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Mit Olsen und Neururer wären wir auch nicht abgestiegen. Der FC hat damals ohne wirkliche Not diese guten Trainer vom Hof gejagt. Heute wäre man gerne auf dem damaligen Niveau.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Morten Olsen, Peter Neururer.

      Beide sind in einer für den FC im Vergleich zu heute relativ komfortablen Situation entlassen worden.

      Besonders Olsens Entlassung war ein großer Fehler. Aber auch Neururer passte sehr gut zum FC.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Aber kein Mühlen-Kölsch dazu, wie ich vermute.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Reker im Boot ? Wie weit will der FC noch sinken ???

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 10.11.2019

      Ich sehne die Zeiten herbei, als Präsident und Manager die Weichen stellten, Entscheidungen trafen und die Verantwortung dafür trugen.

      Gemessen am heutigen Zustand waren Overath plus Glowacz im Zusammenspiel mit Michi Meier ein Traum.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Was ist mit Bernd Storck ? Er hat eine erfolgreiche Zeit mit Ungarns Nationalelf gehabt. Weiß nicht, was er zur Zeit macht.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 09.11.2019

      Was Frank Aehlig nach dem Spiel auf der PK sagte, hört sich gut an und weist in die richtige Richtung.

      Vielleicht ist er ja der geeignete Mann als Sportdirektor. Eine interne Besetzung ergibt durchaus Sinn.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von Calistra im Beitrag #541
      Wieso wird hier eigentlich ständig auf Maniche geschimpft? Der Junge hätte uns richtig bereichern können, hätten wir nicht die Schlaftablette Soldo mit seinem Anti-Fußball-Zwang an der Seitenlinie gehabt


      Maniche = Fußballgott

      Wenn man sieht, wie weit der FC heute entfernt ist von dieser Kategorie ausländischer Spieler (Maniche, Petit, Womé, Polster, Oliseh, Olsen, Andersen, Okudera, Woodcock, van Gool). Lichtjahre !

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 05.11.2019

      Warum denn nicht Lothar ? Er hat Sachverstand und Leuchtkraft. Ihm macht niemand etwas vor.
      Mittlerweile ist er auch konzilianter geworden. Es wäre ein echter Coup.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Weiter mit AB ? Es macht sprachlos.

      Von fünf wichtigen Spielen hat er vier heftig versemmelt. Die Truppe wird zusehends schlechter und blutleerer. Na dann, weiter geht’s !

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Warum und wie sollte AB eine leblose, nicht harmonierende Mannschaft wieder aufrichten und zu Erfolgen führen ?? Das darf nicht wahr sein, ihn jetzt weitermachen zu lassen. Er hatte genug Gelegenheiten, es besser zu machen. Der FC ist keine Spielwiese !


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Warum und wie sollte AB eine leblose, nicht harmonierende Mannschaft wieder aufrichten und zu Erfolgen führen ?? Das darf nicht wahr sein, ihn jetzt weitermachen zu lassen. Er hatte genug Gelegenheiten, es besser zu machen. Der FC ist keine Spielwiese !

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #795
      Zitat von Rubio im Beitrag #793
      Na super. Dann können wir ja nur hoffen, dass der Heidel sein Trainer-Näschen wiederfindet … Sonst wissen wir am Ende der Saison immer noch nicht, ob AV‘s Einkaufspolitik verfehlt war oder AB ein »nach unten Trainer« …

      Aber im Ernst. Bin mir nicht sicher, ob ein Heidel nach Schalke ausgerechnet bei uns wieder aufblüht … Finde Smokies Votum für den Stoffel vielversprechender – auch hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Wehrle.

      mich beschleicht so langsam das gefühl , dass das alles nur nebelkerzen sind die hier gezündet werden und plötzlich ein ganz anderer aus dem hut springt !



      Meine Befürchtung ist, dass die Lösung FC-typisch für die letzten Jahre wieder etwas Halbgares darstellt, jemand, der vielleicht talentiert und kompetent erscheint, aber bislang nur in niederen Gefilden unterwegs war und somit keine Strahlkraft hat.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #243
      Im effzeh.forum will ein User über verlässliche Infos verfügen, wonach Bruno Schlabbadia neuer FC-Trainer wird.


      Auf alle Fälle habe ich eine gute Erinnerung an den FC-Spieler Bruno Labbadia, als er zusammen mit Toni Polster einen echten Traumsturm bildete. Leider war die Zeit recht kurz.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Daum war zuletzt Rumäniens Nationaltrainer, jedoch schaffte er die Quali nicht. Zudem machte er vor ein paar Tagen in der Sky 90-Runde einen recht verstörten und angespannten Eindruck auf mich.

      Robin Dutt wäre ein erfahrener BL-Trainer, der nach seiner Bochumer Zeit frei ist. Und er ist gebürtiger Kölner.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 03.11.2019

      Ruf versauen ?? Das ist die einzig wahre Herausforderung !!

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Aftermatch" geschrieben. 03.11.2019

      Jeff Saibene hat in Bielefeld sehr gut gearbeitet, besitzt aber keine BL-Erfahrung.

      .

Empfänger
Topalovic
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz