[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Topalovic
Beiträge: 645 | Punkte: 445 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Arminias Torchütze zum 1-0 Sieg war Reinhold Yabo kurz vor Schluss.

      Christian Eichner hat in Sandhausen seinen ersten Dreier mit dem KSC geholt.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #537
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #536
      Streit mit Trainer?
      Nach 35 Jahren: Lautern feuert Klublegende

      Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein – Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben.
      Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Dies bestätigten die Pfälzer am Sonntag auf Anfrage. Der 61 Jahre alte Ehrmann stand für den FCK von 1984 bis 1998 selbst zwischen den Pfosten und übernahm dann die Aufgabe als Torwarttrainer.
      https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ry-ehrmann.html

      Im Netz gefunden:

      Der 61-Jährige hatte in der Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Boris Schommers, die sich in den vergangenen Tagen verschärft haben.



      Gerry Ehrmann war ja immer schon ein wandelndes Pulverfass

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Okay, aber auch im engen Eins gegen Eins war Terodde nicht gut. Das macht ihn sonst aus.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Bei allem Glanz fiel mir auf, dass Terodde nach seiner Einwechslung nicht spritzig war.
      Er blieb trotz guter Anspiele unter seinen gewohnten Möglichkeiten. War es Frust ?

      Es ist natürlich nur eine winzige Randnotiz an diesem grandiosen Nachmittag.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 22.02.2020

      Nach der HSV-Niederlage sieht es wieder besser aus für Heidenheim, die einzige Mannschaft, die
      die ersten drei Teams noch aufmischen kann.

      Unten ist es verdammt eng. Es sind aktuell zwischen dem 16. und dem 11. nur fünf Punkte.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Welz im Beitrag #28
      Soviel Spass hatte ich noch nie im Olympiastadion. Da
      stimmte fast alles. Aggressivität und Laufbereitschaft,
      Sahnepässe, stabile Abwehr und eine ordentliche
      Chancenverwertung.

      Alles Gute für Czichos. Mere holte sich dann allerdings
      beim ersten ernsthaften Zweikampf übermotiviert die
      Gelbe.

      Leistner spielte solide in der Abwehr; was er machte,
      hatte Hand und Fuss, und nach meinem Eindruck hat
      er ein sehr ordentliches Stellungsspiel. Wie er sich
      gegen stärkere Mannschaften schlägt, wird man sehen.

      Elvis war eine schlichte Augenweide, saustarke Leistung.

      Uth mit einem Tor, dass man sich zehnmal am Stück
      ansehen kann.

      Hertha bekam in der ersten Halbzeit nichts auf die
      Kette; das ungnädige Berliner Publikum sang zum
      Schluss aus vollem Herzen "oh wie ist das schön".

      Die Neuzugänge haben gepasst, und wurden vom
      Trainer gut integriert; da war kein Fremdkörper in
      der Mannschaft. Chapeau an die Herren Gisdol und
      Heldt.

      Danke Jungs für den schönen Nachmittag





      Torwartkollege, genau so kam es im TV auch rüber.

      Danke für den Live-Bericht aus der Schüssel.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Man hat wirklich das Gefühl, da greift ein Rädchen ins andere. Gisdol, Kaspari und Heldt haben
      in wenigen Wochen eine hervorragende Aufbauarbeit geleistet. Von Stellschrauben mag ich
      nicht sprechen, das war eher ein Austausch von Motor und Getriebe.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #11
      Zitat von The Dude im Beitrag #9
      Bin in Middelburg Holland im Hotel angekommen und hab die Zusammenfassung gesehen..wie geil ist denn die Truppe???


      Oh wie schön, Westkapelle, Domburg, Vrouwenpolder super schöner Teil von Holland. Viel Spaß.




      Aber sehr viele Holländer

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #123
      Ah da war ich ja dabei und ich war mal in Frankfurt da wars 0:5, Scherzer 2x und Kurth und Lottner glaub ich.



      Ich meine "nur" 1-5 in Frankfurt damals

      -

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Ich meine "nur" 1-5

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Big City Club Cologne



      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Sehe ihn ja kritisch, aber heute ist Horn bislang auf dem Posten.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Gute Besserung an Rafael Czichos !

      Eine geniale erste Hälfte. Selbst ein 4-0 oder 5-0 wäre möglich gewesen.

      Weiter so !!!

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 21.02.2020

      Timo Horn hat die folgenden, mehr oder minder ausgeprägten Schwächen :

      - Strafraumbeherrschung
      - Spiel mit dem Ball
      - Eins gegen Eins
      - Beweglichkeit auf der Linie
      - Sprungkraft
      - Rauslaufen
      - Ausstrahlung


      Einsprüche ?

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #106
      @Ostfriese
      Hast du auch mal konkrete Namen auf Lager oder geht's nur vage? Welchen Zweitligatorhüter, welchen Ersatzmann der BL siehst du denn vor Timo? Bin gespannt.
      "Dichter und Denker", ich wünschte ich könnte dir vergleichbare Komplimente angedeihen lassen. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit auf Zweitliga-Ebene.

      @smokie
      Wenn ich glaube, dass ich ein großes Defizit mit mir rumschleppe und dann erkenne, die anderen haben dasselbe Problem, relativiert sich mein Defizit. Timo hat(te) eine Formdelle, er ist und wird nie Deutschlands Nr. 1. Wenn einer sich an ihm abarbeiten möchte, tue ich lediglich meine Meinung dazu kund. Die Forderung, einen Ersatztorwart zu bringen, weil Welttorhüter alle mal Ersatztorhüter waren, verhindert eine Diskussion. Ich weiß. dass das nicht deine Forderung war. Ich kann auch verstehen, dass du zwischen Trapp und Timon Welten siehst.

      Wenn der FC einen besseren Torhüter zwischen den Pfosten stehen hat, würde ich mich freuen. Allerdings haben wir nach Illgner eine lange Durststrecke durchschritten, da bin ich über die Konstante Horn nicht so unglücklich. Natürlich habe ich mich auch schon über seine Fehler geärgert, die macht aber jeder Torhüter.
      Ein Loris Karius wird/wurde hier ja auch als Fliegenfänger und für den FC unwürdig erachtet. Insofern relativiert sich so manche Aussage von allein.



      Markus Pröll war der beste FC-Torhüter in der Nach-Bodo-Ära, es folgt Mondragon.

      Da kommt Horn nicht mit.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #82
      Zitat von TheLawyer im Beitrag #77
      Glaubst Du ernsthaft, daß Horn sich jetzt noch weiterentwickelt?

      Ich nicht.

      Der wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht weiterentwickeln. Umso wichtiger, dass wir eine Alternative auf der Bank haben. Da kann auch ruhig mal ein Nachwuchskeeper ins kalte Wasser geworfen werden. So sind Ter Stegen und Neuer auch in der Bundesliga angefangen.



      Der FC hat es seinerzeit bei Bodo Illgner auch gemacht. Und es geschah auch von jetzt auf gleich.

      Der Mann wurde wenig später Weltmeister.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von TheLawyer im Beitrag #73
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #68
      @ JoeCool,
      was erwartest du von nem Aufsteiger,
      doch keinen Weltklasse Torhüter ?

      Da sprech ich mit Jupp Schmitz .
      " wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld"
      Oder ist noch Suppe da ?

      Zusaätzlich,
      ich hab da einen Torhüter gesehen, am Wochenende.
      Der ist beim Kicker auf Platz 3.
      Der hat gegen Bayer 3 haltbare kassiert,
      wenn du den willst.....


      Ich erlaube mir zu ergänzen:

      Ich halte Horn auch für besser als Zingerle, Koubek, Pavlenka und Kastenmeier. Das sind dann einschließlich Gikiewicz 5 schlechtere Torhüter. Horn entspricht daher in etwa unserem Anspruchsniveau insgesamt innerhalb der Liga.

      Selbstverständlich hätte auch ich gerne einen Torwart, der Fussball spielen kann, wie Neuer, Bürki, Trapp, Sommer oder Gulasci. Diese können wir uns leider nicht leisten. S04 kann nicht einmal Nübel halten...



      An einem schlechteren Tag muss sich Horn hinter die von dir gennannten Torhüter einreihen, wie ich finde.

      Gut, ausgenommen Koubek vielleicht.

      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #52
      Zitat von derpapa im Beitrag #49
      Ach, hätten wir doch gewonnen. Jerzt geht's wieder gegen den Abstieg.
      Ach, wäre Klinsmann doch noch in Berlin...

      Wir haben zwar immer noch 6 Punkte auf Platz 16 aber es sind immerhin noch 12 Spiele zu spielen,da KÖNNEN 6 Punkte mal ganz schnell fott sein!

      Und ja:

      Ich wäre froh wenn Klinsman noch Trainer wäre denn Nouri hat sicherlich mehr Ahnung vom Fußball!



      Na ja, Nouri hat in Paderborn seinen ersten (!) Sieg als Profitrainer eingefahren. Das war nach, glaube ich, 21 Spielen
      der erste Dreier für ihn.

      Nicht gerade eine Erfolgsgeschichte.


      .

    • Topalovic hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 17.02.2020

      Die Spiele gegen Bayern in dieser Verfassung und mit dieser Klasse sind reine Bonusspiele.

      Man kann nur hoffen, dass kein Flurschaden daraus erwächst. Immerhin remisierte der FC
      in der 2. Halbzeit. Das ist doch was.

      .

Empfänger
Topalovic
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz