[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rubio
Beiträge: 136 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 04.11.2019
Homepage
Registriert am:
21.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #310
      Zitat von l#seven im Beitrag #309
      Zitat von Aixbock im Beitrag #305
      Laß mich mal:


      Hoffenheim (H) 0
      Leipzig (A) 0
      Augsburg (H) 3
      Union (A) 3
      Leverkusen (H) 1
      Frankfurt (A) 0
      Bremen (H) 3

      Winterpause


      Bei mir sind es 10 Punkte. Dafür muß aber jetzt gleich eine Entscheidung fallen.

      Aixbock


      Ich dachte schon meine 3 Punkte wären optimistisch. Die Bremer sind uns spielerisch und taktisch um Lichtjahre voraus. Augsburg ist eine abartige Mannschaft wie man weiß. Wird eng. Leverkusen X glaube ich nicht, eher 0:5.

      Haha und Union...die werden uns schon zeigen wie man als Aufsteiger spielt. Da glaub ich eher an nen Punkt in Leipzig als an einen 3er in Berlin.


      Hängt eben davon ab, wer auf der Bank sitzt.

      Aixbock


      „Gehts naus u spuit Fußball!”

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Beierlorzer Raus Thread " geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von JoeCool im Beitrag #155
      Die Info ist von 18:17 Uhr.
      Wenn das stimmen würde, hätten Express, Bild und Co. doch schon längst einen reißerischen Artikel dazu verfasst. Noch habe ich Hoffnung!


      Solange niemand Hanutas verteilt, passiert hier gar nichts – oder macht das gerade Frau Beierlorzer auf der Ausschusssitzung 😉

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von JoeCool im Beitrag #299
      Zitat von fidschi im Beitrag #298
      Zitat von l#seven im Beitrag #296
      Das sind die nächsten Spiele? Geil...ich hätte AB schon nach der Verweigerung gegen Berlin gekickt...dann sähe es wohl nun anders aus. Aber ist schon schwer zu erkennen, dass der Trainer vollkommen überfordert ist.


      Ich weiß nicht, ob wir die in dieser Reihenfolge bekommen. Es könnte auch Union oder Augsburg dazwischen sein. Die schlagen wir allerdings auch nicht!



      Hoffenheim (H)
      Leipzig (A)
      Augsburg (H)
      Union (A)
      Leverkusen (H)
      Frankfurt (A)
      Bremen (H)

      Winterpause


      Puh. Is ja fast so heftig wie unser Auftaktprogramm. Kann da nicht sowas wie Dresden (zuhause) dabei sein?

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "FC vs. Hoffenheim early" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #12
      Zitat von JoeCool im Beitrag #11
      Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern?
      Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.


      Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mit wäre ein anderer Interim lieber.

      Aixbock


      Mach et, Erich 🤪

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #284
      Im Gesichtsbuch schreibt soeben jemand , dass der Lehrer auch am Freitag auf der Bank sitzt .
      Ich hoffe natürlich , dass diese Meldung falsch ist .


      Tja, dann werden wir wohl bis zur Winterpause mit AB weitermachen – da wir völlig überhebliche Hoffenheimer am Freitag mit 4:1 aus dem Stadion

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #801
      Zitat von Rubio im Beitrag #800
      Zitat von Aixbock im Beitrag #799
      Der Trainer ist sowieso wichtiger. Ein Sportdirektor kann frühestens in der Winterpause aktiv werden. Ein Trainer kann sofort etwas tun. Mir also wurscht, wie lange sie sich Zeit lassen für den Veh-Nachfolger; ich will heute noch den Trainer wissen.

      Aixbock


      Wen willst du denn dann über den neuen Trainer entscheiden lassen? Unseren Vorstand? AV? Und soll sich dann der neue Gf Sport an des vorher installierten Trainers Marschroute orientieren? Oder favorisiert du die englische Variante des Teammanagers?


      Es gibt genug Leute in Verein, die darüber urteilen können. Jacobs, Rutemöller was weiß ich - so schwer ist das nicht; denn so viele Kandidaten sind gar nicht auf dem Markt.

      Aixbock


      Zumindest ist der Tedesco vom Markt, so dass der Heidel nicht mehr auf dumme Gedanken kommen kann – und seinem verschnupften Trainer-Näschen hätten wir mit deinem Vorgehen auch vorgebeugt 😁

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #799
      Der Trainer ist sowieso wichtiger. Ein Sportdirektor kann frühestens in der Winterpause aktiv werden. Ein Trainer kann sofort etwas tun. Mir also wurscht, wie lange sie sich Zeit lassen für den Veh-Nachfolger; ich will heute noch den Trainer wissen.

      Aixbock


      Wen willst du denn dann über den neuen Trainer entscheiden lassen? Unseren Vorstand? AV? Und soll sich dann der neue Gf Sport an des vorher installierten Trainers Marschroute orientieren? Oder favorisiert du die englische Variante des Teammanagers?

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 04.11.2019

      Na super. Dann können wir ja nur hoffen, dass der Heidel sein Trainer-Näschen wiederfindet … Sonst wissen wir am Ende der Saison immer noch nicht, ob AV‘s Einkaufspolitik verfehlt war oder AB ein »nach unten Trainer« …

      Aber im Ernst. Bin mir nicht sicher, ob ein Heidel nach Schalke ausgerechnet bei uns wieder aufblüht … Finde Smokies Votum für den Stoffel vielversprechender – auch hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Wehrle.

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Also, ehrlich gesagt, kann ich auf den neuen Trainer auch noch ne Woche warten.
      Übergangsweise gegen Hoffenheim unsere Co‘s ist allemal besser, als unseren ach-so-fußballaffinen Vorstand unter Einflüsterung des Fußballlehrersachverständigen Ruthe über diese neuralgische Position entscheiden zu lassen …
      Bitte, bitte erst unter Jacobs‘ Anleitung einen brauchbaren Gf Sport installieren!!!

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf gegen 1. FC Köln TROTZ-MATCHBIRD" geschrieben. 03.11.2019

      Jetzt aber !!!
      Hab keinen Bock, den Kopf in den Sand zu stecken.
      Schließe mich an: Mindestens zwei machen wir noch. Bei dem kleinsten bisschen Druck beginnt D‘dorf doch zu schwimmen.

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf gegen 1. FC Köln TROTZ-MATCHBIRD" geschrieben. 03.11.2019

      Grrrr !!!!!

      Im Radio klang‘s besser …

      p.s. Der Post war eigentlich an Smokie gerichtet …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf gegen 1. FC Köln TROTZ-MATCHBIRD" geschrieben. 03.11.2019



      Hauptsache: 3 Punkte

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf gegen 1. FC Köln TROTZ-MATCHBIRD" geschrieben. 03.11.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #93
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #91
      Zitat von smokie im Beitrag #90
      Faszinierend, dass Menschen ein Fußballspiel ihres Clubs schauen, obwohl alles Scheisse ist und man eigentlich nur die Höhe der Niederlage noch nicht weiß. Ich schiebe es mal auf das Wetter....



      Ich nenne es Suchtverhalten.


      Ja, reingeboren und zu ewigen Leiden verurteilt.

      Anderen geht das am Arsch vorbei.



      sozusagen: das pränatale FC-Syndrom

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 03.11.2019
    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.11.2019

      https://www.youtube.com/watch?v=B9FzVhw8...4v6XEg3jx8yQI-H

      And this for all of you: In unser aller FC-Hölle

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.11.2019

      https://www.youtube.com/watch?v=1Klr5YkIUes

      oute mich mal als Sarrach-Fan (am Grandiosesten seine Jazz-Lesungen – oder aber nach dem Fc und der unvermeidlichen Niederlage im Budget ;-)

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.11.2019
    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.11.2019

      https://www.youtube.com/watch?v=2fIXxvhYP8A

      from the wrong side of the road

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.11.2019

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3911
      Ich denk nur noch von Spiel zu Spiel.

      Jetzt erstmal Derby-Sieg


      gottseidank habe ich meine prognose in diesem thread geschrieben.

      AUF MORGEN

      perdona: auf heute …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag ""Veh raus" Die Chronologie seines Misserfolgs" geschrieben. 03.11.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1
      Hier und exklusiv nur vom Chekcer :
      "The Real chronology of the disaster from Armin Veh and his bad decisions"

      Die wahre Chronologie des Grauens und die Fehlentscheidungen des Armin Veh

      Winter 2017

      (…)

      Veh und sein Freund der Lorzer sitzen auf einem Scherbenhaufen der sich 1.FC Köln nennt. Haben komplette Verfügbarkeit über den sportlichen Bereich, treffen nur Fehlentscheidungen, lassen Top Talente wie Churlinov, der Woche für Woche Tore am Fließband schießt, einfach versauern und wundern sich über zu wenig Tore. Das Training des Lorzer, scheint im Vergleich zu dem von M. Anfang auch nur ein schlechter Scherz zu sein.

      Kann es sein das Veh immer noch sauer darüber ist, das M.Anfang mit seinen Wunsch Spielern, den direkten Wiederaufstieg geschafft hat, ohne das Veh selber grossartig Spieler suchen musste?
      Den aktuellen Kader plus Trainer hat Veh jetzt ja selber zusammengestellt und verliert sogar gegen einen 4. Liga Verein. Da hat mir ein Trainer der fast alle spiele gegen 2.Liga Mannschaften gewonnen hat, weil er Spieler verbessern konnte, doch besser gefallen als unser neuer Guardiola aus Regensburg!!!!
      Veh der Manipulator raus!!!!


      Kann man so sehen – muss man aber nicht.

      Bestünde die Möglichkeit, deine Thesen ohne Absolutismus in die Runde zu schmeißen? ;-)

Empfänger
Rubio
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz