[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rubio
Beiträge: 559 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 18.10.2020
Homepage
Registriert am:
21.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      @ dude & tapalovic

      Sehr schön, wie ihr aus Geschichte zu lernen versucht. Nicht, dass ihr zu Dogmatikern werdet. 🤓

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Marius Wolf" geschrieben. 08.10.2020

      Ich auch … Kindheitserinnerungen … RO 80 … und noch viel geiler: RO 50

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #9157
      Werter Rubio,
      wenn das mit dem Krebsgedrisse stimmt, dann weißt du Corona einzuschätzen und niemand muss dir was über (berechtigte) Angst erzählen. Nu fallen mir ernste Diskussionen irgendwie schwer. Son Luftröhrengeschisse hat mich dieses Jahr einen Freund gekostet. Interessiert aber niemanden, wichtig ist Covid19.
      Ich meine, hoffe und bin überzeugt davon, dass dieses Virüsschen gegen vieles andere ein Fliegenschiss ist.
      Kann natürlich falsch liegen. Die Natur wird sich irgendwann zu wehren wissen. Muss sie aber nicht, solange ICH da bin.


      Bakterien sind – einfach gesagt – der Ursprung allen Lebens auf diesem Planeten. Viren sind noch genialer, weil sie nicht mal den Sprung vom Ein- zum Zweizeller brauchten.

      Der Mensch ist ein hochkomplexes – aber noch nicht allzu lange entwickeltes biologisches System, was auf jeder Ebene Angriffsflächen bietet.
      Wenn du dich damit "weit raus" (Stichworte: Globalisierung/Expansion der Städte) wagst, wirst du unweigerlich mit natürlichen "Krankheiten" in Kontakt kommen (die sonst nur kleine "Stämme" versiechen lassen haben ;-)

      Möchtest du Näheres über unangenehme Tropenkrankheiten wie Lamblien wissen? :-)))
      (Trage im Übrigen jetzt noch eine sicherheitshalber von keinem Mediziner entfernte "Ablagerung" – vermutlich der Mango-Fliege – in meinem Oberschenkel mit mir herum).

      So lange DU BIST, hoffe ich für dich (und mich und alle Anderen), dass COVID-19 der erste und letzte "Fliegenschiss" bleibt.
      Aber die Natur kennt keinen" Spaß".
      Sie macht, was sie will.

      Aber wie sang schon Rod Stewart: "Blondes have more fun" …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Leeven Dude.

      Ganz ehrlich: Was echauffierst du dich so?! Ich schätze dich mit deinen humanistisch geprägten Meinungen sehr. Aber warum reitest du ständig auf Meinung und "BILDEN" rum?!

      Ich schalte mich hier nur ein, weil ich hier den Beißreflex eher bei dir sehe (und eine Antwort von papa zur gleichen Reaktion führt) … Der Paps provoziert, um zum Denken anzuregen … Du aber strebst nach Gewissheit, Absolution, keine-Ahnung-was …

      Die Beziehung von mir zu meinem "Alten" war genauso … Lass dir gesagt sein: Du wirst verlieren

      Lehn dich mal zurück und schau, wie nah ihr beieinander seid …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #9152
      Zitat von Rubio im Beitrag #9147
      Zitat von derpapa im Beitrag #9146
      Ich finde es inzwischen nur noch traurig. Söder hat gesagt, "reden Sie nicht mit Andersdenkenden" und dieser Kacktyp findet hier breite Unterstützung.


      Leeven Paps,

      wo liest du das?! Erstens reden hier noch alle miteinander (außer dem KO und dem RD; der tippt nur noch – dafür aber sogar wieder der KB mit dem DM :-) Und zweitens gibt es – wie auch von deiner Seite – immer wieder die Signale an alle Anderen, dass es hier beim Grundgütigen nicht um Absolutes, sondern um Differenzierung geht.

      Herr-Gott-Sakramento, ich pack' gerade meine Umzugskartons. Aber noch lebe ich auf Mallorca. Hier darf ich nicht mal mehr auf der Straße oder am Strand rauchen. Demnächst dünsten hier vermutlich auch Bierdosen gemeingefährliche Aerosole aus. Also pisst euch alle in D nicht so an

      Auf'n Bierchen alsbald


      Ich mache doch nur son Theater, damit es hier nicht zu den Zuständen kommt wie bei dir. Im Mai bin ich wieder da, Lloseta.



      Ich weiß. Aber Angst frisst bei Vielen Seele auf; und dann ziehen sie auch noch ihr Erbsenhirn zu Rate …

      Meine Güte: Auch der Mensch als Trockennasenprimat ist nur ein klitzekleiner Bestandteil dessen, was er für sich als Universum ausgemacht hat.
      Wäre er mit der "Natur" im Reinen, gäbe es keine Angst.
      Im Rahmen von Mutation und Selektion sehen wir die Welt aber anders.
      Nicht, dass die Natur das gerade rückgängig macht … ;-)))

      Ich, für meinen Teil, finde das "Theater" schon lange unterhaltsamer als beängstigend.
      Liegt aber wohl weniger daran, dass ich mit Mitte 40 schon als Krebsopfer daniederlag, als vielmehr an der Tatsache, dass ich in Jugendjahren unweit der von russischen Atomraketen avisierten Schaltzentrale der RWE gelebt und in den Abtei-Kellern, in denen die Nazis ihr Arbeitslager installiert hatten, gesoffen hab'

      So denn: auf die Tragikomödie

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Marius Wolf" geschrieben. 08.10.2020

      Möge mein Fiat Dobló – trotz aller Unkenrufe meines Tipppartners – nicht nur bis Nippes halten …

      Aber mein Highlight war mein Fiesta Festival, erste Baureihe – mit "herausnehmbarem" Sonnendach. Geile Scheese. Bergab 165 (laut Tacho) inklusive Seitensprünge über die Ablaufrinnen. Bis der erste Zylinder gefrackt ist …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9148
      Wo ziehst du hin Rubio?


      Erstmal good-old Nippes

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #9146
      Ich finde es inzwischen nur noch traurig. Söder hat gesagt, "reden Sie nicht mit Andersdenkenden" und dieser Kacktyp findet hier breite Unterstützung.


      Leeven Paps,

      wo liest du das?! Erstens reden hier noch alle miteinander (außer dem KO und dem RD; der tippt nur noch – dafür aber sogar wieder der KB mit dem DM :-) Und zweitens gibt es – wie auch von deiner Seite – immer wieder die Signale an alle Anderen, dass es hier beim Grundgütigen nicht um Absolutes, sondern um Differenzierung geht.

      Herr-Gott-Sakramento, ich pack' gerade meine Umzugskartons. Aber noch lebe ich auf Mallorca. Hier darf ich nicht mal mehr auf der Straße oder am Strand rauchen. Demnächst dünsten hier vermutlich auch Bierdosen gemeingefährliche Aerosole aus. Also pisst euch alle in D nicht so an

      Auf'n Bierchen alsbald

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #1812
      Zitat von joergi im Beitrag #1808
      Der wahre Zerficker Big Mo meldet sich zurück! Jetzt mal schön die Schnautze halten an
      alle Nörgler! Ich bleibe dabei, der ist immer noch sein Geld wert!



      Das wäre ja gut, wenn du nur Ahnung vom Fußball hättest.


      … also eigentlich darf man sich da ja nicht einmischen, aber da es hier um meinen Tipppartner geht: Zwischen Platz dreizehn und Platz dreißig liegen mas o menos ein paar Konsonanten

      … und dann geht es ja immer noch um den Wunsch als Vater des Gedankens, sprich: Der Mo konnte 90 min nicht nur geradeaus laufen mit seinem maladen Knie, sondern hat auch noch genetzt – und das nicht nur einmal … Wir sollten also (nicht zuletzt ob der Ungewissheit bzgl. unseres Schweden) beten, dass dies die Wiederauferstehung von Mo war

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9143
      Gestern dachte ich noch, ich würde im Wachturm der Zeugen Jehowas lesen, heute komme ich mir vor, wie in einer Tragikomödie.

      Wahnsinn!
      😜🙈🤪😝😋🤑🤔🙉🙃😮🙉🧐🤓🥵🥶🤢


      MMn: Ehrlich gesagt, das es ist

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 08.10.2020

      Tja, tja, wir Erbsenhirne allesamt … Irgendwas scheint – zumindest im menschlichen Sinne – schief gelaufen zu sein bei der Evolution … Da schwingt sich dieser Trockennasenprimat doch glatt zum Erdenprimus auf, setzt innerhalb kürzester Zeit (vom Auszug aus Afrika bis zur Globalisierung) eine geradezu exponential verlaufende »Contra-Evolution« namens »Kultur« in Gang – und wundert sich dann, wenn die »Natur« da nicht mitspielt.

      Nun steht er da, der arme Tropf, / läuft Rotz und Wasser aus'm Kopf. / Plötzlich feucht des Primus' Näschen, / geht ihm auf Grundeis glatt sein Ärschchen. / Bleiben Gott und Hefepfropf …

      Sorry für die Säufer-Lyrik. Was ich sagen will: Mir deucht, dass in der gesamten Diskussion die Angst richtungsweisende Triebfeder bei der Meinungsbildung ist; ob nun gesundheits- oder wirtschaftstechnisch in der Argumentation.

      Arrggghhhh!!!!! Warum besitze ich nur die Fähigkeit, sowas wie »Zukunft« mir auszumalen?! Warum ist der Sonnenuntergang nur so prächtig bunt – und die Nacht so finster-schwarz?!

      Willst du Gott zum Lachen bringen – schmiede Pläne …

      Rein ›kulturphilosophisch‹ betrachtet sollte man hier statt »Gott« wohl eher die »Natur« einsetzen … Oder den Tod … Oder die Geburt als Anfang vom Ende … Wären wir doch bloß ein wenig ›schlauer‹ …

      Drecks-Wissenschaft!
      Drecks-Statistiken!
      Drecks-Politik!

      Drecks-Menschenverstand !!!

      … oder um es mit Bazon Brock zu sagen:

      »der Tod muß abgeschafft werden, diese verdammte Schweinerei muß aufhören. Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter.«

    • Wow, alle gleichzeitig 🤪🙋🏼‍♂️🚀

    • 😁 … aber hast du ihr Magazin mal gelesen? … Stelle mir gerade – in Ahnlehnung an dein damaliges Video – ne übergroße Wanne vor 🙄 Wir schnarchend, sie de-/proklamierend

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 06.10.2020

      Wow 🙃 Du solltest dich unbedingt mit einem meiner besten Freunde treffen: Der hatte mit zarten neun Lenzen schon die Einfalt von Goethe und Schiller hinterschaut 🚀

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 06.10.2020

      Wie hieß es in den 80-zigern so schauerlich: geil-o-mat 🤪

      Wir alle können rechnen. Und hin und her rechnen. Dummerweise kennen wir wenn überhaupt die Fallhöhe … und erahnen nur, was uns »da unten« erwartet …

      Also: Verzweifelt mit den Fingerkuppen an den Klippen festkrallen oder den Sprung wagen?!

      Hier Statistiken, da Ängste – alles berechtigt. Aber vorwärts? Kein Schritt weiter …

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Festzuhalten bleibt aber imho, dass wir a) nicht den ›versprochenen‹ Leader auf‘m Platz bekommen haben, geschweige denn, dass b) der aktuelle Trainer nochmal den Arsch aus der Hose kriegt.

      Ich plädiere für Eric Cantona und Apple+ (ggf. auch NetFlix) … und »Die wundersame Auferstehung des Real des Westens« 🤠👻🦄

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Pit und Stani reicht mir nicht. Da fehlt mir einfach der Ewald?!

      … und der Ooojigwee 😄

    • Rubio hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 06.10.2020

      ¡¡¡ Never ever !!!

      Wir robben uns poc a poc die Dünen hoch – um dann lauthals juchzend zum Strand zu rollen 😎🌴

    • Wunderbar im Übrigen auch ihr Einwurf zu dem, was sich in der Schriftsprache so hübsch mit nem (auf der dritten Seite meiner Handytastatur auffindbaren) »*« ausdrücken lassen soll …

      Ich kann nur sagen: Mind The Gap !!!

Empfänger
Rubio
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz