[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bochumer
Beiträge: 39 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 16.01.2020
Homepage
Registriert am:
29.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Earlybird Wolfsburg" geschrieben. 16.01.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #50
      Wir könnten am WE einen Sprung auf Platz 12 machen....

      Ich verstehe gar nicht das hier alle so euphorisch sind.
      Wolfsburg ist ja kein Fallobst.
      Schon mal jemand ausgerechnet auf welchem Platz wir im schlechtesten Fall nach dem WE stehen können?

      Ebent!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      [quote=Powerandi|
      Bei dem Kackwetter würde ich von einem Weihnachtsmarktbesuch abraten. Vielleicht zuhause Halma spielen...
      [/quote]
      Oder Kino
      Eiskönigin II
      Die singen auch schön
      Alles besser als sich mit dem FC zu beschäftigen

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 29.11.2019

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #39
      Zitat von Bochumer im Beitrag #38
      Zitat von derpapa im Beitrag #6
      Ich erwarte immer noch nix. also punktemäßig. Und die Vorfreude auf ein FC-Spiel ist mir irgendwie, irgendwo, irgendwann abhanden gekommen.

      Dito!

      Übrigens: Matchbird zwei Tage vorher ist Quatsch!
      Ich schreibe am Sonntag schonmal den Matchbird für das Spiel gegen Sandhausen im nächsten August.


      Wie kommst du drauf, das Sandhausen aufsteigt?

      Die haben nen Lauf.......

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 29.11.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #6
      Ich erwarte immer noch nix. also punktemäßig. Und die Vorfreude auf ein FC-Spiel ist mir irgendwie, irgendwo, irgendwann abhanden gekommen.

      Dito!

      Übrigens: Matchbird zwei Tage vorher ist Quatsch!
      Ich schreibe am Sonntag schonmal den Matchbird für das Spiel gegen Sandhausen im nächsten August.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 26.11.2019

      Zitat von joergi im Beitrag #112


      DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
      Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

      Was macht der Pröll momentan eigentlich?


      Tim Wiese würde ihm richtig Feuer machen.
      Der hat momentan scheinbar auch Langeweile.
      Wenn der käme würde er wahrscheinlich die ganze Truppe rund machen!

      Je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Gedanken......

      WIESE ZUM FC!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Sonar2 im Beitrag #36
      Es wird schon einen Grund haben, warum es weder Scott noch Krahl wenigstens auf die Bank der ersten Mannschaft schaffen. So bescheuert kann doch kein Trainer sein, dass er einen schwächeren Torwart in den Kasten lässt und die Guten ignoriert.
      Entweder haben wir auf der Torwartposition ein Konglomerat an Flaschen von der ersten bis zur zweiten Mannschaft oder unsere Verantwortlichen sind noch ahnungsloser als gedacht. Im schlimmsten Fall haben die Verantwortlichen aber auch die Buxe voll; so ein Wechsel im Tor kann auch komplett nach hinten losgehen ...

      Bei aller Antipatie gegenüber Gisdol, hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen:
      Ich glaube er hatte in den ersten vier Tagen hier andere Sorgen als sich die Torhüter Nummer eins bis vier genauer anzugucken und dann eine Entscheidung zu treffen.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #27


      Bochumer,wenn du aber wie ich mehr als 5 Jahrzehnte an diesem Verein gehangen hast oder auch noch hängst,kannst du nicht auf einmal sagen,so jetzt ist Schluss.Noch war ich ja immer guter Hoffnung,aber das letzte Fünkchen werden sie wohl auch bis Weihnachten ausgetreten haben.

      Bei mir sind es auch schon vier Jahrzehnte "Zugehörigkeit".
      Die Hoffnung hat sich bei mir aber schon viel länger verflüchtigt.
      Deshalb bin ich mittlerweile ziemlich emotionslos dem FC gegenüber.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #20
      ...ich werde an euch denken und ich werde mitfühlen,denn so schnell kann man sich nicht von allem lossagen...…..

      Wieso schnell?
      Der Prozess geht doch seit fast zwei Jahrzehnten.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #4
      Die nächsten beide Spiele sind entscheidend!


      Wie oft hat man das schon gehört........
      Ergebnis gleich NIX!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #11
      Gelassen wäre ich nicht. Der FC kann nicht beliebig oft absteigen, ohne den Anschluss an die 1.Liga zu verlieren.


      Der FC hat den Anschluss an die 1. Liga bereits mit dem zweiten und dritten Abstieg verloren!!!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 20.11.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2175
      Warum war eigentlich Robin Dutt nicht in der Verlosung?

      Frag mal beim VfL in Bochum nach warum der da gegangen ist bzw. wurde.
      War wohl ein totales "Weichei".
      Hatte die Mannschaft überhaupt nicht im Griff und lies sich total auf der Nase rumtanzen.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #2169
      Du hast Stöger vergessen. Europapokal.

      Absicht.
      Der passt nicht in diese Looser Liste.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Boa, diese Liste ist ja GRAU-EN-HAFT!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #2163
      Ach Leute,ihr seid alle so fürchterlich negativ und mehr als kritisch eingestellt.Lasst den Gisdol doch erst mal machen......

      Ach Leute, lasst den Solbacken doch erst mal machen.....
      Ach Leute, lasst den Stanislawski doch erst mal machen.....
      Ach Leute, lasst den Ruthenbeck doch erst mal machen......
      Ach Leute, lasst den Anfang doch erst mal machen......
      Ach Leute, lasst den Beierlorzer doch erst mal machen.....

      Alle haben wir machen lassen!
      Und was ist bei rausgekommen?

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 17.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1826
      Weinzierl würde ich auch nicht total ablehnen. In Augsburg war er sehr erfolgreich, schaffte die Qualifikation für die
      Europa-Liga. Auf Schalke kam er in eine Schlangengrube und beim VfB in ein chaotisches Umfeld.



      Was also soll er hier?
      Schlangengrube und chaotisches Umfeld findet er hier auch vor!

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Der große Thorsten-Legat-Thread" geschrieben. 10.11.2019

      Toto ist ein von Ehrgeiz zerfressener.
      Hab in der Jungend, als er noch bei Vorwärts Werne in Bochum war, gegen ihn gespielt.
      Der hat damals geheult wenn sie 8:0 geführt haben und dann ein Gegentor bekommen haben.
      Der würde als FC Trainer selbst Modeste klein und zum weinen kriegen.
      Genau der Trainer den wir brauchen!
      Her damit.

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 31.10.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #658


      Vorziehen würde ich nach wie vor Ralf Rangnick. Schluss mit Kleckern!


      Das Problem ist das der Rangnick nur gut ist wenn er viel Geld zur Verfügung hat.
      Und das hätte er hier nicht...

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wann dürfen die FC-Fans den siebten Abstieg feiern?" geschrieben. 31.10.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #6
      Hier noch ein Post von User Magic (FC-Stammtisch-Talk), den er gestern vor dem Saarbrücken-Spiel im Effzeh-Forum verfasst hat und den ich voll unterschreiben kann:


      ... ich sage es ganz offen. Ich gehöre zu denen, die einen siebten Abstieg und ein "Weiter so" mit "Spürbar anders" nicht mehr mitmachen werden. Also jedenfalls werde ich dann die Nähe des Vereins bestimmt nicht mehr suchen, sondern nur noch Ergebnisse anschauen und ab und an mal die Sportschau. Mir reicht es schlicht. Ich will, das sich hier etwas ändert, und zwar grundlegend.




      Da bin ich schon einen Schritt weiter!
      Ich habe nach dem sechsten Abstieg die Reißleine gezogen.
      Und selbst Sportschau guck ich nicht mehr.
      Nur ab und zu etwas Forum lesen....

    • Bochumer hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 31.10.2019

      Ich hab vorhin den Heidel am Neumarkt gesehen......

Empfänger
Bochumer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz