[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JoeCool
Beiträge: 1109 | Punkte: 650 | Zuletzt Online: 31.03.2020
Homepage
Registriert am:
16.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 18.03.2020

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #61
      Im worst case wird dieses Virus einem mittleren Meteoriteneinschlag gleichkommen. Es ist vorstellbar, dass sich unser monetäres System dabei in Luft auflöst.


      Das ist nicht nur vorstellbar, sondern bei längerem Anhalten der jetzigen Zustände sogar extrem realistisch.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.03.2020

      Je länger die Situation inkl. der bereits beschlossenen und wohl auch noch kommenden Maßnahmen anhält, desto heftiger werden die wirtschaftlichen Folgen sein. Wenn das noch mehrere Wochen so geht, war 2008 ein Kindergeburtstag dagegen, auch, weil die Notenbanken nicht mehr helfen können. 2008 konnten sie die Banken stützen. Jetzt geht es aber in der Wirtschaft steil bergab. Hier liegt imho das größte Problem.

      Ich habe auch keine Patentlösung, aber wir brauchen eine möglichst schnelle Normalisierung der Situation.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 26.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 13.03.2020

      Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07....................1
      Borussia Dortmund - FC Schalke 04........................1
      1. FC Köln - FSV Mainz 05......................................1
      RB Leipzig - SC Freiburg........................................1
      1899 Hoffenheim - Hertha BSC..............................1
      1. FC Union Berlin - FC Bayern München.................2
      Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach............2
      FC Augsburg - VfL Wolfsburg.................................0
      Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen...................2

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 13.03.2020

      Die DFL stoppt die BL sofort. Auch der 26. Spieltag ist abgesagt!

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Das wird ein sehr schweres Spiel heute Abend, auch wenn die Klepper mit dem Ausfall von Zakaria und der Sperre von Neuhaus zwei wichtige Spieler ersetzen müssen. Gladbach erspielt sich seine Tore. Schüsse von außerhalb oder Standard gehören nicht zu ihren Stärken. Sie erzielen ihre Tore spielerisch. Von daher bin ich wirklich gespannt, wie Gisdol darauf reagiert und die Truppe einstellt.

      Ich hoffe auf einen Punktgewinn, vielleicht wird es auch mehr...

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.03.2020

      So, jetzt bringe ich mal Schwung in die Sache.

      n-tv: "+++ 15:22 Union Berlin spielt gegen Bayern München mit Publikum +++
      Das Bundesligaspiel zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München am Samstagabend wird mit Publikum ausgetragen. Dies teilte der Berliner Fußball-Club nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden mit."

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 25.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 06.03.2020

      SC Paderborn 07 - 1. FC Köln................................2
      Hertha BSC - Werder Bremen................................1
      VfL Wolfsburg - RB Leipzig....................................2
      SC Freiburg - 1. FC Union Berlin............................1
      FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim..........................0
      Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt..............1
      Bor. Monchengladbach - Borussia Dortmund............2
      FC Bayern München - FC Augsburg........................1
      FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf.........................0

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast in Paderborn" geschrieben. 02.03.2020

      Bayern hat gegen Paderborn zweimal 3:2 gewonnen.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast in Paderborn" geschrieben. 02.03.2020

      Der FC will gewinnen, Paderborn muss!
      Von daher wird Gisdol eine Taktik wie in Berlin wählen: kompakt stehen und dann schnell umschalten und kontern. Das geht nur mit Modeste, Terodde ist zu langsam. Warum Gisdol Uth nicht auf die Zehn stellen sollte, erschließt sich mir nicht und wird auch nicht passieren. Deshalb muss Elvis leider wieder auf die Bank. Beim Rest der Mannschaft wird es keine Wechsel geben.

      Der FC hat am Freitag Zeit, zur Not reicht auch ein Punkt. Paderborn wird wie immer anrennen. Wenn der FC kompakt steht, wird er einige Konterchancen bekommen und hoffentlich nutzt er die eine oder andere. Wenn man das Spiel genauso konzentriert und engagiert angeht wie in Berlin oder gegen Schalke ist auch am Freitag ein Dreier drin.


      Modeste
      Jakobs - Uth - Kainz
      Hector - Skhiri
      Schmitz - Leistner - Bornauw - Ehizibue
      Horn

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Schlacke - Aftermatch" geschrieben. 01.03.2020

      Ich wollte nur noch einmal betonen, wie geil ich das Tor von Bornauw fand! Super Timing und fantastisch platziert. Wüsste nicht, welche Spieler weltweit den besser gemacht hätte? Da merkt man, dass er in der Jugend mal Stürmer war. Hammer: schon fünf Tore!

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #5974
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #5973
      Union vs. Wolfsburg 2:2 kurz vor Schluss; meinetwegen soll die Konkurrenz Unentschieden spielen.




      Stimmt, Wolfsburg nur Remis. Gut für uns.


      Das heißt sechs Punkte Rückstand auf einen EL-Platz bei einem Spiel weniger. Läuft...

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast in Paderborn" geschrieben. 01.03.2020

      Modeste wird an die Spielstätte zurückkehren, an der er nach seinem Abenteuer in China den ersten Einsatz für den FC hatte und dabei einen traumhaften Einstand mit einem Tor nach wenigen Minuten hatte. Leider ging das Spiel am Ende unfassbarerweise noch mit 2:3 verloren.

      Nicht nur Tony sondern auch die anderen Spieler werden das noch im Hinterkopf haben und eine neuerliche Schmach vermeiden wollen. Paderborn wird so wie es deren Art ist, versuchen das Spiel zu machen, während der FC kompakt steht und wieder seine schnellen Konter setzen wird. Das Spiel wird kein Selbstläufer, aber ein Dreier sollte auf jeden Fall machbar sein.

      Mit dann 32 Punkten im Gepäck geht es an den Niederrhein, bevor der Ohrenbläser und Spieler aus der verbotenen Stadt sich ein Stelldichein in unserem Wohnzimmer geben. Spätestens Mitte März ist dann das Thema Klassenerhalt abgehakt.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 24.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 28.02.2020

      Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC...............1
      1899 Hoffenheim - FC Bayern München.....2
      FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07...............2
      FC Augsburg - Bor. Monchengladbach.......2
      Borussia Dortmund - SC Freiburg..............1
      1. FC Köln - FC Schalke 04.......................1
      1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg............0
      RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen.............1
      Werder Bremen - Eintracht Frankfurt........0

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 28.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #5887
      Laut Preetz und Nouri wollen sie versuchen die Ereignisse letzten Tage und Wochen in Energie umzuwandeln


      Wenn denen das gelingt, tut mir die Fortuna leid. Dann wird es zweistellig!

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. 27.02.2020

      Irgendwann muss es doch mal soweit sein, dass man den ganzen Scheiß der letzten Jahre zurückgezahlt bekommt...

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. 27.02.2020

      Mit Gräfe haben wir auf jeden Fall schon einmal einen guten Schiedsrichter erwischt.
      Eigentlich läuft es für den FC im Moment ja schon fast zu gut. Dennoch bleibe ich optimistisch und freue mich auf ein gutes Spiel am Samstag mit einem hoffentlich positiven Ausgang.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5814
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #5810
      Ob wir noch Platz 10 erreichen, ist mir sowas von schnuppe, also halte ich mit Frankfurt.

      Mir ist das gar nicht Schnuppe!
      Ich hoffe doch sehr, dass wir weiter nach oben klettern.
      Frankfurt wird wohl gewinnen gegen die Eisernen, aber beide Teams überholen wir spätestens, wenn sie jeweils in Köln spielen.
      Ich will nen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende.
      😎


      Außerdem spült jeder Platz auch etwas mehr Geld in die Kasse.

Empfänger
JoeCool
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz