[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JoeCool
Beiträge: 1088 | Punkte: 650 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
16.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. Gestern

      Wir haben für Samstag auf jeden Fall drei Rechtsfüßer im Angebot, von denen einer nunmal den LV geben muss. Leistner hat das gestern gemacht. Nach einer anfänglichen Eingewöhnungsphase hat er das ordentlich gelöst. Ob Mére im Moment da spielen sollte, muss Gisdol entscheiden. Auch wenn wir dann zwei robuste IVs hätten und das spielerische Element etwas fehlen würde, wäre Leistner meine Option, da auch die psychische Verfassung des Spielers eine ganz wichtige Rolle spielt und da sehe ich Toni klar im Vorteil.
      Bornauw gehört auf jeden Fall auf die rechte Seite. Da funktioniert er schon die ganze Saison blendend!

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Der FC hat das mit der zweiten Kontrolle wohl auch mitbekommen und will mit der Hertha die Vorgänge untersuchen. Betroffene können sich beim FC melden:
      FC lässt Einlasssituation in Berlin prüfen

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Pippi machen war es so kurz nach der Pause wohl eher nicht. Magen-Darm? Wenn er nicht ganz fit war, stellt sich allerdings die Frage, warum er überhaupt gespielt hat?
      Sei's drum. Weniger Punkte für Fortuna wäre mir lieber gewesen.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #95
      Hab gerade auch ein Bild gesehen wie Czichos die Klinik verlässt . Hoffentlich kann er bald wieder spielen !


      Viel, viel wichtiger als das ganze Gezanke hier und die drei Punkte. Alles Gute, Rafa. Werde schnell wieder gesund! (Einzeiler Ende)

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5776
      Kleine Randnotiz

      Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste!
      Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0




      Streich sagte nach dem Spiel, dass Höfler am Knöchel getapt werden musste. Allerdings frage ich mich, warum man das nicht an der Seitenlinie macht?

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Zlatko64 im Beitrag #140
      Nach so einem Spiel kannste den Elvis doch nicht mehr auf die Bank setzten!!!!!


      Da Uth ja gegen Schalke nicht spielen kann, könnte ich mir Elvis auf der 10 vorstellen. Win-Win für alle.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Welz im Beitrag #28
      Mere holte sich dann allerdings
      beim ersten ernsthaften Zweikampf übermotiviert die
      Gelbe.


      Die hat er fürs Ballwegschlagen bekommen.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Ich möchte auch den Schiedsrichter einmal lobend erwähnen! Er hatte das Spiel im Griff und ließ bei zwei Toren jeweils den Vorteil laufen. Heute hat alles gepasst.

      Gute Besserung, Raffa!

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Was ist mit Verstraete los?" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #2
      An Hector und Shkiri kommt er nicht vorbei. Warum Höger vor ihm sein soll, weiß ich nicht.


      Ist auf jeden Fall schon auffällig. Die Nummer drei traue ich ihm auf jeden Fall zu. Kann das aber auch nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spielen/trainieren sehe. Vielleicht irgendwo Kopfsache: neues Land, neue Liga, neue Sprache. Mehr Potential als Höger hat er allemal schon gezeigt.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Was mich stört, ist, dass die anfängliche Kritik an Horn in einigen Punkten, inzwischen zu persönlichen Auseinandersetzungen führt. Schwarz oder weiß, guter Torhüter oder totale Nulpe. Dazwischen gibt es wohl nichts.

      Ist mir zu anstrengend. Sachlich ist das auf jeden Fall nicht mehr.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #5759
      Paderborn 1:1 in München zur Halbzeit. Nicht so schlecht....


      Doch, die Bayern schon. Kein Vergleich zu letzter Woche.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 23. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 21.02.2020

      FC Bayern München - SC Paderborn 07.............1
      Werder Bremen - Borussia Dortmund...............2
      Hertha BSC - 1. FC Köln..................................0
      Bor. Monchengladbach - 1899 Hoffenheim.......0
      SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf....................1
      FC Schalke 04 - RB Leipzig.............................0
      Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg................1
      VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05........................1
      Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin..........1

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 20.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1633
      Zitat von JoeCool im Beitrag #1632
      Gab es da nicht irgendeine Beteiligung bei Weiterverkauf? Bin mir da aber nicht sicher.

      Ich glaube nicht, dass esne Klausel gab bzgl. Weiterverkauf.
      Mir ist lediglich die Klausel, dass er bei Klassenerhalt verpflichtet werden muss, erinnerlich.



      Dann war es wahrscheinlich das, was in meinem Kopf herumspukte. Danke.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 20.02.2020

      Wenn ich das auf die Schnelle richtig recherchiert habe, gab es den letzten Elfer in der BL am 10.02.2018, also vor zwei Jahren beim 2:4 in Frankfurt. Torschütze war Terodde.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 20.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #27
      Dass wir keine Elfer bekommen, liegt an der absurden deutschen Schiedsrichter-Logik. Außerhalb wird Jhon sehr oft gefoult und das wird auch geahndet. Nun macht man aber in der Bundesliga große Unterschiede zwischen „im“ und „ausserhalb“ des 16ers. Und drin „reichen die nicht“ für einen Elfmeter. 20 Meter weiter hinten wäre es natürlich Foul gewesen....


      ...aber auch nur, wenn es der VAR sieht...

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Der FC hat natürlich einige Positionen, die nicht ideal besetzt sind. Wie sollte es als Aufsteiger auch anders sein. Die Torhüterposition ist eine davon. Auf RV und den Außen gibt es sicherlich auch Verbesserungs- oder vielleicht besser Entwicklungsbedarf. Insofern reiht sich die Personalie Horn in die anderer Positionen ein.
      Auf den anderen Positionen gibt es aber einen Konkurrenzkampf, im Tor mit Kessler nicht. Dazu kommt das leidige Problem aller Torhüter, dass deren Fehler viel häufiger Konsequenzen haben, als bei anderen Feldspielern. Daher ist diese Position vielleicht etwas wichtiger als manch andere.

      Ich gehe fest davon aus, dass Kesslers Vertrag nicht verlängert wird, womit der Konkurrenzkampf in der nächsten Saison wieder vorhanden sein wird. Ob das hilft oder die neue Nr. 2 Ansprüche anmeldet, weiß ich auch nicht. In die Sache "Torhüter" sollte beim FC aber in irgendeiner Form Bewegung reinkommen.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 20.02.2020

      Gab es da nicht irgendeine Beteiligung bei Weiterverkauf? Bin mir da aber nicht sicher.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 20.02.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #23
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #22
      Daniel Schlager ist ein Neuling in der Bundesliga. In dieser Saison durfte er bereits 7 Partien leiten. Uns ist er aus der Partie gegen Bremen bekannt. Auf 11er brauchen wir auch bei ihm nicht bauen, er gab erst 2.


      Schon wieder so ein Stuss vom Dichter.

      Er hat bereits 7 Partien leiten dürfen und dabei aber "erst 2" 11er gepfiffen

      Ohne jetzt die Statistiken zu bemühen.

      Alle 3,4 Spiele einen Elfer geben, ist relativ oft!


      Für uns gibt es doch eh keinen Elfer. Wenn Berlin auch keine kriegt, ist doch super.
      Frage an die Experten: Wann hat der FC den letzten Elfer in der BL bekommen? Gefühlt ist das schon Jahre her.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von TheLawyer im Beitrag #77
      Glaubst Du ernsthaft, daß Horn sich jetzt noch weiterentwickelt?

      Ich nicht.


      Ein wenig ja, entscheidend wohl eher nicht. Seit Menger da ist, sehe ich gar keine Fortschritte. Umso mehr muss man eine starke Nummer 2 auf die Bank setzen, aufbauen und hoffen, dass sie Timo überflügelt. Krahl soll jemand sein, dem das zuzutrauen ist. Ein abschließendes Urteil zu ihm kann ich mir aber auch nicht bilden.

    • JoeCool hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Nochmals: Es geht darum, dass Horn sich nicht weiterentwickelt. Woran das auch immer liegt. Timo war schon einmal besser und Kessler spornt ihn ob seiner Funktion als Mannschaftsmaskottchen auch nicht zusätzlich an. Wer mit der aktuellen Situation zufrieden ist, kann es gerne sein. Ich bin es nicht. Ich bin auch mit der Entwicklung anderer Spieler wie z.B. Mere und Modeste nicht zufrieden.
      Das alles festzustellen, zeigt lediglich den Ist-Zustand auf und hat nichts mit Neuer, Nübel oder welchem Torwart auch immer zu tun.

Empfänger
JoeCool
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz