[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Norddeutsche
Beiträge: 7 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 13.12.2019
Homepage
Registriert am:
17.02.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Der Norddeutsche hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 10.12.2019

      Wie wäre es hiermit?

      Horn
      Bornauw — Mere — Czichos
      Verstraete — Skhiri
      Drexler — Koziello — Hector
      Schaub
      Córdoba

    • Der Norddeutsche hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 10.12.2019

      Genau! Wir entlassen jede Woche den Trainer, weil sie ja alle Schlange stehen, um den FC trainieren zu dürfen!!!

      Das Problem ist die Mannschaft, und ich wäre froh, wenn wirklich mal einer rausgeschmissen würde.

      Der Kader hat mehr Potential als gezeigt!!! In der Mannschaft ist irgendetwas gewaltig im Argen. Wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden und dann noch sinnvolle Verstärkungen geholt werden, ist immer noch alles möglich. Das traue ich Heldt durchaus zu, er hat es schon bewiesen, dass er erste Liga kann. Die Spieler aktuell nicht!

Empfänger
Der Norddeutsche
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz