[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kölnsturm
Beiträge: 35 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 03.12.2019
Homepage
Registriert am:
08.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Abulein, du denkst zu negativ.

      es wird ein Sieg!!!!!!!

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      wenn ihr mich fragt, das einzige was mich hoffen lässt ist folgendes:

      1. Spiel unter Gisdol: Niederlage
      2. Spiel unter Gisdol: unentschieden
      3. Spiel unter Gisdol: ?

      kann also eigentlich nur ein Sieg rauskommen

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      was spricht denn für Heldt? Dass er ein gutes Netzwerk hat? Mag sein, aber zumindest in Schalke und Hannover konnte er es dann wohl nicht richtig nutzen oder wie muss man den Absturz beider TEams deuten? Die Causa Heldt ist mir völlig schleierhaft

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Geißbockheim weiter in Köln oder besser Wegzug?" geschrieben. 15.11.2019

      es fällt schwer das zu lesen was hier zum Teil in die Tasten gehauen wird.

      Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann. Wenn die blöde Göre doch überhaupt nix checkt, was regt ihr euch dann so über sie auf?? Vielleicht weil sie doch recht hat und ihr nur nichts an eurem umweltzerstörenden Lebensstil ändern wollt? Könnte sein oder?

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 13.11.2019

      Zitat von Calistra im Beitrag #968
      Zitat von Powerandi im Beitrag #964
      Zitat von Calistra im Beitrag #963
      Ich denke, ich lasse mich mal beim FC als Headhunter registrieren. Vielleicht frag ich auch bei der nächsten MV wieviel der Headhunter gekostet hat um auf diese genialen Namen zu kommen die selbst in jedem Forum von den hiesigen Experten in den Ring geworfen werden. Scheinbar lässt sich da viel Geld für wenig Aufwand verdienen

      Ich gehe mal davon aus, daß der Headhunter mit Sicherheit eine sechsstellige Summe bekommt. Wir haben es ja.



      Ist doch geil oder?
      Mensch was haben wir im Leben falsch gemacht, so schnell kann man durch den FC zu Geld kommen.
      Und da sich das ja fast jedes Jahr wiederholt .............


      da ich seit über 20 Jahren in dem Metier arbeite, kann ich die o. g. Summe in den Bereich der Fabel verweisen

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 13.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1693
      Der spanische Super-Cup findet in den nächsten drei Jahren in der Scharia-und Kopfab-Diktatur Saudi-Arabien statt!(KStA)


      Der spanische Verband kassiert 140 Millionen Euro!


      wieder ein Sargnagel für den Fußball - es ist zum kotzen

      Ach so habe ich ganz vergessen: Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 06.11.2019

      man hätte die Reißleine ziehen müssen, als Veh und Wehrle gegen Spinner gemobbt haben. Das ging gar nicht und das rächt sich jetzt, wie immer wenn man nicht klare Kante in der Führung zeigt.

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 06.11.2019

      Zitat von Topalovic im Beitrag #826
      Warum denn nicht Lothar ? Er hat Sachverstand und Leuchtkraft. Ihm macht niemand etwas vor.
      Mittlerweile ist er auch konzilianter geworden. Es wäre ein echter Coup.

      .



      liegt wahrscheinlich daran, dass Loddar ein Dampfplauderer vor dem Herrn ist, der noch nirgends was gerissen hat außer als Spieler. das wäre dann wirklich der Grund ssofort auszutreten

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #430
      @kölnsturm
      Vor allen Dingen könnte ich mir dann endlich die dummen Kommentare meiner Mitarbeiter und Kollegen ersparen


      jetzt erhoffst du dir etwas zu viel. Das werden wir wahrscheinlich beide nicht mehr erleben können

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #427
      @dude
      Bei dem Rumgeeiere glaubst du wirklich, dass in der Länderspielpause was passiert? Ich habe da große Zweifel!
      Von einem Vorstand (auch einem neuen) erwarte ich, dass er klare Kante zeigt, und dazu gehören nunmal ENTSCHEIDUNGEN, von denen man überzeugt ist. Ob diese unpopulär sind, ob es die richtigen sind, spielt erstmal überhaupt keine Rolle, man kann es ohnehin erst später bewerten.
      Nur NICHTS zu tun, abzuwarten, was soll das bringen? Der neue Vorstand enteiert sich doch schon selbst, bevor er richtig angefangen hat?! Oder sehe ich das komplett falsch?

      Kleiner Einwand meinerseits: Es KÖNNTE natürlich sein, dass Jakobs und Rutemöller ebenfalls der Meinung sind, dass man mit AB noch ins nächste Spiel gehen sollte. Diesbezüglich hat man ja nichts gehört, wie die Berater dazu stehen. Wäre ja auch mal schön zu wissen.

      Auf jeden Fall HOFFE ich, dass sich heute endlich mal jemand VERANTWORTLICHES vor die Presse stellt und Klartext redet. Die Richtung ist dabei völlig egal. Selbst WENN (was ich für komplett unwahrscheinlich halte) der Vorstand sagt, man sei weiterhin von AB überzeugt, wäre das ZUMINDEST mal eine klare Ansage. Und genau DIESE ist meiner Meinung nach jetzt notwendig bzw. ÜBERFÄLLIG. Wir sind hier nicht im Tauchverein



      ich hätte es nicht besser formulieren können

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      ich verstehwe nicht, warum als Zwischenlösung nicht die CoTrainer das machen können.

      Apropos: ich bin ja für Pawlak als neuen Trainer. Der hat schon zweimal in aussichtsloser Lage übernommen, wenn auch ein paar Klassen tiefer. Er scheint also für solche Situationen ein Händchen zu haben

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken vs. FC early" geschrieben. 29.10.2019

      ich sach mal so: wir sind der 1. FC Köln. ein wenig elitäre Arroganz sollte schon sein!

      Wie war der Spruch mit den Adiletten und aus dem Stadion schießen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass wir im Lostopf für die 3. Runde sind.

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.10.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #3716
      Hammer-Urteil! Freiburg darf weder mittags noch abends spielen

      „Sag mal, wann spielt eigentlich Freiburg?“ Diese Bundesliga-Frage können Sie sich Stand jetzt künftig sparen. Laut eines Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg dürfen im neuen Stadion des SC Freiburg aus Lärmschutzgründen keine Spiele nach 20 Uhr stattfinden. Außerdem verbot der VGH die Nutzung der neuen Arena an Sonntagen zwischen 13 und 15 Uhr. nFreiburg darf weder mittags noch abends spielen. Heißt: An vier der derzeit gültigen Anstoßzeiten der Bundesliga (Freitag 20.30 Uhr, Samstag 18.30 Uhr, Sonntag 13.30 Uhr, Montag 20.30 Uhr) dürfte der SC nicht spielen. Mehrere Anwohner hatten zunächst beim Verwaltungsgericht Freiburg geklagt, waren damit aber gescheitert. Der VGH gab den Beschwerden nun teilweise statt. Im Hauptsacheverfahren kann das Gericht aber noch zu einer anderen Einschätzung kommen. Das neue Freiburg-Stadion soll 2020 fertiggestellt werden. Kosten: rund 76 Mio Euro. Ab der Saison 2020/2021 soll in der neuen Arena gespielt werden. Fast 35 000 Zuschauer sollen dann in das Stadion passen.

      Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...42484.bild.html


      ich kann hier das Drama nicht erkennen. Die können vor 20 Uhr spielen also Anstoss spätenstens 18 Uhr und den kompletten Samstag. So what, nur weil sich die DFL die Taschen noch voller machen muss, wird doch überhaupt nicht wie früher Samstag 15.30 angepfiffen.

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Der Fall Beierlorzer-Die Wette" geschrieben. 24.10.2019

      ich bin dann mal in der PRO Fraktion einzusortieren

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 15.10.2019

      der gute Timo war aber leider vorher schon auf dem absteigenden Ast.

      Ich bin aber bei dir, ein neuer TW Trainer ist "alternativlos"

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 10.10.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #4
      Zitat von kölnsturm im Beitrag #3
      Zitat von derpapa im Beitrag #1
      Am 19. Oktober um 15:30 Uhr kommt der SC Paderborn 07 nach Müngersdorf um sich endgültig am Tabellenende festzusetzen, oder den glorreichen 1.FC Köln in die erste größere Krise zu stürzen.

      Man weiß es nicht so genau, als langjähriger Beobachter des Clubs würde einen auch ne Heimklatsche nicht wirklich wundern. Seien wir aber optimistisch in diesen trüben Tagen und hoffen auf die Wende zum Guten, endlich mal wieder einen Heimsieg in Liga Eins. Egal wie. Ist lange genug her, etwa anderthalb Jahre.

      Und dann ne Serie, oder wenigstens ein Sieg in Düsseldorf...

      Tipp : 3:1



      ich bin auch optimistisch. ALLERDINGS erst für den 20. Oktober 2019



      Schuldigung, ist geändert.



      wenn die Kölschen genauso schnell agieren wie du, muss uns nicht bange sein!!!

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 10.10.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #1
      Am 19. Oktober um 15:30 Uhr kommt der SC Paderborn 07 nach Müngersdorf um sich endgültig am Tabellenende festzusetzen, oder den glorreichen 1.FC Köln in die erste größere Krise zu stürzen.

      Man weiß es nicht so genau, als langjähriger Beobachter des Clubs würde einen auch ne Heimklatsche nicht wirklich wundern. Seien wir aber optimistisch in diesen trüben Tagen und hoffen auf die Wende zum Guten, endlich mal wieder einen Heimsieg in Liga Eins. Egal wie. Ist lange genug her, etwa anderthalb Jahre.

      Und dann ne Serie, oder wenigstens ein Sieg in Düsseldorf...

      Tipp : 3:1



      ich bin auch optimistisch. ALLERDINGS erst für den 20. Oktober 2019

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 01.10.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #194
      Hier kann man sich nochmals 5 Minuten lang die Highligts von der 0:4-Pleite gegen Hertha ansehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=C0kVAmwp9hk


      das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Salz in die Wunde oder was????

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 01.10.2019

      am schlimmsten finde ich allerdings seine hektische Bemühungen das Spiel zu eröffnen und dann doch nur lang und weit zu realisieren. Da fehlt ihm jeglicher Überblcik

    • kölnsturm hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 01.10.2019

      ich habe ja keine Ahnung von fußball, deshalb die Frage an die Spezialisten hier:

      Das System Beierlorzer heißt ja, wenn ich das richtig verstanden habe, Pressing, Pressing, Pressing und zwar ganz früh, wie z. B. gegen Dortmund über 60 Minuten. Wie ist es denn da möglich, dass ich lesen muss, dass wir mit Abstand die Mannschaft mit der geringsten Laufleistung bisher sind. Da müssten wir doch ganz vorne in der Statistik rangieren. U. A. w. g.

Empfänger
kölnsturm
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz