[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
The Dude
Beiträge: 877 | Punkte: 207 | Zuletzt Online: 19.02.2020
Homepage
Registriert am:
24.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Sollen ausgeliehene Spieler gegen „ihren“ Club spielen dürfen oder nicht?" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #84
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #76
      Rein rechtlich handelt es sich in solchen Fällen um ein temporäre Arbeitsverbot.

      Angenommen, eine Leiharbeiterfirma sagt zu einem Mitarbeiter: "Du brauchst morgen nicht zu Firma X, die haben morgen eine Betriebsfeier. Bleib zu Hause, den Tag kriegst du selbstverständlich bezahlt, Urlaub wird auch nicht angerechnet." Da handelt es sich doch auch nicht um ein temporäres Arbeitsverbot.

      Hab ich mich schonmal eindeutig zu geäußert.
      Unsportlich und feige, diese Klausel, gebe ich einen Spieler auf Leihe oder sonstwie ab, ist er Spieler dieses anderen Vereins und darf gegen jeden auflaufen.
      Da gibt es sportlich nichts zu diskutieren. Und juristisch zweifelhaft ist es auch...

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #1573
      Was man aber auch nicht vergessen darf: die Spieler müssen zum Trainer passen, und umgekehrt. Veh lag mit seiner Trainerwahl sowohl bei Anfang als auch bei Beierlorzer völlig daneben. Den dritten Trainer, also Ruthenbeck, will ich da mal ausschließen. Der war nicht mehr als ein Platzhalter ohne Rückhalt. Hätte Veh damals in der Winterpause noch ein, zwei Verstärkungen geholt hätte Ruthenbeck uns vielleicht vor der 2. Liga retten können. Wie auch immer, die Jahre mit Veh sind verlorene Zeit.

      Sehne ich auch immer noch so!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von Rubio im Beitrag #41
      Vielleicht lassen sie ihn aber auch für ne Summe um die 5 Mios gehen, weil sie gar keinen Spieler seines Gehalts mehr auf der Pay-Roll haben wollen

      So sehe ich das auch.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #17
      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #2
      Schade, dass man für Uth keine Kaufoption hat. An allen gefährlichen Spielsituationen heute beteiligt.

      Cordoba

      Ehizibue mit steigender Formkurve.



      Uth ist Verhandlungssache. Ich glaube nicht, dass er Lust verspürt, zu Schalke zurückzukehren.

      .

      Exakt.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1553
      Es ist wie immer im Fußball: Verletzt sich keiner, war alles umsonst. Fallen 2 IV aus, war der Scheiss SpoDi darauf nicht vorbereitet. Hatten wir alles schön und ist von den Fan-Reaktionen auch ziemlich leicht durchschaubar und langweilig

      Auf YouTube habe ich eine PK gesehen, in der Gisdol/ Heldt für jeden verständlich darlegen, warum ein IV geholt wurde.
      Bei mir wurden offene Türen eingerannt.
      Ich schau mal, ob ich den in den Pressefred haue, oder kennt die nicht schon jeder hier? Wegen Wirtz und Carro und so..?

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #1548
      Höger und Schmitz hätten in der Not auch IV spielen können, Merè sogar auch ohne Not. Könnte natürlich der Chinesenvirus alle IV dahinraffen, oder in der Eifel bricht ein Vulkan aus. Meteoriteneinschlag wäre auch möglich. Mit anderen Worten, mit voll geschissener Hose ist schlecht Fußballspielen.
      Wir sollten noch einen IV verpflichten.


      Dein Lieblingsthema.
      Wir können wohl alle davon ausgehen, dass Leistner höher eingestuft wird als Sobiech und die anderen wie Schmitz und erst recht Höger
      Sonst hätte man es nicht gemacht.
      Es wird sich zeigen. Oder auch nicht.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #290
      Zitat von The Dude im Beitrag #289
      Zitat von fidschi im Beitrag #287
      Zitat von Don Camillo im Beitrag #285
      Zitat von derpapa im Beitrag #265
      Zitat von Joganovic im Beitrag #264
      Zitat von smokie im Beitrag #261
      Wie war das noch gleich?

      Der Eine ist gutaussehend, intelligent, charmant - der andere kommt aus Düsseldorf


      Aus Düsseldorf kommt Henry Heine, einer der größten Dichter und Denker. Aus Köln kommen Konrad Adenauer, Willy Millowitsch, Heinrich Böll und die Kebekus. Nur die letztere könnte man im allerweitesten Sinne als bedeutend bewerten, die anderen sind aus meiner Sicht nix, worauf man stolz sein sollte. Marx stammt übrigens aus Trier - aber das nützt denen fußballerisch auch nicht sonderlich.


      Wenn Du nochmal behauptest, die Kebekus sei auch nur im allerweitesten Sinn bedeutend, dann war's das mit uns...

      Und der Millowitsch stammt aus Düsseldorf,




      Und die Tussi aus Bergisch Gladbach



      Seine Vorfahren ........Ich glaube, ein Großvater.


      Also Heinrich böll hinter kebekus einzuordnen,...Pardon, das lässt mich schaudern...



      Und Konrad Adenauer weniger bedeutend als die Kebekus ?

      Natürlich eine billige Provokation. Aber wie respektlos muss man sein gegenüber der
      Leistung und dem Lebenswerk eines großen Kölners und eines herausragenden
      deutschen Politikers mit enormen historischen Verdiensten.

      .



      Adenauer habe ich nicht mehr zusätzlich erwähnt, sorry, war für mich selbstverständlich.
      Auch wenn ich in vielem nicht hinter seiner Politik stehe, weiß ich um die Bedeutung seines Wirkens.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #250
      Ich finde Horns Aussage maximal unglücklich. Ich halte ihm zugute, dass er nunmal für das Halten von Bällen und nicht das Denken bezahlt wird. Ich sehe es auch so, dass ich als Profi meinen Kollegen nicht den Abstieg wünsche. Gerade Horn müsste wohl wissen, wie persönlich belastend so eine Abstieg für einen Sportler ist, und was dies für den Verein, die Stadt und die Fans bedeutet.

      Sicherlich sollen Fussballer nicht immer weichgespülte mainstreamtaugliche Antworten geben müssen. T.Horn traue ich grundsätzlich aber die Fähigkeit zu, seine Antworten diplomatisch zu verpacken, z.B. in "wünschen tue ich dem Abstieg niemandem, aber Düsseldorf wird für mich heißer Kandidat sein."

      Sollte seine Ausage als weiterer Meilenstein im Verhältnis Köln/Düsseldorf gedacht gewesen sein, so ruft das Thema zumindest bei mir nur Langeweile und Mitleid hervor.

      Ich habe 13 Jahre in Düsseldorf gewohnt und würde mich, vor die Wahl gestellt, immer wieder für Düsseldorf entscheiden. Dieses Köln/Düsseldorf Thema wird dort nämlich wesentlich entspannter und wirklich mit Humor betrachtet. Ich bin all die Jahre mit meinen damaligen Firmenwagen mit D Kennzeichen und 3 FC Aufklebern rumgefahren. Das hat in Düsseldorf keinen wirklich interessiert. Und wenn, wurde es eher positiv aufgenommen. Nur einmal gab es einen Vorfall. Da haben mir "Fortunafans" nachts vor meinem Haus auch drei Fortuna Aufkleber auf das Auto geklebt.

      Umgekehrt habe ich da eine ganze Reihe anderer Erfahrungen gemacht. Bei einem Auswärtsspiel beim HSV wurde ich nach dem Spiel von einer Horde "FC Fans" 6 oder 7 Stück umstellt, beschimpft, beleidigt und körperlich angegangen, rumgeschubst. Das ganze ost wohl nur deshalb für mich glimpflich ausgegangen, weil sich andere Fans beider Vereine eingemischt haben und mir zur Seite gesprungen sind. Der Witz war aber, dass diese Schwachmaten nachher in Autos mit BM Kennzeichen stiegen.

      Auf den Ringen ist mir nach einem Aufstieg während des Autokorsos von 2 sogenannten Fans wegen des D Kennzeichens der linke Kotflügel meines Autos durch mehrere Tritte beschädg, der linke Frontscheinwerfer zerstört und auf dem Kofferraum eine Bierflasche zerschlagen worden.

      In Nippes, wo mein Bruder seinerzeit wohnte, bin ich beim FC Auswärtsspiel gucken "höflich gebeten" worden, die Kneipe zu verlassen, nachdem mein Bruder sich im Scherz die Anmerkung erlaubt hat, dass ich in D`dorf wohne.

      Dieses Köln/Düsseldorf gewäsch braucht kein Mensch mehr und hat sich für meine Befriffe auch längst überholt. Es sollte deshalb von den Sportlern mit Vorbildfunktion nicht künstlich hochgehalten werden erst recht nicht, um sich bei diesen hoffentlich wenigen "Personen" einzuschleimen, die es nötig haben, ihr Selbstwertgefühl über diese Thematik zu definieren.







      Ich sehe das auch so. Füge dem daher nichts dazu.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #250
      Die Frage wird lauten:

      WIE verdaut die Mannschaft diese völlig verdiente Klatsche bis gegen den SCF?

      Kein Problem, glaube ich!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Horn

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Ehrentreffer, nicht abschlachten lassen, Mund abputzen. Fertig

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Gerry im Beitrag #153
      Das war jetzt wohl eher Czichos
      Gerry

      Yep.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Abseits!!! Shit

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von shiwawa im Beitrag #112
      gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande. Der letzte Sieg gegen Dortmund....., da waren viele von uns noch nicht geboren

      Sehe ich auch so, nur so wie die Tore fallen, sehr ärgerlich.
      Ich stänkere nicht Gegenvorschläge, sehe ihn aber sehr kritisch.
      Zuletzt stabilisiert und jetzt schon wieder auf Valium. Unterdurchschnittlich halt.
      Ein guter Torwart verhindert einen der Gegentreffer.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #113
      @Dude
      Kannst die Kindergarten-Tür direkt wieder zu machen. Gegen sachliche Kritik hat hier KEINER was. Einfach nur „Schwuchtel“ weglassen und gut is

      Hab ich gar nicht geschrieben smokie.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Grga80 im Beitrag #86
      Hahaha der Horn ist schuld guck mal wie die Schwuchtel Czichos das Abseits aufhebt!!!

      Zu Czichos äußere ich mich nicht, das müssen gewisse Experten tun.
      Den ersten muss er haben, beim zweiten wie üblich adaptiert er nicht und versäumt den Moment.
      Andere Abwehrspieler müssen heute von anderen hier kritisiert oder gelobt werden.
      Ich mach’s nicht.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Horn. Zweimal. Mir reichts mit dem.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Gerry im Beitrag #57
      Ich bleibe dabei wir brauchen einen Torwart
      Gerry

      Yep

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Natürlich haben alle hinten gepennt
      Aber alles andere als unhaltbar.
      Nichts entschieden

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Horn, für mich.
      Wie gegen Wolfsburg nur eben Dortmund
      Jetzt muss es abgehen!!!

Empfänger
The Dude
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz