[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
The Dude
Beiträge: 909 | Punkte: 207 | Zuletzt Online: 16.03.2020
Homepage
Registriert am:
24.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #6181
      Zitat von smokie im Beitrag #6179
      Revier-Derby ebenfalls ohne Zuschauer

      https://www.derwesten.de/sport/fussball/...d228646421.html



      Aber Brauseball gegen Tottenham findet vor Zuschauern statt. Sind die Sachsen immuner?

      Steigerung von immun?? Wenn, dann immens...

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von kölnsturm im Beitrag #11
      Zitat von The Dude im Beitrag #8
      Wieviel Elend man als bzw mit Zuschauern durchlitten mit diesem Club?
      Da sinkt doch mein Interesse am Ausgang der Spiele nicht..
      Einigen hier scheint ein Abstieg mit Gegröle lieber zu sein, als das Ende einer erfolgreichen Saison ohne.
      Mir gefällt das natürlich auch nicht, aber bitte...


      sehe ich genauso. Es macht nicht gerade Spass das Spiel zu verfolgen, aber hey es ist unser geliebter FC der da spielt!

      Danke

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 12.03.2020

      Wieviel Elend man als bzw mit Zuschauern durchlitten mit diesem Club?
      Da sinkt doch mein Interesse am Ausgang der Spiele nicht..
      Einigen hier scheint ein Abstieg mit Gegröle lieber zu sein, als das Ende einer erfolgreichen Saison ohne.
      Mir gefällt das natürlich auch nicht, aber bitte...

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 12.03.2020

      Mir würde ein Sieg gegen Mainz und Beierlorzer sehr gefallen,auch eine mögliche Saison mit Platz 6-8 am. Ende...corona hin oder her...

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #320
      Zitat von smokie im Beitrag #318
      @drop
      Ok, ich mache es mir zu einfach. Der Vergleich DFL plus betroffene Vereine zur DEL hinkt nicht. Hatte ich n Denkfehler.

      Mein ganz persönlicher Denkfehler:
      Ich denke immer wieder, man könne mit @Drop sachlich und vernünftig diskutieren.
      Ich lasse es erst mal wieder ne Zeitlang.

      Bezüglich DEL, DFL hat er absolut recht. Und im Eishockey werden 80% der Einnahmen durch Ticketerlöse generiert. Nix TV-Gelder im Millionenbereich

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #150
      Zitat von The Dude im Beitrag #143
      Zitat von derpapa im Beitrag #13
      Zitat von Sanne im Beitrag #11
      Ich würde mich gerne mal zu dem Thema Bier äußern, also ich trinke ganz gerne mal (vor allem im Sommer) ein Paulaner Weizenbier, aber nur das trübe, nicht das klare. So, jetzt ist es raus...............................


      Bravo, Sanne. Habe mich jetzt durch alle Viren gelesen und finde deinen Beitrag richtig gut, weil in gewisser Weise einfach beruhigend. Man sitzt in der Sonne und trinkt Bier. Es gibt also noch was Ungefährliches auf dieser Welt (das Bier, nicht die Sonne!). Ein schöner Gedanke in schrecklichen Zeiten... Nur, Paulaner muss es ja nu wirklich nicht sein.


      Andeckser Hefe!!! Ich trinke aber seit Monaten keinen Alkohol bis der Klassenerhalt Safe ist, ich hab’s dem Fußballgott versprochen


      Das kenne ich überhaupt nicht. Ich trinke im Moment Jever gegen den Virus und gegen den Nikotinmangel. Habe jetzt 10 Wochen nicht geraucht, das einzig gute daran ist, dass ich 300 Piepen gespart habe. Gesund leben macht ja gerade überhaupt keinen Sinn, weil völlig umsonst. Im Juli sind wir doch eh alle hin. Oben aufm Schreibtisch liegt noch ne fast volle Packung Luckies...


      Zehn Wochen, Hut ab, hab ich nie geschafft, drücke die Daumen...ich laufe viel, bekomme aber die Nichtraucherkurve nicht!
      Das Weizen kann ich dir nur empfehlen!!!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von kölnsturm im Beitrag #14
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #13
      Wir sollten es mal so sehen. Unser glor- und ruhmreiche 1.FC.Köln ist erneut an historischem beteiligt. Nur zwei Mannschaften werden von sich behaupten können, an dem ersten Geisterspiel der Bundesligageschichte beteiligt gewesen zu sein. Ich bin vor Stolz beinahe zu Tränen gerührt, dass meinem 1.FC.Köln diese Ehre zuteil wird.
      Außerdem sichert das "Wer wird Millionär" eine Sportfrage.

      Zurück zum ernst der Lage. Wer immer noch glaubt, Geisterspiele seien überzogen, hat entweder die Auswirkungen des Virus noch nicht begriffen oder ist frei von jeder Empathie.

      Es sollten nur alle Spiele bis auf weiteres ohne Zuschauer ausgetragen werden. Alles andere bedeutet eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung. Nicht nur der Atmosphäre im Stadion wegen sondern auch wegen der finanziellen Auswirkungen. Es kann kaum angehen, dass Vereinen, wie dem FC je Heimspiel 1 Mio Euro verloren gehen, während andere Teams ihre Einnahmen weiter generieren.

      Ich hoffe aber, dass der FC gegen Verluste aus Spielasagen dieser Art versichert ist. Sonst dürfte die Kaderplanung für die kommende Saison massiv belastet werden. Ob das Geld des eh klammen FC dann ausreicht, um z.B. Uth zu verpflichten, wage ich dann zu bezweifeln.

      Nicht nur wegen dieser Unsicherheiten wünsche ich mir bei allem Erfolg des FC, dass am Ende der Saison auf gar keinen Fall die Qualifikation für Europa erreicht wird.

      Auch wenn der Kader besser zusammengesstellt ist, als vor zwei Jahren, fehlt die Breite. Schon jetzt sehen wir bei ob des Ligabetriebes erste belastungsbedingte Ausfälle von eigentlich unverzichtbaren Stammspielern wie Hector oder Bornauw.

      Ich möchte so ein Debakel wie zuletzt nicht mehr erleben. Deshalb bitte keine Quali für Europa, denn das bedeutet für mich wieder den fast sicheren Abstieg.





      irgendwo habe ich gelesen, dass es dafür keine Versicherung gibt. Die Prämien wären, falls es doch eine geben würde, wahrscheinlich auch viel zu hoch sein

      Höhere Gewalt, keine Versicherung greift, wurde schon irgendwo so kommuniziert.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #13
      Zitat von Sanne im Beitrag #11
      Ich würde mich gerne mal zu dem Thema Bier äußern, also ich trinke ganz gerne mal (vor allem im Sommer) ein Paulaner Weizenbier, aber nur das trübe, nicht das klare. So, jetzt ist es raus...............................


      Bravo, Sanne. Habe mich jetzt durch alle Viren gelesen und finde deinen Beitrag richtig gut, weil in gewisser Weise einfach beruhigend. Man sitzt in der Sonne und trinkt Bier. Es gibt also noch was Ungefährliches auf dieser Welt (das Bier, nicht die Sonne!). Ein schöner Gedanke in schrecklichen Zeiten... Nur, Paulaner muss es ja nu wirklich nicht sein.


      Andeckser Hefe!!! Ich trinke aber seit Monaten keinen Alkohol bis der Klassenerhalt Safe ist, ich hab’s dem Fußballgott versprochen

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #2784
      Zur Info!
      Ich bin kein Fan von Zensur, aber wenn so rein auf click-baiting ausgelegte Artikel ""zum FC"" beim express erscheinen, geht es gegen meine tiefe, innere Überzeugung, diese in den Presse-Trööt zu stellen!

      Beispielhaft heute einer im Express, wo bei unserem Ex-Spieler Christopher Schorch mit 40 Grad Fieber und Corona Verdacht schon in der Überschrift "geworben" wird. Es ist übrigens alles gut und der Spieler gesundet von seinem stinknormalen Fieber.

      Fall sich andere berufen fühlen, solche Artikel einzustellen - nur zu. Bei mir hört es da halt auf.

      Absolut korrekt!!! Ich lese die schon prinzipiell nicht mehr.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #410
      @Smokie,
      ich glaube, wir haben mit @Drop, was diese Thematik betrifft, schon viel zu viel geschrieben.
      Er hat seinen Standpunkt und - das muss man ihm lassen-er weicht fast nie auch nur einen mm davon ab.
      Natürlich ist es schade, wenn Großveranstaltungen abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden müssen. Aber ich sehe darin auch eine Möglichkeit, ne sprunghafte Steigerung der Angesteckten zu verhindern.
      Dies dann mit dem Gang zur Arbeit zu vergleichen ist natürlich Humbug.
      Die Wirtschaft und die Gesellschaft wird so schön extrem unter dem Virus leiden, da muss man, wenn möglich, das Berufsleben, die Firmen weitestgehend unterstützen.
      Es werden sehr viele Unternehmen und Firmen auch so schon große Probleme bekommen.

      Nur am Rande...niemals von seinem Standpunkt abzuweichen, dies allein als bewunderungswürdig bzw. zumindest als positiven Aspekt eines Charakters in einem Diskurs zu bewerten, sollte allgemein hinterfragt werden.
      Einem Politiker unterstellt man dann Persönlichkeit, einem Manager Führungsqualität, einem Polizisten Durchsetzungsvermögen und ein Lagerarbeiter wird entlassen.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Ich kotze, nicht schon wieder!!!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #90
      Einfach unglaublich wie souverän der effzeh spielt. Die teilweise harte Gangart der Paderborner beeindruckt niemanden. Der Schmitz, der früher offensiv nicht stattfand, kennt nur den Vorwärtsgang. Das Mere trifft ist das Zuckerl für ihn. Uth seit der ersten Minute im effzeh-Dress unwiderstehlich. Modeste ist noch nicht im Spiel. Man merkt das ihm die Praxis fehlt. Vielleicht in der zweiten HZ

      Jede Minute tut ihm gut...das wird wieder!!!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #79
      Bin auch vollkommen begeistert , aber der Reporter sagte Bornauw wurde zum Anfang in Köln total kritisch gesehen . Das stimmt doch überhaupt nicht oder habe ich wieder was verpasst ?

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #79
      Bin auch vollkommen begeistert , aber der Reporter sagte Bornauw wurde zum Anfang in Köln total kritisch gesehen . Das stimmt doch überhaupt nicht oder habe ich wieder was verpasst ?


      Zum saisonbeginn wurde jeder kritisch gesehen..zumal vom Exzess..

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Unfassbar geil!!!

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Jaaaaaa

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 06.03.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #321
      Lt. Dem was bekannt ist, hat Hopp 170 Mio. in Hoffenheim investiert und sich danach erstmal zurückgezogen, womit Rangnick alles andere als zufrieden war. Als die Hoffenheimer dann in der folge von überhöhten Gehältern Minus machten, wurde der Geschäftsführer entlassen und er hat nochmal 100 Mio. locker gemacht.
      Seitdem wird bei denen erfolgreich gewirtschaftet, ob Hopp Teile seines Geldes zurückbekommen hat, kann ich nicht sagen.
      Seine Stiftung hat eine Größe von über 3 Milliarden Euro und sie dürfte damit die größte private Einzelstiftung sein.
      Aktuell dürfte die Einweihung des Herzcentrum gewesen sein die mit mehreren 100 Mio. unterstützt wurden.
      Allein in die Forschung für Medizin wurde über 1 Milliarde zur Verfügung gestellt.
      Wir reden hier nicht von Firmen oder einer Erbengemeinschaft, sondern von einer noch lebenden Privatperson, Krebs, Bluthochdruck, seltene Kinderkrankheiten werden zur Bekämpfung mit seinem Geld erforscht, um der Allgemeinheit zu helfen.
      Von dem ganzen hat er nichts, außer das dieses Stiftungsgeld ohne Schenkungssteuer oder Erbschaftssteuer zu begleichen von seinem Privatvermögen in die Stiftung transferierte wurde.
      Eine Statue muss man ihm dafür nicht erstellen, denn das Ganze ist nur Geld, buntes bedrucktes Papier, Schuldverschreibungen welches er zur Verfügung stellt und er hat davon genug.
      Respekt aber kann dieser alte Mann allerdings erwarten.


      Das sehe ich auch so.

    • The Dude hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.03.2020

      Gegen Wolfsburg war ich im Stadion...bis heute bin ich traumatisiert..,

Empfänger
The Dude
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz