[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hohefleinz
Beiträge: 563 | Zuletzt Online: 20.02.2020
Registriert am:
02.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Heute

      Zitat von smokie im Beitrag #2762
      Alaaaf ins Forum.

      Da ich an den jecken Tagen wie immer Urlaub habe, wird es etwas schwierig mit Artikel-Einstellungen. Zwischendurch geht es immer mal wieder, aber nicht regelmäßig


      Na wenn du Urlaub hast dann hast du doch mehr Zeit als genug für den Pressethread.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #2756
      Zitat von fidschi im Beitrag #2750
      Olympia soll uns also einen Stadionausbau bescheren können (EXPRESS) ?! Soll mir recht sein....
      .


      Wir heben ein Fußballstadion. Soll darin Leichtathletik stattfinden, wird es schwierig. Die Grundfläche müßte wohl vergrößert werden und wir haben dann hinterher so einen Tempel wie die Berliner, in den man ein Opernglas mitnehmen muß.

      Aixbock



      Nein haben wir nicht, die Leichtathletik ebene wird über den Rasen gebaut darum passen während Olympia nur 50000 und später wenn es abgebaut wurde 75000 Leute rein.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Viagogo oder die Verbrecherseite ?" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #30
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #29
      Zitat von derpapa im Beitrag #28
      Dafür bzw dagegen könnte mal Fridays for Future demonstrieren, Metoo, die deutsche Umwelthilfe auch und die Fußballfans sowieso. Was für eine Allianz!! Fußball for Future, geil.


      Dann mach doch mal den Anfang.


      Ich muss freitags arbeiten, samstags wäre ok. Wobei ich um halb vier zu Hause sein müßte.

      Diese ständige Gegeneinander ist doch scheisse. Son Scheich wäre doch mal ein Grund für Metoo das Maul aufzumachen. Ne Frau ist da eher soviel wert wie 44 Sandkörner in der Wüste. Geburten ausgenommen. Und wenn die DUH hier für saubere Luft kämpft, die sauberer nie war - dann können sie doch auch gegen die Klimaanlagen-WM demonstrieren. Der Fußball als verbindendes Element, wäre doch krass. Ich mit Metoo und der DUH in einem Boot - unglaublich.
      Ich überleg mir mal einen erfolgversprechenden Häschtäck. Vielleicht hat einer ne Idee!? Kick it like Harbeck?? Kick it like Gretra??? oder besser kill Gianni ??






      Samstag von 12 bis halb vier wäre doch ein guter Anfang.

      Was die Wüsten WM und deren Scheichs angeht bin ich ganz bei dir, aber da ist es genauso wie bei Friday for future es gibt zu viele denen ist es Egal oder sie sehen die Probleme nicht.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Viagogo oder die Verbrecherseite ?" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #28
      Dafür bzw dagegen könnte mal Fridays for Future demonstrieren, Metoo, die deutsche Umwelthilfe auch und die Fußballfans sowieso. Was für eine Allianz!! Fußball for Future, geil.


      Dann mach doch mal den Anfang.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #5716
      Warum nicht bei Union Spiel abbrechen, 3:0 Wertung für Union und das jedes Mal, wenn die Pyro-Arschlöcher nicht aufhören? Würde ich mir wünschen....


      Dann würden wir aber absteigen.

      Recht hast du ja aber für den FC wäre es der Supergau.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.02.2020

      Hammer Tor Can 1:2

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.02.2020

      Geiles Spiel Pillen gegen Dortmund

    • Jetzt Sportschau wegen Schiris

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.02.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #5504
      Ich stelle mir gerade vor,

      letzter Spieltag, FC spielt in Bremen und schießt Werder in die zweite Liga - und mitten im Werder-Pulk steckt joergie, tapfer in rot/weiß bekleidet .... ob die Fischköppe dann immer noch so freundlich zu ihm sind?


      Die gerechte Strafe für seine Tante Käthe

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 08.02.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #17
      Die Braut finde ich geil, will ich sehen!


      Ok du bist Ekelhaft
      Jetzt sei ein netter FCler und mach den scheiß weg.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 08.02.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #12
      Hehe Hohefloeinz! Panzerklau ist mal ausgeschlossen, habe viele Selbstschuss Anlagen und Minen aus der DDR aufgekauft,
      diese sofort verbaut, das ist Technik für Jahrzehnte!
      Zudem gab es ja Beschwerden über mein Orginal Bild, da habe ich den Prinz Charming gewählt!



      Wenn du nicht hören willst kommt bei mir ein Bild von der Merkel rein ein Nacktbild.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 08.02.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #9
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4
      Zitat von fidschi im Beitrag #3
      Für deinen Wunschspieler müsstest du uns noch einen Scheich oder Milliardär besorgen, der den 1.FC Köln unterstützt.

      Dieser Traoré wird für uns unbezahlbar sein.

      oder jede menge pixel verkaufen !?


      Warum sollten wir den überhaupt holen?

      Wir brauchen weder den Spieler noch einen dubiosen Mäzen!

      Ich spiel lieber um 10-18 als uns zur Marionette von Großkopferten zu machen!

      Dieser ganzer Kommermist kotzt mich eh nur an!

      Ich hoffe auch, dass die Hertha an ihrem neureichen Gehabe ersticken wird!



      Unterschreibe ich sofort, Jungspunde langfristig festmachen, Stamm halten, unsere Resterampe mit Sobich, Schaub
      Kaulquppe, Hauptmann noch etwas versilbern, mit der Kohle Uth festmachen und vielleicht noch bei IV und RM nachlegen!
      Wobei, IV kommen Bissek und Söre nach Leihe wieder, Özcan für die 8 im Mittelfeld(würde die Leihe an Kiel verlängern)
      Zudem hoffe ich auf Clemens auf RM als Alternative, Risse in der Hinterhand und Thielemann als Platzhirsch




      So ich beantrage hiermit das der joergi 6 Wochen gesperrt wird weil er immer noch das Bild dieser Chemietante in seinem Profil zeigt. Bürgi bitte handeln, ach so wunder dich nicht wenn dein Panzer am Montag weg ist.

Empfänger
Hohefleinz
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz