[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hohefleinz
Beiträge: 417 | Zuletzt Online: 15.12.2019
Registriert am:
02.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Endlich
      Endlich hat auch der FC mal dazu Beigetragen das es ein richtig Geiler Samstag war. Erste Halbzeit geguckt und Gewundert das unser FC Fußball Spielt, dann zum Konzert aufgemacht, auf der Fahrt durften wir uns über einen Derbysieger FC freuen dann gab es ein richtig leckeres Essen und zum Krönenden Abschluss ein Hammer Konzert in einer richtig Geile kleinen Rock n Roll Höhle. Danke FC und Danke Schatz für den GEILEN Samstrag.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Warum Pfeifen die so spät abseits?

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Wir machen wie immer zuwenig aus dem was wir uns erspielen.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Ist das Krank da hat man auf einmal keinen Bock mehr ein FC Heimspiel gegen die Chemieköppe zu gucken.

      Ich werd wohl die erste Halbzeit noch mitbekommen dann geht es lecker was Essen mit der Frau und danach gibt es Dirty Deeds in Bonn, eine richtig Geile AC/DC Coverband und da Freut man sich auch richtig drauf.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 10.12.2019

      Es ist so Grausam zu sehen wie die Verantwortlichen unseren FC vor die Wand fahren
      Ich glaube auch nicht das wir es wirklich schaffen würden direkt wieder aufzusteigen, ich befürchte eher das wir uns wenn es gut läuft auf ein paar Jahre Zweite Liga einstellen müssen.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 10.12.2019

      Genk setzt in der ChL einen 17 jährigen Torwart ein, die haben Eier. Allerdings hat er dank seiner Vorderleute auch das 1:0 verschuldet.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 09.12.2019

      Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #157
      Jetzt schon den Abgesang auf diese Saison anzustimmen ist doch totaler Quark! Bei aller Frustration über den bisherigen Verlauf, aber wie soll diese verunsicherte Mannschaft jemals wieder als solche funktionieren, wenn sich auch noch die Anhängerschaft verabschiedet? Natürlich sieht man aktuell spielerisch nichts, was Hoffnung gibt. Die oftmals kritisierten Horn, Höger, Risse etc. sind sicherlich limitiert bei dem, was sie hauptberuflich machen, aber emotions- oder lustlos sind die sicher nicht, weil denen der FC sicherlich nicht am A.rsch vorbeigeht. Dazu Hector, Katterbach, Jakobs und Clemens - auch alles Spieler mit FC DNA, denen es nicht egal ist ,was mit ihrem Verein passiert. Und das ist eigentlich unsere große und einzige Chance, den Karren noch rumzureißen. Diese Spieler müssen die Identifikation wieder leben, am besten als Einheit mit den Fans. Generalkritik und Gleichgültigkeit sind zum jetzigen Zeitpunkt daher blöd, wie ich finde. Es passt ganz offensichtlich als Team nicht, woran man aber arbeiten kann und wird. Trainer, Sportchef, Teambetreuer sind gefragt, die oben genannten Spieler. Schulterschluss jetzt, so hart es aktuell auch ist!





      Die Fans machen das seit 20 Jahren wäre schön wenn der Verein und die Spieler auch mal mitmachen würden. Aber seit dem Letzten Abstieg wird noch mehr rum gestümpert asl sonst und ich verstehe jeden der die Schnauze voll hat.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Jetzt haben wir den schuldigen endlich, der Gemeine Fan
      Was für ein Erbärmliches Bild dieser Verein macht.

      https://effzeh.com/offener-brief-an-die-...entschuldigung/[/quote]

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Doppelt

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #73
      Ok!

      Ich rede von hartem,geistigen SM!

      Würde die Domina das in Peitschenhiebe umsetzen würde ich anschließend auf der Intensiv liegen!


      Dann passt du ja zu den FC Pussys

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #70
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #68
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #63
      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #59
      Jetzt fehlt am Samstag nur noch die Demütigung der Pillen


      Demütigung!?

      Der FC kann sich gar nicht mehr von anderen demütigen lassen!

      Ok vielleicht noch wenn uns die Pillen mit 10:0 aus der Bude prügeln!


      Ja und du darfst dich da Live Foltern lassen.
      Och!
      Für solchen harten SM müsste ich bei ner Domina wesentlich mehr als 17€ zahlen!



      Da hättest du aber mehr spass.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #63
      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #59
      Jetzt fehlt am Samstag nur noch die Demütigung der Pillen


      Demütigung!?

      Der FC kann sich gar nicht mehr von anderen demütigen lassen!

      Ok vielleicht noch wenn uns die Pillen mit 10:0 aus der Bude prügeln!


      Ja und du darfst dich da Live Foltern lassen.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.12.2019

      Paderborn gewinnt
      Es gibt keinen Fußballgott, hatte ich aber eh nicht geglaubt

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #34
      Mir fallen grad mal wieder die Worte von Bayerlorzer vor Saisobeginn ein.
      Wir wollen früh pressen und den Gegner überfallartig überraschen.
      Sagenhaft.
      Was wird er sich dabei gedacht haben??
      Der Fuchs


      Der hat zuviel Karl Mai gelesen.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #31
      Was mir so in letzter Zeit aufgefallen ist:

      Als der FC zumindest(damals) noch strittige Leistungen erbracht hatte also wo es noch wert war dass sich deswegen die üblich Verdächtigen „an die Gurgel“ gingen herrscht nun eine friedliche Eintracht.....

      Zu etwas gut ist der FC also doch noch!



      Es ist eher traurig das alle das Gleiche über diesen Trümmerhaufen denken, das bedeutet in der Regel das der FC nicht mehr zu Retten ist.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #292
      Stellt die U19 incl.Barnauw,Cordoba,Katterbach und Jacobs auf in der Rückrunde,aber bitte auch mit dem Trainer der U19.Den Rest bitte verkaufen oder verschenken nach China.
      Besser noch den ganzen Laden vom Spielbetrieb abmelden,aber das geht wohl nicht.Dieses sinnlose Gekicke ist eine Beleidigung für jeden Kölner FAN:
      mACH DIESE Woche DIE Kündigung FÜR MEINE DKs fertig.Mai 2020 ist Schluss-Feierabend.Und Die Kündigung zweier Mitgliedschaften.
      Hier schrieb ja mal jemand,dann würden sich die 20 oder 25tausend auf der Warteliste freuen.Bin mal gespannt,wieviele von denen dann tatsächlich noch mal 2.Liga antun werden,zumal,wenn wir absteigen gehen wir den Weg von 96 oder Kaiserslautern.Wieder aufsteigen können sie dann endgültig vergessen.DEr Verein hat fertig.


      Na wenn die 20 tausend für sowas Geld ausgeben dann kann ich nur sagen, hier Bitte schön gern geschehen. Von mir bekommen die keinen Euro mehr bis sich etwas grundlegendes ändert. Also wohl nie mehr.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #290
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #284
      Gegen Leverkusen müßte das Stadion eigentlich leer bleiben, wird es aber leider nicht.

      Jo!
      Ich Depp gehe da nur hin weil ich ne DK besitze und um de Ecke wohne.


      Da kann man trotzdem zu Hause bleiben, weil genau da geht es ja drum.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Gegen Leverkusen müßte das Stadion eigentlich leer bleiben, wird es aber leider nicht.

    • Hohefleinz hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Fossi im Beitrag #281
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #279
      Wenn Gisdol nach diesem Spiel keinen Spieler Rausschmeißt dann sollte er von selbst die Koffer packen und machen das er weg kommt.

      Ich könnte das heute aber ehrlicherweise nicht an einem oder ein paar Spielern festmachen. Und alle feuern?



      Es muß aber etwas passieren ein richtig Großer Knall Horn und Höger raus, wenn das auch nichts bewirkt dann sollen sie Freiwillig in die Zweit Liga gehen am besten schon zur Winterpause.

Empfänger
Hohefleinz
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz