[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Berliner
Beiträge: 31 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 22.03.2020
Name
Der Berliner
Wohnort
Berlin
Registriert am:
02.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Auch ohne Czichos, Katterbach, Bournauw und Cordoba glaube ich ans Team und an unseren Trainer.
      Wenn die Einstellung so ist, wie in den letzten Wochen, dann holen wir auch was in Paderborn.
      Ich glaube an ein hässliches (und notfalls auch glückliches) 2:3
      Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 19.02.2020

      Ich bin ja immer sehr optimistisch und am Wochenende natürlich auch vor Ort zum Anfeuern.
      Ich glaube an einen Auswärtssieg und hoffe auf eine Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte.
      Auch wenn wir gegen Dortmund oder Bayern mal Grenzen aufgezeigt bekommen

      Meine Wunschaufstellung:
      Horn
      Easy Mere Czichos Jakobs
      Skhiri Hector
      Drexler Uth Kainz
      Cordoba

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Deadline Day:
      Mal sehen, was heute noch passiert....

      Eins muss man dem neuen Duo Gisdol / Heldt auf jeden Fall lassen.
      Sie sitzen nicht nur da und drehen Däumchen, sondern bauen den Kader wirklich sehr zügig nach ihren Vorstellungen um.
      Häufig erzählen "die Neuen" ja, dass sie jeden Stein umdrehen wollen, aber in diesem Fall passiert es wirklich.

      Da werden (relativ) konsequent Spieler aussortiert (soll nicht respektlos klingen), die beim großen Ziel Klassenerhalt nicht helfen können (so zumindest die Einschätzung der Verantwortlichen) und aus der zweiten und dritten Reihe auch keinen Druck auf die Stammspieler ausüben. Dafür werden (scheinbar) preiswerte Neuzugänge geholt, die beim großen Ziel helfen sollen, ohne aber gleich 4-Jahresverträge zu bekommen.

      Am wichtigsten:
      Gisdol & Heldt arbeiten mit Nachdruck daran, die Durchlässigkeit zwischen der extrem erfolgreichen Jugend und dem Profikader zu erhöhen.
      Und das finde ich großartig!
      Bei dem großen Druck bei Amtsantritt (beide wurde vielfach sehr kritisch gesehen und als Notnagel bezeichnet) und dem Abrutschen auf Platz 18, muss man erst einmal den Mumm haben, der Jugend so konsequent das Vertrauen zu schenken.

      Aktuell macht mir der FC und die Entscheidungen der Führungsebene jedenfalls wieder richtig Spaß. Und das gilt auch dann, wenn man beim BVB mal so richtig die Grenzen aufgezeigt bekommt.

      Viele Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 18.01.2020

      Einfach schön !

      Und wenn es auch wackelige Phasen gab.
      Grundsätzlich stimmt die Einstellung, es wird auch bei Führung immer wieder nach vorne gespielt und das nötige Glück erzwingen wir uns in dieser positiven Phase scheinbar auch.

      Und wenn ich auf den heutigen Kader schaue, dann ist ein Umbau ungeahnten Ausmaßes aber mitten im Gange

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      S U P E R !

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Puh, lass es vorbei sein, lieber Fußballgott

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 14.01.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #1084
      Zitat von l#seven im Beitrag #1083
      @Papa

      Gemäß Presse sucht höwedes eine nachhaltige Lösung. Nach einem Abflug im Sommer sieht das nicht aus.


      Der kostet aber ne Menge Gehalt und wenn ich sehe, was gerade wieder an Geld verballert wird, dann wird mir schlecht. Nehmen wir mal Uth und Höwedes: Geschätzte 4 Mio für 5 Monate. Dazu ein Transferverlust von nochmal 4 MIo bei Merè. Macht schon 8 Mio.
      Dieses Ins-Risiko-Gehen hätte man vor 2 Jahren machen können/sollen, als man weit abgeschlagen auf Platz 18 stand, aber doch nicht jetzt.

      Von mir aus soll sich Heldt für seine Transfers abfeiern lassen. Ich halte das bisher für michimeierisch.



      Für den Tranferverlust bei Mere können wir ja nun nicht Heldt verantwortlich machen. Das hat wohl eher mit fehlender Form (oder gar Professionalität) unseres jungen Spaniers zu tun. Wenn der so spielen würde, wie wir uns das alle erhofft haben, müsste man ja gar nicht über mögliche Alternativen nachdenken.
      Und die 4 Mio erscheinen mit auch sehr sehr hoch gegriffen. War z.B. bei Uth nicht eher von 1 Mio. die Rede?

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 09.01.2020

      Wahnsinnig viel ist das in der heutigen Zeit wirklich nicht 😢

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 06.01.2020

      Zitat von Grga80 im Beitrag #865
      Nein von Anfang habe ich nix gehalten und das hat sich auch von Anfang an bestätigt. Von Gisdol habe ich auch nix gehalten bzw. tue ich eigentlich immer noch nicht muss aber sagen das er bis jetzt nicht viel falsch gemacht hat.


      Ich persönlich finde sogar, dass er bis jetzt sogar eine Menge richtig gut gemacht hat.
      Abschließend werden wir das aber erst am Ende der Saison beurteilen können.
      Aber die Hoffnung ist zurück und das ist eine Menge wert

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Auch wenn es ja eigentlich zu unseren "Stärken" gehört, taumelnde Gegner wieder aufzubauen, so glaube ich diesmal an ein Happy End und denn dritten 3er in Serie
      Ich hoffe die jungen Burschen machen uns weiterhin so viel Spaß.
      Und uns allen wünsche ich ein bisschen Geduld, wenn der Nachwuchs auch mal eine Reihe schlechterer Auftritte hinlegt

      Viele Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Unglaublich !!!!!

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Jetzt bitte den Dreier mitnehmen

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Ja !

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Egal was noch passiert.
      Der Auftritt macht viel Mut

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Aktuell auch eine Bockstarke Phase vom FC

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Ja !!!!!

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Schade.
      Starke Flanke von Kainz und gute Chance

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Versuchen wir mal optimistisch zu sein.
      Vielleicht überzeugt Kainz ja heute

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.12.2019

      Ich habe gerade das Gerücht über eine Leihe von Yannick Gerhardt gelesen und muss sagen, dass mir das durchaus gefallen würde.

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 02.12.2019

      Im Bereich Aggressivität, Laufbereitschaft, Willen und bei der mannschaftlichen Geschlossenheit scheinen bisher wirklich große Unterschieden zwischen unserem FC und den "Eisernen aus Köpenick" zu liegen.
      Aber ich habe unsere Mannschaft am Samstag leidenschaftlich kämpfen sehen (zumindest teilweise) und glaube da fest an eine weitere Verbesserung.
      Bei Union holen wir einen (notfalls hässlich erkämpften) Punkt und dann sehen wir weiter. ;-)
      Grüße aus Berlin

Empfänger
Der Berliner
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz