[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Berliner
Beiträge: 100 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Name
Der Berliner
Wohnort
Berlin
Registriert am:
02.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Die Hoffnung lebt weiter.
      Wobei sie das bei mir altem Optimist auch noch bei einer Niederlage getan hätte.
      Aber so ist es natürlich viiiieeel besser.

      Klar ist: Wir sind noch am Leben und haben noch Chancen.
      Aber wir werden Siege brauchen in den letzten 4 Spielen.
      Und davon mindestens 2 (inkl. 2 Unentschieden), besser aber 3, denn auch die anderen holen noch ihre Punkte.

      Aber die Sensation gestern fühlt sich gut an und das Auftreten in den letzten Wochen macht ohnehin ein bisschen Mut
      Ich glaube wieder an den Klassenerhalt (notfalls auch über die Relegation)

      Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 19.04.2021

      Morgen holen wir einen Punkt geben Red Bull und danach beginnt dann die großartige Serie mit 9 Punkten in 4 Spielen, die uns den Klassenerhalt bringt.

      Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #132
      Nun können wir uns auf Liga 2 vorbereiten



      Weil wir die Sensation bei Leverkusen nicht geschafft haben?

      Noch bleiben 5 Spiele und da bleibt auch noch Hoffnung

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #113
      Dem FC liegt gar nix.

      Irgendwie scheint es aktuell so zu sein :-(

      Insgesamt finde ich die Truppe engagiert, sie ackern und gehen vorne rauf, aber irgendwie haben wir die Seuche

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #186
      Easy hat ständig Aua.
      Wenn der Platzwart hustet fällt der tot um.


      Sorry, aber das ist sowas von Bullshit
      Easy kriegt die Schulter vom Gegner fürchterlich an den Schädel

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Bisher spielen unsere Jungs engagiert und erspielen sich auch Chancen (die zweite hätte Andersson machen sollen)
      Dämliches Gegentor und dann ein verdienter (wenn auch leicht glücklicher) Ausgleich

      Ich befürchte Easy wird runter müssen, befürchte ich :-(

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Abstiegsgipfel: Krisenböcke vs. Mainz 05 (Early Bird) " geschrieben. 11.04.2021

      Ich habe vollstes Verständnis für jeden FC Fan, der den Glauben verloren hat.
      Aber trotzdem erlaube ich mir, ein bisschen von meinem Optimismus zu behalten.
      Ich rede mir ein, dass ein Formanstieg da ist und ziehe Hoffnung aus der Rückkehr unseren Leistungsträger.
      Hector kommt zuletzt endlich wieder in Form und ich hoffe sehr, dass Bornauw, Kainz und Andersson ebenfalls noch einen positiven Einfluss nehmen können.
      Heute gibt es einen Sieg (3:1) und dann kommt es auf die letzten 4 Spiele an.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei mir lebt sie noch, auch wenn es eher ein zartes Pflänzchen als ein starker Baum ist.

      Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Famose Eiserne vs. Planlose Geißböcke (Early Bird) " geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #73

      Und wir haben weiterhin keinen Sturm.
      Ich glaube das wir morgen chancenlos sind


      Da könntest Du durchaus Recht haben.
      Aber das haben die Fans vom BVB, Gladbach oder Leipzig auch vor ihren Heimspielen als haushoher Favorit gedacht ;-)

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Famose Eiserne vs. Planlose Geißböcke (Early Bird) " geschrieben. 12.03.2021

      Ich verliere meinen Optimismus nicht und tippe auf ein 1:1
      Wir haben auswärts schon ein paar mal in dieser Saison positiv überrascht und diesmal reicht es zumindest zu einem Pünktchen
      Wenn wir doch nur zu Hause so viele Punkte holen würden wie in der Fremde, dann könnten wir alle viel entspannter mit unserem Lieblingsclub leben.....

      Grüße aus Berlin

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #72
      ... Und dafür haben sie neben einer kritischen Bewertung auch Hohn und Spott verdient.


      Deine Mannschaft (Du bist doch eingefleischter FC Fan) hat aus Deiner Sicht also Hohn und Spott verdient?

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      Zitat von M. Lee im Beitrag #66
      Zitat von Joganovic im Beitrag #61


      Fan eines Klubs zu sein, bedeutet für mich: Ihn mit Wohlwollen, ihn positiv zu betrachten. Nicht unkritisch - aber mit Wohlwollen.


      Guter Satz, geht mir ähnlich! Ich bin, zumindest vor jedem Spiel, erfüllt mit dem größtem Wohlwollen für meinen Club ...




      Ja, ein sehr schöner und passender Satz !!

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #65
      Nochmal zur Erinnerung! Wir haben gestern Werder Bremen nicht 6:0 aus dem Stadion geschossen!!!! Wir haben zuhause, gegen einen Verein,der kürzlich noch selber unten drin hing, 1:1 gespielt! Zu wenig meiner Meinung
      Uns läuft langsam die Zeit davon, da will das doch Keiner als Erfolg werten, oder? Ach ja, wir stehen ja noch übern Strich!


      Das Ergbebnis ist im Abstiegskampf zu wenig, wenn wir uns ein bisschen Puffer verschaffen wollen. Keine Frage.
      Was es Wert ist, wissen wir leider erst in einigen Monaten.

      Als "Erfolg" werten einige hier (und ich auch), dass wir mal vernünftigen Fussball gespielt haben.
      Dass die Truppe aggressiv und gallig war und Fussball SPIELEN wollte (und es auch getan hat)

      Das das vorne drin ein Knipser fehlt, keine Frage.
      Aber aktuell haben wir nunmal keinen Top-Stürmer (und auch keinen halbwegs vernünftigen, wenn schon kein Top-Stürmer im Angebot ist)
      Aber dafür können ja die Jungs auf dem Platz nichts.

      DIe Truppe ist zum Teil auch bei überaschenden Punktgewinnen für den "Hundefußball" kritisiert worden.
      Jetzt spielen sie sehr anständigen Fußball und die Kritik geht diesmal in Richtung des Ergebnisses :-(

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #79
      Zitat von Reader im Beitrag #73
      Sehr vernünftiger Aiftritt bisher.
      Allerdings fehlt vorne die Durchschlagskraft.
      Kein Wunder - ohne Stürmer.

      Da kann man mal sehen, wie niedrig unsere Ansprüche geworden sind.
      Die Bremer sind so was von scheiße und wir spielen uns einen Knoten in die Beine.
      Aber für die schlechteste Kölner Mannschaft ever war es dann vielleicht doch ganz vernünftig.


      Glaubst Du auch nur annähernd, dass dies die schlechteste FC Mannschaft aller Zeiten ist?
      Dann zweifle ich daran, dass Du unseren FC schon lange schaust oder dass Du es ernst meinst.
      Oder es geht mit solchen Aussagen einfach nur darum, ein bisschen die Diskussion anzufeuern

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #85
      Zitat von Der Berliner im Beitrag #71
      Zitat von Graupe im Beitrag #68
      So'n Schuß von Thielmann ist Kreisliga

      Na dann mal „Feuer frei“ auf unsere jungen Burschen

      Auch unsere jungen Burschen machen nichts anderes in ihrem Leben als Fußball spielen.


      Nein, Thielmann macht gerade jetzt sein Abitur, aber darum geht es Dir bei der Kritik ja nicht

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #80
      Zitat von Der Berliner im Beitrag #76
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #74
      Sieht aus wie Handball ohne Torabschluss.

      Toranschlüsse haben wir schon eine Menge. Nur gefährlich sind davon bisher kaum welche


      Genau 2 Schüsse aufs Tor.

      Torabschluss heisst ja nicht, dass es aufs Tor geht.
      In Summe haben wir über 2/3 Ballbesitz und 11 zu 3 Torschüsse (Werte aus OneFootball)

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #74
      Sieht aus wie Handball ohne Torabschluss.

      Toranschlüsse haben wir schon eine Menge. Nur gefährlich sind davon bisher kaum welche

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #68
      So'n Schuß von Thielmann ist Kreisliga

      Na dann mal „Feuer frei“ auf unsere jungen Burschen

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #60
      In der ersten halben Stunde war es doch ziemlich harte Fußballkost.


      Sorry, aber das sehe ich nun wirklich anders.
      Der Einsatz stimmt zu 100%
      Es gibt eine Menge Zweikämpfe und auch wirklich packende Duelle

      Viel ballbesitz und auch der Versuch immer wieder vorne gefährlich zu werden.

      Bestimmt nicht Barcelona zu besten Zeiten, aber für eine Mannschaft im abstiegskampf und ohne echte Stürmer ist es sehr vernünftig

    • Der Berliner hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Bislang ein sehr vernünftiges Spiel von unserem FC.
      Viel Ballbesitz, der Einsatz stimmt, es wird auch nach vorne gespielt
      Nur dürfen wir nicht so großzügig mit unseren Chancen umgehen 😢

Empfänger
Der Berliner
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz