[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
trotzdemfan
Beiträge: 621 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Registriert am:
23.09.2019
Geschlecht
männlich
    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. vor 14 Minuten

      Mit der Leistung von heute muss nur ein Verein Angst vor Schalke haben und das ist der FC.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. Heute

      Da bin ich anderer Meinung. Die Schalker haben bislang mehr Glück als Vaterlandsliebe und stehen 45 Minuten unter Dauerdruck. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Es war im übrigen der einzige Torschuss gegenüber 11 der Frankfurter.
      Ich kann nicht erkennen, dass die Schalker durch den ersten Saisonsieg eine Trendwende eingeleitet hätten. Ich denke, die kommt erst am Mittwoch, nach dem zweiten Saisonsieg.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Der Express liest hier wohl mit und greift die Kritik am personellen Zick Zack planlos Kurs unseres Trainerimitators auf.

      Es liest sich wie der Beginn des medialen Anzählens.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Clemens ist weg; Sörensen folgt laut Express. Langsam müsste der FC die Abfindung für Gisdol doch zusammenhaben.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Als ich die Aussage von Gisdol über das nicht optimal besetzte Zentrum gelesen habe, war mein erster Gedanke ——- der Mann hat recht.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Laut Express hat die Mannschaft dem Trainer mit dem Spiel den Kopf gerettet und Gisdol sitzt wieder fest im Sattel.

      Das zeigt doch, mit welch abenteuerlich niedrigem Niveau man in Köln bereits zufrieden ist.

      Und genau diese Zufriedenheit sitzt in den Köpfen der Spieler. Die haben sich mit dieser Performance arrangiert.

      Haben die keine Sportlerehre?

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Ein weiterer Offenbarungseid. Da Held und Gisdol wohl aber das Freiburgspiel als Maßstab nehmen, werden wir heute wieder von ganz vielen guten Dingen hören, die beiden gesehen haben wollen.
      Ich aber ertrage dieses niveaulose Gebolze nicht mehr.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Coached Gisdol überhaupt? Wenn der gezeigt wird, sitzt er teilnahmslos auf der Bank.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Ich fand das bislang auf beiden Seiten ein vogelwildes gekicke.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Was man nach 10 Minuten schon erkennen kann, das Rückpassspiel ist deutlich verbessert. Scheint tatsächlich eine intensive Trainingswoche gewesen zu sein.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Wir stehen am Anfang einer englischen Woche. Held wird Gisdol deshalb definitiv nicht feuern, egal was heute passiert. Er darf mindestens noch die Spiele gegen Schalke und Hoffenheim rumstümpern. Und das kann dem FC das Genick brechen.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Da man Easy, Drexler und co anscheinend eh nicht los wird, stellt man sie heute in die Startelf, redet sich anschließe ihre Leistung schön und verlängert Montag die Verträge um 4 Jahre.

      FC eben

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Ich korrigiere meinen Tip. 0-8

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 15.01.2021

      Wolf als falsche 9 und Mere nicht im Kader. Ich hab jetzt schon keine Lust auf das Spiel.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 15.01.2021

      Der Sieg der Berliner ist kein Zufall. Guckt mal auf die Spieldaten. Die sind knapp 128 KM gelaufen. 8 mehr als die Pillen und sage und schreibe 25 KM mehr als unsere „Stars“ gegen Freiburg. Dazu können die im Gegensatz zu unseren Graupen Fußball spielen und haben einen Trainer mit einer Idee und einem Plan.
      Das war pure Leidenschaft und Wille. Ich könnte kotzen, wenn ich dagegen unsere limitierten Traumtänzer sehe.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 14.01.2021

      Wie ist das eigentlich, ist 31 Heimspiele in Folge nicht zu gewinnen nicht noch schlechter, als 31 Spiele insgesamt. Ich meine auswärts verlieren kann ja nun wirklich jeder....

      Vielleicht ist der FC ja in Wahrheit auf Rekordjagd und keiner hat’s bisher gemerkt.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. 13.01.2021

      @papa. Ich nehm ein Kölsch

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. 13.01.2021

      Ja, aber damals waren wir ja noch praktisch ein gefühlter Europapokalsieger halt nur in der falschen Liga.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. 13.01.2021

      Haben wir nicht einen guten Draht nach Kiel? Ich würde die ganze Mannschaft samt Trainer nehmen.

    • trotzdemfan hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 13.01.2021

      Der FC MUSS die Klasse halten, egal wie. Im Abstiegsfall bricht der Verein sportlich und finanziell zusammen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Spieler wie Hector, Shkiri, Bornauw, Duda, Modeste, Anderson und Kainz sicher nicht ( nochmal ) in die 2. Liga mitgehen. Die Leihen von Wolf, Zieler und Rexhbecaj laufen aus. Höger, Clemens, Ezibue, Sörensen, Drexler stehen ohnehin schon auf der Abschussliste.

      Geld für einen Neuanfang ist nicht da, dementsprechend wird der FC allenfalls zweit- drittklassige Spieler verpflichten können, die uns dann wie Linios oder Arokodare als große Hoffnungsträger verkauft werden.

      Dann stehen wir mit einem Haufen unerfahrener Spieler und den Schmitzens und Horns dieser Welt auf einmal in Liga 2. Bei allem Respekt vor Jacobs; Tielmann, Katterbach, Cestic etc. Das sind Lehrlinge, die von dem gestandenen 2 Ligavereinen gnadenlos abgekocht werden.

      Bis sich der FC an die Spielweise in der 2 Liga gewöhnt hat, ist es für einen eventuellen Aufstieg zu spät, an den ich mit dem verbleibenden Kader ohnehin nicht glaube.

      Man stelle sich einmal die Resttruppe vor, wenn sie auf einmal alleine des großen Namens wegen in fast jedem Spiel als Favorit gehandelt ist und ein Fußballspiel auch mal initiativ gestalten muss.

      Ich habe keine Vorstellung, wie das gehen soll, obwohl ich eigentlich sehr viel Fantasie besitze.

      Mir war in den letzten 25 Jahren schon oft Angst und Bange um den FC. Eine solche Perspektivlosigkeit wie derzeit erlebe ich aber zum ersten Mal.

      Der FC ist sportlich wie finanziell völlig runtergewirtschaftet.

      Da ist es beinahe schon egal, welcher Trainer sich als nächster seine Abfindung abholt. Vermutlich einer, für den vorher noch Ablöse gezahlt wurde.

Empfänger
trotzdemfan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz