[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zlatko64
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 13.12.2020
Registriert am:
26.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 25.11.2020

      Euren Fussballsachverstand liebe ich.
      Lese täglich die Ergüsse eurer hochkompetenten Meinung und Gedanken.
      Aber was ich hier lesen muss, ist der größte Quatsch .
      Zieht den Aluhut aus.
      Ich hatte Corona und das hat beileibe nichts mit einer Grippe zu tun.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 07.11.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #234
      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #233
      Zieler muss jetzt die Nummer 1 und Stammtorwart werden.

      Horn sollte seine Verletzung in den nächsten Monaten mal richtig auskurieren... .

      Ich bedaure sehr, dass Horn die Länderspielpause zum auskurieren der Verletzung reichen wird.
      Hätte zieler nur ein weiteres Spiel um sich zu zeigen..., Horn wäre weg vom Fenster.
      Mir ist schon gestern soviel Positives aufgefallen...



      Das war schon 1 Klasse höher. Allein die Spieleröffnung! Nur sind die Mit spieler auf sowas nicht eingestellt!🤷‍♂️

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.11.2020

      Sehr geehrter Herr Heldt,

      lat. Express haben Sie kein Bock, über den Trainer zu diskutieren.
      Wir Fans haben schon lange keinen Bock, uns dieses Gegurke anzuschauen. Basta!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 27.09.2020

      Die einzige Erklärung kann doch nur sein, dass T. Horn eine Einsatzgarantie in seinem Vertrag fest vereinbart hat.
      Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die Verantwortlichen, nachdem sich T. Horn bereit erklärt hat, mit in die 2. Liga zu gehen, diesen Passus in seinem Vertrag verankert haben.
      Alles andere ergibt keinen Sinn.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #722
      Abgesehen davon wie man zu SMR steht, muss man doch ganz offen und ehrlich sagen, diese Kommunikation per Email hätte er so niemals führen dürfen. Und das er sich nur darüber ärgert, das er sie als vertraulich einstuft und trotzdem veröffentlicht wurde spricht ja auch für sich. Man fragt sich warum er einem Mitgliederrat vorsteht, wenn er nur die vertreten mag die ihm genehm sind und den Rest zum Teufel wünscht.

      Wie auch immer, er polarisiert schon lange, hat sich mehrfach angreifbar gemacht, und die Emailaktion jetzt ist so schwach und amateurhaft und böswillig. Er hat jede Legitimation verloren und muss gehen. Das dürfen weder Vorstand, noch Geschäftsführer oder wir Fans akzeptieren. Und das schlimme ist, er hätte es auch besser wissen müssen. Vielleicht ist es ihm auch ganz genehm so, weil er keine Lust mehr hat. Ich weiß es nicht.
      Die nächste verrückte Story halt. Da muss jetzt ein Schlussstrich her, und dann wäre Ruhe und professionelles Arbeiten aller Beteiligten bis Mai 2021 mal eine fantastische Sache.



      Sehe ich genau so!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 16.09.2020

      Alles schön und gut. Mag ja so sein, dass SMR so ist.
      Aber dann kann er doch INTERN seinen Mund aufmachen, Missstände ansprechen und im Verbund mit den handelnden Personen abstellen(lassen).
      Warum muss er an die Öffentlichkeit?(Stichwort China)
      Warum schreibt er so eine Mail an einen gemeinen Fan bzw. Mitglied. Wovor hat er so große Befürchtungen einer Online-Versammlung?
      Ich komme zu dem Schluss: Also ist er weder aufrichtig und sein Benehmen ist nicht korrekt, er vertritt nicht (alle) Mitglieder des Vereins und er ist nicht aufrichtig und offen, da er hinter dem Rücken der handelnden Personen handelt(Mail).
      Seine Leistung damals! ist im nicht hoch anzurechnen, als er WO dazu bewogen hat, abzutreten und mit verantwortlich war, dass unser FC in ruhigere Fahrwasser fuhr. Aber die Zeiten ändern sich, Gott sei dank, und damit sollten auch die handelnden Personen sich ändern.

      Schöne Grüße aus dem Rhein/Sieg/ Kreis von einem FC Mitglied und glühenden FC Fan

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 07.09.2020

      Ebert wird hier ständig gelobt, welch tolle Arbeit er in Ostholland macht(zurecht).
      Im Winter haben sie 8,5 Mio für ihn geboten.
      Jetzt kauft der FC ihn, und wird dafür zerrissen!
      Dabei kennt ihn doch keiner von uns.
      Auf den Youtube Videos kann man doch zumindest 3 Sachen erkennen:
      Er ist schnell, hat eine gute Schusstechnik und kann Kopfball.
      Watt willst mehr!?

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 03.09.2020

      Mich wundert, dass ich hier noch kein Kommentar zu dem Beitrag von Herrn Heyer im Geissblog gelesen habe.
      Das war doch ein „ BÄÄMMM“ gegen den Mitgliederrat und speziell gegen SMR,
      Und der Inhalt war voll nachvollziehbar und klar verständlich.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 26.08.2020

      Als ich vor der letzten Wahl via FB anmerkte, warum nur 1 Vorstandsteam sich zur Wahl stellt, wurde ich massiv angegangen, u.a. auch von Herrn Wettlich, welcher mir in einem sehr langen Text vorhielt, dass nur dieser Weg der einzig richtige ist. Nach vielen Beschimpfungen der vieler Mitglieder in dem Forum von FB habe ich meinen Eröffnungstext gelöscht.
      Ich habe schlussendlich für diesen Vorstand gestimmt, da meiner Meinung nach der vorherige nicht mehr! tragbar war.
      Hier will ich auch zum Schluss kommen. Im Übrigen habe ich zu Ende Juli 2021 meine Mitgliedschaft gekündigt. Im Herzen bleibe ich immer FC Fan, aber dieses Theater und Semi- professionellen Handlungen trage ich nicht mehr mit.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 14.08.2020

      Zu Beginn war die Einführung des Mitgliederrates bestimmt eine sehr gute Idee. Inzwischen und nachdem der Verein sich eine neue Satzung gegeben hat, ist sie überflüssig. Aber, wie das so üblich ist, was einmal da ist, bleibt ewiglich.
      Vergleichbar mit dem Soli. Hier hat man auch fast 30 Jahre gebraucht, um diese abzuschaffen.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Nur so eine Idee:
      Spielbetrieb in den Ligen aussetzten bis Juni.
      Ab- und Aufsteiger ermitteln, indem man die letzten 4 der oberen Liga gegen die ersten 4 der unteren Liga in einem Turnier ausspielen lässt.
      Vorausgesetzt die EM wird natürlich verschoben.
      Wenn man jetzt weiter spinnt, könnte der Deutsche Meister auch auf diesen Weg ermittelt werden, indem man die ersten 4 im Turniermodus gegeneinander spielen lässt.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 07.01.2020

      Habe mir die 2. Halbzeit gegen Mechelen angeschaut.
      Eigentlich will ich so ein Spiel gar nicht bewerten. Jetzt kommt das aber,
      Wenn Schaub zu langsam ist, was ist dann Risse????

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 20.12.2019

      Aber es ist doch auch Fakt, dass sich der Vorsitzende des Mitgliederrates, eines überaus wichtigen Gremium im und beim FC, nicht zu einem überaus wichtigen Thema äußern darf, ohne vorher seinen Kommentar abzustimmen.
      In diesem Fall möchte ich ihm nicht unterstellen, dass er im Glauben ist, über Allem zu stehen, vor allem über dem Präsidium.
      Vielleicht ist der Vorschlag, der schon bei der letzten MVG genannt wurde, diese Ämter auch zeitlich zu begrenzen, z. B. 2 Wahlperioden.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 09.12.2019

      Wir brauchen keine Spieler mit FC-DNA, wir brauchen Spieler mit KAMPF-DNA!
      Mir ist es völlig sch....egal, woher sie kommen, wo sie geboren sind und etc pp. Die sollen auf‘m Platz gehen und 90 Minuten sich den Arsch aufreißen!!!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Die alten Säcke werden sich jetzt wieder im Training „zerreißen“, so dass der Trainer nicht umhin kommt, sie dann wieder aufzustellen.😂

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 26.11.2019

      Ich habe mir gestern die 4. Episode von 24/7 angeschaut, also ich wollte dies.
      Ungefähr 10 Minuten ging das, aber ich merkte, wie von Minute zu Minute dieser Herzschmerz in der Brust immer größer wurde, dass ich das Gerät ausgeschaltet habe.
      Mensch, wie tief ist UNSER! FC abgestürzt.
      Ich bin seit 1975 Fan, seit 2011 Mitglied, vor jedem Spieltag freue ich mich, auch vor dem letzten!, aber sowas kann man(sich) sich nicht mehr antun.
      Im Übrigen war ich heute um 15 Uhr beim Training, nach über 8 Monaten das erste Mal, habe mich natürlich auf der offiziellen Seite nach den Trainingszeiten erkundigt.
      Ich war zu früh da, so gegen 13 Uhr, habe mir mit ´nem kleinen Spaziergang die Zeit vertrieben.
      Um 15 Uhr am Platz, dauerte es ca. 15 Minuten, bis Menger raus kam. Nach weiteren 5 Minuten kamen die 4 Keeper raus. Im Vorbeigehen teilte Horn mit, dass nur sie heute zum Training raus kommen, der Rest bleibt im Gebäude.
      Super FC!

Empfänger
Zlatko64
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz