[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zlatko64
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 16.03.2020
Registriert am:
26.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Nur so eine Idee:
      Spielbetrieb in den Ligen aussetzten bis Juni.
      Ab- und Aufsteiger ermitteln, indem man die letzten 4 der oberen Liga gegen die ersten 4 der unteren Liga in einem Turnier ausspielen lässt.
      Vorausgesetzt die EM wird natürlich verschoben.
      Wenn man jetzt weiter spinnt, könnte der Deutsche Meister auch auf diesen Weg ermittelt werden, indem man die ersten 4 im Turniermodus gegeneinander spielen lässt.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 07.01.2020

      Habe mir die 2. Halbzeit gegen Mechelen angeschaut.
      Eigentlich will ich so ein Spiel gar nicht bewerten. Jetzt kommt das aber,
      Wenn Schaub zu langsam ist, was ist dann Risse????

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 20.12.2019

      Aber es ist doch auch Fakt, dass sich der Vorsitzende des Mitgliederrates, eines überaus wichtigen Gremium im und beim FC, nicht zu einem überaus wichtigen Thema äußern darf, ohne vorher seinen Kommentar abzustimmen.
      In diesem Fall möchte ich ihm nicht unterstellen, dass er im Glauben ist, über Allem zu stehen, vor allem über dem Präsidium.
      Vielleicht ist der Vorschlag, der schon bei der letzten MVG genannt wurde, diese Ämter auch zeitlich zu begrenzen, z. B. 2 Wahlperioden.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 09.12.2019

      Wir brauchen keine Spieler mit FC-DNA, wir brauchen Spieler mit KAMPF-DNA!
      Mir ist es völlig sch....egal, woher sie kommen, wo sie geboren sind und etc pp. Die sollen auf‘m Platz gehen und 90 Minuten sich den Arsch aufreißen!!!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Die alten Säcke werden sich jetzt wieder im Training „zerreißen“, so dass der Trainer nicht umhin kommt, sie dann wieder aufzustellen.😂

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 26.11.2019

      Ich habe mir gestern die 4. Episode von 24/7 angeschaut, also ich wollte dies.
      Ungefähr 10 Minuten ging das, aber ich merkte, wie von Minute zu Minute dieser Herzschmerz in der Brust immer größer wurde, dass ich das Gerät ausgeschaltet habe.
      Mensch, wie tief ist UNSER! FC abgestürzt.
      Ich bin seit 1975 Fan, seit 2011 Mitglied, vor jedem Spieltag freue ich mich, auch vor dem letzten!, aber sowas kann man(sich) sich nicht mehr antun.
      Im Übrigen war ich heute um 15 Uhr beim Training, nach über 8 Monaten das erste Mal, habe mich natürlich auf der offiziellen Seite nach den Trainingszeiten erkundigt.
      Ich war zu früh da, so gegen 13 Uhr, habe mir mit ´nem kleinen Spaziergang die Zeit vertrieben.
      Um 15 Uhr am Platz, dauerte es ca. 15 Minuten, bis Menger raus kam. Nach weiteren 5 Minuten kamen die 4 Keeper raus. Im Vorbeigehen teilte Horn mit, dass nur sie heute zum Training raus kommen, der Rest bleibt im Gebäude.
      Super FC!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 26.11.2019

      ......

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 23.11.2019

      Okay, das 1. Spiel gegen die Dosen, kann man verlieren.
      Aber kann mir jemand sagen, warum Gisdol wieder den Schindler bringt?
      Der Höhepunkt für mich in diesem Spiel war jedoch, als er dann endlich Schindler runter nimmt und wen bringt - R I S S E!!!!😳🤮
      Unvorstellbar!
      Schaub, Drexlerund Córdoba bleiben auf der Bank.
      Versteh ich nicht.

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 20.11.2019

      Zitat von The Dude im Beitrag #2191
      Vom ersten Spieltag der abstiegssaison an war die Truppe körperlich nicht auf der Höhe, geschweige denn einer Belastung in drei Wettbewerben gewachsen.dreizehn verletzte Spieler im Kader waren kein Pech oder Unglück sondern Produkte einer falschen Vorbereitung und Trainingssteuerung. die Zugänge griffen nicht, persönliche Querelen zwischen stöger und Schmadtke vergifteten die Atmosphäre
      Stöger selbst war die Lustlosigkeit in Person, war sich längst mit Dortmund einig, die scharrten schon mit den Hufen und Stöger selbst wartete ungeduldig auf seinen Rauswurf, konnte nicht glauben dass man so lange an ihm festhielt.
      Also reißt euren Stögeraltar mal wieder ab. Unfassbar.



      Perfekt formuliert!

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 16.11.2019

      Ich find das richtig gut, keiner weiß etwas, aber jeder muss seien Komentar dazu geben.
      Das gilt für die Presse als auch für die hier anwesenden User.
      Ich für meinen Teil glaube, dass ein ganz Anderer sowohl als Trainer als auch als Spodi hier einschlägt.
      Früher hatten wir ja Insider, aber offensichtlich sind diese Quellen ja versiegt.
      Die Journalie schreibt untereinander ab und Ihr diskutiert diese Mutmaßungen breit und ausführlich.
      Weiter so!😂

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 13.11.2019

      und wenn es wirklich der Heldt wird, könnte man sich vom Kind eine Prämie zahlen lassen, dass er den Heldt von der Gehaltsliste bekommt. Das wäre das mindeste, was der FC vom Kind erhalten könnte, nachdem er, Kind, das ganze Theater veranstaltet hat, wie z. B. die Ablösesumme vom Sane und vom Heldt.😊

    • Zlatko64 hat einen neuen Beitrag ""Veh raus" Die Chronologie seines Misserfolgs" geschrieben. 01.11.2019

      Hallo liebe FC— Gemeinde,

      seit langer Zeit lese ich hier mit, oft bilde ich mich hier über dieses Forum, denn hier schreiben wirklich sehr interessante und interessierte.
      FC Checker, nun zu Dir. Über deine Eingaben bin ich meistens sehr amüsiert, so gehts, glaube ich, den meisten Lesern.
      Jetzt zu dem Aber!
      Dieser Thread ist der absolute Blödsinn!!!
      Jeder, der sich näher mit unserem FC beschäftigt, findet und fand, dass Anfang gehen musste!
      Mit seiner Spielweise hätten wir in der Liga noch nicht mal die 7 Punkte erreicht, welche wir haben.
      Mit Beierlortzer hat es doch eine Zeit doch sehr gut ausgesehen.
      Man denke nur an die Spiele gegen BVB und Bayern, bei denen wir eine lange Zeit ebenbürtig waren.
      Was, und das, in dieser Mannschaft passiert ist zum Negativen ist offensichtlich aber für Außenstehende nicht erklärbar.
      Und nun zum Veh.
      Die meisten FCler fanden doch die Neuzugänge super.
      Ein Verstraete, o.k. verletzt
      Skhiri, die ersten paar Spiele für unsere Verhältnisse Weltklasse, was ist mit ihm passiert?
      usw. usw.
      Zum Anfang der Saison hat Veh das meiste richtig gemacht.
      In der jüngsten Vergangenheit sind sicherlich einige Äußerungen und Verhaltensweisen der Beteiligten mehr als unglücklich gelaufen.
      Und ich habe lieber Verantwortliche beim FC, die weniger mit dem Herzen als mehr mit Kopf denken und handeln, denn der FC ist ein Fußballverein in der 1. Liga, der auf Erfolg ausgerichtet sein sollte und weniger auf Schunkeln und Singen.
      Und nun noch ein Wort zu dem letzten Präsidium:
      Ja ich bin froh, dass die beiden Vizes weg sind, die Gründe wurden hier ausführlich diskutiert, und der Abgang der Beiden auf der MVG war einfach beschämend.

Empfänger
Zlatko64
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz