[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Für immer FC !
Beiträge: 2710 | Punkte: 2002 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Name
Norbert Lennartz
E-Mail:
Graltano2007@t-online.de
Geburtsdatum
20. August 1964
Homepage
Beschäftigung
Baggerführer
Hobbies
Schäferhunde !
Wohnort
41849 Wassenberg
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
männlich
    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #110
      Leeven FC:

      Ich möchte mich bei dir recht herzlich für dieses tolle Spiel bedanken.....mann kann wieder stolz sein derzeit FC-Fan zu sein und insbesondere mich als Kölsche Jung macht es stolz wie ihr unsere Stadt repräsentiert habt!

      Nochmals Danke Jungs!

      Einen speziellen Dank geht an Gisdol und sein Trainerteam,denn was er/sie aus dieser einst desolaten Mannschaft gemacht haben ist aller Ehren wert!

      Ich habe ja zum Glück nicht so auf Gisdol geschimpft als er antrat aber lange kein gutes Haar an Czichos gelassen!

      Heute ist er unverzichtbar und zur einer festen Größe gereift,auch davor ziehe ich meinen Hut!

      "GUTE BESSERUNG JUNG"!

      Klasse Post , Drop , nicht all zu lang und auf den Punkt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Zitat von Gerry im Beitrag #1381
      Ich bin dafür den Heldt sofort ohne wenn und aber die Rückendeckung zu geben sprich Vertrag, es ist ein Manager der unseren Verein LEBT
      Gerry

      Einverstanden 👍

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Zitat von bruno im Beitrag #1378
      Sich selbst loben kann er schon ganz gut...


      Furchtbar , oder ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #77
      Halb-Besoffen aufgewacht. Ergebnis überprüft. Stimmt alles. Danke FC.


      PS: Sorry für den Einzeiler


      Zig mal besser als diese elend langen Romane !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Und er hat s sofort gesagt , das ER die meisten gekauft hat ! Du Arschloch , wir brauchen aber auch einen der die gute Truppe gut trainiert !
      Und das war baierlorzer sich nicht !
      Und den hast auch DU geholt ! Penner !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #141
      @ für immer FC,
      ........
      Horn auf die Bank , der hatte doch kaum Ballkontakte !


      Und warum ist das so?
      Wollen die anderen ihn nicht mitspielen lassen ?
      Hat der fremde Förmchen im Keller gehortet ?
      Oder bewegt der sich zuviel auf der Linie ?
      [/quote]

      Der hat sich gedacht , wer viel tut macht viel Fehler ! Dann tu ich halt was weniger und mache auch weniger Fehler !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1373
      Armin Geh Veh gleich im Doppelpass

      Dann werd ich mir mal anhören wie geil er den Kader findet , den ER zusammen gestellt hat !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #27
      Am Wochenende is Schalke dran 💣💥💣

      Demut ! Ein Punkt unterschreib ich !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #25
      Hab die 2. HZ unter starkem Kölscheinfluss und "HaHoHe euer Jürgen" Gesängen verfolgt


    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Kann man nur hoffen , dass uth bleibt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #132
      Zitat von Sanne im Beitrag #120
      Zitat von Joganovic im Beitrag #115
      Ich bin so happy - ein riesengroßes SORRY an alle, die ich hier beleidigt habe - ich freu mich, dass es euch alle gibt. Das war heute für mich der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt - und nebenbei ein saustarkes Spiel einer arg ersatzgeschwächten Mannschaft (ohne beide IV, ohne Hector, ohne Stamm-LV). RESPEKT, FC!


      Ach Joga, hast du überhaupt schon mal jemanden in diesem Forum beleidigt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich bin auch so richtig happy, vor allem das sie verletzungsbedingte und gelb gesperrte Ausfälle doch so gut kompensieren können.

      Wen will der Gisdol nächste Woche auf die Bank setzen?


      Ich hoffe doch sich selbst.

      Was für ein Nachmittag. Der Effzeh demontiert die Millionen-Trümmertruppe aus Berlin. Lieber Markus Gisdol, ich verneige mich und hoffe, dass sie eine neue Ära in Köln begründen. Wie heißt es so schön: Don't judge a book just by the cover. Und egal wie teuer Mark Uth ist, das Geld müssen wir irgendwie zusammenkratzen. Und wenn wir alle nach dem Schatz der Nibelungen suchen müssen.


      Horn auf die Bank , der hatte doch kaum Ballkontakte !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #18
      Wir sind schon sein 16.15 Uhr dran......

      Hast du die zweite Hz denn noch klar sehen können ???

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1638
      Zitat von l#seven im Beitrag #1637
      @KB

      Das Schlapplachen ginge bei mir auch eher in Richtung FC.

      Wenn man die Fakten betrachtet, haben wir 2 Stürmer die nichts treffen (Modeste hab ich noch nicht aufgegeben) und den abgegeben der erfolgreich ist.

      Blöd gelaufen.


      In Amiens würde Modeste vielleicht auch treffen. Das Hinterherweinen bei Spielern, die sich in Köln nicht durchgesetzt haben, kann ich nur schwer nachvollziehen. Gestern hat übrigens Deyverson getroffen, hätten wir ihn nur gehalten, dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit Modeste abquälen.

      Aixbock


      seh ich auch so ! Guirassy ? unterste region der fr. Liga ? Özcan zweite buli ? ich finde schon , dass es da einen unterschied gibt zu der Bel-Etage und ich finde schon , dass es einen grund dafür gibt , warum die sich in der ersten liga nicht haben durchsetzenkönnen !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 23. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 17.02.2020

      Bayern - Paderborn..............1
      Bremen - Dortmund.............2
      Hertha - 1. FC Köln..............0
      M'gladbach - Hoffenheim..... 1
      Freiburg - Düsseldorf........... 0
      Schalke - Leipzig................. 2
      Leverkusen - Augsburg.........1
      Wolfsburg - Mainz................1
      Frankfurt - Union Berlin........0

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von whammer im Beitrag #18
      Enttäuscht bin ich vor allem darüber, dass unser ansonsten vieles richtig machende Trainer nach dem 0:4 nicht reagiert hat und Borneauw ausgewechselt hat, damit er sich nicht -was absehbar war- die fünfte Gelbe abholt.
      Enttäuscht hat mich, dass Czichos seinen eigenen Mitspieler so wie es aussieht, leider schwer verletzt hat.
      Enttäuscht war ich von der Ängstlichkeit in der Anfangsphase. Dass die Bayern einen geilen Ball spielen können, ist ja wohl jedem bewusst, deshalb gibt es ja auch seitens aller Fans relativ wenig Kritik, da die Niederlage allgemein erwartet wurde.

      Was ich mir wünsche ist, dass wir endlich von Beginn an zu 100% mit Selbstvertrauen und Zweikampfwilligkeit ÜBERALL AUF DEM PLATZ vertreten sind und dass Toni wieder mehr Einsatzzeit bekommt, damit er die Dinger wieder rein macht. Dem
      fehlt nämlich unbedingt ein oder zwei Erfolgserlebnisse und dann werden wir neben Cordoba auch wieder einen guten wichtigen Knipser in vorderster Front haben.

      naja , wer vieles richtig macht , dem sollte man doch auch fehler zugestehen !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #10
      Herrgott noch einmal,

      unsere Schwäche in den ersten Minuten sind doch bekannt. Gegen WOB hätte es, wenn wir ehrlich sind, auch mindestens 2 mal in den ersten 10 Minuten einschlagen müssen, nur monströses Glück hat das verhindert.

      Ich finde sehr, sehr viel was Gisdol macht gut bis bärenstark, aber wenn er DAS nicht in den Griff bekommt, werden wir noch richtig Probleme bekommen. Den gleichen Spielverlauf erwarte ich übrigens auch im Derby gegen Gladbach. Die agieren exakt wie die Bayern und gehen ab der ersten Spiel-Sekunde brutal ins Angriffspressing. Da werden unsere wieder grandios abkacken, so viel ist sicher.

      Spielen die Jungs hier in Berlin allerdings so wie in HZ 2 gegen die Bayern, treten die ihre Heimreise nicht mit leeren Händen an.

      dann sag ich mal als " laientrainer " , in den ersten 15min mit ner 5er kette ( oder so ) spielen und dann im laufe des spiels umstellen !
      allesdings wenn die 5 aus der kette nicht hellwach sind , bringt das auch nix !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Pascha69 im Beitrag #161
      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #153
      Das 2:4 muss Tony locker machen!!!



      Wieso Modeste der Chancentod eingewechselt wird und nicht Terodde bleibt Gisdols Geheimnis.

      auch wenn ich das ungerne schreibe , aber Neuer ist halt schon ne klasse für sich !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #5748
      Ich wünsche dem FC Schalke alles Gute gegen Mainz. Sollten sie gewinnen, hätten dann wohl alle unsere Konkurrenten 0 Punkte geholt mit Ausnahme der Hertha, aber die hat ja auch gegen PB gespielt.

      Aixbock

      denke SC P sowie auch Werder haben vllt schon etwas resigniert , könnte dem FC dann in die karten spielen ! SC eventuell ( glaube übernächstes WE ) noch mit bischen ehrgeiz , aber wenn wir bei den Fischköppen antreten
      ( man beachte die kommenden gegner ) ist die messe für die gelesen !

Empfänger
Für immer FC !
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz