[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Für immer FC !
Beiträge: 2311 | Punkte: 2002 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Name
Norbert Lennartz
E-Mail:
Graltano2007@t-online.ded
Geburtsdatum
20. August 1964
Homepage
Beschäftigung
Baggerführer
Hobbies
siehe Avatar , Schäferhunde !
Wohnort
41849 Wassenberg
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
männlich
    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1571
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1570
      Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.

      Ich lese bei smokie eine andere Intention, die ich voll nachvollziehen kann. Natürlich bleibt es jedem völlig freigestellt, wie er seine Beziehung zum FC auslebt. Es ist aber ebenso legitim, alle dran zu erinnern, dass niemand größer ist, als der Verein. Wer seine Mitgliedschaft kündigt, damit sein Seelenheil schützt und mit den gesparten Beiträgen einen schönen Urlaub verbringt, kritisiere ich nicht. Sollte eine Hoffnung damit verbunden werden, eine Änderung bei den Handelnden zu erreichen, ist man auf dem Holzweg. Das ist nur Mitgliedern möglich, auch wenn man nur eine Stimme hat. In Thüringen waren es 5, die über die Zusammensetzung des Landtages entschieden.
      Wenn man seine Beziehung an Bedingungen knüpft, wie z.B. wenn der oder jener kommt oder geht, dann..., hat in meinen Augen etwas Entscheidendes missverstanden. Natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden. Die Frage von Smokie, warum die Leute nicht schon vorher abgesprungen sind, ist dennoch berechtigt. Denn, so beschissen die momentane Situation auch ist, sie ist noch nicht das Schlimmste, was wir mit diesem Club durchlebt haben.




      Aber eventuell der Tropfen der bei dem ein oder anderen den Eimer zum Überlaufen bringt.

      Genau so , HoheFleinz , genau so !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Powerandi im Beitrag #1552
      Zitat von Methusalem im Beitrag #1549
      Wenn man meint,es geht nu wirklich nicht mehr schlimmer,kommt Gisdol ins Spiel.Dagegen ist ja Korkut pures Gold.

      Sollten wir Leute wie Eichin und Gisdol als Nachfolger holen, werden wohl einige Fans dem FC den Rücken zukehren. Heldt und Dardai werden sicherlich eher akzeptiert. Einige Fans hoffen ja auf Stoffelshaus, der aber wohl am meisten davon profitiert, daß ihn kein Schwein so richtig kennt.


      Definiere " Rücken kehren " !?
      Wenn ich wegen Suizidgefahr samstags nicht mehr den FC im TV gucke , weil die Strategen Da oben zb Gisdol holen , der ÜBERHAUPTNICHTS zustande gebracht hat bin ich von mir aus einer von Smokie s Vollidioten !
      Nichts destotrotz bleibt der FC ein Teil von mir !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Earlybird Leipzig. Danach geht's aufwärts..." geschrieben. Gestern

      Mannschaftsbus vor s Tor fahren und dann auf ein Unentschieden hoffen !
      Ansonsten gibt s wieder n Schuss vor n Bug !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1537
      Also bei Gisdol wäre ich not amused 😠😠

      Not amused ist aber noch sehr pfleglich ausgedrückt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #1530
      War er da wirklich erfolgreich? Ist schon lange her - das Gedächtnis...

      Mässig , soweit ich mich erinnere !
      Aber jetzt zum Fussball ? Nee , also bei aller Liebe nicht !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #1528
      Auch mit Gisdol hat man angeblich gesprochen.

      Als Spodi soll auch Eichin ein Kandidat sein. War der irgendwo wirklich erfolgreich? Seine Arbeit bei 1860 verlief irgendwie
      im Geheimen. Von großen Erfolgen bei Werder weiß ich auch nichts. War da was?

      Kölner Haie !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #1518
      https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/11/1-fc-koeln-horst-heldt-und-pal-dardai-vor-engagements

      Bei Sport1 hört es sich gefühlt für mich so an, als dei der "Doppelschlag" nur noch Formsache...

      Sehe ( hoffe ) ich auch ! Der Dardai hat auch sicherlich conections ! Was heldt nicht hat , macht Dardai wett !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #1510
      Das stimmt schon aber ich halte die Qualität des Baggerfahrers schon für entscheidend. Ein Dummy wird auch bei besten Strukturen nur Murks abliefern.

      Halloooo??? Nix gegen Baggerfahrer !!!

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #990
      Welchen Spodi der FC auch verpflichtet - es wird vermutlich der falsche sein.

      Heldt hatte Erfolg - es gab aber auch Fehlschläge. Heidel ist vielleicht nicht richtig fit. Stoffelshaus ist eine unbekannte Wunderüte. Rosen bekommen wir nicht. Eichin hat in puncto Erfolg nicht viel vorzuweisen. Todt hat nix gerissen.

      Wen sollen wir holen?


      Von den von dir genannten bleibt für mich nur heldt ! Jeder SpoDi hat mal fehlschläge , die Wahrscheinlichkeit bei den anderen sehe ich höher !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #988
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #984
      Wenn Heldt kommt und Wehrle gehen sollte na dann gute Nacht Marie!



      Ich denke, dass man für einen Finanzjongleur eher einen guten Nachfolger finden könnte als für einen guten Spodi oder guten Trainer. Wir sind aber der 1.FC Köln - und bekannt für falsche Personalentscheidungen. Der FC arbeitet leider nach dem Motto:"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn." Daher würde ich einen vorzeitigen Wechsel von Wehrle bedauern.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er vom Chaos beim FC und der unendlichen Geschichte um den Ausbau am GBH inzwischen die Fresse voll hat.


      Wer hätte die Schnauze da nicht voll ???

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Verfolgen unsere gremien eigentlich den Werdegang eines Kandidaten ??? Wenn ja , wie kann ich dann den Namen Weinzierl auch nur in den Mund nehmen ???
      Hoffe das ist ne nebelkerze !
      Sollte der hier aufschlagen guck ich bis auf weiteres kein Fc Spiel mehr ! Sach ma , spinnen die komplett ???
      Mann , hab ich die Schnauze voll !!!

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Leute , lasst im Himmelswillen die Finger von dem Weinzierl !!!!

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Männer , auch wenn ich eurer Meinung bin , aber ist das nicht der falsche Trööt ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Powerandi im Beitrag #1452
      Laut Express wird Peter Stöger als Nachfolger von Sandro Schwarz bei Mainz 05 gehandelt. Warum nicht Köln?

      https://www.express.de/sport/fussball/in...sliga--33455198

      Frag ich mich auch !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1447
      Auf der Heimfahrt von einem wunderschönen Wochenende sah ich unterwegs bei einem kurzen Stopp ca. 25 m Feldweg. Da stehst du dann da und überlegst minutenlang, was will dieser Feldweg dir sagen?
      Und dann siehst du den Güllewagen, auf dem groß ein Sponsor aufgemalt ist:

      C H E K C E R

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Transfermarkt. De schreibt die Sache zwischen heldt / Dardai konkretisiert sich !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #1423
      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1422
      #Kölscher Ostfriese.
      Da sieht man mal wie beschränkt deine geistig minderbemittelte Sichtweise ist. Du kannst jedes Tor in Youtube finden, aus der deutschen Profi Liga. Musst nur wissen wo und wie, du Trottel. Du erzählst hier eh nur den grössten Stuss von allen. Du heimlicher Bayern Fan.


      Was soll ich sagen. Man kann anderer Meinung sein, man kann jemanden kritisieren. Und man kann sich so weit unter die Gürtellinie begeben wie dieser User es hier macht. Das ist schon ein wenig eklig, finde ich.

      Ostfriese - du weißt, ich bin häufig anderer Meinung als du, aber: Sei stark und reagiere am besten gar nicht. Wenn du Glück hast, schießt dieser User sich auf mich ein und beleidigt mich. Dann kommt ein anderer und rettet mich aus den Fängen des geistig hochbemittelten Users.

      Ob der Trollkönig merkt dass er sich immer mehr in die Isolation begibt ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von ewert im Beitrag #925
      begeistert bin ich nicht.....

      Nu komm , auf schlacke hat der recht gut gearbeitet , bei 96 dann nicht so dolle !
      Ich denke jeder SpoDi wird bei seinen Verpflichtungen den ein od anderen Rohrkrepierer dabei haben ! Also ich fänd die Nummer gut !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1409
      Zitat von smokie im Beitrag #1405
      @Kölscher Ostfriese
      Ich finde, mit deiner Einschätzung zu Spielern hältst du dich hier vornehm zurück, vereinzelte Feindbilder natürlich ausgeschlossen. Kann aber auch ein Warnehmungsfehler sein, was bei Ahnungslosen schonmal vorkommt.

      @Aix
      Es könnte ja sein, dass es sich bei Schmidt ähnlich verhält wie bei Labaddia?! Muss ja nicht sein, dass Aehlig jetzt jede Absage in der Presse benennt.


      Ich will eine Absage von Korkut. Darum ging es mir. Ich will sie heute noch. Zur Beruhigung.

      Aixbock

      Na , dann würden dir aber immer noch paar andere absagen zur Glückseligkeit fehlen , oder ?
      Ich Sach nur Weinzierl , Gisdol ,.......

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 12.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 12.11.2019

      Dortmund - Paderborn............. 1
      Leverkusen - Freiburg.............. 1
      Frankfurt - Wolfsburg.............. 0
      Bremen - Schalke..................... 2
      Düsseldorf - Bayern................. 2
      Union Berlin - M'gladbach....... 2
      Leipzig - 1. FC Köln.................. 0
      Augsburg - Hertha................... 0
      Hoffenheim - Mainz 05............ 1

Empfänger
Für immer FC !
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz