[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Für immer FC !
Beiträge: 2108 | Punkte: 2002 | Zuletzt Online: 19.10.2019
Name
Norbert Lennartz
E-Mail:
Graltano2007@t-online.ded
Geburtsdatum
20. August 1964
Homepage
Beschäftigung
Baggerführer
Hobbies
siehe Avatar , Schäferhunde !
Wohnort
41849 Wassenberg
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
männlich
    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3662
      Jo, ich schau ja selten ein Freitagspiel, aber heute hab ich so richtig Lust drauf, dass die Eintracht die Pillen vemöbelt

      dein flehen wurde erhört !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. Heute

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #84
      Bes du beklopp!

      kennst du einen hier , der das nicht ist ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Neues FORUM" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #203
      Zuviel Fleisch soll ungesund sein.

      du sollst es ja nicht essen , sondern nur n bischen dran nuckeln .....
      das mit dem knopp klappt , Bürgi !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1110
      In meinen Augen ist das Interview genau das, was ich von einem solchen Deppen erwarte.
      Er mag von Respekt ggü. Erdolf sprechen, aber es war gewiss nicht nur Respekt. Und man muss auch ganz gewiss keinen Respekt vor einem solchen Despoten haben.
      Erdolf war geladene Gast auf Özils Hochzeit, das sagt alles.

      ich finde das wort nicht welches respekt ggü einem " herrscher " der menschenrechte mit füssen tritt und auch sonst noch etliche verfehlungen an den tag legt ausdrückt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #197
      @Ron,

      uns ich weiß nix mit deiner Reaktion anzufangen!

      Das Szenario was ich beschrieb hatten wir schon x-mal vor der Nase,deshalb dieser Post!

      so ist es leider !
      ich glaube aber immer noch , dass der kader für einen mittelfeldplatz reicht ! was mit dem trainer ist ? ich bleibe da mal vorsichtig skeptisch !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 15.10.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #109
      Bei Timo Horn plädiere ich für einen neuen Torwarttrainer. Wenn ich mir Menger mit seinem wohlgefüllten Tshirt so ansehe denke ich eher an untere Ligen, an einen der es grade mal macht.
      Da muss einer mit Biss und Willen hin, einer mit Pfeffer im Arsch, der dem Timo denselben aufreisst, und nicht satt und rund und froh ist beim FC zu sein

      Sag ich ja , der Menger taugt absolut nix !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 10.10.2019

      Also ich warne davor das Ding als selbstläufer anzusehen !
      Im Unterhaus beide Partien scheisse gelaufen !
      Zweckoptimismus : 2:1 !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 8. Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 08.10.2019

      Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen.................0
      RB Leipzig - VfL Wolfsburg...................................1
      Werder Bremen - Hertha BSC...............................1
      Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05....................0
      FC Augsburg - Bayern München............................2
      1. FC Union Berlin - SC Freiburg............................2
      Borussia Dortmund - Bor. Monchengladbach..........0
      1. FC Köln - SC Paderborn 07................................1
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 04..........................2

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #3625
      Ich denke, Augsburg wird bald einen neuen Trainer präsentieren. Hoffen wir mal, dass es nicht hilft.

      Anfang ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3606
      Ich finde Bayern,Leipzig,Leverkusen, Hoffenheim,Wolfsburg eh viel schlimmer als Gladbach.
      Düsseldorf und Gladbach sind als Verein nicht verkehrt nur als Dorf, kann man die als Kölner natürlich nicht gut finden

      nä ! die von dir zu letzt genannten gehen überhaupt nicht ! aber so hat halt jeder seine " spezis " : der Drop kann die Schlacker nicht , oder jemand die 012er nicht ......
      und ich bin halt auf die drecks Klepper verhasst bis zum jüngsten tag ..................

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3599
      Zitat von Powerandi im Beitrag #3596
      [b][style=font-size:16pt]

      Sollten die Lachbacher gewinnen, hätten ausgerechnet wir sie zum Tabellenführer gemacht.



      3:0 nach 13 Minuten. Viersen-Süd im Rausch, die Tabellenführung scheint sicher.

      Aixbock

      ich im strahl .........

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #412
      Magath ist so altbacken und selbstherrlich,
      also wenn der noch irgendwo in der Bundesliga einen Job bekäme, dann höchstens beim FC.

      ABER so blöd sind die selbst beim FC nicht,
      hoffe ich

      nie und nimmer ! Magath ist ein alpha-tier , der macht den coach u spodi in einem ! veh weg ? nee , also dass kann ich mir ja nu´ garnicht vortsellen !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #48
      Mich würde interessieren, was oder wer Beierlorzer dazu bewegt hat, sein System und dementsprechend die Grundordnung zu ändern.
      Hat Veh ähnlich wie in der Vorsaison einen väterlichen Rat gegeben oder hat er einfach nur hier im Forum gelesen?
      Terodde sorgt als Einzelkämpfer für mehr Wirbel in der Spitze als Modeste und Cordoba zusammen. Sicherlich auch ein Verdienst von Schaub, er endlich das Vakuum hinter der Spitze auffüllte.
      Und wenn jetzt noch jemand für die rechte offensive Seite gefunden wird, wäre mir auch wohler. Ob Risse oder Clemens noch mal an alte Leistungen anknüpfen können, darf skeptisch gesehen werden. Und Schindler sollte sich eine Sportart suchen, wo auch hinter dem Tor weitergespielt wird.

      oh mann Hans ! wenn der Veh aber hier im forum die dinger vom Chekcer gelesen hat , glaubt der ab sofort auch dass zitronenfalter zitronen falten !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #46
      Wobei natürlich das Thema Chancenverwertung nicht dem Trainer anzulasten ist.
      Eine Übung, bei der man versucht, aus 4 Metern den Ball weiter nach links oder rechts zu köpfen, erscheint mir recht komisch.

      nee , nee , das wollte ich so auch nicht gesagt haben ! das ist für mich mangelnde qualität ! oder mentalität ?
      wie dem auch sein Terodde , Modeste u wahrscheinlich auch CoCoWäh hätten den gemacht !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Hat Armin Veh wirklich Vetternwirtschaft betrieben?" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #104
      Ergo:
      Er ist ein „Wissender“

      so muss es wohl sein !?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Hat Armin Veh wirklich Vetternwirtschaft betrieben?" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #101
      Kindergarten! Wie alt ist Chekcer eigentlich?

      was mich beeindruckt ist , dass wenn ich eine meinung vertrete und mir von 50 leuten 49 sehr plausibel erklären dass ich unrecht habe , ich trotzdem nicht davon abgehe und mit aller macht versuche diesen 49 zu erklären , dass ich der weisheit letzter schluss bin !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      ich bin unterm strich recht zufrieden mit der gebotenen leistung ! mit diesem engagement hätten wir gg Berlin nicht verloren und gg die huren klepper auch nicht !
      was den trainer angeht bleibe ich skeptisch dass er langfristig hier bleibt ! ich wünsche es allen beteiligten zwar , aber ich glaube halt nicht dass das passt !
      die chancenverwertung war der absolute horror , aber dass man sich überhaupt welche erarbeitet hat , war dann wieder positiv zu sehen !
      jetzt bin ich mal gespannt , ob AB lehren aus dem spiel zieht und never a winning team changed , denn es war zu den letzten auftritten schon ein gewinn !
      einzigst Schindler ! man gestatte mir die harsche kritik , was Anfang oder wen auch immer , dazu bewegt hat den zu kaufen ? vllt kann der Chekcer mir / uns als Anfang-Kenner da
      mal weiter helfen !?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - early Byeerlorzer" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #146
      Zitat von fidschi im Beitrag #142
      Zitat von derpapa im Beitrag #135
      Ich nehme das hier mal als matchbird, unter dem Beierlorzer-raus-matchbird macht das keinen Spaß. Hätte der vom checser sein können. Bei aller schlechter Laune, aber auf ne Niederlage hoffen, um den Trainer loszuwerden, ist nicht mein Ding.

      Vielleicht gibt´s ne Überraschung, ich würde es dem Trainer und der Mannschaft gönnen und so groß kann die Not nicht werden, dass man nach Labbadia schreien muss.



      Leider doch, denn Klopp oder Guardiola bekommen wir nicht.



      Mag sein, aber deshalb muss es ja nicht der schöne Bruno sein.
      Den gegelten Roger will ich auch nicht.

      Ich finde, dass Beierlorzer bis zur Winterpause auf jeden Fall ne Chance kriegen sollte.


      also ich würde das irgendwie zu spät finden ! wir werden / würden unter AB sicherlich noch das ein od andere spiel gewinnen , aber es wird dann unterm strich nicht reichen !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #63
      Ich wäre mit „keine Konkurrenz“ NOCH vorsichtig. Auch der HSV war mal 5 Punkte vor Platz 3 im letzten Jahr.
      Und auch der BVB war mal 6 Punkte vor Bayern im letzten Jahr.
      Abwarten....

      yepp ! ich würd´das ja soooooo geil finden wenn die dämlichen fischgräten kurz vorher noch abkacken !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #403
      Zitat von fidschi im Beitrag #402
      Zitat von fidschi im Beitrag #401
      Ich würde 0-8-3 spielen, dann könnten wir eventuell ein 0:0 erreichen!



      Horn ist zwar nicht in bester Verfassung. Aber so ganz ohne Torhüter könnte es doch mit dem 0:0 eng werden.


      dann fahr´n wir den bus vor´s tor ! ich guck mal schnell in die DFB-Statuten was da steht ....................

Empfänger
Für immer FC !
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen