[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Für immer FC !
Beiträge: 2902 | Punkte: 2002 | Zuletzt Online: 01.04.2020
Name
Norbert Lennartz
E-Mail:
Graltano2007@t-online.de
Geburtsdatum
20. August 1964
Homepage
Beschäftigung
Baggerführer
Hobbies
Schäferhunde !
Wohnort
41849 Wassenberg
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
männlich
    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 29.03.2020

      Die blöd schreibt , Uth könnte zu teuer sein !
      10 Mio kann /will der FC nicht zahlen ! Zweites leihgeschäft denkbar , da Schlacke unbedingt die Gehaltsliste verkleinern muss !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von RvG im Beitrag #1751
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1749
      Zitat von derpapa im Beitrag #1747
      Ich wollte gerade zu Edeka, 2 Flaschen Budweiser holen. Erst stürzen sich zwei 18-jährige auf mich, bewaffnet mit Desinfektionsmittel. Was soll das jetzt, frage ich so freundlich wie ich kann, die beiden bauen sich vor mir auf und sagen: Sie müssen einen Einkaufswagen nehmen. Ich wieder ganz freundlich: Blödmann, was soll das? So standen wir drei uns gegenüber, fast wie bei Spiel mir das Lied vorm Tod, Anfangsszene am Bahnhof.

      Ich bin dann zu REWE.

      na , dann hatten die aber wenigstens noch welches !

      Weshalb sollten die auch kein Budweiser mehr haben ....
      Zur Problematik des WC -Papiers ....

      Man erzählte mir von einem Life - Hack bei welchem man des Pudels Kern ....also die Papp Rolle die im innersten wohnt ...benutzen soll um sie über die Türklinke zu stülpen . Das verwirrt den Virus wohl .

      Wahrscheinlich ist das Papier selbst wohl nur Verpackungsmaterial für eine geniale Lebenshilfe

      aha , das ist des pudels kern , bzw der rolles kern ! die brauchen also nur das innenleben ! stellt sich mir die frage was die mit dem rest machen ! ?

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #97
      Ich hätte da mal eine Frage

      Wenn die Politik von den Bundesligaspielern fordert, auf Gehalt zu verzichten,

      auf wieviel Stadionmiete verzichtet z. B. die Stadt Köln?

      köln ? stadionmiete ? auf wieviel kohle verzichten denn die ganzen abgeordneten um die " wirtschaft zu stützen " ???

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #1747
      Ich wollte gerade zu Edeka, 2 Flaschen Budweiser holen. Erst stürzen sich zwei 18-jährige auf mich, bewaffnet mit Desinfektionsmittel. Was soll das jetzt, frage ich so freundlich wie ich kann, die beiden bauen sich vor mir auf und sagen: Sie müssen einen Einkaufswagen nehmen. Ich wieder ganz freundlich: Blödmann, was soll das? So standen wir drei uns gegenüber, fast wie bei Spiel mir das Lied vorm Tod, Anfangsszene am Bahnhof.

      Ich bin dann zu REWE.

      na , dann hatten die aber wenigstens noch welches !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1694
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #1672
      Zitat von joergi im Beitrag #1671
      ...
      Wollen die Jugendlichen nicht auch etwas Ausgang, genau wie Deine Hunde?
      Rauchen zwar Wasserpfeife, kacken aber nicht den Gehweg voll!




      Hunde übertragen kein Coronavirus.



      Vernünftige Hundehalter haben übrigens Kackbeutel dabei damit der Gehweg frei bleibt.
      Die räumen den Müll meistens eher weg, als die MC Donalds Jugend, die ihren MC Drive Müll einfach aus dem Autofenster schmeisst.

      War letzte Woche erst in Leer bei Netto.
      Daneben ist ein Mac Donalds. Auf dem Parkplatz treffen sich die MC Donalds Youngster und schmeissen den Müll aus dem Fenster.
      Ich klopf bei denen regelmäßig ans Fenster und schmeiss denen ihren Müll dann anschließend ins Auto!
      Die meisten gucken dann ziemlich doof!


      nee , ich lass solche od ähnlich aktionen in zukunft ! die letzte ähnlicher art hat mich 1200 € und einen monat zufuss gehen gekostet !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.03.2020

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1622
      Hi Leute
      wollte euch nur auf den Stand im Bremer Raum bringen! Bei penny hängen an der Kasse Vorhänge! echt gruselig! komme gerad vom arzt! wollte mein krankenschein verlängern! Man kommt zum arzt nicht mehr rein! bei mir wurde Fieber gemessen, und bei meinem Glück..... scheisse! hab anweisung, zuhause zu bleiben, um 2 werde ich abgeholt! so langsam sollte jedem bewusst sein, das die ganze scheisse kein spass mehr ist

      Ach du Scheiße , das tut mir sehr leid !
      Halt die Ohren steif !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 17.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #12
      Und die UEFA hat in diesen Zeiten nichts besseres zu tun, als Geldforderungen an die Clubs bei EM-Verschiebung zu stellen:

      https://www.sport1.de/fussball/em/2020/0...klubs-und-ligen



      Alle Clubs Sollten Boykottieren , ma gucken wo die uefa bleibt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 17.03.2020

      Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #162
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #161
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #160
      Jetzt wollen die bekloppten Kääsköppe ab heute Tempo 100 auf deren Autobahnen einführen....ein Grund mehr nicht mehr nach Holland zu fahren,die brauchen wohl noch mehr Einnahmen durch deren doch sehr intelligent geschalteten Blitzer!

      Naja....die liebe Greta hört sowas gern!

      Die kann ja dahin ziehen !


      Der liebe Jupp auch!

      Gruß aus dem Westerwald

      Jüppchen , bleib lieber hier ! Wenn die Pole weiter schmilzen steht da alles unter Wasser !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.03.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1075
      Zitat von sauerland im Beitrag #1068
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1058
      Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sky dabei drauf gehe würde.

      Warum gönnst du Menschen wie mir nicht, dass sie sich Livespiele im TV ansehen? Kannst du dir Sky nicht leisten? Du bist doch nicht dazu verpflichtet Sky zu abonieren. Von mir aus sollen sie ARD und ZDF in die Tonne kloppen, schaue ich ohnehin nicht, muss aber trotzdem bezahlen. Ich kann diese egoistische Einstellung absolut nicht ab. Schau du dir die Sportschau an, ich möchte weiterhin auf Sky und DAZN schauen, auch wenn du dagegen bist.

      Danke!
      Ich schaue noch Nachrichten und Reportagen wie Tagesschau Monitor oder Report bei den Öffentlich-rechtlichen, ansonsten läuft nur Sky, Netflix und Dazn.
      Ich möchte keinesfalls darauf verzichten.

      Ich auch nicht !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 17.03.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #160
      Jetzt wollen die bekloppten Kääsköppe ab heute Tempo 100 auf deren Autobahnen einführen....ein Grund mehr nicht mehr nach Holland zu fahren,die brauchen wohl noch mehr Einnahmen durch deren doch sehr intelligent geschalteten Blitzer!

      Naja....die liebe Greta hört sowas gern!

      Die kann ja dahin ziehen !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.03.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #857
      Zitat von l#seven im Beitrag #852
      Trump wird, zumindest meiner unwichtigen Meinung nach, über das derzeitige Krisenmanagement seine Wiederwahl verlieren. Möge er leugnen, "Fakten" erfinden und sonstigen Unsinn verbreiten. Es geht jetzt ans Eingemachte und in einem solchen Management ist er vollkommen deplatziert. Er wird seine Abrechnung erhalten.



      Donald Trumpel wird alles wieder auf das Ausland und die Demokraten schieben - und seine Anhänger nehmen ihm jeden Scheiß ab. Der hat bei denen Narrenfreiheit.


      weil das alles hohlfrüchte sind ! gleich und gleich gesellt sich gern !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 13.03.2020

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #569
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #567
      Meine Mutter wurde heute in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert. Ich bekomme keinerlei Information aus der Ambulanz, in der meine Mutter sich derzeit aufhält, weil die Pflegekräfte keinen Zeit haben, ein Telefonat mit den Angehörigen zu führen. In der Ambulanz ist der Teufel los, so die glaubwürdige Begründung. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand hat meine Mutter keine Corona Infektion, allerdings ist die Überfüllung der Ambulanz wahrscheinlich schon ein Kollateralschaden.

      Wer meint, er könne sich dem Thema mit einem Hauch von Satire oder Komik nähern, dem wünsche ich, dass für ihn alles trivial verläuft. Weil nicht nur theoretisch betroffen zu sein, ist noch schlimmer, als ein Derby ohne Zuschauer.



      Deiner Mutter alles gute und eine schnelle Genesung.

      ich schliess´mich an !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 13.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #44
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #42
      Nächster Schritt:

      EM absagen um Raum schaffen zu können eventuell während dieser Zeit die Ligen fortsetzen zu können.



      Oder für ein paar Länderspiele

      Wieso sollte der Virus so schnell verschwinden? Ich glaube, die Saison ist vorbei und wir haben die internationalen Plätze verpasst. Gibt Schlimmeres, die armen Liverpooler...


      wieso ? im augenblick wär der Liverpool FC meister !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 13.03.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #42
      Nächster Schritt:

      EM absagen um Raum schaffen zu können eventuell während dieser Zeit die Ligen fortsetzen zu können.

      genauso hab ich es mir auch überlegt ! diese dämlichkeit braucht keine sau , schön garnicht wenn dafür kreuz und quer durch die lande gereist werden muss !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 13.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #25
      Zitat von smokie im Beitrag #22
      Laut „Bild“ zeigen Steffen Baumgart und zwei seiner Spieler Anzeichen des Corona-Virus....

      Die Kette seit letzten Sonntag könnte lang sein....


      Der Kerl stellt sich bei 5 Grad und Dauerregen 2 Stunden im T-Shirt an die Seitenlinie. Jetzt isser krank. Verdammter Virus.

      Sorry, falscher thread.


      der war gut ! Treffer und versenkt !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #516
      Danke Graf und Respekt für Deinen Post, das hätten sicher nicht viele in dieser Form gemacht.

      @papa ich finde es gut, das Du den Beitrag von Prof Kekule hier reingestellt hast.

      Ich finde allerdings nicht das die Annahmen von Droste und Kelule sich groß unterscheiden, sie gehen halt von unterschiedlichen Annahmen aus.

      Es fällt mir allerdings schwer zu glauben das in China das Thema erledigt ist denn das Virus ist ja nicht weg also rechne ich mit einer weiteren Welle wenn die Chinesen ihren lockdown wieder frei geben.

      Aber hoffen wir alle mal das Kekule recht behält

      Also laut MaKo normalisiert sich die Lage langsam wieder und die Zahlen sind auch rückläufig !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #512
      @fifc
      Wir sterben irgendwann, von Corona kann man auch sterben. Ist doch voll On-Topic?!

      Ich muss jetzt aber mal raus hier. Schlaft schön

      Da hast du sicherlich recht , aber wenn du mal 1std davon entfernt warst dass dir die Lampe für immer ausgeht , denkst du über verschiedene Dinge anders !

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #510
      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #509
      Zitat von derpapa im Beitrag #508
      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #507
      Zitat von derpapa im Beitrag #503
      Feiern, tatsächlich ein asoziales Verhalten. Selbst lachen hat was asoziales.

      Meinst Du "selbst LACHEN" oder "SELBST lachen"?



      Ist doch egal, mir fehlt zum Thema einfach der nötige Ernst. Ich mag auch keine Beerdigungen.


      Dann warte mal ab bis zu Deiner eigenen. Du wirst es lieben! Alle sind nur deinetwegen gekommen und müssen sich ganz still verhalten und an dich denken, Frauen weinen oder kratzen sich gegenseitig die Augen über deinem Sarg aus, es werden Reden gehalten und Kondolenzkarten geschrieben, in denen mehr zusammengelogen wird als im Bundestag, und es wird endlich die Musik gespielt, die DU mochtest und nicht immer die der anderen.


      Schönschwätzer. Weißt du auf wie vielen Beerdigungen ich schon war, die nicht so abgelaufen sind, wie die Person in Sarg oder Urne das wollte?

      Leute , driften wir nicht grade n bißchen arg ab ???

    • Für immer FC ! hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #494
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #492
      @derpapa, noch was zu Deiner Frage:
      Meine Vermutung geht dahin, dass Menschen am meisten Angst vor dem Unbekannten haben.
      Die Grippetoten werden nicht ins Kalkül gezogen, weil man die Grippe kennt, mit ihr groß geworden ist. Alles Neue macht Angst, erst recht Krankheiten wie Covid19.

      p.s.
      Ich habe weder Angst noch Panik, ich bin besorgt wegen der vielen Alten.

      Dem hinzufügen kann man noch, dass der reine Begriff "Grippe" ja für viele allein schon deswegen nicht bedrohlich klingt, weil von vielen jeder kleine Infekt quasi so genannt wird. Jeder im Job meldet sich ab mit "Grippe", wenn er schlecht zurecht ist oder einfach nur einen kleinen grippalen Infekt hat.


      Und vllt noch , dass es gg die Grippe etliche Medikamente gibt sowie auch Schutzimpfungen !
      Gg. corona halt nicht , noch nicht !

Empfänger
Für immer FC !
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz