[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gerry
Beiträge: 156 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Registriert am:
30.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Die Kommentare zu den Einwechselungen wären wohl komplett anders ausgefallen hätten wir in den letzten 5 Minuten das 2zu1 gemacht was mehr als möglich war. Man kann heute den Elfer pfeifen aber dann bitte auch mindestens die drei für uns in Wolfsburg Mainz und Düsseldorf, ich bleibe dabei das ist kein Zufall. Habe heute eine Mannschaft gesehen die es so nicht verdient hat zu verlieren,.Die Aussagen vom Trainer fand ich auch sehr treffend im Bezug zum VAR. Sowie die Mannschaft aufgetreten ist spielt kein Team das den Trainer stürzen möchte.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Gibt es eine Wettquote das wir nicht mit 11 Mann zu Ende spielen?
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #278
      Zitat von Gerry im Beitrag #276
      Zitat von smokie im Beitrag #275
      Mittlerweile ist es ja wirklich schwierig, den "richtigen" Trööt auszuwählen, wenn es um Trainer, SpoDi UND Vorstand geht. Die heutigen Aussagen von Stephan Engels zum Thema haben MIR ganz gut gefallen, unter anderem:

      "Ich finde es vom Grundsatz her gut, dass der Trainer am Freitagabend auf der Bank sitzt. Ich bin immer dafür, dass man an jemandem festhält, wenn man überzeugt ist, dass gute Arbeit abgeliefert wird. Mir hat das aber alles viel zu lange gedauert, bis da eine konkrete Aussage kam"

      "Das große Problem beim FC ist inzwischen, dass wir eine mitgliederfreundliche, aber vereinsmäßig schlechte Satzung haben. Wer da alles mitspricht: Mitgliederrat, gemeinsamer Ausschuss, Beirat, Vorstand und auch das Sportkompetenz-Team - das ist für mich unglaublich und im Profifußball nicht erfolgversprechend"

      Der 1. FC Köln habe die größten Erfolge gefeiert, "als dort drei Leute etwas zu sagen hatten: Hennes Weisweiler, Peter Weiand und Karl-Heinz Thielen", betont Engels. "Da gab es kurze Wege und klare Entscheidungen."

      Quelle: Sport1




      Hat er aber den guten Franz Kremer vergessen
      Gerry


      Der größte Erfolg war das Double und von daher, hat der Steff keinen vergessen.





      Unter Franz Kremer waren wir das Maß aller Dinge
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #275
      Mittlerweile ist es ja wirklich schwierig, den "richtigen" Trööt auszuwählen, wenn es um Trainer, SpoDi UND Vorstand geht. Die heutigen Aussagen von Stephan Engels zum Thema haben MIR ganz gut gefallen, unter anderem:

      "Ich finde es vom Grundsatz her gut, dass der Trainer am Freitagabend auf der Bank sitzt. Ich bin immer dafür, dass man an jemandem festhält, wenn man überzeugt ist, dass gute Arbeit abgeliefert wird. Mir hat das aber alles viel zu lange gedauert, bis da eine konkrete Aussage kam"

      "Das große Problem beim FC ist inzwischen, dass wir eine mitgliederfreundliche, aber vereinsmäßig schlechte Satzung haben. Wer da alles mitspricht: Mitgliederrat, gemeinsamer Ausschuss, Beirat, Vorstand und auch das Sportkompetenz-Team - das ist für mich unglaublich und im Profifußball nicht erfolgversprechend"

      Der 1. FC Köln habe die größten Erfolge gefeiert, "als dort drei Leute etwas zu sagen hatten: Hennes Weisweiler, Peter Weiand und Karl-Heinz Thielen", betont Engels. "Da gab es kurze Wege und klare Entscheidungen."

      Quelle: Sport1




      Hat er aber den guten Franz Kremer vergessen
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 08.11.2019

      Hallo zusammen
      Das was ich gestern von den Kleppern gesehen habe war Fußball wie ich meine Mannschaft sehen möchte.
      Da ging es nicht nur um Qualität im Kader sondern auch um mentalität.
      Mit so einem Kampf verzeiht man seiner Mannschaft eigentlich alles, daß war draufgehen bis der Arzt kommt.
      Zudem würde ich den Stoffelhaus sehr begrüßen. Er kommt sehr geerdet rüber und wirkt wie ein Teamplayer und nicht arrogant.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #74
      Zitat von Gerry im Beitrag #73
      Das der Exess stänkert und Meinung macht weiß doch jeder.
      Ich hoffe es gibt eine große Lösung nach Hoffenheim. Das heißt dann auch bye bye Veh.
      Gerry

      Es wird nach einem Dreier gegen Hoffenheim natürlich keine große Lösung geben. Wie gesagt, Sieg vorausgesetzt. Oder wie lächerlich glaubst du kann man sich machen mit der rausgegebenen Presserklärung





      Wüsste im Moment wirklich nicht wie gegen Hoffenheim gewonnen werden sollte
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 05.11.2019

      Das der Exess stänkert und Meinung macht weiß doch jeder.
      Ich hoffe es gibt eine große Lösung nach Hoffenheim. Das heißt dann auch bye bye Veh.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 05.11.2019

      Hallo zusammen
      Alles Meckert über den neuen Vorstand der nach einer Entscheidung Lösung sucht.
      Im Hintergrund denke ich mal gibt es Gespräche mit 3 oder 4 in Frage kommenden Trainern ebenso mit Sportdirektoren.
      Da sollte schon klar sein wenn man so eine wichtige Entscheidung zu treffen hat das man Zeit braucht.
      Was geschieht hier? Nur Schimpf und Schande ohne Hintergrundwissen.
      Nach der Lösung kann man kritik üben, jetzt sollte man erstmal Vertrauen haben.
      Für Verfehlungen die in den Jahren zuvor geschahen sollte man den aktuellen neuen Vorstand nicht in die Schuhe schieben.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #790
      Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben aber mir wurde gerade gesagt das Lothar Matthäus neuer Sportdirektor wird!!



      Er hat gute Kontakte 🤣🤣🤣

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Einigen wir uns doch darauf das Kovac bei uns zeigen möchte was er drauf hat wenn ein Präsidium hinter ihm steht.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #159
      Zitat von Gerry im Beitrag #142
      Zitat von Methusalem im Beitrag #140
      Wird hier dieser Vollpfosten Roger Schmidt engagiert,geht sofort die Kündigung für 2DK und 2 Mitgliedschaften an den FC raus.Dann reichts.




      Wir brauchen keinen der uns gefällt, wir brauchen einen der Punkte holt.
      Für deine Dauerkarte stehen genug auf der Warteliste
      Gerry

      Gerry, z.Zeit noch.Aber das kann sich sehr schnell ändern.Kommt Schmidt brauchst du bestimmt kein Stadion für 65 000 Zuschauer mehr.Könnte eher sein,dass dir die eigen Fans die Bude überm Kopf anstecken.Was meinst du,was in Köln los sein wird,sollte der kommen?Was der so in seiner Leverkusener Zeit so alles von sich gegeben hat,hat kein echter Fan wirklich vergessen.



      Lieber Methusalem
      Ich weiß doch was du meinst. Nur bedenke doch bitte er war Angestellter von denen und da sollte ein Trainer nur seinen Arbeitgeber sehen und seine Truppe helfen und mit allen Mitteln kämpfen für den Erfolg. Ich mag ihn auch nicht aber das ist egal wir sagen doch immer wir brauchen Drecksäcke.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #140
      Wird hier dieser Vollpfosten Roger Schmidt engagiert,geht sofort die Kündigung für 2DK und 2 Mitgliedschaften an den FC raus.Dann reichts.




      Wir brauchen keinen der uns gefällt, wir brauchen einen der Punkte holt.
      Für deine Dauerkarte stehen genug auf der Warteliste
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Ob der neue ein Toupet trägt, Glatze hat oder gegeelt ist, mir egal.
      Hauptsache er holt Punkte. Bin mal gespannt wo er ansetzen wird?
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 04.11.2019

      In meinen Augen war es gestern eine Bankrotterklärung es zum Schluß mit Terodde Modeste und Cordoba zu versuchen. Ab da kam nichts mehr nach vorne das darf oder muß ein Bundesliga Trainer sehen oder wissen.
      Das Leistungsprinzip wird nicht verfolgt,ohne wieder draufzuhauen aber Timo Horn ist weit weg davon ein Rückhalt zu sein.
      So wichtig es ist einen Torwart den Rücken zu stärken, aber blind zu ignorieren was da passiert damit verliert man als Trainer die Mannschaft die Fans und das Vertrauen. Für Freitag sehe ich keine Chance, Hoffenheim hat Paderborn nach 25 Minuten am Boden gehabt und kombiniert uns Knoten in die Beine.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Hermann Gerland 🤔

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #3956
      Zitat von bruno im Beitrag #3955
      Zitat von Netzer im Beitrag #3951
      Schade, ich finde Kovac sympathisch. Als Nachfolger vermute ich Rangnick, sollte Beierlorzer keine Freigabe erhalten.

      Kann sein, daß Kovac sympathisch ist. Dann hat er aber leider von Anfang an nicht zu den Bayern gepasst.



      Die Bayern haben von Kovac ein Führungszeugnis verlangt.
      Als dort keinerlei Vorstrafen und Vergehen aktenkundig waren, hatte er in München keine Zukunft mehr.



      Der ist gut, nicht mal eine dritte oder vierte Uhr am Handgelenk 🤣🤣🤣🤣
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 03.11.2019

      Horst Hrubesch 😉

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.11.2019

      Kovac entlassen
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.11.2019

      Ne

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.11.2019

      Was war an der Szene Elfer für Augsburg anders als beim Fc in Mainz?
      Wir werden beschissen nach Strich und Faden einmal bekommt Terodde einen Schubser von hinten nichts passiert der Elfer an Schindler auch ganz klar.
      Jede kann Entscheidung gegen uns das kann einer Mannschaft auch den Zahn ziehen gerade in so einer Situation wo es nicht läuft.
      Dazu fast jeder Schuss ein Treffer, jeder normale Torwart steht 30 Meter vorm Tor und hätte beim zweiten Tor geklärt
      Gerry

Empfänger
Gerry
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz