[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gerry
Beiträge: 410 | Zuletzt Online: 02.07.2020
Registriert am:
30.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.07.2020

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #493
      Zitat von Gerry im Beitrag #491
      Papp auf laut Horst Heldt war Timo Horn der stabilste Spieler dann gute Nacht Deutschland. Meine Geduld ist am Ende Sky wird gekündigt habe seit Wochen nach 5 Minuten auf Konferenz geschaltet weil ich dieses Rückwärtsspiel vom Fc nicht mehr sehen konnte.
      Spieler wie Verstraete werden vom Hof gejagt und Timo ist unantastbar das ist mir zu hoch kann ich mit meiner Einstellung über Fußball und meinem Herzensverein seit 1963 nicht mehr vereinbaren das geht niemals gut.
      Gerry



      Horn war der einzige Spieler, der k e i n e Rückpässe spielte. Dafür waren andere verantwortlich. Ob aus freien Stücken, aus Not infolge technischer Mängel oder als Vorgabe des Trainers mögen andere beurteilen. Das die Abwehr ständig Corona-Sicherheitsabstand hält, war wohl nicht relevant, da kein Versuch unternommen wurde, dies abzustellen. Das niemand den Ball bei Abschlägen will, hat wohl mit Bewegung, Laufbereitschaft zu tun, beim FC fühlt sich keiner zuständig.
      Es ist in Ordnung, Sky zu kündigen, sollen die doch die Kameras so lange umpostieren bis das Spiel des FC ansehnlich rüberkommt.




      Das du einer der letzten Horn Jünger bist brauchst du mir nicht zu sagen........klebe an deine Meinung fest viel Spaß dabei
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.07.2020

      Papp auf laut Horst Heldt war Timo Horn der stabilste Spieler dann gute Nacht Deutschland. Meine Geduld ist am Ende Sky wird gekündigt habe seit Wochen nach 5 Minuten auf Konferenz geschaltet weil ich dieses Rückwärtsspiel vom Fc nicht mehr sehen konnte.
      Spieler wie Verstraete werden vom Hof gejagt und Timo ist unantastbar das ist mir zu hoch kann ich mit meiner Einstellung über Fußball und meinem Herzensverein seit 1963 nicht mehr vereinbaren das geht niemals gut.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Bruder von Jonas Hector gestorben" geschrieben. 22.06.2020

      Jonas auch von mir ein herzliches Beileid und viel kraft für die nähere Zukunft
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Hallo zusammen
      Was führen wir hier Diskussionen hin und her, jeder hat Argumente pro und contra Jeder hat seinen Standpunkt, alles okay !
      Sich gegenseitig so zu Beleidigen das man denkt wo ist man hier gelandet finde ich beschämend und traurig.
      Ich habe den Eindruck einige User meinen einen harten Standpunkt zu vertreten heißt dicke Eier zu zeigen!
      Für mich ist soetwas eher das rufen im Walde.
      Das Virus ist jetzt bei uns und alle sind gefordert besonnen zu Handeln, wir haben noch die Möglichkeit besonnen zu reagieren ,jeder für sich ist wichtig!
      Gestern Abend wurde bei Marcus Lanz erwähnt das TÄGLICH 15000 Kinder unter 10 Jahren an Hungersnot und schlechte medizinische Versorgung sterben da sollten sich mal alle Fragen was kann ich da tun, in diesem zusammenhang reden wir von 5000000 KINDER die das Pech hatten am falschen Ort zur Welt geboren zu sein während an vielen Orten dieser Welt das Geld zum Fenster hinaus geworfen wird.
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 11.03.2020

      Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird.
      Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Ecke Ecke wir brauchen eine Ecke
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Irgendwie Schlafwagen Fußball
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 11.03.2020

      Wirkt wie ein Trainingsspiel in der Vorbereitung
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Gestern bei Markus Lanz wurde gesagt das die dunkel Ziffer dreimal höher ist als die offizielle Zahl und die offiziellen Zahlen Werte sind Stand vor 10 Tagen so kann sich jeder ausrechnen wie die Zahlen der erkrankten steigen
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Erster Profi aus der 2.Bundesliga ist positiv getestet worden Spieler von Hannover 96
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.03.2020

      Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das die EM in diesem Jahr stattfinden wird, es soll ja in 12 Ländern oder so gespielt werden!
      Würde für mich bedeuten wir starten mit neuen Fällen mal so richtig durch.
      Noch eine Frage. Ist es besser sich jetzt anzustecken wo man als infizierter noch gezählt wird und wahrscheinlich im Falle der Fälle intensive Medizin bekommt, oder wenn alles zusammenbricht und nicht mehr so geholfen werden kann aus kapazitäts Gründe ?
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.03.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #176
      Zitat von fcblues im Beitrag #130

      - Die Fußball EM absagen oder verschieben


      Das wird mit Sicherheit nicht passieren,dem Drecks-Infantino sei' "Dank"!

      Da geht es schliesslich um Milliarden,die "paar Tote" für die Drecks-WM in Katar hat man schliesslich auch locker in Kauf genommen!




      Schau den Infantino ins Gesicht und du weißt Bescheid 👹
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 10.03.2020

      Was sind wir eine Bananenrepublik wenn Union am Samstag mit Fans spielen darf, da fehlt mir jedes Verständnis und ich kann es noch nicht glauben
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 10.03.2020

      Für mich ist die gute alte Lunge Egon Köhnen hängen geblieben Typ ähnlich Hannes Linßen
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 09.03.2020

      Das Bundesland Bayern untersagt Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauer durchzuführen das gilt erstmal bis Karfreitag
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.03.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #401
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #359
      Zitat von derpapa im Beitrag #358
      Warum darf die KVB noch fahren?


      Da passen keine 1000 Leute pro Bahn rein.



      Ja!
      Auf solch ein dämliches Argument warte ich noch auf Seiten der Politiker!

      Denn:

      Arbeiten „darf“ man ja noch brav......EGAL wie man sich dann in eine überfüllte Bahn quetscht,Hauptsache PÜNKTLICH zum Dienst erscheinen sonst gibt es Mecker!

      Und DAS leeven @smoke ist ein Beispiel von verqueren Verhältnissen!

      Ein NO-GO für mich!




      Da ist eine ganze Menge dran
      Gerry

    • Gerry hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.03.2020

      Schade Porno fällt Mittwoch aus
      Gerry

Empfänger
Gerry
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz