[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FC-Timo
Beiträge: 46 | Zuletzt Online: 20.04.2021
Name
Timo Uhrmacher
Geburtsdatum
18. Januar 1988
Hobbies
Fußball
Wohnort
Oberfell
Registriert am:
01.10.2019
Geschlecht
männlich
    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. 04.03.2021

      Der VAR beim Spiel Essen - Kiel war übrigens Robert Hartmann, der uns gegen Regensburg das vermutlich einzigste Tor von Benno Schmitz im FC-Trikot verwehrt hat...

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. 28.02.2021

      Verstehe nicht wieso er Tolu nicht mit nimmt aber dafür vier Außenverteidiger auf der Bank sitzen hat - was er sich dabei denkt weiß ich absolut nicht bzw welche Idee dahinter steckt

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Corona-Bayern vs. Angst-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 22.02.2021

      Die Bayern sind ja momentan so verwundbar wie die letzten Jahre nicht aber ich weiß einfach nicht wer momentan die dringend benötigten Tore erzielen soll - die Chancen, die du gegen Bayern bekommst, musst du einfach nutzen, aber da sind wir wahrscheinlich wieder zu grün und verzweifeln schon beim Anblick von Neuer, aber ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und wir vielleicht überraschend punkten

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2021" geschrieben. 17.02.2021

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #76
      Churlinov dürfte ich inzwischen fragen, ob sein Weg der richtige war... sitzt ja bei den Stuggis zumeist nur auf Bank oder gar Tribüne rum.

      Nochmal zu Wirtz - ich bin leider der festen Überzeugung, dass er sich HIER nicht so entwickelt hätte. Hier wäre er "der Hoffnungsträger, der neue Overathe, Flohe,...." gewesen und das nicht mit vielen Mitspielern die so kicken können wie er!
      So traurig das ist, aber in Pillenhausen hat er eben Amiri Demirbay Diaby Bailey Aranguiz und Co neben und vor sich. Das hat seine Entwicklung mit Sicherheit extrem befeuert und das wäre bei uns anders gewesen - LEIDER!
      ER hat nicht so richtig viel falsch gemacht glaube


      da bin ich zu 100% bei dir, bei uns hätte er viel mehr Last auf seinen Schultern gespürt, traurig aber wahr, dass er die richtige Wahl getroffen hat, wenn auch den falschen Verein...

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Max Meyer" geschrieben. 16.02.2021

      Özcan erinnert mich so ein bisschen an Matuschyk, der war technisch vielleicht stärker, dafür ist Özcan im Zweikampf besser, aber ich glaube beide hätten in keiner anderen Mannschaft jemals Bundesliga gespielt, was der weitere Karriereweg von Matuschyk ja auch bewiesen hat...zweite Liga ok, aber für mehr reicht es dann halt einfach nicht... aber von der Sorte haben wir ja genug

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2021" geschrieben. 11.02.2021

      Also ich gehe davon aus, dass keiner der Leihspieler auch nächste Saison für uns spielen wird, unabhängig der Ligazugehörigkeit.

      Von den Spielern, die wir ausgeliehen haben macht bislang keiner meines Wissens nach großartig auf sich aufmerksam, fußballerisch sind Koziello und Schaub zweifelsfrei gut aber unser Trainer steht halt nicht auf diese Spieler (Verstraete ist zwar schon fest verpflichtet aber würde ich auch noch dazu zählen)...letzte Saison hat das mit Özcan und Horn ja auch funktioniert und beide haben viele Spielanteile erhalten, klar sind sie nicht frei von Fehlern, aber ich denke das kann und wird der Weg sein, den wir mangels Geld gehen müssen...

      Ich würde versuchen die jungen Spieler wie Lemperle, Voloder, Obuz (wenn er hoffentlich verlängert) und Strauch - evt auch Cestic (der meiner Meinung nach noch sehr viele Fehler macht) in die zweite Liga zu verleihen und ansonsten bleibt uns nur übrig ablösefreie Spieler zu verpflichten... aber da müsste man jetzt schon anfangen um nachher nicht den Rest zu verpflichten den keiner wollte (Grammozis lässt grüßen)

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Bielefeld - Aftermatch" geschrieben. 31.01.2021

      ich fand unsere linke Seite echt miserabel, Jakobs ist fußballerisch total limitiert und Katterbach macht momentan auch alles falsch, zum Glück ist es heute egal gewesen....

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Wichtiger Sieg keine Frage aber unser Kapitän war heute der schwächste Mann auf dem Platz, Cestic macht noch sehr viel falsch, ich weiß nicht was Mere gemacht hat, dass er auf der Tribüne sitzt und Schmitz im Kader ist 🤷🏻‍♂️
      Sonstige Erkenntnisse:
      Wolf ist alles aber kein Stürmer der macht vorne ja alles falsch und hinten rechts hat er auch keine Lust mehr, außer es geht nach vorne
      Standards waren heute mal wieder gefährlich
      Elvis wird von Woche zu Woche langsamer aber spielt den entscheidenden Pass zum Sieg
      Czichos muss ich dann auch mal loben aber ein Fan werde ich von ihm nicht mehr auch Drexler hat alles gegeben und gekämpft

      Hätte mir aber gewünscht das wir früher wechseln hatte das Gefühl einige waren platt und sind nur noch hinterher gelaufen aber egal drei Punkte die zählen und jetzt gehen Hoffenheim nachlegen wäre perfekt

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 06.01.2021

      Der "Verkauf" von Terodde war doch in unserer damaligen Situation völlig unnötig und wenn man nun sieht, wer als Ersatz kam, einmal mehr, Andersson ist ständig verletzt, verdient sicherlich nicht wenig, da hätte TRod auch bleiben können, den Elfer gegen Stuttgart hätte der auch noch versenkt....aber so ist es nun mal gelaufen 6,5 Mios für einen 29-jährigen der bei einem Aufsteiger einmal zweistellig getroffen hat sagt ja eigentlich alles...Drexler ist ein Zweitligaspieler, als Einwechselspieler gelegentlich mit guten Leistungen, aber für mehr reicht es nicht, Sörensen kann ich auch nicht verstehen, zumal Czichos Fehler um Fehler begeht und immer gesetzt ist, egal ob er aus einer Verletzung kommt, oder von einer Sperre, der spielt immer, allein letzte Saison hat Czichos unzählige Punkte gekostet, ich glaub der hat allein fünf Elfmeter verursacht...Heintz wollte damals ja nicht weg und sitzt momentan ja auch eher auf der Bank....würde ich für Czichos direkt nehmen, ein Gerhardt-Transfer in Verbindung mit einer Özcan-Verlängerung wäreb natürlich super, aber das Problem ist die Ungewissheit, die beim FC herrscht....

      Für alle, die nochmal in Erinnerung schwelgen möchten - bei Spox wurden mal einige unserer "Transferkracher" aufgelistet, viel Spaß beim Durchklicken
      https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...-radu-wome.html

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 03.01.2021

      ich glaube Tolu spielt keine U21 weil er ein Nicht-EU-Ausländer ist und die in einer U21 nicht spielberechtigt sind bzw. eine Arbeitserlaubnis benötigen, die nicht automatisch vorliegt, wenn er in der 1. oder 2. Liga spielt. In der dritten Liga kann in Ausnahmefällen von einer Erlaubnis abgesehen werden, aber in der Regionalliga wohl nicht. Aber dass das so schwierig sein kann, eine zu beantragen bzw. zu bekommen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, also glaube NICHT, dass er nicht will
      Zu Gerhardt, halte ihn auch für besser - Elvis war gestern vor allem in Laufduellen absolut unterlegen, körperlich konnte er sich auch nicht durchsetzen, wurde von Caliguiri ein ums andere mal regelrecht abgekocht...
      Im Sturm würde ich definitiv Ibisevic bevorzugen, er hat Erfahrung, hat ja auf Schalke auch scheinbar auf viel Gehalt verzichtet, den sollte man sich doch noch leisten können...ein Zirkzee hat ja auch noch rein gar nichts nachgewiesen, in einer Top-Mannschaft wie Bayern haben es doch auch schwächere Spieler viel leichter ein Tor zu erzielen....
      Mamba hat noch KEINEN Einsatz für Paderborn gehabt, wäre aber 5 Millionen günstiger gewesen wie Andersson, der hat und ja auch noch nicht geholfen...

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch 2.FC Köln - Bayer " geschrieben. 17.12.2020

      stimmt auch wieder

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch 2.FC Köln - Bayer " geschrieben. 17.12.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #111
      Zitat von sauerland im Beitrag #104
      Zitat von Joganovic im Beitrag #103
      Wer hier im Forum hinterher alles besser weiß, bei dem hats zum Trainer wohl nicht gelangt.

      Das ist nunmal hier "Aftermatch". In einem solchen Thread kann man schlecht vor dem Spiel etwas kommentieren. Dürfen hier nur Trainer diskutieren?


      Es ging um die Aussage: "Spielt das System wie in den letzten drei Spielen - warum überrascht man so eine TOP-Mannschaft, die sie momentan nun mal sind, nicht mal mit der Aufstellung (...)." Da finde ich schon, dass es komisch ist, das nach einer 0:4 Niederlage zu schreiben, nicht aber nach dem 1:0-Sieg in Mainz. Der Trainer hat weiter das spielen lassen, mit dem die Mannschaft in 3 Spielen sehr gut zurechtgekommen ist. Das klappt dann nicht und dann kommt einer daher und frage, warum er so habe spielen lassen.
      Ich finde schon, dass auch in einem Aftermatch so eine Argumentation wenig überzeugend wirkt.


      Mainz ist ja auch keine TOP-Mannschaft, aber du hast natürlich Recht, dass man hinterher immer schlauer ist....aber meine Rede war ja von TOP-Mannschaften, gg. Leipzig wird die Mannschaft unter Garantie auch nur marginär verändert indem Duda rein kommt (befürchte ich)

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch 2.FC Köln - Bayer " geschrieben. 17.12.2020

      Mit einer Niederlage war zwar zu rechnen, aber im Vorfeld hat Gisdol noch, speziell in Bezug auf die Taktik, gesagt, wie viele Möglichkeiten und Ideen er hat und was macht er? Spielt das System wie in den letzten drei Spielen - warum überrascht man so eine TOP-Mannschaft, die sie momentan nun mal sind, nicht mal mit der Aufstellung, gegen den BVB hat er endlich mal die 3er-Kette gebracht (gut gegen Gladbach auch, aber ohne wirkliche Vorbereitung und mir Sörensen, der erst kurz mit der Mannschaft trainiert hat).
      Gestern hätte er im 4-4-2 und den jungen Cestic gegen Mere tauschen und in der 4er-Kette hätten außen Easy und Horn verteidigen müssen, davor Skhiri, Özcan und Elvis, Jakobs/Wolf über außen und vorne Thielmann und Drexler (Andersson/Modeste sind beide absolut nicht fit, die müssten sich eigentlich jeweils eine HZ teilen, wobei das für beide mind. 15 Minuten zu lang ist)
      Ich würde mir mehr Mut bei der Aufstellung und vor allem mehr Kreativität wünschen, klar, mit o.g. System kannst du genauso untergehen, aber ich finde er hält zu lange und oft an einzelnen Spielern bzw. Systemen fest. Wenn der Czichos morgen fit wäre, der wäre direkt wieder in der Startelf, deshalb verstehe ich, wieso er anderen nicht mal die Chance gibt, am Samstag gg. Leipzig wird nur Duda rein kommen, der Rest wird nahezu identisch vom gestrigen Spiel sein, alles andere würde mich sehr wundern...

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #153
      Gut: Andersson kann nicht als Halb-Invalider aufgestellt werden. Schlecht: Gisdol könnte die gleiche bescheuerte Idee mit Modeste haben, die er gegen Union mit Andersson hatte.

      Schlecht: Mere fehlt. Noch schlechter: Czichos könnte als der auserkoren werden, der der lang gesuchte (also: seit einer Woche) Recke im Abstiegskampf ist. Trotz seines Auftritts gegen Union. Gut: Sörensen KÖNNTE spielen.


      wenn ich das richtig lese, ist Sörensen gar nicht im Kader, dafür Schmitz und für Mere fährt Cestic mit, somit ist Czichos natürlich wieder gesetzt und darf die nächsten Fehler machen....

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 26.11.2020

      @smokie: Da hast Du Recht, nur wird es beim FC ja leider immer genau so dargestellt - der letzte Stürmer, der aus der Jugend, oder Amateur-Mannschaft einfach mal eingesetzt wurde, war ein gewisser Lukas P. - Rest ist bekannt...
      Marvin Obuz hat gestern in der U21 übrigens drei Tore geschossen, klar, der spielt gerade im ersten Jahr U19, aber wäre wenigstens fit...wobei wir natürlich auch nicht nur mit Jugendspielern weiterkommen, aber wenn der vielleicht mit einem Ibisevic an seiner Seite spielen würde, wer weiß...

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 25.11.2020

      Mangels Kohle und Alternativen im vorhandenen Kader würde ich ihn auch bis Saisonende verpflichten zumal er ja, wie es kolportiert wurde, für recht wenig Geld (im Gegensatz zu Pizarro) spielt - vielleicht schafft es Andersson ja mal zwei Wochen am Stück jede Einheit im Training zu absolvieren wenn er nicht jedes Spiel in der Startelf steht, was er momentan ja (mangels Alternativen) muss

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 23.10.2020

      Die heutige Headline „Das erwartet den FC gegen Churlinov & Co.“ ist ja lächerlich- Den angeblich so talentierten und hochgelobten (aber augenscheinlich schlecht beratenen) Churlinov dort zu erwähnen - keine einzige Minute stand er in dieser Saison auf dem Platz - wäre wie wenn Stuttgart schreiben würde VFB gegen Clemens und Co. wobei zumindest Clemens in früheren Zeiten schon mal eine gewisse Klasse nachgewiesen hat, was Churlinov weder in Liga 1 noch in Liga 2 geschafft hat - der war nur in der Regionalliga auffällig

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 13.10.2020

      @RvG: Die Idee mit J. Horn auf LA, statt Jakobs, diesen evt. zu schonen bzw. vielleicht nur 30 Min. ranzulassen, gefällt mir auch, dann könnte Katterbach auch wieder auf LV ran..wobei ich Özcan mal eine Chance geben würde und Thielmann dafür raus nehmen würde...aber warten wir es ab...denke die IV ohne Czichos werden wir (noch) nicht erleben

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 12.10.2020

      Ich hoffe mal das Elvis ne Pause bekommt, trotz Tor, hat er noch kein gutes Spiel gemacht und das zieht sich jetzt schon seit Corona durch- Chance für Özcan wäre mal angebracht und Wolf würde ich auch auf außen ran lassen - Jakobs wieder über links und Duda auf der 10 dahinter Skhiri und Özcan...
      In der IV bitte kein Czichos dann wäre es schon mal eine Steigerung

    • FC-Timo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 09.10.2020

      ich bin ja mal gespannt, wann einer kommt, der sich GF oder Spodi schimpft, und merkt, dass Czichos absolut kein Erstliganiveau hat, der ist ja mittlerweile fast an mehr Gegentoren als T. Horn beteiligt, weil er nicht, oder falsch eingreift, leider sieht es, ähnlich wie bei T. Horn, niemand von den Offiziellen, es werden immer nur Spieler wie Easy, J. Horn, Meré etc. beschuldigt, die sind mit Sicherheit auch nicht fehlerlos (sonst wären sie nicht beim FC), aber oftmals auch einfach Bauernopfer, für mich wäre die IV eine 3er-Kette mit Sörensen, Bornauw und Meré (unter Stöger haben wir mit Mavraj, Heintz und jenem Sörensen bzw. Maroh auch schon mal so gespielt), allerdings hätte Gisdol dieses System mal trainieren müssen in der Vorbereitung und nicht in einem Derby gegen Gladbach testen sollen - das konnte ja nur schief gehen, zumal Czichos spielte ....
      Auf außen wird es nicht besser, egal wer spielt, Easy oder Benno bzw. J. Horn oder Katterbach, Horn nach vorne ordentlich nach hinten schwach, Katterbach genau umgekehrt und die beiden auf rechts sind überall zu schlecht
      Hoffe, dass Wolf, Duda und Co. schnell funktionieren und wir zeitnah punkten, sonst gibt es eine Saison wie damals der Abstieg mit Stöger/Ruthenbeck, wo man fast die komplette Hinrunde ohne Sieg durchspielte

Empfänger
FC-Timo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz