[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
CorPalatinatu
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 18.04.2020
Registriert am:
22.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 10.12.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #71
      Kann ich nachvollziehen. 25 Jahre Auf-und Abstiegskampf haben ihre Spuren hinterlassen.
      So viele enttäuschte Hoffnungen.
      So viele Personalwechsel am GBH, von denen man etwas Positives erwartet hatte.

      Dieser Club ist scheinbar nicht lernfähig und reformierbar. Die momentanen Entscheider erzeugen bei mir keine Euphorie.

      Erstklassig am 1.FC Köln sind nur (noch) die Zuschauer- und Mitgliederzahlen.



      Ja genau, das gesamte Personal wurde schon mehrfach durchgewechselt. Nur eine Konstante gibts im Verein. Woran könnte man denn dann die fehlende Lernfähigkeit und Reformierbarkeit festmachen?

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 09.12.2019

      How dare you?

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 09.12.2019

      Werfen wir mal einen Blick in die Glaskugel, was der Samstag und die Zukunft so bringt.

      Leverkusen hat noch das schwere Championsleaguespiel vom Mittwoch gegen Juventus in den Beinen, während der FC auf Wiedergutmachung aus ist und ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe geht, dem Leverkusener Mittelfeld davonläuft und deren Abwehr schwindelig spielt.
      Am Schluss gewinnt der FC überzeugend, hochverdient und weit überlegen mit 1:0. Das Spiel gibt Selbsvertrauen für die mittelmäßigen Frankfurter und die ebenfalls abstiegsbedrohten Bremer, sodass der FC an Weihnachten mit 17 Punkten überm Strich steht.
      Die weihnachtliche Stimmung breitet sich bis hier ins Forum aus. Man liest kein "Unnötigster Kommentar überhaupt", "Von dir kann ja nichts besseres kommen" oder "Macht eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren" mehr, sondern viel mehr "Das ist eine interessante Meinung", "Das habe ich noch nicht bedacht. Ja das kann man auch so sehen" und "Damit kann ich nicht konform gehen, weil...".

      Im Winter verkündet Podolski dann seinen Wechsel nach Köln. Die Wintervorbereitung läuft spitze. Keine Verletzten, die Mannschaft ist in den Testspielen nicht wieder zu erkennen. In der Rückrunde wird ein Spiel nach dem anderen gewonnen und am Schluss gewinnt der FC mit 58 Punkten die Meisterschaft vor Gladbach, Bayern und Dortmund. Auch weil Gladbach aufgrund eines Formfehlers im Lizenzierungsverfahren 3 Punkte abgezogen bekommt und schließlich mit 57 Punkten auf Platz 2 rutscht. Das Marketingprojekt am Standort Leipzip wird abgewickelt. Matteschitz hatte einfach kein Bock mehr. Die ganzen Schmähplakate waren schlecht fürs Geschäft. Er schaut jetzt lieber Männerballett. Ärger im Betrieb gibt es, weil die Marketingabteilung eigentlich lieber weiter Fußball schauen würde, oder zumindest Eishockey. Beim Ballon d'Or ist man sich dagegen einig. Der Gewinner kann nur der 60-Tore Poldi sein. Messi und Ronaldo werden eher aus formellen Gründen nominiert, damit Platz 2 und 3 auch noch belegt werden.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 09.12.2019

      Joa, sieht nicht gut aus Köln.

      Dann bemüht man eben mal wieder den Fahrstuhl und hofft nach dem Neustart auf besseres Glück.
      Andererseits sind 4-6 Punkte auch nicht unaufholbar. Da gehört dann aber dazu, dass man auch mal anfängt zu kratzen und zu beißen und bereit ist, den einen Meter mehr zu laufen.
      Eigentlich sollte der Klassenerhalt in dieser Saison einfacher zu machen sein als sonst.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 09.12.2019

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #115
      Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.




      Verstehe ich das richtig?
      Wenn ich schon das bin, was ich sein möchte, dann darf ich nichts mehr tun?

      Dann kann man den FC-Spielern doch zu Gute halten, dass sie glühende FC-Anhänger sind.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Earlybird Leipzig. Danach geht's aufwärts..." geschrieben. 23.11.2019

      Herrlich diese vorweihnachtliche Harmonie .. und alles.

      Zum Thema: Salzburg hat noch nicht so viele Niederlagen. Die brauchen noch ein paar.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 21.11.2019

      Gisdol ist ja auch ein gegelter - nur ohne Leverkusenvorgeschichte. Wird also so schlecht nicht sein.

      Ach ja, viel Glück!

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #81
      Bitte den Spielbetrieb sofort einstellen!
      Nach dem 1.FC Kaiserslautern sind wir die Lachnummer 2 im deutschen Profifußball!



      Was ist mit 60, russisch Uerdingen, Hannover, Nürnberg und dem HSV?
      Mindestens die liegen noch dazwischen.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #73
      Zitat von CorPalatinatu im Beitrag #70
      Dann löst man den FCN in ein paar Jahren eben als Rekordaufsteiger ab. Ist auch was.


      Dieser Negativrekord fehlt uns tatsächlich noch - und die Unterbietung von Tasmanias Punktzahl.



      Der FC ruft zwar bei weitem nicht sein volles Potential ab, aber das ist dann doch ein, zwei Nummern zu pessimistisch.
      Die Punktzahl von Tasmania unterbietet vielleicht noch Paderborn, niemals aber der FC.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Dann löst man den FCN in ein paar Jahren eben als Rekordaufsteiger ab. Ist auch was.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 31.10.2019

      "Beine breit und bücken" war doch nur die übliche Pokalblamage, wie sie jedes Jahr mehrfach vorkommt. Da spricht morgen doch schon keine Sau mehr davon.
      Sogar Viersen hatte doch schon seine Europapokalblamage gegen eine Art Drittligamannschaft.
      Das Dorf steht genauso im Abstiegskampf wie der EffZeh. Dort kann man auch mal was für die Tordifferenz tun.
      Bock?

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken vs. FC early" geschrieben. 28.10.2019

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #35
      Ich hab ja schon meine Bedenken geäußert, wobei ich gar nicht so traurig wäre, wenn der FCS den Platz als Sieger verlassen würde.
      Ich hab schon viele tolle Bundesligaspiele im Ludwigspark bejubelt, noch ehe ich zum ersten Mal in Müngersdorf war.
      Mir schlagen morgen zwei Herzen in der Brust.

      Hier noch, als Einstimmung, die Bilder vom Sieg des FCS gegen die Kickers.

      https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=79932#


      Mein Beileid! Hat eben nicht jeder das Glück, eine gute Erziehung zu genießen.
      Den Altbierfreunden aus Saarbücken braucht man aber trotzdem nichts zu schenken.

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken vs. FC early" geschrieben. 27.10.2019

      Da der VAR noch nicht zum Einsatz kommt, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.

      Zitat von Topalovic im Beitrag #10
      Heute siegte der FCS 5-0 gegen Offenbach in Völklingen, wo auch das Pokalspiel stattfindet. Das ist sicherlich kein normaler Regionalligist. Lotte und Schorch würden uns bestimmt gerne einen einschenken.

      .


      Wo?
      Endlich mal wieder ein Hartplatzspiel!

    • CorPalatinatu hat einen neuen Beitrag "Helau vs. Alaaf Aftermatch !" geschrieben. 26.10.2019

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #117
      Zitat von Powerandi im Beitrag #116
      Zitat von ewert im Beitrag #115
      ich hab immer noch extrem schlechte laune.......

      Ich hoffe, dass wir am nächsten Wochenende das Helau-Duell gegen die Düsseldoofen gewinnen. In Düsseldorf haben wir meistens gut gespielt. Und am Dienstag können wir schon die nächste Pokalrunde erreichen. Also nur gute Aussichten mit Ausnahme des Wetters!


      Ich rechne nicht erst seit gestern mit einer Niederlage gegen den FCS.
      Saarbrücken hat eine sehr starke Truppe, die mindestens im oberen Drittel in der 3. Liga spielen könnte.
      Und das Momentum spricht ganz klar für Saarbrücken.


      Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, kennt man ja.
      Oberes Drittliganiveau ist da grundsätzlich gegen unteres Bundesliganiveau favorisiert.
      Mein Tipp: Die Sensation gelingt FCS - EffZeh 0:1 n.V.

Empfänger
CorPalatinatu
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz