[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fossi
Beiträge: 154 | Zuletzt Online: 15.12.2019
Registriert am:
25.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. vor 21 Minuten

      Mit Dir wieder auf dem Weihnachtsmarkt und wenn Smokie wieder in MG shoppen geht, kann ja fast nix schief gehen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. Heute

      Ohne die tatsächlichen Gründe/Umstände zu kennen, fällt es mir eher schwer, Herrn Sieger einen falschen Umgang im Umgang mit Niederlagen in einem (vermeintlich) demokratischen Prozess zu unterstellen. Ich fürchte, dass wir die wahren Gründe nie erfahren werden. Schade finde ich, dass es unserem Verein augenscheinlich nicht gelingt, mal für einen erträglichen Zeitraum Ruhe reinzukriegen. Aber wenn ab jetzt jeder Rücktritt oder Rauswurf zu drei Punkten führt, dann Feuer frei!

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #152
      Risse am Ende raus für Schaub? Ist der schon wieder verletzt? Oder Schreibfehler?

      Nee, leider nichtt. Tatsächlich angeschlagen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Sechs Minuten Nachspielzeit. Sogar dem Schiri gefällt´s.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Erstaunlich, was so möglich ist, wenn einer für den anderen kämpft und rennt.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Falls ich träume, weckt mich nicht.

      @Smokie: Danke für Dein (Shopping-)Opfer.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Unglaublich

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #109
      Ich sollte öfter mit shoppen gehen

      Tut mir leid für Dich, aber Du hast jetzt FC-Verbot.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #104
      Videobeweis hat auch Vorteile: es ist als hätte man 2 Tore geschossen.

      Aixbock

      Leider zählt nur eines, aber ne geile Sichtweise.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Zitat von shiwawa im Beitrag #70
      Schwalbe müsste generell mit ROT bestraft werden

      Ich bin heilfroh, dass der Schiri das gesehen hat. Unsere "Freunde" im Vor-Keller hätten bestimmt wieder den Schlaf des Gerechten geschlafen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #58
      Warum Pfeifen die so spät abseits?

      Weil sie das tatsächlich so machen sollen. Nervt mich ehrlicherweise aber auch, wenn es so deutlich ist.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. Gestern

      Top, der Schiri

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #283
      Zitat von Fossi im Beitrag #281
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #279
      Wenn Gisdol nach diesem Spiel keinen Spieler Rausschmeißt dann sollte er von selbst die Koffer packen und machen das er weg kommt.

      Ich könnte das heute aber ehrlicherweise nicht an einem oder ein paar Spielern festmachen. Und alle feuern?



      Es muß aber etwas passieren ein richtig Großer Knall Horn und Höger raus, wenn das auch nichts bewirkt dann sollen sie Freiwillig in die Zweit Liga gehen am besten schon zur Winterpause.


      Du hast recht, es muss was passieren. Ich fände es nur falsch, es an den beiden alleine festzumachen. Aber wenn das ne Wende bringt, gerne. Mir fällt ehrlicherweise nix mehr ein. Und wir müssen das noch 20 mal sehen

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #279
      Wenn Gisdol nach diesem Spiel keinen Spieler Rausschmeißt dann sollte er von selbst die Koffer packen und machen das er weg kommt.

      Ich könnte das heute aber ehrlicherweise nicht an einem oder ein paar Spielern festmachen. Und alle feuern?

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #9
      Zitat von tap-rs im Beitrag #8
      Zitat von M. Lee im Beitrag #7
      Lotte is frei ...

      Der soll besser mitspielen.


      Ich will Podolski als Spielertrainer wie weiland Weisweiler.

      Nach heute fällt es zumindest schwer, ihn als zu alt und zu langsam für diese Mannschaft zu bezeichnen. Das hätte er heute wahrscheinlich auch noch gekonnt.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #268
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #267
      Sooo, jetzt ist gut.
      Danke für den versauten Sonntag

      Danke FC


      Wieso war doch Witzig hier.

      Leider nur Galgenhumor.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Simon Terrode: "Ich glaube, man hat unseren Plan gesehen.". Okay, ich bin augenscheinlich blind.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #257
      Ich kann mir nicht vorstellen dass Gisdol bei uns noch den Nikolaus spielen darf.

      Dann machen wir den Laden aber auch besser zu. Sparen wir Reisekosten, quälen die Fans nicht mehr und schenken den Rest der Saison ab. Wer soll denn kommen und was soll derjenige dann machen?

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #246
      Neiiiiin , noch 3 Minuten

      Der Schiri ist auch ein Sadist.

Empfänger
Fossi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz