[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fossi
Beiträge: 211 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Registriert am:
25.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147
      Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?

      Ich weiß nicht. Gegen Bielefeld war auch ganz schön beschissen. Das tut sich nix.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #109
      2:1 natürlich. Wie auch getippt

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #110
      Optimist

      Smokie hat noch Schaum in den Augen vom Duschen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #3000

      Wie gesagt: Automatisch gewinnen mit Sicherheit nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es dem Team guttun würde, mal wieder ein paar Anfeuerungen zu hören.


      Ich sehe das ähnlich skeptisch wie Flohe. Wir Fans argumentieren mit dem selben Sachverhalt ja gerne so, wie wir es brauchen (da schließe ich mich selbstverständlich mit ein). Das ist zwar sehr menschlich, aber deshalb nicht gleich richtig. Ich kann mich gut erinnern, dass wir für die "armen" Spieler häufig eine Bürde gwesen sein sollen und unsere Erwartungen zu viel Druck erzeugen würden.

      Bei der zu erwartenden Leistung am Samstag wären Pfiffe wohl nicht zu vermeiden und dann wäre der Druck wieder "zu groß".

      Zitat von fidschi im Beitrag #3005
      ...und unserer Kasse auch!


      Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ca. 3000 zahlende Fans dem FC nur einen Cent Gewinn einbringen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Gebracht hat es ja genauso viel. Nein, Du hast natürlich Recht, aber heute kann ich das nur mit Galgenhumor ertragen. Ab morgen wieder konstruktive Lösungen. Wie auch immer die dann aussehen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #7750
      Die reden bei Sky gerade davon, dass die Bayern dringend Neuzugänge brauchen. Was sollen wir in Köln denn sagen?

      Ist doch klar. Das wir nur 2-3 gegen H'heim verloren haben.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #7741

      das ist das , was mich sehr oft hier ärgert : es wird nicht richtig gelesen ! die CL teilnahme stand in " " ! sollte also ironisch gemeint sein !

      Entschuldige, das war für mich nicht so deutlich zu erkennen. Ärgern wollte ich Dich nicht. Das ändert aber nichts am Rest des Posts und meiner Antwort.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Ich glaube, mit viel Wohlwollen, weil da noch ein Abwehrspieler dabei war. Und natürlich weiß die Bayern sind. Bei uns hätte das sicher anders ausgesehen.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #7734
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #7731
      Tut doch gut ab und zu mal Fussball zu sehn


      natürlich ! ich guck mir dann Liverpool an ! jetzt nicht auf deinen post bezogen , aber
      hier kommt alles so rüber , alles andere , jede andere mannschaft ist besser als der FC !
      in köln alles scheisse , alles müll ! vllt tut mir die mannschaft auch bischen leid ! wir haben
      bis auf wenige ausnahmen nur durchschnittskicker an land ziehen können ! und die fans ?
      die erwarten " die CL " teilnahme ? nehmen wir mal an , die können es nicht besser und haben
      dann noch einen trainer der ihnen auch nicht mehr beibringen kann ???
      " und jetzt wenden sich die fans noch von ihnen ab " !


      Ich glaube nicht, dass hier nur Einer ernsthaft CL-Teilnahme erwartet, aber zwischen dem gestern und CL-Teilnahme gibt es doch schon ein paar Schritte. Und natürlich ist nicht nur der FC schlecht. Bielefeld war auch grausam. Umso ärgerlicher gegen die zu verlieren.
      Aber im Vergleich zu dem Spiel gestern war das eben ein ganz anderer Sport.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1024


      Jo Noppy , aber nirgendwo n zwischenergebnis oder hochrechnung , oder wie heisst das ?

      Die Wahllokale sind ja auch noch nicht zu. Erst ab 18 Uhr.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Also auf das nächste Familienfest darf der Hoffenheimer Trainer sicher nicht, aber das wird ihm heute egal sein.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 27.09.2020

      falscher Trööd

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #366
      Wir sollten einführen dass wenn es einer schafft 0 Punkte zu tippen dass er 5 Trostpunkte bekommt.
      Gäbs ja diese Woche Kandidaten für.

      Ich unterstütze diese Idee.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Hoppla. 2-0.Die Bayern werden doch nicht das erste Spiel in diesem Jahr verlieren?

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      POPCORN

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #343
      Zitat von Fossi im Beitrag #143
      Der FC spielt so, wie ich tippe.
      Nebenbei, Entschuldigung, liebe Sanne und Danke, dass Du mich durchschleppst.


      Guten Morgen, wir sind Tipp-Partner, da schleppt keiner den anderen durch.

      Muss selber über meinen derzeitigen Platz im Tippspiel schmunzeln, wir rocken das gemeinsam.....


      Das klingt prima. Ich habe, dank Wagner, schon den Anfang mit 4 Bonuspunkten gemacht.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/21: Ausblicke und Erwartungen" geschrieben. 27.09.2020

      Lieber Für immer FC,

      ich glaube nicht, dass es hier sehr viele gab, die die aktuellen Voraussetzungen nicht gesehen haben und tatsächlich mehr als Abstiegskampf bis zum Ende der Saison erwartet haben. Diesen Abstiegskampf würde ich dann aber gerne wenigstens sehen. Wie haben gestern gegen Bielefeld gespielt und zwei (eher versehentliche) Torschüsse produziert. Das ist mir selbst für unsere Möglichkeiten viel zu wenig.

      Und ich sehe das Problem von Gisdol auch nicht in fehlendem Geld, denn ausgerechnet die mit dem bisschen Geld verpflichteten Neuzugänge haben sich doch bisher am wenigsten blamiert. Den Rest, der schon länger da ist, hat Gisdol meines Erachtens nicht richtig eingestellt. Zwei von unendlich vielen Beispielen, die ich gestern gesehen habe: Andersson startet einen guten Laufweg in Richtung Strafraum. Einmal hat Skhiri und einmal Drexler den Ball und beide warten sichtbar bis Andersson von zwei Verteidigern gedeckt ist und spielen ihn dann hoch an. Andersson kann dann sogar noch den Ball runterpflücken, aber was dann? Zwei Mann stehen im Abstand von 30 Zentimetern auf den Füßen und natürlich klären die den Ball.
      Das ist in beiden Fällen Alibifussball und den habe ich gestern viel zu oft gesehen. Das ärgert mich und das lässt die meisten erschrocken in die Zukunft blicken, glaube ich.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7667


      Cool,
      das hab ich im Excess-Corona-Tippspiel vorhergesagt.
      Gibt´s dafür extra Punkte?



      Ja, 4 Punkte über die ich mich auch sehr freue, da ich ansonsten Sanne ziemlich alleine lasse mit meinen Tipps.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #15
      Ich glaube, ich habe die Aussage entschlüsselt: Zieler ist noch kein zweiter Keßler. Dahin muss er sich erst entwickeln.

      Vielleicht ist er noch mit zuviel Ambitionen und Ehrgeiz dabei. Das geht natürlich nicht.

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #16


      Das könnte natürlich auch sein


      Dann können wir ja froh sein, dass wir Menger als TT haben. Der wird Zieler den Ehrgeiz und das letzte bisschen Können schon austreiben.

Empfänger
Fossi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz