[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fossi
Beiträge: 351 | Zuletzt Online: 27.01.2021
Registriert am:
25.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      Zitat von Sanne im Beitrag #47
      Laut Gisdol:"...nicht demütig genug verteidigt. Und der Gegner ist 5 km mehr gelaufen. Außerdem vermisst er bei der Mannschaft den nötigen Biss".

      So einfach ist das. Tja, unserem Geschäftsführer war heute nicht so "nach Interview". Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man echt nur noch darüber lachen.

      Wie verteidigt man denn noch "demütiger"? Also staunend und bewundernd jeden an sich vorbei rennen zu lassen, ist doch sehr demütig, oder? Der hat doch echt Riss im Plätzchen, unser Trainer.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 09.01.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #1416

      Jogi???

      Ja, klar. Der kann auch 0-6.Wenigstens ne Steigerung.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 05.01.2021

      Zitat von M. Lee im Beitrag #135


      Ja klar, aber das macht doch gerade den Unterschied - es gibt eben Teams, die mehr von der Heimspielatmosphäre profitieren und es gibt andererseits eben z.B. Leverkusen oder Wolfsburg ...

      Und der FC profitiert von einer Heimspielatmosphäre? Ich kann mich daran erinnern, dass zu Zeiten als wir noch ins Stadion durften und der FC schlecht war, die Zuschauer als Grund dafür ausgemacht worden. Weil zuviel Druck durch die Erwartungshaltung der Fans da wäre. Also irgendwie kann ja nicht beides stimmen. Unterm Strich spielt die Mannschaft schlecht. So oder so.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #224
      "Köln macht's richtig gut zur Zeit".
      Hat gerade ein Augsburger Spieler gesagt.
      Ich dachte erst, es wäre der Joga, aber der war es nicht. Wahrscheinlich muss man einfach besser aufpassen beim Zusehen und kein Jever aufmachen um so ein Spiel gut zu finden.

      Ist ja auch einfach, den Gegner zu loben, wenn man gewinnt. Was soll er auch sagen? "Die waren heute genauso schlecht wie wir und eigentlich wollte keiner gewinnen"? So ehrlich ist man dann nicht, fürchte ich.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #174
      Die Italiener haben 100 Jahre so gekickt und haben Titel geholt.
      Unser Coach will den Cattanaggio neu erfinden mit Negativerfolgen

      Die hatten aber auch nicht pro Spiel einen Komplettaussetzer der Abwehr. Und sowas Ähnliches wie einen Stürmer. Ist uns beides nicht gegeben.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      So wie ea aussieht, wird dieser Krampf wenigstens nicht mit einem Punkt belohnt, den man sich dann hinterher schon reden muss.

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Besonnene (nicht besoffene) Weihnachtsgrüße" geschrieben. 25.12.2020

      Euch und Euren Lieben ein schönes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

    • Zitat von joergi im Beitrag #4290
      Neuer Karriere Plan bei Anstoss 03/04! Habe die No Name Truppe zum Klassenerhalt geführt!
      Danach bis zur Winterpause auf Platz 5 gestanden! Gerade ein unmoralisches Angebot vom Tabellen
      Letzten Waldgirmes bekommen, 3 mal mehr Gehalt, 5 mal mehr Punktprämie!
      Herrliches Himmelfahrts Comando, sollte mir das gelingen, bewerbe ich mich mit Screenshots bei Schalke!

      Aber bitte erst nach dieser Saison, damit die abgestiegen sind und den FC nicht mehr abfangen können.

Empfänger
Fossi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz