[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ma_ko68
Beiträge: 4035 | Punkte: 3173 | Zuletzt Online: 22.04.2021
Geburtsdatum
19. Juni 1968
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 21.04.2021

      Wenn man die Artikel im Pressefred so liest geht es auch nächste Saison mit Schnitzel Horst beim FC weiter. Warum sollte es sonst geplant sein ihn bei möglichen zukünftigen Gesprächen mit Stöger einzubinden ? Echt zum Heulen

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 19.04.2021

      @Bürgersteig
      Sorry, aber bei dem Thema hast du echt Scheuklappen auf. Der Ausdruck verharmlost ist falsch, ich nenne es mal unterschätzt und sorgloser Umgang der Regierung.
      1) Als das Virus schon in der ganzen Welt tobte (Mitte 2020) konntest du lustig nach D Einreisen, ohne jegliche Kontrollen- aus China, Indien, USA etc. Und anstatt im Sommer Testpflicht für Reiserückkehrer einzuführen konnte jeder lustig Reisen.
      2) Immer dein Spruch mit den Patenten: D hat zu wenig Impfstoff weil man die Verantwortung für den Kauf an die EU abgegeben hat und kein Geld in Produktionsstätten gesteckt hat wie z.B. USA. Jede Woche Lockdown kostet D 10 Milliarden, und in der EU scheisst man sich ein einfach von jedem Hersteller pauschal genug zu Bestellen. Dein Patent Argument lasse ich nur für die weltweite Versorgung gelten (z.B. 3. Welt), aber nicht für D
      3) Warum Klagen die Leute- weil sie die blödsinnigen Maßnahmen satt haben !! Beispiel NRW Baumarkt: Mit Gewerbeschein marschierst du einfach rein, als Privatperson nur mit Test !!! Camping: Tagsüber darfst du in einigen BL auf den Platz, Nachts nicht !!! Ausgangssperre: Mit Hund darfst du raus, als Geimpfter nicht !!! Aber ne Demo mit ein paar 1000 Leuten ohne Maske ging zumindest letzte Woche auch noch !!!

      Halt mal nen bisschen den Ball flach, die Klagen der Bürger hat die Politik mit Sicherheit mit zu Verantworten !!!

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.04.2021

      @Heupääd
      Lassen wir das mit den „Negerküssen“ mal außen vor, es ging aus meiner Sicht um eine positive Eigenschaft von Sportlern- in diesem Fall um Schnelligkeit. Und das ist gerade beim Sport ein Fakt das farbige Athleten in der Regel schneller sind. Dann tut es mir leid, dann bin ich halt ein Rassist......

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.04.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #3846
      Zitat von l#seven im Beitrag #3843
      Um was soll es denn überhaupt gehen? Mehr Geschwindigkeit weil schwarz? Ist das dann rassistisch?

      Ich verstehe die Welle gerade nicht...

      Genau das nennt man heutzutage rassistisches Gedankengut. Und deswegen wird Funkel jetzt kritisiert (vor allem von FC-Fans).



      Also was ist daran rassistisch wenn man sagt das farbige Sportler in der Regel schneller sind ? Das ist ein Fakt !!! Bin ich dann auch Rassist wenn ich sage Chinesen spielen in der Regel besser Ping Pong ??

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.04.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #3841
      Zitat von Gastspieler im Beitrag #3840
      Oha, ich fürchte das kommt einiges auf die Presseabteilung zu... da hat Funkel sich ein wenig blöd ausgedrückt.
      Ich glaube nicht das er das rassistisch gemeint hat, aber in der heutigen Zeit kann man sowas in der Öffentlichkeit nicht bringen.


      Wie hat er es es dann gemeint?



      Vielleicht wollte er wie schon angedeutet „schwarze Raketen“ oder ähnliches sagen- ich denke das er sich das Wort „Schwarze“ kurzfristig verkniffen hat in diesem Kontext. Als rassistisch würde ich das dennoch nicht Bezeichnen, aber natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Medien.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 18.04.2021

      Gegen Leipzig wird mit dieser Leistung leider auch nix zu holen sein, obwohl wir für unsere Verhältnisse nicht schlecht gespielt haben. Aber.........mit dieser Leistung könnten 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen drin sein. Aufgrund der Spieltags Konstellationen ist da mit etwas Glück auch noch Platz 15 möglich.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 17.04.2021

      Ich glaube schon das Flick länger bei der N11 bleibt- er kennt doch schon die Mauscheleien von der WM als Co-Trainer und was der „Stakeholder Olli“ hören / machen will. Die Stelle als Sportdirektor beim DFB hat er doch nur genommen weil er nicht schon früher N11 Trainer geworden ist. War ihm wohl zu Langweilig, bis die Bayern sich gemeldet haben- jetzt aufzuhören ist das beste was er machen kann. 6 Titel (plus dies Jahr Meister) in 1,5 Jahren, das kannst du nicht mehr Toppen.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.04.2021

      @fcblues
      Du hast recht, die nächste Katastrophe wird bald auf die EU zukommen. Bei so viel Geld was in den Markt gepumpt wird MUSS es in naher Zukunft (ich schätze 3-4 Jahre) zu einer Währungsreform kommen. Es wird nicht möglich sein die angehäuften Schulden und die zwangsläufig daraus resultierende Inflation anders in den Griff zu bekommen. Den Amis geht es auch nicht viel besser, deshalb lasse ich auch die Finger weg von US$ und kaufe sukzessive Gold.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #10735
      Kommt halt davon, wenn man im Land der Reissäcke lebt



      Spiele kann ich auf Sky übers Internet gucken, nur Vor- und Nachberichterstattung zeigen die nicht.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Ganz klar - TH MUSS raus und dann hat er den Ball

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von sauerland im Beitrag #10732
      Konnte man gerade bei Sky von ihm selbst hören.


      Sorry das ich kein Sky empfangen kann

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.04.2021

      Bild „Breaking News“: Flick hört bei Bayern auf

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.04.2021

      Zu Hertha: Nix mit Saisonabbruch oder Aufstocken- die Bundesliga läuft unter den Bestimmungen des DFL Hygienekonzept weiter. Irgendwo muss es bei Hertha eine Lücke gegeben haben- ergo müssen im Zweifel alle Spiele gegen Hertha gewertet werden wenn sie nicht zeitig nachgeholt werden können.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Finde es gut das Meyer mal in der Startelf steht- und vielleicht zeigt Dennis heute mal ob er was drauf hat.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von Rehbock im Beitrag #19
      Nicht sehr originell.


      Was sind die Alternativen ?

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #7

      Jonas Hector gehört aber nach hinten links und da ist er am besten und am wertvollsten!!!



      1000 Punkte- Hector im Mittelfeld erinnert mich immer an Lahm bei der WM 2014. Beide Spiel(t)en nicht da wo sie eigentlich hingehör(t)en
      Bei Lahm hat man es wenigstens eingesehen, bei Hector aus was für Gründen auch immer nicht.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #104
      Ich muss Joga insofern zustimmen wenn er sagt, Poldi ist nach seiner aktiven Fussballerzeit für einen Posten im Verein relativ unbrauchbar


      Gehört ja eigentlich in einen anderen Trööt- Poldi kann wohl so nen FC „Markenbotschafter“ werden, aber ansonsten denke ich auch das er sich lieber auf Eisdielen und Döner Shops Konzentrieren sollte.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Vorab: Das ist eine ehrlich gemeinte Frage meinerseits und keine Verschwörungstheorie.

      Vor Ostern sollte es „Ruhetage“ geben um die Infektionszahlen zu senken, „Mutti“ verkündet bei Anne Will das sie sich das alles nicht mehr lange anschaut, täglich wird in den Medien kolportiert wie dringend es ist strengere Maßnahmen zu ergreifen, jetzt soll das Infektionsschutzgesetz angepasst werden was noch ~10 Tage dauert........das sind dann 4 Wochen die ohne jegliche Änderungen ins Land gegangen sind.

      Frage:
      Was denn nun ? Ist es nun dringend oder nicht ? Und wenn’s dringend ist warum gibt es keine Sondersitzungen des Bundestages- / rates an Wochenenden ? Also doch nicht so schlimm ?

Empfänger
ma_ko68
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz