[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ma_ko68
Beiträge: 3840 | Punkte: 3173 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Geburtsdatum
19. Juni 1968
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Kenne den Spieler nicht und kann ihn nicht beurteilen- aber vielleicht ist ein „kleines Charakterschwein“ welches den müden Haufen mal aufmischt gar nicht so schlecht für unsere Truppe.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von fidschi im Beitrag #9456
      Wäre Lampard etwas für uns?


      Soll das ein Witz sein- wer solch eine Millionen Truppe nicht in die CL führen kann willst du den glorreichen FC anvertrauen ??? Ne lass mal, Versager haben wir selber schon genug

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von LosZockos im Beitrag #248
      Zitat von fidschi im Beitrag #239
      Heldt entläßt seinen Buddy nicht!



      für solche Aussagen hab ich vorhin aufs Maul bekommen



      Zu unrecht- ich habe schon öfter gesagt das HH und Gisdol zu „Dicke“ sind als das da noch objektiv Bewertet wird. Wenn ich schon höre, noch 3 Endspiele...ich weiß schon was es heute heißt: Einstellung ok, auf dieser Leistung können wir aufbauen.....bla bla. Und wenn es dann doch kommt das Gisdol gehen muss ist es zu spät !!!!

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      @Joga
      Heute im Dopa wurde von den Schreiberlingen angemerkt das selbst das Stadion dem S04 nix mehr nützt. Mitte des Jahres wird eine Anleihe fällig die man stand heute nicht zurückzahlen kann, sogar von einer möglichen Insolvenz war die Rede. Und zu den zusätzlichen Miesen beim FC: Guck doch mal was Mainz geholt hat, könnten wir dann auch. Und ja, wenn es die Möglichkeit zum Klassenerhalt erhöht machte ich das- so wie die anderen Vereine auch. Risiko gehen- aber ich vergaß: Wir sind ja der FC, mit unserem aktuellen Kader kann man gar nicht Absteigen. Und wenn doch: Schwamm drüber, kommt halt der nächste Neuanfang in Liga 2 mit dem üblichen Abstiegskampf nach einem eventuellen Wiederaufstieg. Entweder der FC verschuldet sich mal für einen Kader der uns sicher in Liga 1 hält oder sucht einen Investor. Ansonsten geht das gleiche Spiel die nächsten 100 Jahre so weiter.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5
      Es gibt Mannschaften, gegen die ich eine tiefe Abneigung habe (Gladbach, RB usw) und es gibt Mannschaften, die richtig öde sind (Augsburg, Mainz usw) , aber Hoffenhein vereint Beides: Tiefe Abneigung und pure Langeweile! Da geht man als Spieler nur des Geldes wegen


      Geht nicht jeder Spieler entsprechend seiner Fähigkeiten zu dem Verein wo er am meisten Verdienen kann ? Spielen alle beim FC wegen dem Dom oder der Altstadt ?

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Einige BL Spieler sind sich ihrer Sonderstellung (Arbeiten dürfen) in diesen Zeiten gar nicht bewusst- sei es der Embolo Vorfall, Tattoos, Friseur etc.- da brauch mir auch keiner kommen wie Callmund heute im Dopa „das sind junge Burschen, die machen mal Fehler“. Auch dieses Rumreisen bei internationalen Spielen ist für mich ein Unding- auch wenn ich mir hier vielleicht keine Freunde mache, aber für mich gehört die BL solange eingestellt bis die Situation um Corona besser wird.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Joganovic im Beitrag #9415
      Schalkes Neuverpflichtungen: Kolasinac, William (ziemlich guter Spieler!) & Hunterlaar
      Mainz: Kohr, Da Costa & ggflls. Hwang
      FC: nix - wir sind pleite.

      So viel zu den Fakten.


      War mir gar nicht Bewusst das Schalke nicht Pleite ist Ich würde mir als FC überlegen ob ich nicht lieber noch ein paar Millionen miese mache für eventuelle vernünftige Leihen oder ich ich den „Ritt auf der Rasierklinge“ wage der mich vielleicht in die 2. Liga führt. Was ist günstiger ?

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Ich tippe auf den „großen Wurf“- Bruno und Preetz raus, Ragnick als „all-in-one“ zum Big Schitty Club

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #9338
      So, wie die Bayern herumeiern, holt Schalke auch was.


      Ich glaube bei den Bayern liegt’s auch an der Motivation- haben ja eh keine ernsthafte Konkurrenz in der BL. 4 Punkte vor ohne selbst gespielt zu haben- aber ich glaube nicht das Schalke da was holt, aber warten wir es ab.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Ich möchte den Sieg der Mainzer noch nicht überbewerten- wir haben auch 4 Punkte gegen BVB in RB geholt, deshalb stehen wir trotzdem nicht auf einen CL Platz 🤪 Wenn sie nächste Woche gegen Stuttgart nachlegen (auch wie) dann kann man sagen jetzt gehts Aufwärts.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Also ich hoffe inständig das der Big Schitty Club heute verliert und das wir morgen 3 Punkte holen- dann ist wieder richtig Stimmung im Tabellenkeller 🤪

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #1355
      Zitat von derpapa im Beitrag #1354
      2-2 Terodde. Das ist der, der 1. Liga nicht kann und deshalb verschenkt wurde.


      Richtig und falsch. Verschenkt wurde er, weil Heldt dämlich ist.
      Ein Highlight wäre, wenn er uns in der Relegation in Liga 2 schiesst.


      Da gibts bestimmt ne Klausel das er im Falle einer Relegation HSV-FC bei uns Spielen muss

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fcblues im Beitrag #15185
      Ich dachte, die zweite Dosis wird zurückgehalten und pünktlich 2-3 Wochen später verimpft. Damit sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Oder stimmt das jetzt auch wieder nicht?


      So ist es auch- die 2. Impfung ist von den aktuellen Lieferproblemen nicht Betroffen. Die wurden zurückgehalten

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 22.01.2021

      @Bürgersteig
      Ich kann deinen Frust verstehen, nicht nur du alleine hast „nen Hals“ aufgrund der aktuellen Situation. Aber dieser Gedanke sei gestattet: Wenn das alles so einfach wäre, glaubst du nicht das die zur Zeit im Amt befindlichen Politiker das machen würden und als „Hero“ dastehen möchte ? Gerade im Jahr der Bundestagswahl ? Und als Zusatz: Auf der einen Seite pochen die Menschen auf ihre Grundrechte und Datenschutz in der Pandemie und Beschweren sich über eingeführte oder mögliche Maßnahmen, wenn es um Unternehmen geht sollen die Rechte aber zum Wohle der Menschen ausgehebelt werden- beißt sich irgendwie.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 22.01.2021

      Verstehe nicht das in Deutschland so etwas nicht möglich ist: Da wir in unserer Provinz (40Mio) 160 neue Fälle haben werden ab heute in unserer Stadt (4 Mio) pro Haushalt 10 OP Masken & Handdesinfektionsmittel (0,5L) kostenlos ausgegeben. Und nein, die musstest du dir nicht abholen, die wurden dir nach Hause gebracht !!

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 18.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #648
      Das mit Merè geht auch auf Heldt's Kappe. Anders kann ich mir den Unsinn nicht erklären. Wenn ich noch dran denke, wie hier mit Sörensen umgegangen wurde, da denke ich an alles, aber nicht an einen 'feinen Verein'.
      Vielleicht wollen sie mit dem Merè-Geld einen neuen Stürmer holen. Man könnte ja Terodde ausleihen.
      Nichts hat man gelernt nach dem Abstieg, gar nichts.




      Nach welchem Abstieg papa ? Dieser Verein wird seit Jahrzehnten nur noch von Dilettanten geführt. Viele beklagen sich hier über Mannschaften wie RB, LEV, WOB etc. - der FC war mal eine Anlaufstelle für Innovation im Fußball. Die Bayern haben sich angeguckt wie beim FC gearbeitet wird, und wo sind die Bayern und wo sind wir ??? Der FC Untergang ist keine Folge von Investoren bei anderen Vereinen, sondern eine Folge der eigenen Unfähigkeit !!

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.01.2021

      Zitat von sauerland im Beitrag #15086
      Es ist sehr wichtig, dass die Impfung auch vor den Mutanten schützt. Wäre das nicht so, würde es ganz schön heikel.


      Wobei das wohl auch nicht das Problem sein soll- eine Anpassung des Impfstoffs ans Virus ist wohl in ~4 Wochen möglich. D.h. wenn man das jetzt feststellen würde hätte das in Deutschland kaum Einfluss- wir haben ja eh kaum Impfstoff

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.01.2021

      @SPÜRBAR ANDERS
      Der Ansicht bin ich ja auch 2-3 Wochen richtig Lockdown- Europaweit !!!!! Nur Befürchte ich das die Menschen das jetzt nicht mehr so einfach hinnehmen, zu oft wurden Ankündigungen verschoben / umgeworfen. Ich sag nur.....“jetzt nochmal damit Weihnachten“.....“nochmal bis Ende Januar“.....morgen gibt es schon neue Verschärfungen. Das ist das Problem !

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. 18.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #71
      Vielleicht ein Auswärtssieg und wir können uns weiter über den Trainer und Spodi ärgern ?


      Das bleibt uns definitiv erhalten, ob Sieg oder Niederlage

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.01.2021

      Immer langsam hier mit „niedrigen Zahlen“ - schließlich muss Morgen was beschlossen werden:

      18.01.2021 - 11:50 Uhr
      Das RKI hat am Montag falsche Corona-Zahlen gemeldet!
      Innerhalb eines Tages seien 7141 gezählt worden, hieß es am Montagmorgen noch vom Robert-Koch-Institut (RKI). Dies sei der niedrigste Wert seit dem 20. Oktober gewesen. Außerdem seien 214 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet worden.
      ▶︎ ABER: Diese Daten sind offenbar unvollständig! Man prüfe derzeit, was der Grund für die wenigen Meldungen etwa aus Bayern oder Rheinland-Pfalz seien, sagte eine Sprecherin des Instituts am Morgen. Auch Schleswig-Holstein meldete auffällig niedrige Zahlen.
      An Montagen sind die erfassten Fallzahlen meist geringer, unter anderem weil am Wochenende weniger getestet wird. Vor genau einer Woche hatte das RKI 12 497 Neuinfektionen und 343 neue Todesfälle binnen 24 Stunden verzeichnet.

      https://m.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber...bildMobile.html

Empfänger
ma_ko68
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz