[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ma_ko68
Beiträge: 3609 | Punkte: 3173 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Geburtsdatum
19. Juni 1968
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      @Für immer FC
      Na dein Vorschlag hört sich doch super an, hoffe Gisela liest hier mit. Mit dem Bus bin ich nicht sicher ob das Regelkonform ist, aber der Rest....

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #15
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14
      Wie ist das wenn eine Mannschaft nicht antritt ? 3:0 für den Gegner am „grünen Tisch“ ? Wäre doch ne Maßnahme auch angesichts des Torverhältnisses

      Plus eventuelle Strafe ? Haben wir kein Geld für !


      Die paar € werden wir noch haben- war ja nur ein Vorschlag, aber wenn dir ne fette Klatsche lieber ist

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Wie ist das wenn eine Mannschaft nicht antritt ? 3:0 für den Gegner am „grünen Tisch“ ? Wäre doch ne Maßnahme auch angesichts des Torverhältnisses

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      @Grottenhennes
      Es wird in D keine Impflicht geben, aber mit Sicherheit eine „indirekte“- diverse Wiederöffnungen werden bestimmt damit Verbunden, als Teil der „Hygienemassnahmen“. Verkauft wird das dann als Hausrecht der Betreiber- es dürfen wieder 50.000 ins Stadion, aber bitte nur mit Impfpass ! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadt Köln

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. Gestern

      @Flohe
      Das ist doch alles eine Farce- am 4.12. heißt es dann vom DFB „alles gut von Löw analysiert, Fehler erkannt, bla bla bla“. Löw hat unser vollstes Vertrauen- hat doch keiner den Arsch in der Hose den zu Feuern, da sorgt der Olli schon für dass das Gewurschtel weitergeht

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      @Aix
      Wer schwebt dir denn als Feuerwehrmann vor der kein „alter Bekannter“ ist ?

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      @smokie
      Auf jeden Fall einen Feuerwehrmann, der Abstieg muss mit allen Mitteln verhindert werden. Bin da bei dir, der Pitter soll’s machen

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      HH wird weiterhin an Gisdol festhalten und ihn vor der Presse verteidigen- warum: Wen immer er auch Anruft, es will kein anderer Trainer zum FC

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8363
      Ich gehe mal davon aus dass dieser geile Zustand des Drecks-S05 noch etwas anhält.....meine einzige Hoffnung nicht am Ende auf Platz 18 zu stehen.....


      Nur ob das für die Hoffnung reicht mindestens 15. zu werden ? Relegation (Endspielcharakter) ist nix für den FC, und schon gar nix für meine Pumpe. Wir haben ja in der HR noch den ein oder anderen Mitkonkurrenten, da kommt es drauf an. Aber ich Befürchte die nächsten Spiele (inkl. heute) wird das erst mal nix- und ob dann noch die mentale Stärke da ist ?????

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      @smokie
      Interessant das du alle Kommentare (inkl. deiner) als Dummschwäzerei bezeichnest- wirklich interessant 🧐

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 22.11.2020

      Der Donald ist so relaxed, ständig auf dem Golfplatz- nicht das seine Hintermänner schon schwer Arbeit geleistet haben und die ganze Welt (und speziell die USA) ganz schön blöd „aus der Wäsche gucken“ wenn die Wahlmänner ihre Stimmen zur Wahl des POTUS abgeben

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #1780
      Irgendwie wird grade jede Kritik abgebügelt, die decken sich alle gegenseitig den Arsch.


      Besonders dem Olli geht schon der Arsch auf Grundeis- stelle dir mal den Rangnick als Nachfolger vor, dann darf der Olli höchstens noch über die Farbe vom Mannschaftsbus entscheiden

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Sinkflug-Böcke vs. Höhenflug-Unioner (Early Bird)" geschrieben. 21.11.2020

      @smokie
      Nix gegen den jungen Burschen, der ist ein Opfer der tollen Transferpolitik. Wer in unserer sportlichen Situation einen „Rohdiamanten“ aus der lettischen Liga verpflichtet gehört sofort entlassen. Jetzt gucken alle blöd aus der Wäsche weil wir aufgrund von Verletzungen kein Back-up für die Offensive haben. Aber immerhin haben wir jemanden der sich noch eingewöhnen muss und der dann mal eventuell gegebenenfalls wenn denn alles passt oder auch nicht....

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.11.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12208
      Biontech und Pfizer beantragen Notfallzulassung für Corona-Impfstoff

      Der Impfstoff von Pfizer und Biontech wird wohl zuerst Amerikaner schützen. In den USA ist ein Antrag auf Zulassung bei der Behörde eingegangen.

      https://www.spiegel.de/

      Jetzt bekommen ausgerechnet die USA das Zeugs als erstes. In Deutschland mit deutschen Steuergeldern entwickelt, bekommt Trump den Impfstoff, den er für unsinnig hält und für die Verteilung keinen Finger rühren wird....




      Ich habe es schon mal hier geschrieben aber ok: Ob es einem passt oder nicht (was das Geschäfte machen angeht), D hat BioNTech und CureVac finanziell unterstützt. Die Regierung hat aber nur auf CureVac gesetzt und sich durch Vorverträge die ersten Impfstoffe gesichert (wird aber wohl erst was in Q1/2021). USA und UK haben Vorverträge mit BioNTech abgeschlossen, also bekommen sie die jetzt auch. Warum D nur mit einer Firma Vorverträge abschließt obwohl man beide Unterstützt musst du JS fragen - mit dem EU Vertrag hat man jetzt versucht das Ding auszubügeln.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 15.11.2020

      Es gibt ja schon Zweifel (s.Pressefred) - Zirksee wäre bei uns erst mal auf der Bank als back-up. Das wird sich der Junge nicht antun- und unsere sind zu blöd dafür mal über etwas Flexibilität im Sturm nachzudenken.

    • ma_ko68 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 13.11.2020

      Genau das meinte ich schon im Transferfred wo ich meinte der Junge versauert bei uns eh auf der Bank:
      „ Gisdols Wunsch nach einem Stürmer im Winter ist deshalb nachvollziehbar. Ein Angreifer mit Qualität, der Andersson entlastet und für Gefahr sorgt, wenn er reinkommt. Ein Kandidat wäre Joshua Zirkzee vom FC Bayern.

Empfänger
ma_ko68
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz