[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zimbo
Beiträge: 285 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Registriert am:
16.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Das war Engels. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er 2016 zur Junioren-EM nach Aalen in BW, hatte aber ins Navi Ahlen eingegeben.
      Bei seiner Ankunft in Westfalen wunderte er sich, dass es keine Fußball-EM gab

      Apropos Ahlen: Dem FC ist mal ein junger Spieler aus Ahlen angeboten worden, ein gewisser Marco Reus.
      Manager Michael Meier hat ihn damals abgelehnt mit der Begründung, man nähme niemanden aus der vierten Liga.

      FC. Spürbar dilettantisch

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 15.04.2021

      Nobby meint wahrscheinlich Ewald Lienen und sein berühmtes blaues Hemd.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 13.04.2021

      Ne Papa, dann wäre er ja Machovellist.
      Außerdem bin ich Marxist von der Groucho-Fraktion.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 13.04.2021

      Er ist Macchiavellist.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 13.04.2021

      Ich muss gestehen, die Idee mit Dennis auf Außen, der Andersson mit Flanken füttert, finde ich durchaus reizvoll, ebenso wie ganze Aufstellung von Rehbock.
      Ob unser Belgier allerdings schon fit genug ist für die Startelf, da glaube ich nicht so recht dran. Aber so ein Ding noch mal und ich will einen Enkel von ihm (ab 4:15):

      https://www.youtube.com/watch?v=mSJrRIm2nhk

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 13.04.2021

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #99

      Ich bin überrascht, dass es ein Spieler mit solch überschaubaren Fähigkeiten bis Dortmund geschafft hat. Vielleicht ist er ein netter Kerl aber viel mehr als einen guten Zweitligaspieler sehe ich da nicht.

      Ich habe aber auch nicht so viel Ahnung wie der Horsti.


      Deswegen bist du eben auch nur FC-Fan und nicht der GF Sport!

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Willkommen Feuerwehrmann Friedhelm" geschrieben. 12.04.2021

      Ich denke Funkels wichtigste Aufgabe wird es sein, den Abwehr-Hühnerhaufen zu stabilisieren.
      Mehr Tore als der FC hat nur Schalke kassiert.
      Ach ja, und bitte Wolf nie, nie, nie mehr als RV einsetzen.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 11.04.2021

      Guckstu Post 10672

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      @ Graupe: Ich denke nicht, dass wir die schlechteste Kölner Mannschaft aller Zeiten haben.
      Allerdings haben wir einen Trainer und einen SpoDi, die in der an Liste an Versagern auf diesen Posten beim FC ganz weit vorn stehen.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 10.04.2021

      Ich stell mir gerade vor, der FC kommt mit gewohnt defensiver Aufstellung (Die Null muss stehen, bei uns leider an der Seitenlinie), liegt zur HZ 0:2 zurück und Ruthemöller stürmt in die Kabine und sagt zu MG:
      "Du machst meinen Verein kaputt. Du hast hier nichts mehr zu sagen, du W...!"
      Nä, wat wör dat schön

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 10.04.2021

      Der Gouverneur von Texas war immerhein weise genug, den Zusammenbruch der texanischen Stromversorgung während des Sturms im Februar damit zu verknüpfen, wie gefährlich Bidens Plan zur Klimarettung ist:

      https://www.fr.de/panorama/wetter-katast...p-90212705.html

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Abstiegsgipfel: Krisenböcke vs. Mainz 05 (Early Bird) " geschrieben. 09.04.2021

      Mir ist es lieber, am 28. Spieltag 17. zu sein als am 34.
      Nichtsdestotrotz: Sonntag gilt's. Geht das Spiel in die Hose, war's das mit Liga 1.
      Ich hoffe, die Mannschaft pfeift auf die 0:0 Vorgabe des Trainers und spielt auf Sieg.
      Sie muss.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.04.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #10633
      Ich hoffe jetzt die beiden Spacken bleiben bis zum Schluss.
      Die Demütigung soll ruhig noch ne Weile andauern.
      Am letzten Spieltag jagen wir sie dann gemeinsam rückwärts auf nem alten Esel aus der Stadt.
      Natürlich gewaltlos.


      Das ist Tierquälerei

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Wölfe - Geißböcke" geschrieben. 05.04.2021

      Zitat von LosZockos im Beitrag #75
      was ein Schwachsinn vom Joga , dabei erzählt der Heldt doch vor kurzem , dass die Öffentlichkeit überhaupt keinen Einfluss auf seine Entscheidungen hat.


      Zumal die Öffentlichkleit und die Medien überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben, ganz im Gegensatz zu ihm selbst.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Abstiegsgipfel: Krisenböcke vs. Mainz 05 (Early Bird) " geschrieben. 05.04.2021

      Dazu passen die letzten Worte des Fallschirmspringers Horst Heldt, als er in den Bodennebel eintauchte: "Die Wolke nehm ich noch mit, bevor ich öffne."

    • Zimbo hat das Thema "Vorspiel FC - Mainz" erstellt. 05.04.2021

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. 27.03.2021

      Durch den im Suezkanal aufgelaufenen Frachter bekommt das Wort Wüstenschiff eine ganz neue Bedeutung.

Empfänger
Zimbo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz