[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zimbo
Beiträge: 163 | Zuletzt Online: 27.11.2020
Registriert am:
16.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 26.11.2020

      Würde doch passen. Veh schaut sich die Mannschaft von letztem Mittwoch an und sagt: "Das ist der Kader, an dem ich mich messen lasse."

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 25.11.2020

      Bei dem derzeit mal wieder herrschenden Chaos und der geballten Inkompetenz kann ich Familie Wirtz gut verstehen wenn sie denkt, das ihr Florian bei B04 besser aufgehoben ist

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 24.11.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #707
      Komiker Karl Dall (†79) ist tot

      Der Komiker und Schauspieler Karl Dall ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren, wie seine Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Er habe sich von einem Schlaganfall, den er vor zwölf Tagen erlitten hatte, nicht mehr erholt, hieß es.


      https://www.mopo.de/news/promi-show/komi...t-tot--37654748


      Schade. Ich fand ihn am besten mit Insterburg & Co, vor allem live, ich hab die zwei Mal im Tanzbrunnen gesehen.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 18.11.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #1742
      Keller scheint auch so eine Witzfigur zu sein . Daran wird diese junge Mannschaft wachsen . Was ein Blödsinn und ich habe ihn für einen Guten gehalten .


      Zumal diese junge Mannschaft ein Durchschnittsalter von über 27 Jahren hat.
      Na gut, Neuer treibt den Schnitt ordentlich nach oben.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 18.11.2020

      Da isser schon, McMurphy ist ein weiterer Patient im Weißen Haus

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 18.11.2020

      Breaking News: Der DFB erkennt das Ergebnis von gestern Abend nicht an. Oli B hat bereits eine Klage beim internatinalen Sportgerichtshof CAS angekündigt.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 17.11.2020

      Gegen diese Nationalmannschaft würde sogar der FC gewinnen.
      Also die deutsche, nicht die spanische

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 10.11.2020

      Watt es dä Tuppes krank em Kopp!!!

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 09.11.2020

      Danke Smokie. Ich hab's immer schon gesagt: Forum bildet

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 09.11.2020

      Ich dachte, in Alaska würden Pfoten/Tatzen/Krallen/Klauen-Abdrücke als Unterschrift anerkannt?

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 09.11.2020

      Oder die zählen die Wahlzettel von Eisbären und Robben. Ein klarer Beweis mehr für Wahlbetrug.
      Man weiß doch, dass in Alaska nur die Stimmen von Rentieren, Elchen und Grizzlybären zählen

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 04.11.2020

      Die Wahlbeobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat die von US-Präsident Donald Trump erhobenen Wahlbetrugsvorwürfe scharf kritisiert. "Grundlose Anschuldigungen systematischer Defizite, insbesondere durch den amtierenden Präsidenten" schadeten dem "Vertrauen der Öffentlichkeit in die demokratischen Institutionen", erklärte die Beobachtermission in Washington.
      Quelle: Spiegel Online.

      Und ich dachte immer, diese Wahlbeobachter würden nur in irgendwelchen Bananenrepubliken zum Einsatz kommen. Es sieht wohl so aus, als würden die USA jetzt dazugehören

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. 26.10.2020

      Höger kommt beim 0:4 um das Ergebnis zu halten ...

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Einfach nur grausam. Wenn ich so arbeiten würde wie der Trainer oder die so genannten Spieler, könnte ich mir am Montag zu Recht die Papiere holen und ein Zeugnis mit dem Satz: Er war stets bemüht.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Hoffenheim" geschrieben. 19.09.2020

      Ich hab das Gefühl, so ein Spiel schon dutzendfach vom FC gesehen zu haben: Früher Rückstand nach individuellen Fehlern, zurückgekommen, nen Elfer kassiert, der keiner war, wieder zurückgekommen, teilweise gut gespielt und dann in der Nachspielzeit verkackt. Hat irgendwie was vom Murmeltiertag

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 23.08.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #2135
      Hoffentlich haut der FC Bayern diesen Drecksverein weg !


      Hoffentlich haut PSG diesen Dreckverein weg!

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 18.08.2020

      Ich wünsche mir, das Lyon die CL gewinnt, weil
      ich mag Red Bullshit Leipzig nicht
      ich mag Katar Saint Germain nicht
      und ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne.
      Lieber tot als Sympathie für den FCB.

Empfänger
Zimbo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz