[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zimbo
Beiträge: 41 | Zuletzt Online: 17.02.2020
Registriert am:
16.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 12.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #2947
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2946
      papa, muss ich mir Sorgen machen??


      Das hätte ich jetzt eher verstanden, wenn du das Zimbo gefragt hättest......

      Na ja, Kylie ? Aber die ist ja auch eine Süße. AMK finde ich allerdings auch super. Also papa, alles gut........



      Wieso mich? Ich bin weit davon entfernt, Fan von Keile Genug zu sein!

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 11.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #5606
      Sollen sie halt absteigen. Ich hätte dann nur gerne 1-2 Spieler von den 7-8, mit denen wir was anfangen könnten.....


      Ja, Ibisevic, der kann dann keine Tore mehr gegen uns machen ...

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 08.02.2020

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #87
      Zitat von derpapa im Beitrag #86
      Im Moment gilt zehn Ecken ein Tor. Und Elfmeter haben wir glaube ich seit 1964 nicht mehr bekommen.




      Komisch, ich kann mich auch nicht mehr an einen Elfer erinnern!!!!



      1962, Rückspiel im Europacup der Landesmeister, 1. FC Köln gegen FC Dundee, Fritz Pott verschießt beim Stand von 4:0 einen Elfer. Ich weiß das aber nur aus den Geschichtsbüchern.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 07.02.2020

      Drei Ecken ein Elfer gibt's nicht mehr?

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 07.02.2020
    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 07.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #70
      Bin mal gespannt ob das Spiel überhaupt stattfindet, denn auch für Mönchengladbach sind für So Nachmittag schwere Sturmböen vorausgesagt


      Meinst du, die haben Angst, dass ihnen ihr Wellblechpalast davon fliegt?

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 07.02.2020

      @ papa: Konzerte kann man wohl genauso gegensätzlich wahrnehmen wie Fußballspiele. Ich würde meinen Hintern drauf wetten, dass Marley fast zwei Stunden gespielt hat. Ärgerlich war allerdings, dass er nur eine Zugabe gab.

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 07.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #60
      Zitat von Zimbo im Beitrag #59
      Mein Gefühl geht von einer Niederlage am Sonntag aus und von einem Sieg nächsten Sonntag gegen die Würg-Bayern, diesen Sekeretärinnenschwängerer-Uhrenschmuggler-Steuerhinterzieher-Verein.
      Isch kann die op de Dud nit ligge, dänne jünn isch noch nit ens et Schwazze unger de Fingernäl.
      Driss FCB


      Wer hat denn ne Sekretärin geschwängert? Wieso weiß ich davon nichts? Ich hätte auch mal gerne ne Sekretärin...naja, nicht gleich geschwängert...aber ich hatte nie Eine.
      Übrigens hatte ich vor dem Freiburg-Spiel das Gefühl, dass wir verlieren und im Moment denke ich, dass wir aus Gladbach was mitnehmen. Das bedeutet wohl nix Gutes.


      Der Kaiser auf einer Weihnachtsfeier anno 1999:

      https://www.spiegel.de/panorama/unehelic...r-a-103679.html

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 06.02.2020

      Mein Gefühl geht von einer Niederlage am Sonntag aus und von einem Sieg nächsten Sonntag gegen die Würg-Bayern, diesen Sekeretärinnenschwängerer-Uhrenschmuggler-Steuerhinterzieher-Verein.
      Isch kann die op de Dud nit ligge, dänne jünn isch noch nit ens et Schwazze unger de Fingernäl.
      Driss FCB

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2927
      Ja Zimbo, das Gefühl kenne ich! Bin damals (2004???) nicht zum Hurricane Festival gefahren, wo Bowie ( wie man heute weiß) sein letztes Konzert gespielt hat! Ticket hatte ich schon! Grund: ich hatte einfach kein Bock und hab die Karte verschenkt


      Und genau deshalb war ich letztes Jahr bei Paolo Conte auf der Domplatte. Schweineteuer (100 Euro, so viel habe ich noch nie für 'ne Karte ausgegeben), aber der Mann ist auch schon 80, wer weiß, ob der noch mal auf Tour geht. Aber es war grandios, bei einem Konzert vorm Dom ist allein schon das Ambiente fast den Eintrittspreis wert.
      In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass Eintrittskarten für Konzerte früher so wie Plattencover teilweise richtige kleine Kunstwerke waren. Nicht so ein langweiliger gesichtsloser KölnTicket-Endlos-Ausdruck

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Bob Marley wäre heute 75 geworden. Den habe ich 1980 in der Sporthalle geschaut, ein Wahnsinn. Man kam rein in die Halle, atmete zwei Mal tief ein und war hackestoned. Eine minimalistische Lightshow, alles in rot, gelb und grün. Der hätte auch das Kölner Telefonbuch runtersingen können, die Halle wäre trotzdem steil gegangen. Zu seinen Ehren:

      https://www.youtube.com/watch?v=_4rpRVnwVQU

    • Zimbo hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Von Jethro Tull gehört für mich Thick as a Brick auf die Liste von Platten, die mit auf eine einsame Insel gehören. Allein das als Zeitung (St. Clives Chronicle) gemachte Cover ist großartig. Damals waren Cover noch echte Kunst, man denke nur an die, die Roger Dean für Yes gestaltet hat. Das sind LPs, die ich nie aus der Hand geben werde. Shit auf CDs oder Streaming
      Bowie zählt ebenfalls zu meinen Favoriten, den habe ich in Bochum im Ruhrstadion gesehen, war glaub ich 1986, die Under the Moonlight Tour, ein fantastisches Konzert.
      Und Queen waren sowieso die Größten. Die habe ich 1979 in der Sporthalle gesehen. Und dann hatte ich ein Ticket für ein Konzert von denen in Müngersorf, ich glaube 1988. Aber ich konnte an dem Tag nicht. Also habe ich das Ticket verkauft und mir gedacht, dann gehe ich das nächste Mal hin. Leider gab es kein nächstes Mal. Da habe ich mir geschworen, dass mir so etwas nie wieder passiert!

Empfänger
Zimbo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz