[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sanne
Beiträge: 1977 | Punkte: 1400 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #288
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #287

      Schluss beim FC oder tutto completto ?


      Wenn das stimmt, was mir erzählt wurde, dann completto.




      Ach nö, das kann doch nicht wahr sein.......(HEULSMILEY !). Das will ich nicht!!!!!!

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Hätte ich heute keinen Pfifferling drauf gegeben, dass es ein Unentschieden geben könnte. Allerdings sehe ich mit Gisdol auch kein Weiterkommen. Nicht nur die Wechsel sind jedes mal gefühlte Harakiri Entscheidungen.

      Positiv kann man mal erwähnen, dass der Dennis Aogo einen ganz ordentlichen Job macht bei Sky. Sehr sympathisch, kein Dummschwätzer.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #222
      Unfassbar. Elvis wäre richtig gewesen



      Sehr wahrscheinlich. Aber es wurde eben auch gesagt, dass Duda angeschlagen ist, vom Länderspiel. Sah ja nicht danach aus.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #153
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147
      Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?

      Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?



      Na ja, das hängt ja auch mit deinem Geburtsjahr zusammen. In die Zukunft sehen konnte deine Eltern ja immerhin auch nicht.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #105
      Zitat von Flohe im Beitrag #58
      Wen soll er auf Rechts auch bringen, Schmitz? Dann motzen auch alle. Da haben wir den Größten bedarf, seit gefühlt Hundert Jahren.

      So. Mal eben zu zweit geduscht, um auf andere Gedanken zu kommen. Einem dreckigen 1:0 steht nichts im Weg.

      Das mit dem Problem rechts hinten scheint der „Brecko-Fluch“ zu sein....



      Ich hoffe, du informierst uns auch zeitig darüber, ob in 9 Monaten wenigstens was anständiges dabei rausgekommen ist.

      Dann wäre es wenigsten nicht so ein ganz unnötiger Sonntag im Oktober gewesen........

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 13.10.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1
      Am Sonntag ist die sinnlose Länderspielpause für uns endlich zu Ende und die Bundesliga geht weiter. Die Frankfurter Eintracht ist zu Gast im RES - wahrscheinlich wieder vor leeren Rängen. Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass wir in dem Spiel die Wende schaffen. Ein Punkt wäre schön, wichtiger aber wären drei. Nur mir fehlt der Glaube. Beim FC hakt es schließlich an allen Ecken und Enden. Ohne den 12. Mann im Rücken scheint unsere Elf orientierungslos. Auch der Trainer ist anscheinend mit seinem Latein am Ende - wenn er die Sprache überhaupt jemals konnte. Was soll nur werden?



      Huch, so ein früher Early Bird

      Ich frage mich nur gerade, ob jetzt die Länderspielpause sinnlos war oder die Spiele des FC in dieser Liga überhaupt noch einen Sinn haben? Hoffnung habe ich übrigens auch wenig. Die letzten Spiel zeigen deutlich, dass man wohl kaum
      auf eine großartige Wende hoffen kann. Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Lust am Fußball, oder war stinkig dass man durch die Länderspiel zu lange auf das nächste Spiel warten musste, wie derzeit.

      Erfolgsverwöhnt waren wir als FC Fans ja eigentlich nie, aber mittlerweile geht die Luft raus. (Heulsmiley).

      Daher erwarte ich für Sonntag nix, glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg, aber doch bitte nicht 0:6 .

    • @Zebulon
      Unfassbar, deine wieder deutlich erkennbare widerwärtige Art.
      Sich in so einem Fall lediglich über das Geschriebene eines Users, der lediglich sein Mitgefühl ausdrücken wollte, zu erheben, zeugt von ganz schlechtem Stil.

      @RVG
      Sorry, ihr könnt ja alle den Mund halten, bzgl. eines solchen Verhaltens, ich kann es nicht.

    • Drop, das tut mir sehr leid. Das Geschehene so unfassbar und schwer zu verstehen. Wünsche Dir viel Kraft.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #428
      Ich bin von 30 hoch auf 27. Wenn das so weitergeht, bin ich im Frühjahr Erster.


      Alter Angeber, an mir kommst du nicht vorbei

      Ich hau mir jetzt erst mal ein schönes Nackensteak in die Pfanne......

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #351
      1:3! Man kann sich fußballerisch für den FC als Fan nur noch schämen. In dieser Verfassung sind wir nicht wettbewerbsfähig.

      Spieler, Trainer und Manager alle raus!!!!




      Man könnte es aber auch so sehen, dass es peinlich für die Gladbacher ist, ein Gegentor gegen diese Mannschaft kassiert zu haben.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #343
      Fehlt nur noch, der FC gibt sich noch nicht auf


      Das widerspricht aber eigentlich der Einwechslung von Höger Damit kann sich Gisela nicht rausreden.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #332
      Zitat von Sanne im Beitrag #327
      War aber ein schönes Tor.........

      Noch ist das Spiel nicht zuende Sanne.......


      Aber ich glaube mein Tipp wäre so erreicht.......

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Jetzt kommt Höger?????

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      War aber ein schönes Tor.........

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      1
       

       

      Zitat von Flohe im Beitrag #290
      Was ich richtig Geil finde ist das ausnahmslos alle im Verein keine Krise sehen wollen. Wir stecken in der schlimmsten Situation seit Overath und keiner will es Wahrhaben.


      Dafür müssten sie sich ja selbst hinterfragen und das können die nicht.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #287
      Ich hoffe zumindest, wir sehen da gerade unsere zukünftige Innenverteidigung



      Du kannst tatsächlich noch "hoffen"? Ich nicht!

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von loddar im Beitrag #272
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #267
      Easy spielt den Ball, wenn auch nur ganz leicht.
      Fehlentscheidung in meinen Augen.


      Ist doch fast egal, warum geht er denn so dahin??? Was soll das, es bestand kaum Gefahr, einfach mal nur stellen, und das Tor abdecken. Amateurhaftes Abwehrverhalten...


      Ich glaube, die haben genau so Angst wie wir, wenn der Ball auf das Tor geschossen wird und man nicht weiß, kriegt der Timo den noch...... Allerdings ist der
      Elfer im Spiel komplett unbedeutend, da es noch einige Tore mehr geben wird für die Gladbacher.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #203
      Wenn wir vor der Pause noch das 1:2 machen gewinnen wir das 4 : 2


      Hast du das etwa so getippt

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #183
      Zitat von Sanne im Beitrag #177
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #18
      Was soll man noch zu diesem weiteren Corona-Kick sagen?

      Wetter scheisse,Gegner scheisse,vorher wieder große Fresse gehabt....

      Beste Vorzeichen für ne gewürzte Klatsche!

      Bin aber dennoch gut gestimmt und prognostiziere lediglich ein 1:4


      Huhu, hatte noch keine Zeit zu antworten, sorry. Also gilt für die Wette für uns beide, nur wenn der FC hoch verliert, kommt die Wette ans laufen? Also, wenn der FC die nächsten 2 Spiele "hoch" verliert und der Gisdol nicht geht, habe ich gewonnen? Und, was ist hoch?
      Es besteht Klärungsbedarf .....


      Hallo Sanne,

      jeweils mit mind. 3 Toren Differenz habe ich aber auch für unsere Wette schon geschrieben!


      Drop, hatte leider keine Zeit und wollte nicht suchen. Gut, die Wette gilt. Geht ja nur um dieses und nächstes Spiel und heute verlieren sie hoch. Wenn sie sich heute schon von Gisdol trennen, verliere ich die Wette auch gerne.
      Der hätte eigentlich, aufgrund der Spiele nach der Coronapause schon keinen Vertrag mehr bekommen dürfen.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Ich möchte sowas nicht sehen............................(Heulsmiley!!!!!!!!!!!!!)

Empfänger
Sanne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz