[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sanne
Beiträge: 1646 | Punkte: 1400 | Zuletzt Online: 17.02.2020
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #3
      Ich bin auch nicht enttäuscht, hätte mir wie schon im Matchbird gesagt gewünscht, dass es nochmal knapp wird. Einfach auch um zu sehen, ob die Bayern nochmal 10% draufpacken können, oder ob es dann eben nicht mehr so einfach ist.
      Die Anfangsphase MUSS man langsam in den Griff kriegen, aber ganz Ernst gemeint nochmal Hut ab vor der Moral. Da ist wirklich WILLE da in dieser Mannschaft, die spielen einfach weiter, lassen sich nicht hängen, fighten um jeden Ball und so wird man dann auch irgendwie belohnt, dass man nicht abgeschossen wird.


      Und jetzt stell dir mal vor, die drei 100%igen Torchancen des FC wären noch rein gegangen. Und, Horn fand ich heute gut, auch er hat sich zu den letzten Spielen nicht verschlechtert. Und smokie, ich habe eben nicht behauptet, dass es deinerseits Kritik an Horn war, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass er zumindest in HZ 1 nicht so "mitspielen" konnte wie Neuer, da die Situationen vor den Toren anders waren.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Resümierend könnte man sagen, der FC hatte in HZ 1 etwas "Schieß in der Bux". 2. HZ fand ich gut, und denke nicht, dass die Bayern schlechter gespielt haben, sondern der FC besser.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Na immerhin, der Neuer erwähnt, dass wir in der 2. HZ auch noch 5-6 Tore hätten schießen können. Da hätte er aber heute Abend kräftigen Muskelkater im linken Arm gehabt......

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #156
      Zitat von Sanne im Beitrag #152
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #143
      Zitat von Sanne im Beitrag #141
      Die zweite HZ lässt hoffen, die sollten nur demnächst schon zu Beginn so spielen.


      Das hängt auch so ein klein wenig am Gegner und dessen Performance.


      Da es sich ja bei dem heutigen Gegner um denselben Gegner wie in HZ 1 handelt sehe ich das ein wenig anders. Hätten die in der 1. HZ nur ansatzweise so gespielt wie in der 2. HZ hätten sie bestimmt nicht innerhalb von ein paar Minuten drei Tore kassiert. Die Bayern können jetzt nicht mehr so spielen, weil der FC anders spielt und auch endlich mal kämpft.


      Der FC war derselbe in HZ1, hätten die Bayern nur ansatzweise so gespielt wie in der 1. HZ. hätten wir sicherlich mehr als 4 Tore kassiert. Ich finde 3 Tore Differenz hält sich im Rahmen und zudem noch ein Tor geschossen!


      Klar, kannst du auch umdrehen, ich habe es anders gesehen

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #153
      Das 2:4 muss Tony locker machen!!



      Ja, so wie kurz vorher Cordoba auch, es ist zum Heulen.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #143
      Zitat von Sanne im Beitrag #141
      Die zweite HZ lässt hoffen, die sollten nur demnächst schon zu Beginn so spielen.


      Das hängt auch so ein klein wenig am Gegner und dessen Performance.


      Da es sich ja bei dem heutigen Gegner um denselben Gegner wie in HZ 1 handelt sehe ich das ein wenig anders. Hätten die in der 1. HZ nur ansatzweise so gespielt wie in der 2. HZ hätten sie bestimmt nicht innerhalb von ein paar Minuten drei Tore kassiert. Die Bayern können jetzt nicht mehr so spielen, weil der FC anders spielt und auch endlich mal kämpft.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Die zweite HZ lässt hoffen, die sollten nur demnächst schon zu Beginn so spielen.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Das Neuer Ärmchen kam aber beim Aufstehen kurz hoch............................

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Was hat der denn jetzt da jetzt gegen Uth gepfiffen? Der Bayer hat gehalten.....

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #124
      Ich trinke jetzt einfach auf Abseitstore auch Kölsch !


      Als nächstes könntest du dann die Lattentreffer begießen......

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #80
      Ich trinke immer wenn der FC ein Tor schießt eine Flasche Kölsch . Habe das jetzt gedreht !
      Meine Frau heuchelt Verständnis !


      Gute Frau.......

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #51
      Horn kann sich heute mal anschauen, wie ein Torwart mitspielt. Nur so am Rande, soll keine Kritik an Timos Spiel heute sein.


      Ach was, Horn kommt doch gar nicht in die vergleichbare Situation wie Neuer. Wenn die Bayern vor unserem Strafraum auftauchen, sind gefühlt schon "15 Mann ihrer Mannschaft" direkt vor unserem Tor, im umgekehrten Fall läuft einer unserer Spieler auf Neuer zu. Horn kann heute nix für den Mist, der da läuft, wie einfach die Bayern vor unser Tor kommen ist schon erschreckend.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Ach herrjeh, das geht viel zu schnell ......

    • Sanne hat das Thema "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" erstellt. 16.02.2020

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 13.02.2020

      Zitat von Zimbo im Beitrag #2949
      Zitat von Sanne im Beitrag #2947
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2946
      papa, muss ich mir Sorgen machen??


      Das hätte ich jetzt eher verstanden, wenn du das Zimbo gefragt hättest......

      Na ja, Kylie ? Aber die ist ja auch eine Süße. AMK finde ich allerdings auch super. Also papa, alles gut........



      Wieso mich? Ich bin weit davon entfernt, Fan von Keile Genug zu sein!



      Sorry, bezog sich nur auf deinen Post mit dem Max Raabe Link.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 12.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2946
      papa, muss ich mir Sorgen machen??


      Das hätte ich jetzt eher verstanden, wenn du das Zimbo gefragt hättest......

      Na ja, Kylie ? Aber die ist ja auch eine Süße. AMK finde ich allerdings auch super. Also papa, alles gut........

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 22.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 11.02.2020

      14.02.20 20:30
      Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1

      15.02.20 15:30
      1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0
      SC Paderborn 07 - Hertha BSC 0
      1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 2
      FC Augsburg - SC Freiburg 2
      RB Leipzig - Werder Bremen 1

      15.02.20 18:30
      Fortuna Düsseldorf - Bor. Monchengladbach 2

      16.02.20 15:30
      1. FC Köln - FC Bayern München 2

      16.02.20 18:00
      FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 11.02.2020

      Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt. Für Sonntag sind erneut Sturmböen angesagt.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 05.02.2020

      Ich habe das Spiel gestern auch gesehen. Und ich bin auch der Meinung, dass der Schiri mit den zwei Gelben richtig gehandelt hat. Da war seitens des Spielers Reyna viel Theatralik dabei. Ich habe aber auch kein Foul im Strafraum gesehen, der Spieler Reyna hat eindeutig seinen Fuß hinter dem Fuß des Bremers und lässt sich dann fallen. In der Situation danach hat auch Reyna mit Moisander gerangelt und keiner von uns kann wissen, was dort verbal gefallen ist. Ich fand die Art und Weise seines Falls durch den Gegenschubser von Moisander und sein Theater am Boden unglaublich. Das heißt nicht, dass ich Tätlichkeiten der Spieler entschuldigen oder akzeptieren wollte, aber da waren eindeutig beide nicht unschuldig.

      Und zu der roten Karte gegen David Wagner kann ich auch nur staunen. Ich habe mir das jetzt mehrfach angesehen und für mich sah es so aus, als ob Wagner dem Spieler Torunarigha aufhelfen wollte und der Spieler in dieser Situation nach dem Kasten greift und ihn auf den Boden schmeißt, da wäre ich an Wagners Stelle in dem Moment auch schockiert gewesen.

    • Sanne hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 21. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 05.02.2020

      07.02.20 20:30 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1

      08.02.20 15:30 FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 1

      08.02.20 15:30 Hertha BSC - FSV Mainz 05 1

      08.02.20 15:30 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1

      08.02.20 15:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0

      08.02.20 15:30 Werder Bremen - 1. FC Union Berlin 1

      08.02.20 18:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2

      09.02.20 15:30 Bor. Monchengladbach - 1. FC Köln 2

      09.02.20 18:00 FC Bayern München - RB Leipzig 1

Empfänger
Sanne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz