[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Madiba
Beiträge: 484 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Geburtsdatum
15. Mai 1968
Registriert am:
26.06.2020
Geschlecht
männlich
    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.01.2021

      Der bayrische General Söder fordert zur Impfpflicht von Pflegepersonal auf...

      Bekommt man dann als als "Impfverweigerer" eine Art "Judenstern" auf die Jacke oder wird man wie bei der Blutprobe in einem Alkoholvergehen am Steuer zwangsvorgeführt?

      Ich weiß,der Vergleich mit dem Judenstern ist geschmacklos aber wenn ich an Söder denke keimt da so manche Geschmacklosigkeit in mir auf,sorry!


      Der Vergleich ist so scheiße wie beschissener ein Vergleich kaum sein kann.
      Ich bekomm jedes Mal wenn ich einen dieser Pissgesichter im TV sehe, die meinen sich wie die Geschwister Scholl zu fühlen
      oder deren Kinder Schicksal mit dem von Anne Frank vergleichen einen so dermaßen starken Hass dass ich im Nachhinein froh bin dass mir die Leute nicht real gegenüber standen.
      So was jetzt hier im Forum lesen zu müssen frustriert und desillusioniert mich.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.01.2021

      Trump into grave yard würde ich auch noch gutheißen.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.01.2021

      Sehr gute und keinesfalls schläfrige Reaktion von Biden.
      Ich verstehe mehr und mehr, warum die Demokraten sich für ihn entschieden haben.

      Ich höre im Radio von 4 Toten, ohne Angabe von Ursachen.
      Wie auch immer, die gehen unmittelbar auf das Konto des Wahnsinnigen.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 06.01.2021

      Jetzt ist er völlig durchgeknallt.
      Hoffentlich passiert nichts schlimmeres

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 30.12.2020

      Was bedeuten würde dass ein Land dessen Bevölkerung aus vielen verschiedenen Ethnischen Gruppen besteht nicht homogen sein kann.
      Was ich wiederum nicht glaube.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 26.12.2020

      Der Stachel sitzt einfach sehr tief Kölnsturm.
      Wart mal ab wenn der irgendwann für nen 3-stelligen Millionenbetrag auf die Insel wechselt.
      Da wirste dann auch nicht sagen, ach ja, schade irgendwie, aber was solls..

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 26.12.2020

      Es mag ja durchaus legitim sein, bei leitenden Angestellten der Konkurrenz nachzuhören ob man sich einen Wechsel vorstellen kann.
      Aber alles und jeden abwerben ist doch lächerlich
      Hat man keinen eigenen Plan, sieht man uns dort mittlerweile als deren Farmteam?
      Meine Fresse, was kotzt mich dieser Kackverein an.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 26.12.2020

      Klingt logisch
      Der Veh ist auch in meinen Augen der größte Blender und Blindgänger den wir auf seiner Position je hatten.
      Und auf dem Posten waren ja schon einige Suboptimale.
      Der Horst ist zumindest mit Herzblut bei der Sache.
      Etwas was sehr wichtig ist und von dem der Veh wohl nicht mal weiß was es ist

    • Hab in da Music ja geschrieben, dass ich auf ein Forum aufmerksam wurde, welches freundliche Paparazzi heißt.
      Und zwar weil ich Littbarski und Fahrerflucht gegockelt hab.
      Raus kam ein Verweis auf dieses Forum, womit ich einverstanden bin weil es einige Schmankerl bereit hält.
      Finden wollte ich aber eigentlich was anderes.
      Und zwar erzählte mir ein Bekannter Anfang der 90er, Litti hält sich im Bassener Wald (Nähe Koblenz) versteckt, weil er unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut und Fahrerflucht begonnen hätte.
      Hab da außer von ihm nie was von gehört.
      Oder ich habs wieder vergessen.
      Aber das er das erzählt hat, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Außer ein Fiebertraum spielt mir einen Streich.
      Frage an euch, hat jemand mal was davon gehört?

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Nee Cali, stimmt aus meiner Sicht so gar nicht, hab das nur des Running Gags wegen geschrieben, ich find die eigentlich ganz gut..

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Schlimmer geht immer..


      https://youtu.be/alUHhtQSjr4

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Besonnene (nicht besoffene) Weihnachtsgrüße" geschrieben. 26.12.2020

      Musste dich wie immer zweimal lesen lieber Rubio, aber e bissje jet han ich jetz hoffentlich kapiert!

      Et küt dir drop an, dat vom eine och jet beim annere ankütt, richtich?

      Der Mann aus Nazareth war übrigens ein waschechter Sozi, so meine Meinung.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Bin letzte Nacht auf eine Seite gestoßen, die nennt sich
      Höfliche Paparazzi.
      Dort sind Geschichten und Anekdoten von Usern, die Leute trafen , die von mehr Leuten gekannt werden als die meisten anderenLeute.
      Wegen Sleazys Frage, wer denn wohl mal jemand getroffen hat der bekannt ist.
      Sehr lesenswert und für mich niemals für möglich gehalten zum Beispiel die Geschichte über das James Last Orchester.
      Wenns stimmt waren die Stones dagegen die reinsten Betbrüder.
      Das JLO hats wohl richtig krachen lassen, und das nicht nur ab und an mal.
      Wie gesagt, wenn es stimmt.

      Das Forum war mal für den Grimme Preis für Onlinegedöns nominiert
      Wusste gar nicht dass es so was gibt.

      Weil wir noch nie nominiert waren, sonst hätte ich das ja mal gehört!
      Also strengt euch bitte schön mal etwas mehr an.
      Wobei, der Preis ist nicht dotiert, von daher, Scheiß drauf.

      Mucke stell ich um die Uhrzeit jetzt keine ein.
      Höchstens was von James Last.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Besonnene (nicht besoffene) Weihnachtsgrüße" geschrieben. 24.12.2020

      War heute Vormittag noch im Supermarkt. Die ersten zwei denen ich zwischen den Regalen begegnete, wünschten mir ungefragt ein frohes Fest.
      Hat mir gefallen, hab ich dann auch so gemacht.
      Viele andere folgten ebenso dem herzlichen Beispiel.
      Natürlich nicht alle...
      War mein schönster Weihnachtseinkauf bis lang.
      In diesem Sinne, der ganzen Runde eine besinnliche und schöne Zeit, 2021 sehn wir uns im Stadion, aber hallo!! 😎👍🏼

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 23.12.2020

      Millionäre brauch kein Schwein.
      Versuch die ganze Zeit ein Ton Steine Scherben Song einzustellen, klappt irgendwie nicht...

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 23.12.2020

      Ich hör mir solange nen Journey Song an...

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 23.12.2020

      Scheint wir sind allein in da Music Tread Sleaze, schlag mal was vor..

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 23.12.2020

      Schauen wenigstens in den Tröd noch ein paar Linksgrünversiffte rein oder habt ihr euch jetzt komplett verabschiedet ihr Vaterlandsverräter?

      https://music.youtube.com/watch?v=iajZSj1rVbo&feature=share

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Alter, was ist Loos ????? MATCHBIRD OSNABRÜCK VERDAMMT" geschrieben. 23.12.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #142
      Zitat von The Dude im Beitrag #132
      Zitat von Heupääd im Beitrag #130
      Laut BildPlus wird Andersson wegen seiner Knieproblme mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Er wurde aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb herausgeommen.

      Die Saison dürfte damit für Andersson so ziemlich gelaufen sein. Die 6,5 Mio. Ablöse haben wir wohl mal wieder in den Sand gesetzt.

      Wäre er sofort adäquat behandelt worden, nicht angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den Löwen zum Fraße, konnte er schon wieder fit sein.
      Oder er hätte erst gar nicht geholt werden dürfen.
      Deswegen ist aber nicht seine komplette Ablöse in der Tonne.., er lebt ja noch..und wird wieder spielen.


      Woher weißt du das alles? Er sei nicht sofort adäquat behandelt worden - bist du Arzt? Er sei angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den "Löwen zum Fraße" - woher weißt du das? Er könnte schon wieder fit sein - woher weißt du das?


      Joga, ein Wunder dass du den Dude nicht fragst woher er weiß dass Andersson noch lebt!

Empfänger
Madiba
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz