[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Madiba
Beiträge: 490 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Geburtsdatum
15. Mai 1968
Registriert am:
26.06.2020
Geschlecht
männlich
    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 27.03.2021

      Man konnte ja vernehmen, dass es für Gisdol anders gelaufen wäre wenn zuerst Mainz und Berlin gewonnen und wir danach erst den einen Punkt geholt hätten.
      Ich kann mir (leider) nur zu gut vorstellen dass das stimmt.
      Ein durchdachter Plan ist glaub ich was anderes.

      Bin da mit Cali einer Meinung, jetzt ist der Zug abgefahren.
      Vielleicht sogar für ne verdammt lange Zeit.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #46
      Der wirklich größte Witz am Bremen-Spiel: Die Kommentare der Experten hier im Forum. So schlecht hat der FC in seiner gesamten Geschichte noch nie gespielt wie diese Kommentare schlecht sind. Warum sucht ihr euch nicht ein anderes Hobby und macht euch ein wenig schlau, bevor ihr rummäkelt? Gegen Stuttgart waren wir zu defensiv, jetzt sind wir absolut spielbestimmend, haben fast 70 Prozent Ballbesitz, spielen erheblich ballsicherer als der Gegner, gewinnen mehr Zweikämpfe, laufen mehr, haben mehr Torschüsse, mehr Standards - in allen Belangen waren wir überlegen und haben - für FC-Verhältnisse, wofür sonst? Die Bayern hätten das anders gespielt, ich weiß! - ein richtig gutes Spiel gemacht, ohne Abschlüsse, ja, aber trotzdem richtig gut. Dass wir mit einem 12. Spieler vorne in der Box besser ausgesehen hätten - jo, das wissen die Experten hier. Dass wir mit einem 11. Spieler vorne in der Box und einem spielstarken Duda insgesamt weniger auf dem Platz - schlechter ausgesehen hätten, übersehen sie. Dass Gisdol auf ein 4-4-2 wechselt und Bremen überrascht - der Trainer ist ne Lusche. Dass er einen sehr guten Katterbach spielen lässt, einen sehr guten J. Horn - der Trainer ist ne Lusche. Dass er mit Dennis und Hector den Ausgleich einwechselt - der Trainer ist ne Lusche.
      Ich habe Schalke-Mainz gesehen oder Bielefeld-Union oder auch Hertha-Augsburg. Und ich muss sagen: Köln war die beste dieser Mannschaften. Wobei Hertha ähnlich gut war und eben das Glück hatte am Ende mit dem Elfer, der natürlich berechtigt war, aber eben glücklich. Aber Hertha hat einfach eine deutlich bessere Mannschaft als wir.
      Ich habe bei Bremen 4, 5 ziemlich gute Stürmer im Kader gesehen (Füllkrug, Rashica, Selke, Sargent, daneben haben die auch noch Osako) - könnte man fast neidisch werden. Jeder dieser 5 Stürmer würde uns massiv helfen, jeden hätten wir im Winter mit Kusshand genommen, keinen hätten wir bekommen. Und was machen die mit diesen Stürmern? Was sagt man zu der Trainerleistung der Bremer? Haben keine Verletzten, alle sind fit - und dann so ein Spiel? DAS war enttäuschend. Der FC - den muss man loben, wenn man objektiv hinschaut. Nur die FC-Fans hier im Forum, die wissen es besser.
      Modeste hätte heute vorne ein gutes Spiel gemacht, wird gesagt. Ich habe mir die tollen Spiele mit Modeste fast 2 Jahre angeschaut - und leide scheinbar unter Demenz. Hab sie alle vergessen. Modeste und Schützenfest, das hat sich nur Jahre vorher gereimt. Und gerade rockt dieses Sturmgenie, das Heldt - dieser Versager! - abgegeben hat ja gerade die französische Liga.

      Wer von Gisdol oder dem FC anderes erwartet als das Spiel gestern - der hat ein massives Problem. Hier im Forum leider sehr viele und es macht mir wirklich keinen Spaß mehr, diese zutiefst depressiven und jede Woche gleichen Abgesänge auf den Scheiß-FC hier zu lesen.



      Danke Joga, sehe ich fast zu 100% genau so.
      Leider fehlt es mir auch öfter an deiner differenzierten Sichtweise, aber mit etwas zeitlichen Abstand oder nochmaligem drüber Nachdenken glückt es mir dann zumeist doch.

      Wenn ich schon lese "mit Modeste hätten wir"....
      Nicht mal mein Enkel, der sein vermutlich größter Fan war, trauert ihm noch nach.
      Lernfähig halt.
      Und der Kleine ist 9.
      Wobei das wohl das Problem ist, je älter, desto weniger gewillt eine einmal gefasste Meinung zu überdenken.
      Schade.

      Gestern haben wir gegen die Mannschaft, die letzte Woche die Frankfurter geschlagen hat, ein gutes Spiel gemacht.
      Kann natürlich sein, dass der FloKo (den mag ich auch wie Fußpilz) den Seinen mitgegeben hat uns ruhig auch mal kommen zu lassen.
      Aber bestimmt nicht in dem Ausmaß den wir gesehen haben.

      Nächstes WE holen wir was in Köpenick, da bin ich mir fast sicher!

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. 28.02.2021

      Horn hat sich stabilisiert. Wenn er jetzt wieder in die Schusslinie gerät weil unter 5 Gegentoren eins dabe war welches vielleicht mit einer Superparade haltbar gewesen wäre ist das für mich nicht nachvollziehbar.

      Hört sich nach einem 1 - 5, egal gegen welchen Gegner, immer blöd an, aber ich fand unsere Leistung gestern insgesamt zufriedenstellend.

      Gegen Bremen muss mit einer deutlich offensiverenAusrichtung als zB gegen den VfB ins Spiel gegangen werden, dann ist ein Dreier drin.
      Der Ausfall von Czichos schreit quasi nach einer Viererkette.
      Den Mayer würde ich so langsam mal gerne von Anfang an sehen.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 25.02.2021

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #16315
      papp

      Naja,
      Ansichtssache!

      Mir ist es nunmal lieber sich vernünftig auszutauschen als sich permanent verbal sinnlos zu beharken....

      Andere Meinungen gerne aber ohne die Gegenseite dabei zu diskreditieren.



      Ich halte mich ja auch schon seit längerer Zeit hier zurück, aber zu der Kapriole muss ich dann doch mal wieder was schreiben.
      Der ungekrönte Meister des verbalen Fingerhakelns ohne Ausstiegsklausel erklärt uns wie gern er sich vernünftig austauscht.
      Dass kann man eigentlich nur entweder frech oder bizarr nennen.
      Ach, und natürlich, nix für ungut, nur meine bescheidene Meinung!!

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.01.2021

      Der bayrische General Söder fordert zur Impfpflicht von Pflegepersonal auf...

      Bekommt man dann als als "Impfverweigerer" eine Art "Judenstern" auf die Jacke oder wird man wie bei der Blutprobe in einem Alkoholvergehen am Steuer zwangsvorgeführt?

      Ich weiß,der Vergleich mit dem Judenstern ist geschmacklos aber wenn ich an Söder denke keimt da so manche Geschmacklosigkeit in mir auf,sorry!


      Der Vergleich ist so scheiße wie beschissener ein Vergleich kaum sein kann.
      Ich bekomm jedes Mal wenn ich einen dieser Pissgesichter im TV sehe, die meinen sich wie die Geschwister Scholl zu fühlen
      oder deren Kinder Schicksal mit dem von Anne Frank vergleichen einen so dermaßen starken Hass dass ich im Nachhinein froh bin dass mir die Leute nicht real gegenüber standen.
      So was jetzt hier im Forum lesen zu müssen frustriert und desillusioniert mich.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.01.2021

      Trump into grave yard würde ich auch noch gutheißen.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.01.2021

      Sehr gute und keinesfalls schläfrige Reaktion von Biden.
      Ich verstehe mehr und mehr, warum die Demokraten sich für ihn entschieden haben.

      Ich höre im Radio von 4 Toten, ohne Angabe von Ursachen.
      Wie auch immer, die gehen unmittelbar auf das Konto des Wahnsinnigen.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 06.01.2021

      Jetzt ist er völlig durchgeknallt.
      Hoffentlich passiert nichts schlimmeres

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 30.12.2020

      Was bedeuten würde dass ein Land dessen Bevölkerung aus vielen verschiedenen Ethnischen Gruppen besteht nicht homogen sein kann.
      Was ich wiederum nicht glaube.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 26.12.2020

      Der Stachel sitzt einfach sehr tief Kölnsturm.
      Wart mal ab wenn der irgendwann für nen 3-stelligen Millionenbetrag auf die Insel wechselt.
      Da wirste dann auch nicht sagen, ach ja, schade irgendwie, aber was solls..

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 26.12.2020

      Es mag ja durchaus legitim sein, bei leitenden Angestellten der Konkurrenz nachzuhören ob man sich einen Wechsel vorstellen kann.
      Aber alles und jeden abwerben ist doch lächerlich
      Hat man keinen eigenen Plan, sieht man uns dort mittlerweile als deren Farmteam?
      Meine Fresse, was kotzt mich dieser Kackverein an.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 26.12.2020

      Klingt logisch
      Der Veh ist auch in meinen Augen der größte Blender und Blindgänger den wir auf seiner Position je hatten.
      Und auf dem Posten waren ja schon einige Suboptimale.
      Der Horst ist zumindest mit Herzblut bei der Sache.
      Etwas was sehr wichtig ist und von dem der Veh wohl nicht mal weiß was es ist

    • Hab in da Music ja geschrieben, dass ich auf ein Forum aufmerksam wurde, welches freundliche Paparazzi heißt.
      Und zwar weil ich Littbarski und Fahrerflucht gegockelt hab.
      Raus kam ein Verweis auf dieses Forum, womit ich einverstanden bin weil es einige Schmankerl bereit hält.
      Finden wollte ich aber eigentlich was anderes.
      Und zwar erzählte mir ein Bekannter Anfang der 90er, Litti hält sich im Bassener Wald (Nähe Koblenz) versteckt, weil er unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut und Fahrerflucht begonnen hätte.
      Hab da außer von ihm nie was von gehört.
      Oder ich habs wieder vergessen.
      Aber das er das erzählt hat, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Außer ein Fiebertraum spielt mir einen Streich.
      Frage an euch, hat jemand mal was davon gehört?

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Nee Cali, stimmt aus meiner Sicht so gar nicht, hab das nur des Running Gags wegen geschrieben, ich find die eigentlich ganz gut..

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Schlimmer geht immer..


      https://youtu.be/alUHhtQSjr4

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Besonnene (nicht besoffene) Weihnachtsgrüße" geschrieben. 26.12.2020

      Musste dich wie immer zweimal lesen lieber Rubio, aber e bissje jet han ich jetz hoffentlich kapiert!

      Et küt dir drop an, dat vom eine och jet beim annere ankütt, richtich?

      Der Mann aus Nazareth war übrigens ein waschechter Sozi, so meine Meinung.

    • Madiba hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.12.2020

      Bin letzte Nacht auf eine Seite gestoßen, die nennt sich
      Höfliche Paparazzi.
      Dort sind Geschichten und Anekdoten von Usern, die Leute trafen , die von mehr Leuten gekannt werden als die meisten anderenLeute.
      Wegen Sleazys Frage, wer denn wohl mal jemand getroffen hat der bekannt ist.
      Sehr lesenswert und für mich niemals für möglich gehalten zum Beispiel die Geschichte über das James Last Orchester.
      Wenns stimmt waren die Stones dagegen die reinsten Betbrüder.
      Das JLO hats wohl richtig krachen lassen, und das nicht nur ab und an mal.
      Wie gesagt, wenn es stimmt.

      Das Forum war mal für den Grimme Preis für Onlinegedöns nominiert
      Wusste gar nicht dass es so was gibt.

      Weil wir noch nie nominiert waren, sonst hätte ich das ja mal gehört!
      Also strengt euch bitte schön mal etwas mehr an.
      Wobei, der Preis ist nicht dotiert, von daher, Scheiß drauf.

      Mucke stell ich um die Uhrzeit jetzt keine ein.
      Höchstens was von James Last.

Empfänger
Madiba
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz