[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sir Kessler
Beiträge: 489 | Punkte: 292 | Zuletzt Online: 18.10.2020
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Wenn der Depp Duda nicht gegen Özcan ausgewechselt hätte, wäre mehr drin gewesen.

      Die Schnittstelle IV-defensives Mittelfeld ist beim FC nicht bundesligareif... .

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Da hat man mal wieder einen FC gesehen, wo die Mannschaft und das gesamte Trainerteam alles für den FC gegeben haben, einen Kampf auf Biegen und Brechen ...

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ecke Frankfurt in den 5 Meter Raum: Horn kommt nicht raus...

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      60 Minuten gespielt: der FC ist nicht mal in die Nähe des Tores von Sommer mit eigenen Spielzügen gekommen

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Die 7 Millionen Euro für Duda war auch wieder Geldvernichtung vom Feinsten...

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Der Fritz meint wohl er wäre der 12. Feldspieler von Gladbach

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      HORN RAUS

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #94
      Zitat von Joganovic im Beitrag #92
      Ich will den Hector in der Startelf, Modeste soll sich nicht so anstellen, auch Kainz könnte ich mir gut vorstellen, wenn er die Krücken mal beiseite legt.

      Ich verstehe das nicht: Da sind Spieler einfach verletzt oder wochenlang nicht im Training wegen Corona oder gerade mal einige Tage bei der Mannschaft - und schon sollen sie besser als die anderen sein. Man muss doch die nehmen, die heute die beste Performance versprechen. Katterbach war verletzt - wieso soll der besser sein als Horn? Sörensen und Dreierkette - er spielt gerade NICHT auf der Außenbahn! - macht Sinn gegen Gladbach, das ist doch wohl keine Frage.


      Du bist doch immer so gut Informiert, dann solltest du wissen das Hector noch nicht wieder richtig Fit ist.


      Der "arme" Hector hat einen Schlag auf dem Nacken bekommen und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Schwups steht er nicht im Kader.
      Wenn der in England spielen würde, gäb es Hohn und Spott von der Tribüne.

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 29.09.2020

      Wirtz
      Terodde verschenkt.
      Limnios für 3,3 Millionen Euro Ablöse gekauft.
      Tolu Arokodare ausgeliehen für 300 000 Euros. <Kaufpflicht: x Millionen>

      ><

      Hrustic wechselt für nur 1 Million Euro Ablöse definitiv nach Eintracht Frankfurt.

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Earlybird Bielefeld" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #29
      Gisdol: „Wir sind in der Offensive personell nicht so voluminös bestückt“

      Der 1. FC Köln sorgt sich vor seinem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld weiter um Stürmer Sebastian Andersson. Markus Gisdol konnte am Donnerstag auf der Pressekonferenz keine Entwarnung geben. Darüber hinaus äußerten sich der Trainer und Geschäftsführer Horst Heldt unter anderem über die beiden Neuzugänge, den Zustand von Anthony Modeste und den kommenden Gegner. Die Pressekonferenz vor dem Duell mit Arminia Bielefeld in voller Länge.

      Video:
      https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo

      https://geissblog.koeln/2020/09/wir-sind...noes-bestueckt/





      Wer ist Schuld?
      Reine Inkompetenz!

      Wie man voriges Jahr 6 Punkt gegen Paderborn holen musste, muss man dieses Jahr 6 Punkte gegen Bielefeld holen. Jeder wusste, dass dieses Spiel am 2. Spieltag stattfindet.
      Hat man eine eingespielte Offensive? Nöö. Sowas braucht man ja beim FC nicht.

      Dann laufen da noch so Halb-Invalide wie Clemens und Modeste rum. Schon seit Jahren.

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Hoffenheim" geschrieben. 21.09.2020

      Zitat von Methusalem im Beitrag #131
      Ich denke als Fazit kann man festhalten,der FC hat sich mal wieder selbst um den Erfolg gebracht.Tor 1 ein grandioses Zusammenspiel zwischen Horn und Hector,wobei ich mich nicht festlegen möchte,wen da die grössere Schuld trifft.
      Tor zwei ein zumindest zweifelhafter Elfmeter,wobei ich mich jedoch frage,ob Czichos diese Situation nicht hätte anders lösen können.
      Tor 3 geht für mich glasklar auf die Kappe des Trainers.Warum muss ich drei Minuten vor Schluss ein vollfunktionierendes Team ohne Sinn und Verstand umbauen?Diese kurze Zeit der Desorientierung hat uns den Punkt gekostet.
      Warum diesen Blödsinn veranstalten.Der FC hatte das Spiel voll im Griff,Hoffenheim bis zu diesem Zeitpunkt in der 2.Halbzeit nicht eine Torchance mehr.Die Abwehr funktionierte mit der Hereinnahme von Easy,Duda riss das Spiel immer mehr an sich und hatte gute Momente(wohlgemerkt nach 2 Trainingseinheiten).Und Anderson ersetzte Cordoba schon nach 3 Trainingseinheiten 1:1.Der junge Thielmann war für mich die Überraschung des Spiels.Der machte für mich sein bestes Spiel im FC-Trikot.Wenn der noch über weitere 4 oder 5 Spieltage diese Form halten kann,ist der Ersatz für Jacobs gefunden.Kann mir kein Mensch erzählen,dass diese zwei,die da ausgewechselt wurden nicht auch noch die letzten 3 Minuten mit Glanz und Gloria durchgestanden hätten.Die Mannschaft wirkte topfit auch noch zum Ende hin,sie liess nicht locker und belohnte sich mit dem 2:2.Tja und dann kam unser Trainer.
      Apropos Trainer.Wenn ich einen Höger als RV einsetze,muss ich entweder stockbesoffen sein oder viel Grass geraucht haben.Ja,Ja,was die Übungsleiter immer alles im Training sehen,höchst rätselhaft.Ein Easy steckt den Höger in den Sack rein und raus ohne dass der das merkt.Wenn ich jetzt schon wieder lese der Schmitt würde bald fit,die nächste Drohung von Gisdol.Der soll verdammt noch mal den Easy spielen lassen,soviel verkehrt machen kann der gar nicht wie diese Arschgeigen,da dreht sich mir schon wieder der Magen,wenn ich diese Woche den nächsten Zauberer auf der RV-Position geniessen darf.
      Ähem Czichos zum Abwehrschef zu machen,auch so eine kolossale Fehleinschätzung.Gelenkig wie ein Öltanker,Flink wie ein Wiesel und vorausschauend wie ein Wahrsager,nur mit dem Fussballspiel hapert es gewaltig.Warum dieser Cestic nicht spielt,weiss der Henker oder meinetwegen auch Mere,alle besser als diese Blindschleiche.Alles das,was Gisdol unbestritten gut macht,macht er sich durch diese spielerischen Analphabeten wieder kaputt.
      Diese Niederlage war höchst unnötig.Ein Unentschieden aufgrund 2 völlig verschiedener Halbzeiten völlig verdient gewesen.Und dann machte unser Trainer wieder sein Trainerdiplom.Wenn ich Heldt wäre,würde ich meinem Trainer mal ein paar Takte erzählen.so eine blödsinnige Konfusion war absolut überflüssig.



      Wer ist verantwortlich für die Kaderzusammenstellung?
      Gisela oder Hotte ?

      Wenn man dann hört, dass wenn überhaupt der FC sich nur noch nach einem LOM oder RV umsieht, aber nicht nach einem "6", hat man das Problem nicht erkannt.

      Die FC-Abwehr ist so schlecht, weil die Gegner ohne Bedrängnis auf die Abwehr laufen können.

      Der FC spielt im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften schon mit zwei "6", aber dennoch reicht es nicht: Hector und Skhiri sind beide völlig ausser Form.

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Endlich wieder Zuschauer " geschrieben. 18.09.2020



      Deutsche Paragraphenreiter

      Die Saison hat noch nicht angefangen und es mich nur noch an.

    • Sir Kessler hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 18.09.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #2693
      Zitat von Heupääd im Beitrag #2691
      Zitat von fidschi im Beitrag #2690
      Wenn Tolu erstmal nur geliehen ist, bleibt vielleicht noch Geld für einen weiteren Spieler.

      Wir haben laut dem Express aber eine Kaufoption.




      Ja, aber eine Transfersumme würde erst in einem Jahr fällig. Bis dahin schwimmen wir in Geld.


      Das Transfer-Budget von 2021 ist ja jetzt schon komplett aufgebraucht für den Kauf von Elvis und Tolu...

Empfänger
Sir Kessler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz