[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mallerie
Beiträge: 307 | Punkte: 231 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Wohnort
Ronnenberg
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 13.01.2021

      [quote=Sleazy23|p224766]

      LEON DAJAKU VOM FC BAYERN STEHT MIT 4 KLUBS IN KONTAKT

      ........um regelmäßig Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln.


      Na, dann kommt er nu auf alle Fälle nicht zum FC

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Das war so das grausamste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Was ich nicht raffe, im Spiel gegen den BVB, den man mit Sicherheit höher ansiedeln kann als Augsburg, wo es darum ging, VIELLEICHT irgendetwas mitzunehmen, da wird umgebaut in der Abwehr. Es spielt der junge Cestic, macht es gut und der FC gewinnt. Dann heute wird wieder umgebaut, in einem Spiel wo man etwas mitnehmen MUSS. Czichos, der ewig nicht gespielt hat.... Krieg ich nicht in meine Birne.....
      Das Spiel nach vorne, unterirdisch. Wenn mal einer ne Idee hat, dann macht der andere nicht mit. Das sieht einfach so aus, als wenn da null Abläufe stimmen. Was trainieren die ? Das rausgebolze aus der Abwehr oder das rumdaddeln vor eben jener wenn der Gegner anläuft, so das jedem Angst und Bange wird.
      Du brauchst einen wie Modeste im Strafraum, dann kann auch mal eine Flanke reingeschlagen werden. Nur der Strafraumstürmer ist doch bei uns die ärmste Sau, weil keine Flanken kommen !
      Also ohne Stürmer, dann den Ball in den Strafraum kombinieren, nur das können wir ja erst recht nicht...
      Keine Ahnung was das dieses Jahr wird, aber, ein Plan sieht für mich anders aus.

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 31.10.2020

      Das wird der FC noch toppen können...

      In der Saison 1965/1966 gewann Tasmania 31 Spiele in Folge nicht, stieg mit insgesamt nur zehn Punkten und 15:108 Toren ab.

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 22.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1040
      Wie heisst der Trainer von Saarbrücken?
      😎


      Den will ich hier nicht sehen... Keine Zungenbrecher mehr..

      Zu unserem Club passt nur der Trainer der 60er...

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.09.2020

      Das relativiert ja unsere Ergebniss letzte Woche, wir hatten ein Unentschieden, bis..... ach, lassen wir das...

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #971
      Zitat von smokie im Beitrag #969
      Und eben WEIL du noch einen Kranz bekommst, mache ich auch keine neue Wette. Übrigens mit niemandem hier. Ist aber nur ne Prinzipien-Frage. Keine neue Wette, bevor die (inzwischen uralte) letzte nicht eingelöst ist.

      Ich gehe nicht davon aus, dass wir zweimal hintereinander so richtig verklatschen werden. Und daher gehe ich ebenfalls nicht davon aus, dass Heldt eher handelt


      Wer ist denn unser Gegner nach Gladbach?



      SGE

    • Mallerie hat einen neuen Beitrag "Muss sich ein Buli-Profi alles gefallen lassen ? " geschrieben. 18.09.2020

      Irgendwo habe ich gelesen das der "Fan" Leistners schwangerer Frau eine totgeburt wünscht...
      Wenn dem so wäre, kann sich jeder überlegen wie er reagiert hätte. Ich hätte Verständnis für die Aktion, zumal er mit Sicherheit emotional noch ganz heftig drauf war.

Empfänger
Mallerie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz