[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dropkick murphy
Beiträge: 8168 | Punkte: 7273 | Zuletzt Online: 06.12.2019
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch, Hennes Weisweiler!" geschrieben. 06.12.2019

      Ach was!

      Das relativ normale Ergebnis von 12:0 war der Topform von MG geschuldet!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 06.12.2019

      Das tut als Kölsche schon weh wenn man Eberl immer wieder in dieser Causa erwähnt aber leider ist das nunmal so!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 06.12.2019

      Spielen wir tatsächlich so kriegen wir den Arsch versohlt!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch, Hennes Weisweiler!" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #2
      Auch wenn die Zeiten damals ganz andere waren. Ein Typ wie er würde unseren "Stars" mal so richtig Beine machen. Leider hat sich eben auch der Fussball unserer neoliberalisierten und globalisierten Welt geopfert.

      So sind heutzutage nirgendwo mehr, und erst recht nicht im zum reinen milliardenschweren Showbusiness verkommenen Fussball, wahre Charakterköpfe und Querdenker gefragt. Leute, die eine Weisweilerära mit geprägt haben, wie Netzer oder Overath, würden ob ihrer Charaktere in der heutigen Zeit, in der nur noch oberflächlicher, meinungsloser Mainstream Gewicht hat, keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

      Ich für meinen Teil bin froh, das Double wenigstens live am Radio erlebt zu haben, in einer Zeit als ein Wort noch etwas zählte, Arbeiter und Angestellte noch keine menschlichen Ressourcen waren und der Mensch auch als solcher akzeptiert wurde, wenn er kein Aktionär war. Mein Wikipedia waren Bibliotheken und mein social Media der Verein, die Jugendgruppe oder die Clique. Meine Freunde waren noch aus echtem Fleisch und Blut und wenn mich einer geliked hat, tranken wir ein Bier. Im anderen Fall gabs eins auf die Mütze. Immer ehrlich und mit offenem Visier. Meistens saß man nacher eben mit blauen Augen beim Bier.

      Ach ja, die guten alten Zeiten..... Ein virtueller Geburtstagsgruß von mir an den Hennes. Er war der letzte, mit dem der FC wirliche Erfolge feiern durfte. Nur eines lieber Hennes, war völlig überflüssig. Die Fohlen hättest Du gerne auf den Dorfäckern um Mönchengladbach stehen lassen können.






      So in etwa erging es mir auch!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.12.2019

      Dann sollte man Podolski als Mentaltrainer engagieren aber keinesfalls wieder als Spieler!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      Auf dem Papier sind wir lediglich für die 2.Liga gerüstet das haben unsere verantwortlichen Herren wohl geflissentlich übersehen!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.12.2019

      Was ungleich schlimmer wäre!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Alle FC‘ler sind wohl SM affin.....deswegen sind wir hier!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 03.12.2019

      Ich werde mich beim nächsten Joke(Witz ) etwas ausführlicher fassen!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.12.2019

      Naja,

      falls Mainz auch in Augsburg gewinnen sollte müssen wir uns so langsam eingestehen dass AB einen nicht bundesligatauglichen Kader hatte.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      @trotzdemfan,

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Ganz ehrlich:

      Ich würde am liebsten jetzt schon in Liga zwoh gehen,denn da haben wir wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #40
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #38
      (...)

      Sehe ich genauso und sollten wir das Spiel verlieren dann wird es zappenduster . Das wichtigste Spiel bisher , ist natürlich nur meine Meinung !


      Ich finde: Heimspiel gegen Hertha war richtig wichtig. Auswärtsspiel in Mainz war richtig wichtig. Pokal in Saarbrücken war auch wichtig. Auswärtsspiel in Düsseldorf war richtig wichtig. Heimspiel gegen Hoffenheim war richtig wichtig. Heimspiel gegen Augsburg war richtig wichtig.

      Ich finde: Wir haben uns einen nahezu uneinholbaren Rückstand erarbeitet in diesen richtig wichtigen Spielen. Das Spiel bei den Eisernen - gehört zu den Spielen, die wir noch spielen, die aber immer unwichtiger werden, weil wir die richtig wichtigen Spiele gespielt haben und uns da richtig wegweisende Ergebnisse in unseren Einschätzungen leiten sollten. Eigentlich beginnt so langsam die Phase, in der wir befreit aufspielen können.

      Sehe ich auch so!
      Alle Spiele,die du aufgeführt hast hätten wir gewinnen sollen,ja gar müssen!
      Wir sollten zumindest zusehen,dass wir ein paar Alibikicker schon in der WP irgendwie von der Gehaltsliste bekommen,denn die Last der Loser in der kommenden Zweitligasaison wir ohnehin schon groß genug!

      Nochmal nen schönen Dank an den Drecks-Düsseldoofen und Kashmir-Armin!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      In Köln ist man seit 27 Jahren dumm und hysterisch!

      Welche Kontinuität soll denn da bitteschön einkehren???

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 03.12.2019

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
       
      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC........... 1
      FC Augsburg - FSV Mainz 05................. 1
      Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf..... 1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg................ 1
      RB Leipzig - 1899 Hoffenheim............... 1
      Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München... 0
      Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04........ 0
      1. FC Union Berlin - 1. FC Köln............ 1
      Werder Bremen - SC Paderborn 07............ 1
       

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von joergi im Beitrag #146
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #136
      Zitat von joergi im Beitrag #134
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #133
      Also ich gucke um 23:30 eher nen Porno!


      Das mache ich immer in der Dusche, kannst die Wichse dann einfach fortspülen!

      Geil!

      Auf dem Land darf man alles....nen TV unter der Dusche!


      Ach Dropi, Du beherrscht wirklich die Kunst, alles zu drehen oder anders auszulegen!
      Habe in meinem Bad einen TV im Regal, darauf kann ich aus der Dusche und Badewanne schauen.
      Hoffe damit sind alle Fragen beantwortet!


      Und du hast nicht verstanden,dass das lediglich ein Witz sein sollte!

Empfänger
dropkick murphy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz