[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dropkick murphy
Beiträge: 9988 | Punkte: 7273 | Zuletzt Online: 29.05.2020
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #5921
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5916

      Ich habe übrigens keine Eigentumswohnung. Vielleicht würde die mich auch entradikalisieren?

      https://www.youtube.com/watch?v=tnrg9oK-cms





      Ich denke schon. Wenn dir son Arbeitsloser, Obdachloser oder gar ein dealender Ex-Flüchtling den Vorgarten vollkotzt, oder ein Graffiti auf die frisch gestrichene Gemeinschaftsfassade malt, - dann ändert sich die Richtung der Radikalität. Nicht nach außen, dass es einer mitbekommt. Aber es ändert sich.


      Dem @Kanzler haben se doch nach seinen Infos hin Rumänen auf die Eingangstreppe geschissen....seitdem ist er gebrandmarkt.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von smokie im Beitrag #5917
      Ich bin mir gar nicht sicher, was man beispielsweise gegen Autokonzerne machen kann, ohne die Arbeitsplätze zu gefährden. Da ist ein sehr heißes Eisen. Auf der einen Seite muss was passieren, weil die sich eben nicht alles erlauben dürfen. Auf der anderen Seite hat natürlich alles Konsequenzen für den „kleinen Mann“. Die VW-Bonzen verschanzen sich ja nahezu hinter dem „Argument Arbeitsplatz“, weil sie das auch ganz genau wissen, wie die damit „wuchern“ können.

      Ehrlich, ich bin da völlig überfragt bzgl. eines guten Lösungsansatzes.


      Du kannst gar nix gegen die mächtige Autolobby machen!

      Die haben sich doch alle sicherlich in Osteuropa schon längst Grundstücke gesichert wo die in kürzester Zeit ihre Produktionshallen hochziehen werden falls die Politik nicht mehr nach ihrem Gusto tanzt!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5924
      Zitat von derpapa im Beitrag #5921
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5916

      Ich habe übrigens keine Eigentumswohnung. Vielleicht würde die mich auch entradikalisieren?

      https://www.youtube.com/watch?v=tnrg9oK-cms





      Ich denke schon. Wenn dir son Arbeitsloser, Obdachloser oder gar ein dealender Ex-Flüchtling den Vorgarten vollkotzt, oder ein Graffiti auf die frisch gestrichene Gemeinschaftsfassade malt, - dann ändert sich die Richtung der Radikalität. Nicht nach außen, dass es einer mitbekommt. Aber es ändert sich.



      Das kenne ich.

      Grade Arbeits- und Obdachlose hauen ihr Pfandgeld gerne für Farbdosen auf den Kopf um damit frisch gestrichene Hauswände zu beschmieren. Dealende - Ex-Flüchtlinge können sich meist sogar noch 2 Dosen leisten und lassen dann erst richtig die Sau raus.

      Deswegen kauf ich mir keine Eigentumswohnung.




      Wat bes du bescheuert!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Gestern

      Zitat
      Lieber Mucki...“ FC-Kollege erinnert mit bewegendem Post an Mucki Banach (†1991



      Ich kann mich an seine Beerdigung noch sehr genau erinnern.....

      Wir sind damals mit dem Fanclub nach Münster gefahren und warteten während der Totenmesse vor der Kapelle.....

      Die Laute von Banachs Frau gingen mir durch Mark und Bein....man konnte sie deutlich durch die Kapellenmauer wahrnehmen.....

      Als dann die Trauerzeremonie vorbei war musste man sie stützen sonst wäre sie keinen Meter weit gekommen.....schrecklich!

      Nach ca. 2 Stunden in einer ellenlangen Schlange quer über den ganzen Friedhof gelangten wir dann auch ans Grab.....das war eines der intensivsten Momente meines Lebens was die Trauer am Grab bedeutet.....

      Der intensivste Moment lag natürlich am Grab meines Vaters..........

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Doch!

      Meine Frau!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #241

      Du wiedersprichst Dir doch ständig selbst.
      Du willst keine Geisterspiele, schaust sie aber trotzdem und meckerst dann ständig drüber rum.


      Womit widerspreche ich mir denn ständig selbst?

      Dass ich mir diese Corona-Kicks ansehe aber sie nicht will?

      Es gibt ne Menge Dinge die ich nicht will mir sie aber aufgrund Informationen dennoch ansehe.....ne komische „Logik“ die du hier anführst!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Es geht in den Threads wo ich meinen Unmut kund tue um Corona-Fußball,also was willst du von mir?

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Was erwartest du von mir KO?

      Dass ich tatsächlich so tun soll als wäre die Saison abgebrochen????

      Du machst mir Spaß!

      Natürlich gucke ich mir weiterhin den FC und was ich da und auf anderen Plätzen sehe hat nix mehr mit dem Fußball zu tun der vor Corona lief!

      Du motzt doch sicher auch nicht nur einmal darüber wenn sich ein rechter Mob versammelt und Parolen durch die Gegend brüllt.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      @smoke,

      wenn Spiele durch den ganzen Corona-Drecksscheiss massiv beeinflusst werden gehört das einfach dazu!

      Du kannst das ruhig ignorieren genauso wie mich dann haben wir zwei Hübschen schonmal was „gewonnen“. 🙂

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      .........

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hoffenheim - Hoffnungslos - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Hoffentlich!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #229
      @Smokie,
      dieses Elend wird erst dann wieder halbwegs erträglich, wenn die betr. User, mich eingeschlossen, dem Herrn der Endlosschleife möglichst wenig antworten.
      Ich bemühe mich.

      Hast du schon tausendmal versprochen und es nie einhalten können Herr Hauptbeteiligter von Endlosschleifen!

      Scheinheiligkeit pur nennt sich sowas!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      @smoke,

      zum 100sten mal:

      Man sollte es unterlassen meine Meinung zu diskreditieren sondern sich damit sachlich auseinandersetzen oder ignorieren.....so einfach lassen sich Endlosschleifen vermeiden.

      Leider gibt es Spezialisten die das nach Jahren immer noch nicht auf die Kette bekommen!

      Was glaubst du was mich hier wohl am meisten nervt?

      Unsachliche Diskussionen die dann in Beleidigungen enden.

      Und es sind immer und immer wieder dieselben User daran beteiligt!

      Nochmal:

      Zwischen Diskreditieren von Meinungen und sachlichem Austausch bestehen Welten,das sollte dir spätestens dann einleuchten wenn ich mich mit anderen Usern auf normaler Basis austausche.

      Eine Demokratie muss natürlich so einiges aushalten das sollte jedem klar sein der dafür zu sein scheint.....

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #227

      So ein besserwissenden Rechthaber gibt's hier genau einmal.


      Kurz und knapp:

      FALSCH!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Leute,Leute!

      Es sollte seit x-Jahren bekannt sein,dass sich immer wieder dieselben User(in Endlosschleifen) bemüßigt fühlen mir mein Forumsverhalten vorzuschreiben.

      Ich verstehe nicht warum ihr das nicht endlich sein lasst denn die die ihr die stets „dabei“ seid solltet mal darüber nachdenken warum das so ist......

      Ich werde hier niemanden vorschreiben wieviel unsinnige Posts zu unterlassen oder wie hoch seine/ihre Quoten sind......

      Genau diejenigen die meinen das tun zu müssen treten eine Forumsdemokratie mit Füßen!

      Habt ihr euch mal gefragt warum sich hier genug User finden(auch mit meiner Wenigkeit)
      imstande sind sich ausschließlich sachlich auszutauschen?

      Die vier,fünf User,die permanent drauf aus sind mit mir „spielen“ zu wollen sind auf diesem Segment KEINEN DEUT besser als ich!

      Haltet euch mal den Spiegel vor bevor ihr „Spezialisten“ meint so belehrend daherzutrotten!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hoffenheim - Hoffnungslos - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Die „Wahrheit“ ist im menschlichen Gehirn schwer zu erfassen da sich jeder seine eigenen Wahrheiten bildet.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "SAP - FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #225
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #215
      Zitat von Sanne im Beitrag #214

      Jetzt wird es lächerlich, drop. Jeder hier akzeptiert deine Meinung, trotzdem wirst du es nicht leid, hier dauernd den ewig gleichen Mist zu posten, während des Spiels. Das du, welch Ironie, Drecks-Scheiss-Sky sei Dank, guckst. Wer ist hier kindisch? Du bist mit Abstand der einzige User hier, mit dem man sich sehr oft nicht sachlich austauschen kann.
      Ich hätte heute Abend gerne noch was zum Spiel geschrieben, aber deine absolut dumme Art die du hier an den Tag legst, hat es mir übrigens schon letzte Woche vermiest.


      "Lächerlich"?

      "Der mit Abstand einzige User"?

      Hui!
      Eine sehr gewagte Ansicht liebe Sanne!

      Darfst du aber gerne so sehen,warum ich dir aber deine Analyse zum Spiel vermiese bleibt dein Geheimnis.

      ....anscheinend weil ich doch nicht so daneben liege wie es gerne von den immer selbigen Usern dargestellt wird!

      Ich weiß natürlich, ich könnte genauso in die Geschirrspülmaschine sprechen, aber ich tu´s trotzdem: Kannst du wirklich überhaupt nicht erkennen, daß es manchmal angezeigt erscheint, einfach nur die Klappe zu halten, Drop? Jetzt geht es unten schon wieder mit endlos-Zitat-Orgien weiter. Gibt es denn echt niemanden, der dich im realen Leben zur Kenntnis nehmen und dir auf diese Weise einen Existenzbeweis liefern könnte? Die manische Art, mit der du in wundervoller Regelmäßigkeit durchs Forum splatterst, wirkt einfach wie von den eigenen Dämonen gehetzt und ziemlich deviant.


      Soso!
      Zu gewissen „Endlosschleifen“ gehören IMMER mind. zwoh Beteiligte......

      Meist gesellen sich dann die/der/das dazu,die meinen ihren ungefragten Senf/Beleidigungen während einer beginnenden Diskussion beizusteuern.....

      Ist ja nicht weiter schlimm,ich halte das aus aber man darf ja wohl auf gewisse Posts die relativ unflätig an mich gerichtet sind reagieren.......du verstehst ......Demokratie und so......

      Ansonsten erfreue ich mich eines gesunden Lebens mit Frau/Kind/Freunden,schöner Wohnung in Köln,guten Job......weniger guten Verein.....🤪

      Wolltest du sonst noch etwas über mich wissen der der daran glaubt mir würde Aufmerksamkeit fehlen? 😉

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hoffenheim - Hoffnungslos - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #65
      Die haben vor Corona denselben Fußball gespielt.

      Ich hatte es irgendwo auch schon anders formuliert.

      Den erfolgreichen Fußball hatten sie nach Beierlorzer und vor Corona gespielt....so besser?

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hoffenheim - Hoffnungslos - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #35
      Ich denke ja auch das wir die Klasse halten, allerdings der Hinweis auf die folg Gegner ist gerade bei uns nicht unbedingt hilfreich.
      Gerade nämlich geschehen, rückblickend.
      Mz, Ddorf und Hheim ist = 2 schlappe Pünktchen.
      Die Rechnung vorher war sicher ne andere.
      Will sagen, wir könnten auch jetzt 5x gegen Paderborn spielen, das heisst aber garnichts.
      Da könnte durchaus auch nur ein 3er bei rumkommen.
      Vor der Ko- Krise hätten wir wenigstens 7 Pkte aus den letzten 3 Spielen geholt, nun stehn wir aber mal wieder vorm Berg und wissen nicht drüber zu kommen.
      Wie sagte doch gestern Timo Horn, zum Glück haben wir uns ein Polster geschaffen. Er rechnet also auch nicht mehr mit vielen Punkten.
      Lustig auch der Satz, wir haben uns vorgenommen an uns glauben zu wollen.
      Normal sagt das einer der im tiefsten Kellerloch zusammengekauert in einer dunklen Ecke sitzt und vor sich hin bibbert.
      Aber auch Toni Leistner haut Weisheiten raus.
      Anfangs haben wir noch gepennt, sind aber nach dem Gegentor und der roten Karte aufgewacht.
      Na toll 👍👍👍👍
      In der HZ gab's dann aber wieder was in den Tee, und es wurde weiter geschlafen

      Das ist "MEIN" nobby!

      Sehr trefflich hast du das Verhalten einiger Spieler beschrieben,ich glaube auch dass die sich für den Rest der Saison durchzittern werden und heilfroh sein wenn die ganze Chose ohne Kollateralschaden über die Bühne gegangen ist.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hoffenheim - Hoffnungslos - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #36

      Schlechter als vor Corona, aber immer noch gut genug, um nicht abzusteigen.

      Unseren Fußball vor Corona kannst du im Ansatz nicht mit dem aktuellen Corona-Kick vergleichen!

      Wir spielen seit geschlagenen 4 Spielen wie ein typischer Absteiger/Zweitligist und deine "Sicherheit" beruht sich lediglich darauf,dass es derzeit noch 7 Punkte plus Tordifferenz auf Düsseldorf sind.

      Wie gesagt DERZEIT!

Empfänger
dropkick murphy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz