[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dropkick murphy
Beiträge: 13432 | Punkte: 7273 | Zuletzt Online: 03.03.2021
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Liebe Frau Reker,

      übernehmen Sie!

      https://www.express.de/duesseldorf/-zu-t...nummer-38137432



      Absurd,absurder,...Dummsdoof!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Hier wird nicht um irgendwas "gebettelt",hier wird sich nur gewehrt wenn man aufs Blödeste provoziert wird!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Man kann ob soviel "Nettigkeiten" derjenigen die auch im anderen Forum schreiben davon ausgehen dass dieser Laden wohl doch bald dicht gemacht wird...

      Die Anzeichen dafür verdichten sich jedenfalls!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. Heute

      Naja,

      so zwei oder drei schreiben hier noch die einen dafür am liebsten an die Wand nageln würden!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Ein Bauernschal in einer Vitrine als FC-Fan......“Respekt“!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Der Begriff „Parallelgesellschaft“ ist natürlich eine scheiss Beschreibung aber wie willst du eine andere dazu finden wenn gewisse Kreise aus anderen Ländern meinen sich IHRE Regeln zu bilden die in Deutschland nichts zu suchen haben?

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. Heute

      Allerdings!

      Gut dass es vom Grotte kam und nicht von mir!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Zitat von Netzer im Beitrag #341
      Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.

      DEINE „Probleme“ möchte ich gerne haben leeven Netzer!

      Und dass Gladbach demnach gegen den Drecks-S05 verlieren soll kannst du nicht tatsächlich ernst meinen.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Netzer im Beitrag #2556
      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2552
      Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Mittelklasse mehr in der Bundesliga! Nur noch obere und untere Hälfte!!


      Die Bundesliga - sie wird immer mehr ein Spiegelbild der Gesellschaft.

      Da ist soviel Wahres dran!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Habe mich final ausgekotzt!

      Leg‘ den Sargdeckel drauf Bürgermeister!

      Aber nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

      Ich wäre gerne nach insgesamt 17 Jahren Forumszugehörigkeit weiterhin aktiv geblieben aber unter dieser Regentschaft des(mutierten)Betreibers kann einem die Freude daran echt vergehen denn dieses Forum ist mittlerweile alles andere als demokratisch!

      Und weißt du was ich wirklich ätzend finde:

      Deine verletzte Eitelkeit wenn es um „verloren“ gegangene User geht....da ist dir jedes Mittel recht um mir mit haltlosen Drohungen klar machen zu wollen dass ich als „Protagonist“ mit dafür verantwortlich sein soll!

      Diese finale Hetze die du nun gegen mich betreibst Bürgermeister......denk‘ da mal wenigstens drüber nach wenn du den finalen Löschknopf drückst!

      Tue mir nur einen letzten Gefallen und stelle es nicht so dar als wäre es mein Wunsch gewesen.....das ist nur ne Konsequenz daraus was nun passiert ist.

      Bye!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Rubio im Beitrag #16608
      Wir brauchen die Wirtschaft, dringender denn jeh, sonst würde der Staat ja gar keine Steuern mehr einnehmen

      Erklär‘ das mal dem Betreiber dieser Plattform!

      Ich mache Vollkonti-Schicht,Lohnsteuerklasse eins!

      Dadurch automatisch „klassifiziert“ als einer der einnahmeträchtigsten Ottonormalverbraucher dieses heuchlerischen Staates!

      Was das an Steuer-Abgaben heißt brauche ich wohl niemanden hier erklären mal ganz davon ab was meine verminderte Lebenserwartung betrifft!

      Aber das scheint gewisse Egoisten die nur an sich denken eh‘ scheissegal zu sein!

      Da gilt es halt in ihrer blinden Wut lediglich die eigene Lebenssituation zu beleuchten und andere bedingungslos diskreditieren zu wollen!

      Schöne, neue Corona-Frustwelt!

      Herzlichen Glückwunsch!

      Und bevor hier jemand süffisant daherkommt um mir zu sagen:

      „das hast du dir ja selbst ausgesucht.....“

      Denkt besser nochmal drüber nach bevor mir jemand solch‘ einen Scheiss an den Kopf knallen will!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #16595

      Gefickt sind nur die Kleinen. Da magst du drunter fallen, Paps, und vielleicht auch ich - wenn ich mich weiter weigere, aber der Drop nicht - der ärgert sich einfach so. Ohne Kneipen kann er seinen RS nirgends parken und in der Garage bringt der ihm nichts.


      Das ist jetzt der x-te Post wo du mich provozieren willst!

      Was soll das???

      Du hast das recht mich hier zu feuern also tue deine dir mittlerweile selbst eingeredete Pflicht die du dir hier zurecht quatscht!

      Gratuliere übrigens mich hier mit allen Mitteln rausekeln zu wollen!

      Aber ein Schlußwort sei‘ mir noch in aller Bescheidenheit gestattet:

      Deinen Statements in meiner Richtung zufolge muss ich glatt den Eindruck gewinnen dass du ein klein wenig neidisch auf meine wirtschaftliche Situation bist.....

      So long alter Tünn-Verschnitt!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16588
      @Bürgersteig
      Guck mal nach wie viele Filialen von Einzelhandelsketten in Folge von Corona geschlossen werden. Es wird einen großen wirtschaftlichen Schaden in dem Bereich geben, von Restaurants und Hotels mal ganz zu Schweigen. Nur diese Wahrheiten wird es erst nach der Bundestagswahl geben, ist besser so für den ein oder anderen.

      In seiner Wut wirst du da auf verschlossene Türen treffen!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #16585

      Kann ich dich noch ernst nehmen, weil du betroffen bist, geht mir der Drop - ohne jedwede Einbuße, nur weil er nicht in die Kneipe kann auf den Sack. Und das neuerliche Nachtreten habe ich sehr wohl mitbekommen. Ich hatte ne Ansage gemacht. Die trifft bald ein.

      Ach!
      Nur weil ich nicht von finanziellen Einbußen betroffen bin habe ich zum Thema „die Schnauze zu halten“????

      Wie bescheuert muss man sein um mir den Mund dazu verbieten zu wollen???

      Du führst dich in deinem Frust deiner verlassenen Mitstreiter wie ein Kind auf dass seine Förmchen weggenommen bekommen hat!

      Es reicht Bürgermeister!

      Deine Kompetenz als Betreiber schrumpft von Tag zu Tag!

      Wenn du meinst einige „wertvolle“ User die auf deiner Seite zu sein scheinen wieder „generieren“ zu können dann musst du mich hier „feuern“!

      Aber glaube mir:

      Sobald ich „spitz“ kriegen sollte wo und wann mal ein Forumstreffen der „Elite“ stattfinden sollte werde ich da sein.....

      VERSPROCHEN!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #16583
      Ach, wollte ich ja schon immer mal, wie die wirklich Wissenden hier..... :)


      "Wir sind heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Friseurbesuch..."


      Die restlichen Wörter gingen im Jubel der Menschen unter.

      https://www.kas.de/es/web/parteien-latei...ausreise...--v1


      Ach ja, ich habe eben die Arbeitslosenzahlen gesehen. 4000 mehr als im Februar 2020. Es ist ein Wahnsinn, was wir an Arbeitsplätzen vernichten, während die Börsen boomen :) Glatte 4000. Bei aktuell 500 Toten am Tag haben wir das in 8 Tagen wieder drin. Ich warte noch auf die 'Millionen' vernichteter Existenzen, von denen der Oberdrops immer schwadroniert. Aber wahrscheinlich haben die sich alle umgebracht oder kassieren sie doch irgendwelche Gelder? So ganz heimlich? Und meckern doch, weil klappern zum Geschäft gehört? 15% weniger Insolvenzen, auch privat. Und nein, die unterlagen keinem gesonderten Insolvenzrecht.

      Fragen über Fragen, die nur ein wirklich Wissender beantworten kann. Am besten jemand, der selber gar nicht betroffen ist. Bitte übernehemen Sie, Herr Drops.








      Sag mal werter Herr Bürgermeister,

      ist das pure Provokation oder willst du das Forum mit diesem Dreck tatsächlich verarschen wollen????

      Echt unfassbar was du hier für einen Blenderdreck propagierst!

      Schütz du die Alten weiterhin mit aller Konsequenz aber unterlass solch einen Scheiss der nix mit der Realität zu tun hat!

Empfänger
dropkick murphy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz