[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dropkick murphy
Beiträge: 12457 | Punkte: 7273 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #34
      Zitat von derpapa im Beitrag #33
      Wer soll denn gegen Haaland spielen und wer gegen Sancho und Reus?
      Andersson gegen Hummels wird auch schwierig.




      HH wollte doch Typen suchen die Eier haben !
      Der wird schon welche finden !

      Hätt ich ja ein bisschen mehr Kondition.......

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Danke 61er!

      DITO!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Neeeee!!!

      Da habe ich keine Kompetenzen zu....das bestimmen andere hier!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Och menno!

      Jetz' mach' mir nicht solch' eine Angst!

      Du bist soooo gemein!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Na gut dass hier niemand weiss wo ich wohne!

    • Steuern.....ja.... ob sinnlos oder nicht.......das wäre echt nen Extra-Thread wert!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Hui!

      Wenn der Lauterbach das gerade gesehen hätte!

      Das ist ne Gruppe Kinder so wie wir das früher auch kannten Hand in Hand in Zweierreihen gegangen mit ner Betreuerin vorne sowie ganz hinten.....

      Die Kinder sangen ganz fröhlich "in der Weihnachtsbäckerei"....niemand hatte ne Maske auf,selbst die zwei Betreuerinnen nicht.....

      Ich war schon fast am Hörer um Polizei,Ordnungsamt,SEK,Feuerwehr etc. zu rufen dass man diese Schwerverbrecher alle in den Kerker werfen und die offensichtlich verseuchte Umgebung auf Aerosole untersuchen solle......

      Hm....habe es dann unvernünftigerweise doch nicht getan weil ich das dann doch zu schön fand.....

      Habe ich mich jetzt eines schweren Verbrechens mit strafbar gemacht?

    • Es ging eingangs ums Böllern Norbert.

      Man kann über das Böllern halten was man will aber man kann das doch nicht mit "besoffen Autofahren" als Argument für Unvernunft heranziehen......ist jedenfalls meine Meinung.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #23
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #22
      @Für immer FC
      Na dein Vorschlag hört sich doch super an, hoffe Gisela liest hier mit. Mit dem Bus bin ich nicht sicher ob das Regelkonform ist, aber der Rest....

      Na , selbst wenn ? Der Haaland kriegt fertig und schießt durch die Fenster !

    • Ich denke auch dass wir zwei Hübschen diese Diskussion beenden sollten denn solange du nicht verstehst dass "besoffen Autofahren" eher nicht das Vergnügen ansich "von früher" ist sondern eher die unvernünftig sowie gefährliche Konsequenz aus einem Vergnügen hat das nämlich keinen Mehrwert.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #17
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #15
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14
      Wie ist das wenn eine Mannschaft nicht antritt ? 3:0 für den Gegner am „grünen Tisch“ ? Wäre doch ne Maßnahme auch angesichts des Torverhältnisses

      Plus eventuelle Strafe ? Haben wir kein Geld für !


      Die paar € werden wir noch haben- war ja nur ein Vorschlag, aber wenn dir ne fette Klatsche lieber ist

      Komm' Markus,

      schick mal das Sparschwein deines Sohnes zum FC,vielleicht klappt das ja dann mit der Zahlung der Strafe.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #15
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14
      Wie ist das wenn eine Mannschaft nicht antritt ? 3:0 für den Gegner am „grünen Tisch“ ? Wäre doch ne Maßnahme auch angesichts des Torverhältnisses

      Plus eventuelle Strafe ? Haben wir kein Geld für !

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Erstmal danke Pääd für den sehr lustigen Early-Bird!

      Ich musste köstlich schmunzeln!

      So wie ich über den Clownlappenverein FC nur noch spöttisch lachen kann.....aus diesem einst stolzen Club ist lediglich eine kleine,erbärmliche Zirkusnummer übrig geblieben.

      Tipp:

      7:0

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Heute

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #3379

      Ich muss allerdings zugeben, daß für mich ein Hund erst mit einer gewissen Größe anfängt. Wenn also so eine "Teppichratte" oder "M.....lecker" im Handtäschchen transportiert wird, hört für mich das Verständnis auf.


      Für UNS sind das dann "Meerschweinchen",für gewisse Frauen aber sind das.........

      Wenn dir aber die Leberwurst ausgegangen sein sollte werden die dir sicher IMMER wieder Solche anbieten können.

    • Es ging eingangs ums BÖLLERN und nicht um "besoffen Autofahren".

      Das hast alllein DU mit ins Spiel gebracht,warum auch immer denn das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun.

      Nein,auch dann nicht wenn es um "Fehler von früher" geht denn Böllern ist kein "Fehler von früher" weil ich damit keine Menschenleben gefährde(ok,wenn ich jemand nen Kanonenschlag in den Mund klemme vielleicht schon!).

      ....es werden nämlich hier Äpfel und Birnen zusammengeschmissen.

    • Zitat von derpapa im Beitrag #3253
      ist der Baum vom Protestler befreit worden.
      Und?
      Hat er sich infiziert?

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Topalovic im Beitrag #1053
      Zitat von tap-rs im Beitrag #1052
      Zitat von l#seven im Beitrag #1049
      Die Idioten haben den Abstieg besiegelt. Gehen den Weg weiter... stressresistent... Konsequenzen...omfg

      Sie werden handeln. Das ist absolut sicher. Das Schlimme ist, eigentlich wissen es alle. Das Präsidium, der Vorstand, die ganzen Räte. Der Vorstand. Der Trainer. Rutemeöller. Alle wissen es schon heute. Sie sitzen es alle wieder aus. Nur dann ist es definitiv zu spät.


      Genau, wie bereits 2017 als für den bemitleidenswerten Ruthenbeck nichts mehr zu holen war.

      .

      Auch wenn ihm viele Ahnungslosigkeit vorgeworfen haben hat er imho noch das Beste aus dieser ausweglosen Lage gemacht.

    • So manchen Möchtegernerzieher der heutigen Jugend würde ich dieselbe Situation mal damals wünschen als sie selbst zur „scheiss jungen Party-Brut“ gehörten.....

      Ich kann dieses scheinheilige Vernunfts-Verbotsgeseiere derer nicht mehr hören!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Heute

      Ausser immer mit derselben Leier zu kommen wenn dir nichts Konstruktives mehr einfällt sollte doch irgendwann selbst dir mal zu langweilig werden.......

      Es sollte dir aber in deinem Polemikwahn zumindest aufgefallen sein dass ich bis auf meinen Post an @Pescher lediglich einigen Usern ihren Inhalten vorbehaltlos zugestimmt hab.....

      Manchmal habe ich das Gefühl dass du das nicht verknusen kannst.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Heute

      Zitat von sauerland im Beitrag #3362
      Zitat von smokie im Beitrag #3354
      Ich gebe mir jetzt aber noch bis Morgen Zeit, einen Grund zu finden, den auch der Sauerland akzeptiert.


      Natürlich kann man Gründe für diese Verbote finden, es finden sich auch genug Gründe Autos für den Privatverkehr zu verbieten. Selbstverständlich findet man auch Gründe, E-Autos oder Windräder zu verbieten. Es gibt tausende Gründe für irgendwelche, willkürliche Verbote. Ich persönlich habe allerdings einen hohen Anspruch an der Einhaltung meiner persönlichen Freiheit. Und für mich ist Verbotspolitik keine akzeptable Politik. Verbote sind in den seltensten Fälle auch eine Lösung.

      Jo!
      Man sieht ja wie weit man mit der Inzidenzzahl gekommen ist seit es diesen ominösen Light-Lockdown gibt.

      Man sollte das Übel an der Wurzel packen (ist hier schon ausführlich diskutiert worden bevor noch jemand fragt!) bevor man weiterhin völlig unnütz Existenzen vernichtet die sich an alle Auflagen halten.

Empfänger
dropkick murphy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz