[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dropkick murphy
Beiträge: 8682 | Punkte: 7273 | Zuletzt Online: 27.02.2020
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. vor 11 Minuten

      @Jokero,

      wie das Spiel gegen S05 auch immer ausgehen wird.......

      Gewinnen wir gegen Paderborn,Mainz und F95 sind wir durch da lege ich mich mal fest!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Den verwirrten Klinsmann kann man doch nicht für voll nehmen!

      Für mich war dieses Zusammenkommen mit der alten Dame von Anfang an ein schlechter Witz!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Trainingsberichte zum Effzeh" geschrieben. 25.02.2020

      @fidschi,
      war heute mit Frau,Kind und Freunden am Hennesgrün!
      Wo standst du?
      Ich direkt am Spielerein/ausgang links neben dem gekippten Tor.

      Vielleicht standen wir ja unmittelbar zusammen.

      Wetter war ja klasse sowie Stimmung ebenso!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 23.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #539
      Poldi hat das Siegtor für seinen neuen Club Antalya geschossen.

      Sofort zurück holen!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.02.2020

      Heute bin ich übrigens mal für die Radkappen....auch wenn's schwer fällt!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.02.2020

      Und das ist auch gut so!

      Drecks-S05!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 24.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 23.02.2020

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
       
      Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC......... 1
      1899 Hoffenheim - FC Bayern München..... 2
      FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07.......... 1
      FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach...... 2
      Borussia Dortmund - SC Freiburg......... 1
      1. FC Köln - FC Schalke 04.............. 0
      1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg...... 1
      RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen........ 1
      Werder Bremen - Eintracht Frankfurt..... 0
       

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 23.02.2020

      Leeven FC:

      Ich möchte mich bei dir recht herzlich für dieses tolle Spiel bedanken.....mann kann wieder stolz sein derzeit FC-Fan zu sein und insbesondere mich als Kölsche Jung macht es stolz wie ihr unsere Stadt repräsentiert habt!

      Nochmals Danke Jungs!

      Einen speziellen Dank geht an Gisdol und sein Trainerteam,denn was er/sie aus dieser einst desolaten Mannschaft gemacht haben ist aller Ehren wert!

      Ich habe ja zum Glück nicht so auf Gisdol geschimpft als er antrat aber lange kein gutes Haar an Czichos gelassen!

      Heute ist er unverzichtbar und zur einer festen Größe gereift,auch davor ziehe ich meinen Hut!

      "GUTE BESSERUNG JUNG"!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Hertha BSC vs. 1. FC Köln - (very ?) early bird " geschrieben. 19.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #3
      Zwei earlybirds, mal sehen, ob es was nützt. Ich befürchte, die Hertha ist ehrgeizig ohne das american beauty. Tut mir leid, aber ich befürchte einen Heimsieg.

      Das befürchte ich allerdings auch,ein Nouri ganz ohne Glanz und Glamour wird deren Kicker schon wieder erden!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 19.02.2020

      Horn war und ist ein Scheissdeal für uns gewesen!

      Falls H96 zwei Millionen aufbringen kann sofort her mit der Kohle und wir haben den von der Backe!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 19.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #528
      Ich habe Öczan in dieser Saison einige Spiele von Öczan in Kiel am TV verfolgt. Nach meiner Meinung hat er sich in Kiel positiv entwickelt. Er geht konzentrierter in den Spielen vor, hat viel von seinem Phlegma abgelegt. Und er schießt Tore. Ja, er schießt sie in der zweiten Liga, aber ist das ein Manko? Mir ist ein Zweitligaspieler der Tore schießt lieber als einer der keine schießt.

      Es geht doch lediglich darum,dass du als Erstligist nix davon hast wenn ein Spieler in der 2.Liga seine Tore macht,er aber dann für Liga eins zu schlecht ist.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 17.02.2020

      De Raaf @Joergi.....De Raaf!

      Vorgänger von Peppi Heiß damals bei uns.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 17.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #49
      Ach, hätten wir doch gewonnen. Jerzt geht's wieder gegen den Abstieg.
      Ach, wäre Klinsmann doch noch in Berlin...

      Wir haben zwar immer noch 6 Punkte auf Platz 16 aber es sind immerhin noch 12 Spiele zu spielen,da KÖNNEN 6 Punkte mal ganz schnell fott sein!

      Und ja:

      Ich wäre froh wenn Klinsman noch Trainer wäre denn Nouri hat sicherlich mehr Ahnung vom Fußball!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 17.02.2020

      Zitat von kölnsturm im Beitrag #44
      mal ne Frage an die Stadiongänger: findet ihr auch, dass seit einigen Spieltagen die Einlasskontrollen ewig dauern. Gestern musste ich schon diskutieren, ob ich eine Fahrradlampe mit reinnehmen darf. zum kotzen

      Das fiel mir gestern auch auf!

      Ich dachte gegen die Bazis wäre kein Risikospiel aber die Kontrollen waren ja schon länger als gegen einen Risikogegner!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 16.02.2020

      Westfalenhalle?

      War ich noch am verg. Dienstag bei den Murphys!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Sicher klappt das mit dem "Verstehen" nicht weil ich dieses "hätte,wenn und aber" IMMER auf die gesamten 90 Minuten beziehe und da hatten wir im Schnitt nunmal Null Chancen gehabt an die Bazis ranzukommen.

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 16.02.2020

      Ich kann mit diesem Ergebnis gut leben!

    • dropkick murphy hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 16.02.2020

      Ich habe mir mal erlaubt das vorletzte Derby gegen die DEG zuhause anzusehen......diese Jüngelchen spielen auf weiter Strecke völlig emotionslos und schneller ist es wie viele denken im Gegensatz zu früher auch nicht geworden!

      Völlig blutleere Haie gegen die "verhasste" DEG!

      In den 80er Jahren war ich ein intensiver Haie-Fan mit DK....da ging es ganz anders zu Sache und nicht so verweichlicht wie heute!

      Na jedenfalls werde ich mir es nicht mehr antun den Weg zum Henkelmännchen zu nehmen....es sei`denn es handelt sich um ein Konzert!

Empfänger
dropkick murphy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz