[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Caligula
Beiträge: 1885 | Punkte: 1448 | Zuletzt Online: 21.01.2021
Homepage
Registriert am:
17.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 21.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5065
      Und selbst der Grandfather of Punk kann sich mal irren


      Jung, Du bist schon schwer angezählt - solltest vorsichtiger sein.

      Den TV-Auftritt von F242 habe ich entweder verdrängt, oder nie gesehen. Eine skurrile Mischung aus peinlich und cool.

      Auf jeden Fall wirkt die Zappelei so, als ob Gabi Delgado versucht Ian Curtis zu imitieren.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 21.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5057
      Uuups, was soll ich sagen? Ich hab die 87,88 oder 89 gesehen, weiß aber nicht mehr so genau! Auch vom Konzert weiß ich nicht mehr soviel! Frag nicht ,warum!
      Aber wieso kommt ein Kerl, der soviel Ahnung von Muzak hat, zu Starcrawler?


      Tja, weil ich es einfach drauf habe. Ich bin quasi omnipotent und kenne mich mich allem aus was gut ist.
      Davon mal ab - Iggy Pop hat Starcrawler geadelt. Ein Iggy Pop irrt sich niemals - er ist der Inbegriff von gutem Geschmack. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft in Zweifel ziehen, oder?


      Hast Du denn zu Deinen wilden Zeiten auch mal die Herrn gehört?

      https://www.youtube.com/watch?v=n4oFcaVY8iQ

      P.S.: 87, 88, 90 - örks....dann kann ich dann doch nicht mithalten - wobei....89 könnte gerade so hinkommen. Habe ASF zuletzt vor 8-9 Jahren (?) in der Essigfabrik gesehen. Du kennst doch die Essigfabrik, oder?

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 20.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5055


      Cali, Du verwunderst mich immer wieder!

      Ich mag Dir gar nicht sagen, an wen mich Nik Fiend erinnert




      Wie auch immer, ich war schon auf Konzerten von Alien Sex Fiend, da hattest Du noch weniger Haare auf dem Kopf als heute.

      Andererseits - so alt wie Du aussiehst, kannst Du gar nicht mehr werden.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #19
      Ich bin zuversichtlich! Aber nicht wegen der Aufstellung! Ich habe heute meine 7jährige Tochter im Krankenhaus besucht ( Keine Panik, alles wieder so ziemlich im Lot), und Sie hat mir ein Ahornblatt gegeben , was mir und dem FC heute Glück bringen soll! Ihr hat es auch Glück gebracht, da Sie nicht operiert werden musste!!!
      Also COME ON AHORNBLATT


    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 20.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5050
      Nein, das ist der Sänger von....... Nein, Sleazy....Du hast es versprochen


      Äußerst weise Entscheidung.

      Ich will noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

      https://www.youtube.com/watch?v=bNLXmZpHn88


      Edit: Schau Dir mal die Kommentare zu dem Video an. "Look that sleazy bastard in the eye! "

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Freiburger Höhenflieger vs. Mutlos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 05.01.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #4
      Haben wir nicht noch zuletzt gegen den Herbergsvater gewonnen? Das müssen wir einfach nur wiederholen. Warum also nicht mal von einem Sieg ausgehen?
      Aixbock


      Ich gehe nicht von einem Sieg aus, ich erwarte und fordere diesen.

      Wer ohne Siegesgewissheit in ein Spiel geht, hat den Fußball nie geliebt.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 05.01.2021

      Zitat von Rubio im Beitrag #14169
      @MaKo
      Ehrlich gesagt, finde ich deine Idee so simpel wie genial: Keine Möchte-gern-Konstrukte mehr, sondern ein Spiegelbild des Wählerwillens.



      Ich hoffe MoKo ist gnädig mit mir, aber ich halte die Idee für das genaue Gegenteil von genial.

      Wo fange ich an....?
      Zunächst mal mit dem offensichtlichsten Logikfehler, der einem ins Auge springt => Wir haben die Konstellation doch bereits, und das nicht zum ersten Mal => Die beiden Partieien mit den meisten Stimmen bilden die Regierung. Kann ja jeder für sich beurteilen, ob das gut oder schlecht ist - aber MaKos Idee ist Realität und nicht nur eine Vision.

      Davon mal ab: Wie kommt man darauf, dass wenn zwei Personen/Parteien zusammenarbeiten SOLLEN (die gar nicht wollen) etwas besseres rauskommt, als wenn sich zwei Personen/Parteien irgendwie zusammenraufen und sich zumindest nicht ganz unähnlich sind?

      Apropos SOLLEN - MÜSSEN geht in einer Demokratie nicht. Wir sind alle frei und können sagen "nee, nicht mit mir". Denkt mal zu Ende - angenommen man hat einen Traumkanzlerkandidaten (der Verstand scharf wie eine Peperoni, visionär, mutig, durchsetzungsstark, Eier aus Granit, gerecht, philosophisch, aufrichtig - kurz: eine Mischung aus Helmut Schmidt, Aixbock und mir) und Du kommst dem nun mit "Du musst laut GG mit xyz koalieren". Was sagt er dann wohl? Er sagt "Schade, aber nicht mit mir". Wir lang will man das Spiel dann treiben? Bis man endlich jemanden gefunden hat, der so schmerzbefreit ist, dass er mit alles und jedem koaliert?

      Nee, unlogisch die Idee.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 05.01.2021

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14152
      https://www.express.de/koeln/-wir-sind-am-a-----bei-koeln-talk--top-gastronom-geht-lauterbach-live-an-37890710

      Ist zwar wieder "NUR" der Boulevard aber es darf sich dennoch gern jeder seine Meinung drüber machen ob die Politik vieles oder eben wenig richtig macht.


      Hm, dafür (also für das von Dir erwähnte "vieles" / "wenig") halte ich den verlinkten Artikel aber für ungeeignet - ehrlich gesagt wirft der Artikel für mich nur eine einzige Frage auf (steht ganz unten). In dem Artikel schildert ein Wirt seine berechtigten Sorgen, und Lauterbach sagt das, was er schon immer sagt.
      Letzteres meine ich nicht abwertend. Der Lauterbach wird immer derbe angegangen, wahrscheinlich weil er seine Visage in jede Kamera hält - aber letztendlich bleibt er seiner Linie treu und hat auch gar keine exekutive Funktion, weswegen man ihn ggfs. angehen könnte.

      Dem Wirt kann man stand heute keine seriöse Vorhersage machen wann er wieder öffnen darf. Klingt vielleicht hart, aber damit muss er leben. Er hat aktuell keine planbare Wirtschaftsgrundlage....

      Frage ist aber tatsächlich: Warum bekommt der Wirt keine Kohle? Ich dachte eigentlich, dafür seien Zuwendungen verfügbar (diese 75%-Regel....?). Vielleicht kann das hier jemand mal aufbröseln, der tatsächlich Anspruch auf Geld hat und sich damit auskennt?

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5005

      2021 keine Starcrawler Witze mehr.... versprochen!!!



      Habe zu Weihnachten alle Starcrawler-Alben geschenkt bekommen.
      Mein Favorit ist Different Angles:

      https://youtu.be/FINEfrlawdk?t=1593

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #14105
      Die Zeiten ändern sich und ganz ehrlich: ich komme nicht mehr mit.



      Endlich siehst Du es ein, sag ich doch schon die ganze Zeit.

      P.S.: Dass die "Experten" die Impfstoffverfügbarkeit vor ein paar Monaten nicht für Dezember vorausgesagt haben ist natürlich schändlich und man kann diesen Burschen einfach nix glauben. Weil auch ich manchmal nicht mehr mitkomme, habe ich mal gegooglet, was die "Experten" denn im März und April und Mai für Vorstellungen hatte.

      Drosten im April: "Impfstoff ist frühestens in einem Jahr verfügbar." Hat der sich doch glatt um 4 Monate verschätzt. Immerhin machte er im gleichen Interview klar, dass es eine drastische Verkürzung im Zulassungsverfahren geben muss. Insofern erhält er einen Bonuspunkt, denn ohne diese drastische Verkürzung wären wir wohl wirklich im April 2021....oder noch später gelandet

      Leopoldina am 27.03.2020: "Die Leopoldina rechnet mit einer Entwicklungszeit von mindestens 4 bis 6 Monaten für Medikamente und 9 bis 12 Monaten für Impfstoffe." Ups, fast eine Punktlandung bei dem Impfstoffen. Aber bei den Medikamenten haben die voll verkackt.

      Hm....eigentlich gar nicht mal so schlecht.

    • Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4303

      Ich versuche es mal. Gurke und Möhre gelten allgemein als Phallussymbole und haben ihrer Meinung nach in einem Weihnachtsbaum nichts zu suchen. Dies stört nicht nur sie, sondern auch einige ihrer überwiegend betagten Freundinnen im Zusammenhang mit einem christlichen Fest.


      Das ist natürlich ein schwerwiegendes Problem, was sofort aufgeklärt werden muss. Bitte schau Dir den folgenden Film (von der deutschen Welle) an und informiere Deine Nachbarin.

      https://www.youtube.com/watch?v=Sb0qu_RjQ6I

      Ist von DW aber in englischer Sprache. Die Kerninformationen kann man aber auf Deutsch hören, da die ganzen Interviews auf Deutsch geführt werden.

      Um es schon mal vorweg zu nehmen => der Bericht nimmt mehrere dramatische Wendungen. Zunächst denkt man, nur die Amis glauben wir in D würden uns Gurken in den Weihnachtsbaum hängen - niemand in D kennt diese angebliche Tradition. Zum Schluß erfährt man, dass es doch auf einen uralten Brauch aus D zurückzuführen ist.

      Achso - Prost Neujahr!

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Zom Neujohr 2021 vill Glück un alles Jode" geschrieben. 31.12.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #21
      Allen Schriftgelehrten und allen Lesern einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
      Mögen alle von Krankheiten oder sonstigen Schicksalsschlägen verschont werden.


      Jung, nu stell dich nicht so an. Du bist ab sofort wieder im Boot.

      https://www.youtube.com/watch?v=0NgaGWWTHNU

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Gelbe Karten / Sperrungen" geschrieben. 31.12.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #38
      Ich bekam eine Haufen Privatmails mit der Nachricht

      xxx "hat folgenden Grund angegeben:
      z45z45z54z"



      Ich würde folgendes machen:

      1. Aus dem Forum ausloggen.
      2. Einloggen => Username xxx (natürlich den richtigen Usernamen von xxx eingeben)
      3. Passwort => z45z45z54z

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 31.12.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14034
      Zitat von Hornig im Beitrag #14031
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14007

      Heute vor einem Jahr hat alles begonnen. Zumindest offiziell.


      Was hältst Du denn vom 5. August 2019?
      https://www.nytimes.com/2019/08/05/healt...-biohazard.html



      Lese / Höre ich heute zum ersten mal.... oh man....



      Im August 2019 habe ich einen tierischen Furz in der Öffentlichkeit getätigt - nicht, dass Corona auf mich zurückzuführen ist.

      Ansonsten ist das Internet voll mit Theorien (auf seriösen Medien), dass Corona schon Monate vor Dezember 2019 kursierte - übrigens schon vor der Militär-Olympiade in Wuhan irgendwann im Sommer 2019.

      Aber ist eigentlich auch egal....ob nun im September, Juli, oder Dezember....

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 31.12.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #769
      Zitat von Caligula im Beitrag #768
      Heute ist nach langer und schwerer Krankheit Great Britain verstorben. Die Beerdigung findet bereits morgen statt.

      RIP Tommy

      https://www.youtube.com/watch?v=Qa1wdUkeuvE


      Das sehe ich anders. Great Britain ist wieder auferstanden.



      Auferstanden wird nur zu Ostern. Als Atheist glaube ich nicht an eine Aufersteheung. Aber sicherheitshalber habe ich mich mit ein paar netten Paketen britischer Qualitätsaktien eingedeckt - ich werde so oder so auf der Gewinnerseite stehen.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 31.12.2020

      Heute ist nach langer und schwerer Krankheit Great Britain verstorben. Die Beerdigung findet bereits morgen statt.

      RIP Tommy

      https://www.youtube.com/watch?v=Qa1wdUkeuvE

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 30.12.2020

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13960
      War ja abzusehen: Die Salami Taktik geht weiter:


      Wenn ich Dich letztens richtig verstanden habe, wäre die Alternative zur "Salami-Taktik" einen richtigen Lockdown für x-Wochen durchzuführen, also quasi wie in China.

      Oder wie meinst du das mit der Salami-Taktik?

      P.S.: Die Passage mit "Deutschland bleibt dicht" ist bestimmt aus dem Bild-Artikel (ich kann den nicht lesen, da die Bildzeitung in meinem Pi-Hole geblockt ist ), oder war das Dein Kommentar? Wie auch immer - "Deutschland bleibt dicht" ist natürlich extrem übertrieben, da wir ja ehrlich gesagt gar keinen Lockdown haben, auch wenn was Wort immer wieder benutzt wird. Einschränkungen ja, aber Lockdown....... Das mögen Leute, die ihren Beruf/Geschäft nicht ausüben können, oder die liebe Angehörige nicht besuchen dürfen, anders empfinden - das verstehe ich vollkommen.

    • Caligula hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 30.12.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #13922
      Man muss auf Eigenverantwortung setzen. Was bei Rettungsgasse und Reißverschluss-System perfekt funktioniert, kann auch hier klappen


      Ketzer.

Empfänger
Caligula
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz