[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stralsunder
Beiträge: 1119 | Punkte: 564 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Name
Stralsunder
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #27
      @stralsunder
      Ja, da hast du völlig Recht, das war auch nicht "halbwegs normal". Ich hatte mich da etwas echauffiert ob der Bauchpinselei Tonys, entgegen dem "Idioten" Gisdol.


      Alles gut.

      Apropos Echauffieren, ich komme über den Trick (außen vorbeilegen) von Ehizibue vor seiner Torvorlage nicht weg. Ich habe in grauer Vorzeit mal Sport studiert und schon damals veralberte mich der Gegenspieler "wenn ich nur so D-Jugend-Tricks hätte, ..."

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      "... bitte halbwegs normal" fände immer meine Zustimmung, aber ohne Konjunktiv "Und wenn Tony jetzt wieder weinen muss, weil ihm seiner Meinung nach zu wenig Respekt entgegengebracht wird, dann soll er es offen sagen....und einfach abhauen" findet meine Zustimmung nicht.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #18
      @Abu
      Keine Ahnung, vielleicht n LuckyPunch? Vielleicht hätte er auch für 10 kommen sollen und es war keine Einwechslung möglich? Oder Andersson hat nach hinten immer noch mehr gearbeitet, als Gisdol Modeste im Moment zutraut? Ich habe nicht die geringste Ahnung.

      Dass es aber, noch dazu bei unserer Stürmer-Situation, so sein soll, dass Gisdol das absichtlich macht, weil er Modeste irgendwie nicht mag......ist das wirklich am wahrscheinlichsten? Ist der Gisdol echt so doof? Ich denke, eher nicht.

      Und wenn Tony jetzt wieder weinen muss, weil ihm seiner Meinung nach zu wenig Respekt entgegengebracht wird, dann soll er es offen sagen....und einfach abhauen


      Diskutiert darüber wurde doch nur hier im Forum, oder hat Modeste etwa öffentlich geweint?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      Hoffnung macht, dass Jacobs wieder dabei ist. Selbstverständlich hätte man Modeste mehr als drei Minuten Spielzeit geben müssen.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.10.2020

      Übrigens bin ich der Meinung, dass Synthesizer https://www.virus.info/virusti/overview hier zu kurz kommen in dem Betreff.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 18.10.2020

      Schalke vs. Union 1:1; ist mir lieber als ein Sieg, von wem auch immer,

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #309
      Kann mir mal einer sagen wieso T. Horn in der 2 HZ ständig auf Zeit spielte


      Ist mir so nicht aufgefallen; vielmehr vereinzelt auch schnelle Abschläge aus der Hand. Ich fand ihn heute verbessert insgesamt.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #279
      Zitat von The Dude im Beitrag #274
      Kein Elfer für mich
      Ich bleibe dabei


      Das was dauernd wiederholt wurde,
      gebe ich dir recht,
      nur vorher wird Dost umgerissen,
      das war für mich der Elfer.




      Wurde denn diese erste Szene überprüft? Ich denke, nicht. Und dafür keinen Elfer wäre mMn auch keine klare Fehlentscheidung.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Das soll eine klare Fehlentscheidung gewesen sein, eindeutig keinen Elfer zu geben?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      Keine Berge, vielmehr freie Sicht nach Schweden (und auf den Heimsieg heute).

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      Nix Schnee, strahlender Sonnenschein. Sogar manche Kraniche überlegen, noch ein Weilchen zu bleiben. Und mehr Norden als Osten, gut: Nordosten.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      Vielleicht macht man damit unsere ständige Bevorzugung wett, da doch der VAR-Keller in Köln ist.

    • Stralsunder hat das Thema "Matchbird Alles Jode " erstellt. 18.10.2020

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 16.10.2020

      Schlichte Mathematik: Wenn wir das nächste Sonntags-, das nächste Freitags- und das nächste Samstagsspiel gewinnen, haben wir Ende des Monats 9 Punkte und Europa kann kommen. Es kann aber auch ganz anders kommen.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Zitat von RvG im Beitrag #1377
      Es ist zum HEULEN . Ein wichtiges Spiel der U- 21 und dann kaspern da die zwei unerträglichen Clowns rum .

      Wer bringt die endlich zum schweigen , so ne scheiße .




      Ich tue Abbitte bei Bela Rethy, wenn ich die höre.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #9402
      Mich verwundert und amüsiert die Frage, ob man jemanden kenne, der mit Corona infiziert sei. Was soll das?

      Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der Fan von Bayer Leverkusen wäre. Demnach gibt es also gar keine, oder was?


      Ja sicher gibt es keinen Fan von Bayer Leverkusen. Was für eine Frage.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #9331
      Mal ne vielleicht blöde Frage, weil ich beim Thema „Risikogebiet“ nicht up to Date bin. Wenn ich in Köln wohne, darf ich dann noch nach Neuss zur Arbeit? Oder generell außerhalb Kölns? Oder ist es nicht Risikogebiet in dem Sinne, wie wenn ich in eins in Urlaub fahre/fliege?



      Ich habe das https://www.land.nrw/sites/default/files...lesefassung.pdf

      mal diagonal gelesen, danach spricht nichts gegen Neusser Arbeit (außer vielleicht die Arbeit an sich).

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Ein Bericht zwischen Köln und Stralsund: Weil ich übers Wochenende in Köln war und meine Heimatstadt inzwischen Risikogebiet ist, falle ich nach Rückkehr nach Mecklenburg-Vorpommern unter die QuarantäneVO. Heißt: Unverzüglich das Gesundheitsamt kontaktieren und dort in 14tägige Quarantäne. Nein, heißt es seit der ÄnderungsVO von gestern jetzt doch nicht mehr: Denn "Von § 1 Absatz 5 nicht erfasst sind Personen ... 10. die ihre Nebenwohnung in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet haben"; da habe ich also Glück, dass mein Hauptwohnsitz weiter Köln ist.

      Für meine Studis gilt "9. die an einer Hochschule im Sinne des § 1 Landeshochschulgesetz immatrikuliert sind und weder Haupt- noch
      Nebenwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern haben" oder eben die obige Nr. 10. Auch hier hat Pech=Quarantänepflicht, wer seine Hauptwohnung in Mecklenburg-Vorpommern hat.

      Durchdacht klingt irgendwie anders.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1298
      Tja, der Jogi, man kanns eigentlich nicht verstehn. Von seiner Seite aus natürlich schon.
      Was für ein Job !!!!!!!!!
      Der muss ein paar mal im Jahr ran um seinen Co Trainern zu sagen was zu machen ist, er selbst kuckt ja nur.
      Und ab und zu sitzt er in Stadien rum und kuckt da auch nur zu.
      Die restlichen Tage im Jahr, ich schätze mal so um die 300, fährt er wahrscheinlich mit seinem Oldtimer durch Freiburg und den Schwarzwald hoch, und dreht Werbespots.
      Dafür zahlt ihm der DFB soviel ich weiß um die 4 Mio.
      Der ist doch jetzt seit 2006 in Amt und Würden, vorher Klinsmann Co.
      Und vor 6 Jahren Weltmeister.
      Und das war's, aber egal, immer weiter.
      Super!!!
      Bin mal gespannt wann er denn aufhört, und ob denn einer seiner in der Liga vollkommen erfolglosen Co Trainer, zB Sorg, das Zepter übernimmt. Wäre durchaus DFB Denke.
      Was für ein Haufen.
      Und jetzt hinterziehen sie auch noch Steuern
      🤣😉😁😂😊😆😀😁😂😅😄😃


      Als der Sorg in Freiburg geschasst wurde, meinten die Freiburger Fans: "Auf einen Streich Sorg-los."

Empfänger
Stralsunder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz