[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stralsunder
Beiträge: 652 | Punkte: 564 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Name
Stralsunder
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von Powerandi im Beitrag #182
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #181
      Ich habe übrigens schon vor der Saison auf Armina Bielefeld als Aufsteiger gesetzt.

      Vielleicht schaffen ja Bielefeld und Heidenheim den direkten Aufstieg in die 1. Liga. Der HSV und der VfB bleiben dafür in der 2. Liga. Dann hätten wir in der nächsten Saison wenigstens wieder attraktive Gegner.



      So attraktiv sind Bielefeld und Heidenheim nun auch nicht.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Gelbe-Karten-Sammelaktion-After-Match" geschrieben. 02.12.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #81
      Zitat von derpapa im Beitrag #79
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #77
      Zitat von smokie im Beitrag #51
      Ich war, bin und bleibe Guirassy-Fan. Ich GLAUBE, dem fehlte nur ein Förderer oder Mentor. In meinen Augen würde er nie als das ungeschliffene Talent betrachtet, sondern als Füllmasse, die halt spielen musste, als es Personal-Mangel gab.
      Spieler wie er oder in unserer jetzigen Mannschaft Ezi, Schindler, Drexler, Cordoba brauchen HILFE in Sachen Taktik und Stellungsspiel. Den Rest bringen Sie schon mit.


      Ich schließe mich dir an. Er hat eigentlich immer seine Leistung gebracht, wenn er gespielt hat.

      Aber solche Spieler sind in Deutschland nicht gerne gesehen. Zu undiszipliniert. Arbeiten zu wenig nach hinten. Zu eigensinnig. Die Franzosen lieben hingegen solche Spieler.


      Ich weiß nicht so recht, was ihr da gesehen habt. Liest sich so als hätte Mbappe den FC verlassen. Ich erinnere mich daran, dass er nach jedem kleinen Rempler gerne auf dem Hosenboden sitzen blieb und lamentierte und ganz besonders an die Szene auf der gegnerischen Torlinie. Legendär!


      Ich erinnere mich lieber an sein Tor gegen Arsenal.

      Es geht mir vor allem darum, die Spieler dem Niveau des FC entsprechend zu beurteilen. Wenn du Schaub neben Messi stellst, sieht der auch alt aus. Guirassy war meiner Meinung nach für den FC ein guter Nachwuchsspieler.




      Ein unbekümmerter, manchmal leichtsinniger, junger Kerl mit richtig Spaß am Kicken. Und er konnte Freistöße.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Gelbe-Karten-Sammelaktion-After-Match" geschrieben. 01.12.2019

      Ich fand Verstraete und auch Modeste gestern jetzt nicht so schlecht, Jakobs links etwas schlechter als Ehizibue links, Höger und Czichos richtig schlecht und Bornauw gut. Vom VAR hatte ich eigentlich erwartet, dass er, warum auch immer, eingreift, wenn Horn schon mal einen 11er hält.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 27.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #2651
      Ich las früher das "Fachblatt Musikmagazin", keine Ahnung, ob es das noch gibt. Dafür mußte ich früher schon immer bis zum Bahnhof laufen. Aber man wächst da irgendwann raus.

      Aixbock


      Riebes Fachblatt, mannomann was Erinnerungen.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 26.11.2019

      Zitat von Bochumer im Beitrag #115
      Zitat von joergi im Beitrag #112


      DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
      Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

      Was macht der Pröll momentan eigentlich?


      Tim Wiese würde ihm richtig Feuer machen.
      Der hat momentan scheinbar auch Langeweile.
      Wenn der käme würde er wahrscheinlich die ganze Truppe rund machen!

      Je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Gedanken......

      WIESE ZUM FC!



      man sollte es nicht beschreien https://www.express.de/sport/fussball/er...ngriff-33520464

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #225
      Zitat von The Dude im Beitrag #220
      Zitat von smokie im Beitrag #215
      Also Mooooooment mal. "Klassiker des Herrenwitzes" sind DURCHAUS immer noch das, was der Titel hergibt: Klassiker

      Ist denn die Bezeichnung des „Klassikers“ an sich schon ein Gütesiegel?
      Ich empfinde diese Art des Humors mindestens als Anachronismus, aber die Geschmäcker sind verschieden.
      Wem es gefällt, sei es gegönnt.
      Ich find‘s durchaus ätzend, das bringe ich zum Ausdruck, nicht mehr, nicht weniger.
      Damit ist’s für mich erledigt.


      Ich stimme dir zu.




      bei Harald Schmidt gab es dazu mal unter der Überschrift "Klassiker des Herrenwitzes" Charly Wagner liest ... https://www.youtube.com/watch?v=K-KDhR6yy9A

    • Stralsunder hat das Thema "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" erstellt. 25.11.2019

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 19.11.2019

      Zweiter Assist von Hector, 2:1 Goretzka

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 19.11.2019

      1:1 Gnabry, Assist von Hector

      Ich schaue hier in Sizilien auf einem italienischen TV-Sender, und zwar ganz ohne Kommentatoren nur mit Liveaudio aus dem Stadion; toll.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Zitat von Mallerie im Beitrag #2074
      MG hat einen wahnsinnigen Punkteschnitt bei seinen bisherigen Vereinen. In Hoffenheim 1,34, in Hamburg 1,12. Puuh



      Aber er hat die Initialen des derzeitigen Bundesligatabellenführers.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2033
      Das nun Modeste von Anfang an in Leipzig spielt dürfte vollkommen klar sein.
      Zeichen der Versöhnung von Gisdols Seite.
      Aber soviel Tore kann er gar nicht machen wie wir vermutlich kassieren werden.
      Diese Leipziger Offensive wird uns sehr weh tun



      Wir spielen unter Gisdol erstmalig ein 7 2 1 mit Modeste ganz weit vorne und gewinnen 0:1 nur mit hoch und weit.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1404
      Zitat von smokie im Beitrag #1402
      Zitat von Aixbock im Beitrag #1399
      Korkut geht gar nicht. Überhaupt nicht.

      Aixbock



      Vielleicht müssen wir alle umdenken. Bis vor ein paar tagen ging es auch gar nicht, dass uns jemand wie Labaddia absagt. Zeiten ändern sich....


      Warum dann nicht gleich Schmidt?

      Aixbock


      Ist denn der nicht dafür bekannt, noch verbohrter pro reinen Angriffsfußball zu sein, was wir uns mangels Schnelligkeit der Defensive gar nicht erlauben können?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1270
      Jens Keller ist vielleicht seriös und ruhig - das bin ich auch. Das reicht aber nicht für den Trainerjob beim 1.FC Köln. Für mich ist Keller eine Schlaftablette - die sich schnell abnutzt. Ein Loser - wie Gisdol, Frontzeck oder Wolf.

      Was hat der denn erreicht? Durchschnittliche Amtszeit als Trainer (tm): 0,95 Jahre! Warum wohl?

      Der Himmel möge uns vor dem behüten!


      Mit Schalke ist er mal 04. geworden.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Zitat von Rehbock im Beitrag #1264
      Wann immer wir in den letzten Jahren einen neuen Trainer suchten, war auch Jens Keller ein Kandidat.

      Der war gestern bei Sport 1 in der Bundesliga lunch, oder wie das heißt, zu Gast und äußerte sich - ganz im Gegensatz zu den Schwadronierern vom Doppelpass - sehr respektvoll zum FC. er führte das schwere Auftaktprogramm und die Videobeweise, und das, was sowas halt mit dem Selbstbewustsein einer so jungen Mannschaft macht, als Begründung für die sportliche Misere an.

      Den würde ich wie auch schon die letzten male am liebsten am Geissbockheim sehen. Was macht der eigentlich?

      Bei Roger Schmidt glaube ich nicht, dass der einfachen Fußball spielen kann/möchte. Wenn ja, wäre mir egal, wie der sich mal wann äußerte. Nachtragend darf man gegen Spieler sein, nicht gegen Trainer...


      Jens Keller ist mMn seriös und ruhig, und vielleicht wäre der Video-Namensvetter in Köln mal etwas weniger ungerecht.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Für einen Karnevalsverein würde es sich doch eigentlich gehören, uns den neuen Wundertrainer heute am 11.11. zu präsentieren.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von shiwawa im Beitrag #1050
      ich stimme für einen Spielertrainer, da spart man noch mehr. Podolski Horn oder Schlaubi


      Hector als Spielertrainer; das hat was. Wir machen da weiter, wo wir mal mit Weisweiler (angefangen und) aufgehört haben.

Empfänger
Stralsunder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz