[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stralsunder
Beiträge: 1486 | Punkte: 564 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Name
Stralsunder
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Ohne wenn und aber, trotz der grottigen ersten Hälfte der Leverkusener verdient verloren, da deren Stürmer in anderen Welten als unsere spielen. Hector hätte bei dem Rechtsschuss noch einen Schlenker und dann Linksschuss machen können, Katterbach ist trotz seiner Klöpse. die er manchmal draufhat, besser als Horn, und Ehizibue ist deutlich besser als Schmitz. Dennis fand ich unterirdisch, Wolf überraschend gut.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. Gestern

      Dennis hatte noch keine gute Szene, und nach dem dritten Tor bringt es auch nichts mehr, Lemperle zu bringen. Auch schade, dass Arokodare am Fernseher sitzt.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Aytekin gibt nach Videobeweis sehr souverän keinen Handelfmeter; gefällt mir fast immer, dieser Schiedsrichter.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #100
      Arokodare ist nicht im Kader. Sollte er auch bei Funkel durch den Rost fallen ?
      Es wundert mich jedenfalls nicht.

      .



      Dann wird es aber schwer mit meinen zwei prognostizierten Arokodare-Toren.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #67
      es kann nur so sein.
      Ich erinnere einen Vorfall, da wollte ein FC Scout einen Spieler beobachten, ich meine in Aalen.
      Es gibt Aalen 2x, 1x in Baden Württemberg und 1x in NRW.
      Er hatte sich das falsche ausgesucht.
      Is das gut?
      Ich stell mir vor das mehrere Scouts im richtigen Aalen waren und jemand das Objekt der Begierde verpflichtet hat.
      Was mich noch interessieren würde ist die Ausrede des Blindgängers



      War das nicht der Engels?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #10718
      Nun muss nur der Spielplan passen und die haben in der Woche vor unserem Spiel 2 - 3 Nachholspiele.
      Dann haben unsere ausgeruhten Kicker ganz gute Chancen.

      Wobei, man muss sich mal vorstellen, dass die deswegen doch noch auf einen Abstiegsplatz rutschen...
      Keine Ahnung ob das Erfolg haben könnte, aber ich als Verein würde doch versuchen dagegen anzugehen.
      Oder wir (und noch viel mehr Schalke) bekommen doch noch unsere Wunschlösung "Saisonabbruch ohne Absteiger"!


      ... war die Liga nicht schon einmal wegen Schalke aufgestockt worden? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 15.04.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #55
      ...

      Ich traue Gisdol schon zu, dass er in der Stürmernot auf Tolu gesetzt hätte, wenn der nur ansatzweise BL-Niveau haben würde. Bei dem was ich gesehen habe, ist der ganz weit weg von der 1. oder 2. Liga.


      Da er im Testspiel drei Tore machte, kann unsere Verteidigung da auch nicht sehr viel niveauvoller gewesen sein.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 15.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #52
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #51
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #50
      Ich rufe am besten jetzt mal den Funkel an, dass er Arokodare als Mittelstürmer bringen soll, sollte Andersson verletzt sein.


      Ich fand den jetzt auch nicht so schlecht , wie immer geschrieben wurde . Bin ehrlich gespannt ob der blinde Wolf bei Funkel spielt . Für mich einer der ganz schlechten im Kader !



      Das ist doch Quatsch. Der ist ein Drittligakicker, das sieht man - oder man hat ne rosarote Brille auf und findet alles gut, was beim FC unter Vertrag steht, aber nicht spielt. Der wird sich in keinem Zweitligateam durchsetzen - und wenn man sieht, wie er spielt, wo er steht, wie er läuft, wie er Bälle verarbeitet, wie er sogar köpft oder schießt, dann sieht man, dass das nicht reicht. Wieso da jemand beim FC mehr in ihm gesehen hat - das ist für mich die Frage und das ist wirklich bedenklich.


      Wenn er zwei Tore macht, und wenn wir deshalb nicht absteigen, muss er sich ja vielleicht auch nicht bei einem Zweit-, sondern bei einem Erstligateam durchsetzen. Und ernsthaft, ich finde nach den paar Minuten Spielzeit die Kritik zu herbe.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 15.04.2021

      Ich rufe am besten jetzt mal den Funkel an, dass er Arokodare als Mittelstürmer bringen soll, sollte Andersson verletzt sein.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 14.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #38
      Hm, da fehlt der schnelle Jakobs, da fehlt der schnelle Easy. Da fehlt der Spielmacher, der auch ganz vorne spielen kann (5. gelbe Karte). Und Andersson droht auszufallen.

      Ich bewundere nobby und einige andere für ihren Optimismus.


      Steht das fest mit Ehizibue?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 14.04.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #3542
      Irgendeine badische Zeitung spekuliert darüber, dass der FC Eichner als neuen Trainer auf dem Zettel hat (effzeh-forum).


      Mit Eichner könnte ich gut leben; der hat als sein Vorgänger auf der Position LV Jonas Hector wohl viele Tipps gegeben, habe ich damals mal gelesen. Was er bisher als Trainer macht, sieht auch gut aus.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 12.04.2021

      Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #51
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #42
      Wir sollten alle froh sein, dass Funkel übernimmt!!!

      Er mag unseren Karnevalsverein, ist selbst Karnevalsfreak und möchte helfen, den Verein in der Liga zu halten.
      Es stellt kaum Bedingungen und ist mit Abstand der beste Mann für unsere desaströse Situation!!!



      Das ist absolut richtig! In unserer relativ trostlosen Situation gibt es keinen besseren, jedenfalls keinen, der zudem bereit wäre sich das anzutun. Daran jetzt auch schon wieder rumzumeckern, ist einfach nur destruktiv und mag bestenfalls dem persönlichen Frustabbau dienen. Für die nächste Zweitligasaison dann bitte rechtzeitig Baumgart klarmachen, um zumindest mal die Hoffnung auf mutigeren, offensiveren Fußball haben zu dürfen.

      Gruß aus dem Westerwald!


      Baumgart? Also bitte, das kann mMn nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Dass Funkel es jetzt versucht, freut mich.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 12.04.2021

      Horn

      Bornauw Meré Czichos

      Ehizibue Skhiri Meyer Jakobs

      Hector

      Arokodare, Andersson

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 12.04.2021

      2:2 (zweimal Arokodare für uns)

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs Mainz Aftermatch" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #29
      Gisdol entlassen, schreibt mir gerade ein Leidensgenosse!


      Hat der schon eine Quelle?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #326
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #312
      Zitat von Graupe im Beitrag #309
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #305
      Zitat von Graupe im Beitrag #303
      ... und Rizibu kommt rein ....


      wie bitte?


      Was wie bitte?
      Rizibu und Ezibu die Namen kann doch keine Sau schreiben oder aussprechen.



      Aber reinkommen und rausgehen sollte man doch unterscheiden.


      Verstehe ich nicht!


      Ehizibue kam nicht rein, sondern wurde ausgewechselt.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs Mainz Aftermatch" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von LosZockos im Beitrag #24
      Ondrej Duda: „Wir können nicht so verteidigen. Wir geben ihnen zu viel Raum. Wenn wir so weiter machen, ist das sehr schlecht für uns. Ich finde nicht, dass wir gut gespielt haben. Das müssen wir in dieser Phase aber auch nicht. Wir müssen konsequent spielen und die Punkte holen. Das haben wir heute wieder nicht gemacht. Es ist schwierig, Worte zu finden. Wir müssen bis zum Ende zusammenhalten. Es tut mir leid für die Fans, sie erwarten viel mehr von uns. Wir dürfen nicht aufgeben.“



      Das sagt doch eigentlich alles aus


      Duda hätte ja auch mal konsequent seine überflüssige gelbe Karte vermeiden können.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #309
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #305
      Zitat von Graupe im Beitrag #303
      ... und Rizibu kommt rein ....


      wie bitte?


      Was wie bitte?
      Rizibu und Ezibu die Namen kann doch keine Sau schreiben oder aussprechen.



      Aber reinkommen und rausgehen sollte man doch unterscheiden.

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Graupe im Beitrag #303
      ... und Rizibu kommt rein ....


      wie bitte?

    • Stralsunder hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Sonst wäre Duda vom Platz geflogen.

Empfänger
Stralsunder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz