[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
puchallo5
Beiträge: 340 | Punkte: 146 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von JoeCool im Beitrag #5780
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5776
      Kleine Randnotiz

      Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste!
      Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0




      Streich sagte nach dem Spiel, dass Höfler am Knöchel getapt werden musste. Allerdings frage ich mich, warum man das nicht an der Seitenlinie macht?


      Um am Knöchel zu tapen muss doch Hose und Slip ausgezogen werden !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. Gestern

      @ für immer FC,
      ........
      Horn auf die Bank , der hatte doch kaum Ballkontakte ! [/quote]

      Und warum ist das so?
      Wollen die anderen ihn nicht mitspielen lassen ?
      Hat der fremde Förmchen im Keller gehortet ?
      Oder bewegt der sich zuviel auf der Linie ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #124
      Wenn noch jemand Zweifel hat, nach so einem Spiel MUSST Du das Stadion auf 90000
      vergrößern


      Berliner ?
      Die hatten doch noch genug Platz...

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #91
      Ich frage mich wo Hector demnächst spielen soll. Rehxybidcgasfga ist für mich jedenfalls gesetzt.


      Ich frag mich auch wie die Töpperwien den mal ausspricht, das 18 jährige Talent ???
      Noch besser wäre wohl bela Rethy.
      Die Kommentatoren werden sich wohl nen Knoten in die Zunge quasseln.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von bruno im Beitrag #5764
      Erfindet er grade ein neues und revolutionäres Torwartspiel?


      Nennt man aktive vorwärts Verteidigung an der eigenen Eckfahne.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von JoeCool im Beitrag #5760
      Zitat von smokie im Beitrag #5759
      Paderborn 1:1 in München zur Halbzeit. Nicht so schlecht....


      Doch, die Bayern schon. Kein Vergleich zu letzter Woche.


      Besonders Neuer ....

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von tap-rs im Beitrag #88
      Zitat von Joganovic im Beitrag #79
      Zitat von tap-rs im Beitrag #77
      Ich glaube das nicht. Nübel geht zu den Bayern und wird von dort verliehen. Es macht keinen Sinn für Nübel, sich auf die Bayern Bank zu setzen. Ihm fehlt dann wichtige Spielpraxis und sein Platz in der U 19 ist dann auch gefährdet. Ich vermute, er wechselt für 1 oder 2 Jahre, auf Leihbasis, ins Ausland.


      Ich befürchte auch, dass die Bayern uns als direktem Konkurrenten den Nübel nicht verleihen werden. Die wollen uns ja nicht noch stärker machen ...

      Ist jetzt Köln Ausland?


      Für Bayern ja.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #2757
      Zitat von Aixbock im Beitrag #2756
      Zitat von fidschi im Beitrag #2750
      Olympia soll uns also einen Stadionausbau bescheren können (EXPRESS) ?! Soll mir recht sein....
      .


      Wir heben ein Fußballstadion. Soll darin Leichtathletik stattfinden, wird es schwierig. Die Grundfläche müßte wohl vergrößert werden und wir haben dann hinterher so einen Tempel wie die Berliner, in den man ein Opernglas mitnehmen muß.

      Aixbock



      Nein haben wir nicht, die Leichtathletik ebene wird über den Rasen gebaut darum passen während Olympia nur 50000 und später wenn es abgebaut wurde 75000 Leute rein.



      Bin ich anderer Meinung,
      statt Tieffgarage wird nach Olympia auf dem Teer gespielt, halt so wie früher auf Asche.
      Muss man nur aufpassen das die Decke,über dem Fußballplatz, nicht zu dünn gebaut wird,
      sonst sucht man die Hämmer,Disken, Kugel und Speere auf der zukünftigen Spielfläsche des FC.
      Die Laufbahnen werden multible Choice genutzt,in der ersten Woche als Laufbahn,
      in der zweiten Woche als Radrennbahn, oder umgekehrt.
      Noch kreativer wären Wasserbecken, dann vielen die nervigen Wenden wech, man könnte im Kreis schwimmen.
      Die Laufbahnen,Radpisten oder Schwimmbecken werden nach Olympia runter geklappt,
      und Klappsitze eingebaut.
      Auf diese Art bekommt man mit leichtigkeit 120ooo Zuschauer unter.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      @ JoeCool,
      was erwartest du von nem Aufsteiger,
      doch keinen Weltklasse Torhüter ?

      Da sprech ich mit Jupp Schmitz .
      " wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld"
      Oder ist noch Suppe da ?

      Zusaätzlich,
      ich hab da einen Torhüter gesehen, am Wochenende.
      Der ist beim Kicker auf Platz 3.
      Der hat gegen Bayer 3 haltbare kassiert,
      wenn du den willst.....

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      @ JoeCool

      Also müsste ein Torwarttrainer her, der dem Torwart das Tore schießen beibringt.
      Ich hätte mal die Aufschreie gehört wenn Ilgner,Tünn und Kahn das gemacht hätten.
      Wenn der Tünn das gemacht hätte würde er jetzt am Hungertuch nagen,
      wegen bezahlen der Jacketkronen.
      Der erste, nach Radi, der es versucht hat war Lehman,
      und den mache ich verantwortlich für EM Niederlage gegen Spanien.
      Der kommt raus obwohl da noch der Lahm bei Torres war.

      Aber wenn du Petar Radenkovice willst....... bin i Radi, bin i König

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Hamer jetzt nen 12ten Mitspieler ?
      Rückenwind von Viktoria ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von MicMac im Beitrag #35
      Habt Ihr einen Stream ?



      http://www.dailydeports.pw/a07*02/channel11.htm

      Auch da ist das erste tor für die Bayern gefallen

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #26
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #24
      Zitat von derpapa im Beitrag #21
      Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen würden mir gefallen. Heute sehe ich nix Gutes auf uns zukommen.


      Wenn du vorher im Kuckuck bist bleib da !
      In Engeland sind an der Südküste schon 2 ertrunken !
      Ob im Pub weis ich nicht.
      An der Theke im Kölsch ertrinken stelle ich mir angenehmer vor als im Salzwasser.
      Und dann die herabfallenden Äste, umfallende Bäume,
      viel zu gefährlich !




      Bleibe zu Hause.Habe meinen Integralhelm aus dem Keller geholt und die Motorsäge, falls Nachbars Baum auf die Terasse fällt. Hauptsache, er trifft die Sat-Schüssel nicht bis 17:30. Naja, kommt aufs Ergebnis an...


      Pass auf dem Heimweg auf,das Dir keiner auf die Finger tritt !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Bayern München Matchbird" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #21
      Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen würden mir gefallen. Heute sehe ich nix Gutes auf uns zukommen.


      Wenn du vorher im Kuckuck bist bleib da !
      In Engeland sind an der Südküste schon 2 ertrunken !
      Ob im Pub weis ich nicht.
      An der Theke im Kölsch ertrinken stelle ich mir angenehmer vor als im Salzwasser.
      Und dann die herabfallenden Äste, umfallende Bäume,
      viel zu gefährlich !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 15.02.2020

      Bin ja mal gespannt was Morgen an Horn auszusetzen ist.
      Habe heute in der Sportschau einen Torhüter gesehen,
      der auf Platz 3 der Kickerliste steht. Der hat heute dafür gesorgt das
      die Käthe mit 3 Punkte aus Berlin zurück kommt.
      3 dicke Fehler für mich.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 15.02.2020

      Findet datt Spiel überhaupt statt ?
      Da entsteht doch ein Monstersturm !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 14.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #1831
      Das ist ja kaum zu glauben. Demnächst musst du dafür löhnen, dass die Kamera dich während des Spiels einfängt und du live im TV zu sehen bist. Irgendwo hört es auf mit der Geldgier.


      Selbst wenn du dafür löhnst,musst aufpassen beim richtigen Spiel zu sein.
      Sonst könnte es im Scheidungsprozess gegen dich verwandt.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #176
      Zitat von Topalovic im Beitrag #174
      Also in Köln war die Wetterlage am Nachmittag entspannt. Ich schätze, in Gladbach war es ähnlich.
      Man hätte also spielen können. Es kam ihnen durchaus zu Pass.

      .

      Dass zur Spielzeit keine Gefahr bestehen würde, hat man gestern schon gemeldet.
      Aber schön die Tatsache, dass der Zugverkehr eingestellt wurde, hätte für viele Fans große Probleme verursacht.
      So wichtig ist Fußball nicht, das man ohne Not Probleme bis hin zu Unfällen in Kauf nehmen muss.
      Die Absage war m. E. die richtige Entscheidung.



      Besonders wenn das Lüftchen sich nicht an CSU Vorgaben hält.
      Noch nicht mal 130 Km/h bis jetzt.
      Als kein freier Wind für freie Winde !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #147
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #144
      Zitat von derpapa im Beitrag #138
      Zitat von Aixbock im Beitrag #133
      Das soll ein Sturm sein? Lächerlich! Bislang hier ein laues Lüftchen.

      Aixbock


      Der WDR meldet Kinder auf der Autobahn vor Mönchengladbach und irgendwo auf der A 57 ist ein Baum umgefallen. Zum Glück war der nicht besetzt!!
      Hier in Köln ist noch Ruhe, es bläst recht gemächlich.


      Also, der WDR meldete gerade Sturmboen bis 97 km/h in Schleiden und Arnzberg = Windstärke 10
      In Bielefeld und in Wiesbaden kann gespielt werden.
      Warum konnte man nicht die Anfangszeit auf 13 Uhr vorziehen ?
      Konnten, um diese Uhrzeit, die Reporter noch nicht ?
      Für die Zuschauer hätte das doch kein Problem bereitet.
      Verlegen nicht auf Dienstag da fällt die Schneefallgrenze bis ins Flachland ab.


      da sind die bauern doch noch auf dem feld !


      Um diese Uhrzeit auf dem Feld ?
      Da ist die Kirche doch schon aus !
      Achso, ins Sonntagsauto mit Gummistiefel,
      das geht garnicht.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 09.02.2020

      @ Joga,
      das die die damals in den Ruf unseres früheren Hausherrn zustimmten :
      Wolfjang mach ett.
      Da wurde ein fähiger Mann, Caspers, demontiert.
      Und zwar so nachaltig das keiner mehr da war der das machen wollte.

Empfänger
puchallo5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz