[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
puchallo5
Beiträge: 688 | Punkte: 146 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #9847
      Der Kreis Lüchow-Danneberg ist der einzige Kreis, wo es keine Infizierten gibt. Zum Kreis gehört auch das Kaff Gorleben, wo Brennelemente zwischengelagert werden. Ob das Virus die Strahlen nicht mag, oder die Strahlung gesund ist?
      Demnächst wollen alle nach Gorleben.


      Dann warte ab wenn Tönnies und Konsorten den Kreis entdecken !
      Aber die Wirtschaft wirds schon richten.
      Oder doch hinrichten ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #274
      Kein Elfer für mich
      Ich bleibe dabei


      Das was dauernd wiederholt wurde,
      gebe ich dir recht,
      nur vorher wird Dost umgerissen,
      das war für mich der Elfer.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #267
      Modeste in der 89. Minute einwechseln.
      😂😂😂😂😂

      Gisdol raus.


      Laut der Forums Gemeinde hat der doch nur Luft für 2 Minuten !

      Mich wundert nur das keiner auf Horn,
      der Elfer ging halt in die Torwartecke, ein guter hält den !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      @ Stralsunder,
      auch von mir alles gute zum Geburtstag.
      Auf das das ne gute Veibräschen für das heutige Spiel ist.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1268
      Zitat von blueeye im Beitrag #1267
      Zitat von Hermes im Beitrag #1266
      Razzia beim DFB:

      https://www.spiegel.de/sport/fussball/ve...8RPU89NcCvtlFcJ


      zu geil

      Ich hoffe, der ganze Laden implodiert

      Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Der DFB ist weit mehr als eine Nationalmannschaft....


      Die haben doch gerade nen neuen Präses gewählt, Keller.
      Der kann von sich behaupten von nicht gewusst zu haben.
      Der Bierhoff ganz bestimmt nicht,
      denn mit diesem fängt die monetäre Ausrichtung an.
      Mitgliedschaft für Eintrittskarten, Sonntagsabend Länderspiele,
      das neue "Leistungszentrum" auf einem Gelände eines in finanzielle Bredoulie geratenen
      gemeinützigem Verein errichten, Galopp Niederrad.
      Meine Enkel können keine Länderspiele mehr sehen,weil zu später Beginn.
      So kann man keine "Fan Basis" aufbauen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "DAS Derby: Geißbock vs. Klepper - Early Bird" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #161
      300, was soll man da noch sagen? Warum nicht drei oder 30 ?

      Jedenfalls das erste Spiel mit Zuschauern, erster Sieg, alles wir noch gut.


      Warum ???
      Damit der Drop in der Verlosung mehr Konkurenz hat !!!

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 29.09.2020

      Zitat von Tequila im Beitrag #159
      Bei den Bayern ist Nübel nicht mal mehr im Kader. Vielleicht können wir den für ne Saison ausleihen. 🙄


      Und wozu ?
      In seiner Abschiedssaison war der auch nicht besser als Horn.
      Aber jünger.
      Wenn das das Kriterium ist,
      dann findet sich sicher einer in ner U 19.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #324
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #322
      Die REKER ist Parteilos,
      sie ist und war Kandidatin dder Grünen
      UND der CDU.
      Die Grünen wollen die gar nicht in ihrer Partei !!!


      Reker frißt den Grünen aus der Hand. Von CDU ist da nicht viel.
      Was glaubst Du, warum sie in Sachen GBH-Ausbau trotz vorheriger Zustimmung plötzlich umgekippt ist ??

      .


      Auch die Reker will an der Macht bleiben.
      Und wenn es nur eine Armlänge ist.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. 27.09.2020

      Und wieder eine Behauptung ala Drop in die Welt gesetzt !!!
      Da die CDU zum Machterhalt keinen eigenen Kandidaten hat, müssen die halt die Reker unterstützen.
      So werden Posten in der Verwaltung gesichert.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. 27.09.2020

      Die REKER ist Parteilos,
      sie ist und war Kandidatin dder Grünen
      UND der CDU.
      Die Grünen wollen die gar nicht in ihrer Partei !!!

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von blueeye im Beitrag #8792
      Coronavirus bald ein einfacher Schnupfen?

      „Population aus gemischten Zusammensetzungen sorgen dafür, dass das Virus eine bessere Aussicht auf Anpassung an den Menschen hat“, erklärte Drosten. Das sei jedoch nicht unbedingt eine schlechte Nachricht. „Dieses Anpassen kann dazu führen, dass es sich besser überträgt, aber in der Nase bleibt und zu einem einfachen Schnupfen wird.“

      Eine Mutation des Coronavirus hin zu einem schwereren Krankheitsverlauf könne zwar auch geschehen, ergebe für die Entwicklung das Virus aber evolutionsbedingt keinen Sinn. Bei schneller und heftiger eintretenden Symptomen würden sich Menschen früher isolieren und dadurch weniger Mitmenschen anstecken, sagte Drosten. „Virenepidemien schwächen sich deswegen auch in der Regel ab.“ Dafür gebe es viele Beispiele aus der Vergangenheit.

      https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...us-mutiert.html

      Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich Tampons in die Nase zu stecken. Ich bin mir sogar sicher, dass es so bestusste gibt


      Wieso bestusst ?
      Würde mich nicht als bestusst bezeichnen.
      Nach ner OP an der Nasenscheidewand lief ich ca 2 Wochen mit
      wechselten Tampons in der Nase rum.
      Das unangenehmste war der Tamponwechsel.
      Da ich jetzt wieder normal durch die Nase atmen kann,
      war ich gerne 2 Wochen bestusst.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #278
      @madiba,

      mag sein dass ich auf diesen J.Horn immer noch saurer bin als bei nem Katterbach bspw. da er sich schon immer Schrott bei uns zusammenkickte aber dennoch blieb es bei diesem Fehler!

      Wenn es Katterbach gewesen wäre oder eben Hector hätte ich dasselbe gesagt!

      Es war eben eine Fehler-KOMBINATION.


      Neben Horn gebe ich Drexler die " Schuld" an dem Tor !
      Mit einem Schritt nach vorne, und der Torschütze befindet sich im Abseits !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #75
      Zitat von Sanne im Beitrag #73
      Zitat von Bacardi im Beitrag #71
      So spielt jemand der nicht verlieren will und nicht wie jemand der gewinnen möchte.

      Beide Mannschaften spielen wie Absteiger


      Wenn du jetzt weiter schreibst, fange ich gleich an zu Heulen und du bist schuld......


      Aber nach der 1. Halbzeit weiß man, warum die Sportredaktion von WDR2 die Bielefelder und uns auf den direken Abstiegsplätzen sieht.



      Wieso ?
      Der Kommentator hat doch bei Einblendung auf WDR 4 gesagt :
      Bielefeld ist zwar nicht besser,aber angaschierter und hat mehr Ballbesitz,
      was ja wohl nicht schwer ist,bei Heimspiel gehören denen ALLE Bälle.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Earlybird Bielefeld" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #5
      Für Bielefeld ist es das erste Bundesligaspiel seit 11 Jahren. Ich befürchte, dass sich die Arminen gegen uns zerreißen werden. Wir haben dort in der Vergangeheit auch meistens alt aus gesehen. Unsere Mannschaft ist wegen der späten Neuzugänge und vielen Verletzen überhaupt noch nicht eingespielt. Deshalb wäre ich schon mit einem 1:1 zufrieden.


      Haben die denn noch Spieler dabei die vor 11 Jahren schon spielten ?
      Ich meine jetzt nicht E,D,C,B,A, Jugend.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Hoffenheim" geschrieben. 22.09.2020

      War der nitt vorm Tünn ?
      Laut Wikki löste der Anton Schumacher ab.
      Der Harald Tünn kam erst nach Manglitz.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/21: Ausblicke und Erwartungen" geschrieben. 22.09.2020

      @ FiFC,
      Hat der Loddar keinen Führerschein mehr ?
      Oder warum muss es ne 18 Jährige sein ?
      Da wildert doch auch der Wendler,
      der Loddar msste doch schon bei den 16jährigen angekommen sein.

Empfänger
puchallo5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz