[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
puchallo5
Beiträge: 478 | Punkte: 146 | Zuletzt Online: 25.05.2020
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. Heute

      Und keiner sagt Danke zu mir.
      Bin aus dem Ukrainischen Stream oder doch Russich raus ca 70 Min.
      Un watt passirt wir spielen noch Remis.
      Werde also weiterhin die Streams meiden auch DAZN.
      Hab da nur geguckt um Sky zu schaden,
      Ob jetzt 1X1 Bet oder die angebotenen Pornoseiten besser sind ?
      Wer weiß et.
      Jahresbeitrag umesünst bezahlt.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. Gestern

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #62
      Zitat von Bacardi im Beitrag #59
      FC-Startelf: Horn - Hector, Cordoba, Ehizibue, Uth, Skhiri, Kainz, Bornauw, Katterbach, Leistner, Jakobs

      Zunächst auf der Bank: Kessler, Schmitz, Höger, Terodde, Rexhbecaj, Meré, Drexler, Modeste, Thielmann

      Gefällt mir !




      Cordoba als Libero ???

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. Gestern

      Hoffentlich denken die Spieler nicht es wäre nach der Pause ne neue Saison !
      Denn soweit ich weis kann Gisdol die 2. Saison nicht so gut.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hermes im Beitrag #6407
      Wir dürfen einfach nicht glauben, dass uns das Fehlen der Fans beeinträchtigt. Sonst beeinträchtigt es uns am Ende tatsächlich noch. Stattdessen einfach so tun, als seien sie da, die Fans. So wie die Dortmunder Borussen, die vor den imaginären Zuschauern die Welle machten und mit ihnen feierten...




      Warum denn nicht die Lautsprecher von Stadion Konzerten nutzen ?
      Dann hätte die daniederliegende Branche der Raudies, oder doch Rowdies, wenigstens etwas zu tun.
      Das Kölsche Liedgut: Mir ston zu Dir, et Maiers Kättche, Drink doch ene mit, Es ist noch Suppe da usw.
      Et Trömmelche nitt zu vergessen.
      In Dauerschleife hätte doch was..

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4
      Ich glaube nicht an einen Sieg. Der Heimvorteil hat sich vor den Geisterkulissen anscheinend zum Nachteil gewendet, wenn man sich die übrigen Ergebnisse so anschaut. Deshalb wäre ich bereits mit einem Unentschieden zufrieden.


      Nur weil der Drop nitt im Stadion sitzt ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Kuinarisches und Kneipen" geschrieben. 21.05.2020

      Zitat von Caligula im Beitrag #12
      Das beste Gyros gibt es bei Kiki in Humboldt. Wenn Kiki den Teller liebevoll belegt, veredelt er diesen durch seinen Schweiß, der direkt von Stirn und Achselbehaarung auf den Teller tropft.

      Wo ich schon mal dabei bin - Taunusgrill auf der Taunusstraße. Eine kleine Pommes für 1,5€ ist größer, als eine große Pommes in jeder anderen kölner Pommesbude. Und die große Pommes.....ist ein Hauptgericht für zwei Personen.



      Das mit Kiki hat sogar die Stadtverwaltung raus bekommen.
      Oder warum ist nur vor Kiki`s Laden eine durchgezogene Linie ?
      Damit die Kundschaft nicht nur das Gyros sondern auch die Knolle, für das Parken, bezahlen muss ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.05.2020

      -----

      Düsseldorf..., was soll man da erwarten. Ich befürchte allerdings, dass das ding nie verschwindet. Was an sich gar nicht schlimm wäre, aber die Angst wird den Leuten in den nächsten Jahren im Hirn bleiben. Viele sind gelauterbacht oder gedrostet. Die müssen alle zum Züschater.
      Ach @fidschi, hätten doch diese scheiss Erkältung nie jemand bemerkt...
      Übrigens Düsseldorf: wir sollten sie zweistellig aus dem Stadion schießen. Die mit ihrem versifften Abwasser. 11:0 wäre doch in Ordnung, oder? [/quote]

      Haben die jetzt den Rehagel als Trainer ?
      Ich dacht der ist mit Opernbesuchen ausgelastet !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 21.05.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #592
      Lauterbach warnt auch vor virtuellen Aerosolen.


      Nickname: dropkick murphy ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 19.05.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #5403
      Zitat von smokie im Beitrag #5400
      denen es durch Corona BESSER geht als vorher

      Da fällt mir natürlich der Lauterbach ein. Der hat sich durch seine Weltuntergangsprognosen eine goldene Nase verdient.



      Bezahlt der Lanz den für seine Auftritte ?
      Entschuldigung Aufsitzen/ Aufsitz uch nitt rischtisch ?
      Auf jedenfall hat der sehr oft mit Harvard getelefoniert,
      sachte er wenigstens.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Mainzerlorzer - Aftermatch" geschrieben. 18.05.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #35
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #32
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #30
      Zitat von fidschi im Beitrag #29
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28
      Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.

      Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!



      Auch das ist nur deine Vermutung! Kann sein oder auch nicht....


      Also ignorierst du dann allein schon was am vergangenen Spieltag passiert ist?



      Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !



      ???


      Wenn man seinen Post von 12 Uhr 31 um 12 Uhr 55, # 23 vergessen hat !
      Dann muss man halt Kopfschütteln.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Mainzerlorzer - Aftermatch" geschrieben. 18.05.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #30
      Zitat von fidschi im Beitrag #29
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28
      Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.

      Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!



      Auch das ist nur deine Vermutung! Kann sein oder auch nicht....


      Also ignorierst du dann allein schon was am vergangenen Spieltag passiert ist?



      Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Mainzerlorzer - Aftermatch" geschrieben. 18.05.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #23
      Zitat von Aixbock im Beitrag #17
      Denn sterben werden infolge des Lockdowns deutlich mehr Menschen als durch Corona.

      Um es deutlicher zu formulieren:

      Man müsste mal alle Selbstmorde ermitteln,die wegen einer Coronapleite entstanden sind.


      Andererseits müsste man mal ermitteln
      wieviele User in diesem Forum nicht mehr schreiben,
      wegen dem einen oder doch anderen Vielposter.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Lachende Kölner vs. Singende Mainzer GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #108
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #106
      Der gute Corona-Kick! 🤪



      Das hat weniger mit Corona zu tun, eher mit Unvermögen!


      Ich frag mich nur..., jetzt doch ein Sky Abo ?
      Muss er doch gesehen haben

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Lachende Kölner vs. Singende Mainzer GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #83
      Zitat von puchallo5 im Beitrag #78
      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #77
      Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser für den FC


      Warum ?
      Noch besser ?
      Im Mom. sind es drei Punkte, mehr können es nitt werden !!!


      3 Punkte und 6 Tore sind mehr als 3 Punkte und 1 Tor.

      Aixbock

      Die erste Halbzeit hmammer gewonnen.
      die Zweite iss im Mom. Unendschieden.
      Also ich gewinne lieber.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Lachende Kölner vs. Singende Mainzer GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #77
      Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser für den FC


      Warum ?
      Noch besser ?
      Im Mom. sind es drei Punkte, mehr können es nitt werden !!!

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Lachende Kölner vs. Singende Mainzer GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #66
      Zitat von Sanne im Beitrag #61
      Die spielen heute so, wie sie immer unter Beierlorzer gespielt haben Wer hat hier was von konditionsschwachen Mainzern geschrieben? Wenn die in der 2. HZ nicht eine Schüppe drauf legen, wird es eng.
      Mir fehlt Jakobs.......

      Das ist tatsächlich etwas sehr wenig und auch einfach zu unkonzentriert. Ich sag ja, der erste Elfer hätte nicht besser passen können als heute. Ich gehe mal davon aus, dass Gisdol in der Pause ein bisschen wach macht....


      Man, der Kommentator sagte doch gerade ein "hübscher" Angriffsvortrag.
      Für mich ist meine Perle hübsch !
      Außerdem hatten wir doch Glück mit dem Schirri und dem Keller.
      Was haben dem Katterbach seine Hände und Arme unter den Achseln des Koreanischen Mainzers zu tun ?
      Kein Ahndungswürdiges Handspiel im Strafraum ???

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Lachende Kölner vs. Singende Mainzer GEISTER-MATCHBIRD" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Hermes im Beitrag #64
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4
      Bis auf diesen Post poste ich hier gar nix liebe @sanne,musst also keine „Störfeuer“ befürchten! 🤪


      Wie war das?




      War er doch nicht selber !
      Konto gehäcktes.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #588
      Die o.g. Projekte sind allerdings auch Premium-Beispiele für den Bau. Wenn ich allein an die Kündigung des Landes an Porr denke :):)

      Die Oper ist aber tatsächlich in Arbeit, da werden einige Firmen richtig Geld verdienen.


      Wenn der Opernbau so lange dauert wie die U Bahn Severinsstr.
      dann werden sogar die Enkel der Bauunternehmer noch reich.
      Eine Frittenbude an der Baustelle könnte auch viereckiges Geld verdienen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Fußball PUR - Der Kurze Ellenbogen Spieltagsbird" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #79
      Der Söder ist jetzt auch im Doppelpass.
      Der soll was Fussball angeht einfach mal die Klappe halten.
      Der dämliche Stoiber gibt da ja auch noch oft seinen unsäglichen Senf ab

      Politiker haben da nix zu suchen, schon gar nicht ständig die bayrischen Fritzen.


      Wieso nicht ?
      Die sind doch Hausherren der Lokäschn,
      Ohne die Gottwill dieser Leute gibbet keinen Doppelpass.
      Warum also nur in den Arsch vom FCB reinkriechen,
      man hat ja lange genug geübt da macht doch ein Politiker mehr doch nichts aus.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 17.05.2020

      @ Grottenhennes,
      ich wüsste einen Bauunternehmer der die von dir angeführten Bauprojekte
      pünktlich fertigstellen würde, hat er gerade in Italien gezeigt.
      Die Brücke in Genua ist wieder eröffnet worden,und das nach 2 Jahren.
      Und das trotz Corona.
      In Deutschland dauert die Ausschreibung mindestens diese 2Jahre.
      Also Vergabe an: Cosa Nostra oder Ndrangheta oder direkt an die Mafia.
      Die wissen halt was in einen guten Betonpfeiler gehört !

Empfänger
puchallo5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz