[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
puchallo5
Beiträge: 293 | Punkte: 146 | Zuletzt Online: 22.01.2020
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Ich frag mich nur....,
      alle die damals gerufen haben : "Wolfjang mach ett",
      sind die heute gegen Poldi ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 19.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #123
      Trainerwechsel bringen nix.

      Aixbock


      Stimmt doch !
      Selbst die Mainzer verlieren wieder !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 19.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #95
      Zitat von fidschi im Beitrag #90
      Mann Leute, ist das denn so schwer zu verstehen? Sollten Czichos und/oder Bornauw ausfallen - so etwas muss man leider einkalkulieren - brauchen wir eine gute Alternative. Bei Sobiech/Höger und Meré habe ich da Bauchschmerzen. Sobiech wird
      wahrscheinlich auch noch abgegeben. Wir können nicht darauf hoffen, dass niemand länger ausfällt - das wäre fahrlässig. Ich möchte nur an unsere unselige Abstiegssaison mit bis zu 13 Verletzten erinnern. So ein Risiko sollte Heldt nicht eingehen und daher brauchen wir noch einen IV, ob nun Höwedes oder einen anderen!




      Man hätte eben lieber einen 16jährigen als Höwedes.

      Aixbock



      Der dürfte dann auch Erling Haarland heissen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Wenn das so weiter geht,
      ist in 60 Minuten meine F5 Taste kapott !!!

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #82
      Zitat von joergi im Beitrag #78
      Geil, ich freue mir gerade ein zweites Arschloch!

      Und ganz wichtig, Poldi kann doch Jubeln!


      Eben hat Podolski sich auch gefreut, sich aber, wie manch interessierter Fan im Stadion, zum Fernseher zur Zeitlupe umgedreht.



      Der kann in seiner Loge ja nicht abwinken,
      weil, da können ja keine Bälle hinkommen !
      Außerdem kommt er ja, im Mom.,aus dem Land des Lächelns.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #66
      Habt ihr gesehen, wie Podolski sich über das Tor seines Herzensvereins gefreut hat. Ohne Worte.


      Aber sicher datt !
      Das sich so watt einer traut hier zu posten !
      Bin ich doch nitt alleine hier oder doch

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #65
      Zitat von The Dude im Beitrag #64
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #59
      Zitat von The Dude im Beitrag #58
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #55
      Zitat von The Dude im Beitrag #52
      Gut dass wir uth nicht brauchen können.
      @papa kleingeschrieben


      Gott bist du ein Empfindliches Mädchen.

      Halt dich raus.
      Sieh dir den scheiss an den der Typ mir gegenüber verzapft hat, dann kannst du dich melden
      Auf so einen scheiss habe ich keinen Bock.




      Dann Heul doch

      Noch so ein Arschloch.


      Na vielleicht schaust du mal in den Spiegel. Aber auf dem Auge bist du bestimmt Blind.
      Schönes Wochenende noch.


      Datt kann doch gar nitt sein !
      Der kommt doch aus dem fürnehmen Forum !
      Nitt wie mir us dem Assi Forum !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #48
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #41
      Hat mal jemand für meinen Neffen zZ in Australien einen Livestream-Link? Danke im voraus.


      Für mich bitte auch


      http://streamsport.pro/stream/de2.php

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #41
      Hat mal jemand für meinen Neffen zZ in Australien einen Livestream-Link? Danke im voraus.


      http://streamsport.pro/stream/de2.php

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #53
      Geil.


      Bitte einen Stream



      http://streamsport.pro/stream/de2.php

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 12.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #998
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #996
      Ach Leute, es tut mir leid, aber wenn ich Lukas im TV seh und seine Worte hör........ für mich persönloch wäre das ein krönender Abschluss, den Prinz nochmal im FC Trikot zu sehen!!!! Der Kopf sagt Nein, aber das Herz sagt Ja...... vielleicht bin ich auch nur ein altmodischer Romantiker




      Aixbock



      Ich würde am liebsten Deinen Schmeilie ohne "t" lesen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 06.01.2020

      Höger Altspielertonne ?
      USA, Japan,
      die Zuschauer dort wollen gute Fußballer sehen.
      Nach Katar nur mit Burka.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.12.2019

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #626
      Zitat von Joker im Beitrag #624
      Zitat von Aixbock im Beitrag #620
      Gisdol hat drei Spieler aus der Jugend geholt. Warum sollte er nicht mehr geholt haben, wenn es noch mehr mit Bundesligareife dort gäbe? Ich glaube nicht, daß es nun darauf ankommt, auf Gedeih und Verderb Teenager für die erste Elf aus der Jugend zusammenzusuchen. Junge Spieler müssen nicht zum Dogma werden; sondern in allen Fällen muß sich Qualität durchsetzen. Und wenn es Positionen gibt, auf denen Verstärkung von außen geholt werden muß, dann bitte ich darum.

      Aixbock


      Für welche Positionen würdest Du denn Transfers empfehlen, Aix?

      Ich lese beispielsweise immer wieder, dass man einen fürs rechte OM bräuchte. Dort spielt im Moment Thielmann - und das gar nicht mal so schlecht.

      Holst Du jetzt einen etablierten BuLi-Spieler für diese Position, sofern der denn überhaupt verfügbar und bezahlbar ist, setzt Du Thielmann womöglich wieder auf die Bank und die Chance Thielmanns, sich in der Liga zu etablieren, ist futsch.

      Was macht das für einen Sinn? So retten wir uns eventuell von eine Saison in die nächste - aufbauen tun wir ... NICHTS.

      Diesen Scheiß praktizieren wir genau so seit ca. 25 Jahren. Das Ergebnis ist bekannt.

      Noch einmal: Man muss Fehler nicht zwangsläufig immer wieder begehen, um sie als solche zu erkennen. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man aus ihnen lernen sollte und meiner Meinung nach ist JETZT dieser Zeitpunkt da.


      @Servus Joker,
      ich sehe es ähnlich wie du und wenn wir beide das damit verbundene Risiko sehen, sind wir sogar deckungsgleich. Das Risiko mit 3 Frischlingen in die Rückrunde zu gehen, ist für mich nicht wirklich einschätzbar. Unterm Strich haben alle 3 ihre Sache sehr ordentlich gemacht und dem Team auch neue, notwendige Impulse gegeben. Nur darf man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass ihnen die Konstanz fehlen wird, um 15-17 Spiele auf ähnlichem Niveau, wie bislang, zu spielen. Da wären Alternativen wünschenswert. Ich sehe Alternativen im derzeitigen Kader, die hier oft viel zu schlecht geschrieben werden. Denn wir haben vor den 3 Newcomern ja auch zu 11. gespielt.
      Für das Erreichen unseres Saisonziels (Platz 15) sehe ich keinen dringenden Bedarf. Bei den derzeit gehandelten Neuzugängen bin ich bzgl. des Mehrwerts skeptisch.

      @Aix
      Jugend ist we Alter keine Tugend an sich, daher ist Qualität entscheidend. Nur gibt es davon verschiedene Ausprägungen, deshalb gehen Neuverpflichtung ja auch so häufig schief. Nicht weil der Neuzugang schlecht Fußball spielt, sondern nicht ins Teams oder zum aktuellen System passt. Manchmal fehlt es auch nur an Eingewöhnung.


      Ich sehe es nicht so.
      Die besten Beispiele zeigen uns doch die Jahrhundert Talente, Weigl,Brandt und Havertz.
      Zu früh und zu lange eingesetzt ohne sich entwickeln zu lassen.
      Dazu kommen noch die Jahundert Talent ausrufer von Radio und TV.
      Am besten noch mit 17 in die Nati.
      Es gab mal ne Zeit da mussten Talente ne Saison zeigen was sie konnten.
      Erst dann wurden sie eventuell zu höherem berufen.
      Das ist mit den 3 oben genannten nicht passiert,ich zähle auch noch Sane dazu.
      Man muss solche Talente ja früh in die Auslage stellen,
      sonst kann man vielleicht 1 bis 2 Millionen € weniger an Ablöse aufrufen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 27.12.2019

      Warum Horstmann Jahre ?
      Unter Casper hat der gut funktioniert.
      Das Übel hieß Overath,
      der letzte überlende der Ära war Herr Horstmann,
      halt eine gute Adresse für Müll abzuladen.
      Von Overath will man ja noch das eine oder andere Interview.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Wunderschöne Weihnachten..............." geschrieben. 25.12.2019

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #66
      Zitat von Topalovic im Beitrag #63
      @aliciameré
      Was bedeutet dein Name, wenn ich fragen darf ?

      Unser Heiligabendklassiker ist übrigens ‚Stirb langsam‘ 1 und 2.
      John McClane passt ausgezeichnet zum Fest.

      Fröhliche Weihnachten !


      ,


      Lass mich raten.... das könnte der Name sein : alicia mere'! Wie heisst denn die Frau von Hochee, äähhh, ich meine natürlich Jorge??? Oder ist der gar nicht verheiratet?



      Der Horrche sitzt doch auf dem Schoß vom Dieder bei Loss mer Danze,
      oder bin ich da falsch informiert?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.12.2019

      Dann aber alle gleich behandeln.
      Nicht Konzerne und Handelsketten bevorteilen.
      Beispiel privat genzutzte Firmen Wagen ?
      Wieso sind die von der Vorsteuer befreit,
      obwohl auch private Nutzung stattfindet ?

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.12.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #4846
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #4845
      Zitat von Aixbock im Beitrag #4844
      Zitat von smokie im Beitrag #4842
      Mal eine offene Frage zur Diskussion: Kann es sein, dass der Ärger über „Konstrukte“ (Dosen, Hoppis, Radkappen) zunimmt, je mehr der jeweils eigene Club richtig Scheisse mit seinen „normalen“ Möglichkeiten umgeht?


      Ja klar. Was denn sonst?

      Aixbock



      Ein "NEIN"!


      Ein "DOCH".

      Aixbock



      Rischtisch.
      Bei der Aufzählung wurde das Kreuz vergessen.
      Wenn es wirklich " Betriebssport Gruppen " wären hätte ich kein Problem damit.
      Da das aber allesamt Steuer-spar /vermeidungs Produkte sind Und der gemeine Steuerzahler
      diese mit finanziert, ist es natürlich ein weiterer Geldvorteil.

      Z.B. wäre Overath in Siegburg und bei seinem Wort "Ich mach ett nitt" geblieben,
      würde sich heute keiner mehr hier aufregen.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 22.12.2019

      @ Ron,
      taktische und induvidielle Stärke ?
      Nur in Mannschaftssport ?
      Ich kenne da zumindest eine Sportart,
      in der sie der restlichen Welt überlegen sind.
      Und das liegt nicht nur an der Körpergröße.

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Das Hinrunden - Fazit" geschrieben. 22.12.2019

      Zitat von Teutobock im Beitrag #13
      Aber es sei eingeräumt, dass heutzutage manchmal der Weg zur Grundlinie mit Quer- und Rückpass versucht wird. Ansonsten aber das gleiche einfache Spiel. Klinsi versucht dies mit Hertha übrigens auch. Defensiv stehen und dann lang nach vorne.


      Diese Art Fußball haben wir einem Heiligtum Namens Pep.
      Weil Spanien damit Welt und Europameister wurde, wird das von allen Kopiert.
      Nur... es fehlt allen an den dafür qualifizierten Spieler.
      Wenn eine Mannschaft Deutscher Meister werden will,in Halbzeit 1 2x aufs Tor schießt,
      und dann in Halbzeit 2 das Spiel verliert, so sieht das bei Dortmund aus.
      Ein Favre wird sicher Schwierigkeiten haben eine Meisterschaft zu gewinnen.
      Demnächst entscheidet sicher die höhere %Zahl an Ballbesitz wer das ein oder andere Spiel gewinnt.
      Also noch ein Keller dafür einrichten.
      Apropo Keller, Frau Steinhaus,
      könnten sieh mal erklären wo gleiche Höhe anfängt und wo aufhört?
      Die Regel gibt es noch !
      Ganz extrem gestern in Mainz,das Abseits konnte selbst in der ARD Sportschau nicht aufgelöst werden !

    • puchallo5 hat einen neuen Beitrag "Das Hinrunden - Fazit" geschrieben. 22.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10
      "SO" hat sie auch unter dem Ösi gespielt???

      Du beliebst zu scherzen!


      Wie ist denn heute das Tor gefallen ?
      Langer Ball von Czichos auf Drexler,Abgabe auf Cordoba, Tor.
      Das erinnert mich sehr stark an Stöger.
      Langer Ball von Lehmann,Maroh auf Modeste, Tor.
      Bis auf die Namen ähnelt sich das doch sehr.
      Und hat uns nach Europa gebracht.
      Rechne jetzt mal die Ergebnisse hoch.....

Empfänger
puchallo5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz