[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HoherNorden
Beiträge: 817 | Punkte: 606 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
männlich
    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Wer mehr Rückpässe denn Abspielversuche nach vorne
      zeigt darf sich nicht wundern wenn er keine eigenen Tore
      erzielt.

      Das beste an dem grausamen Gewürge war der Abpfiff!

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      @ Joga

      Wer ist denn hier der ewige Schlaumeier und Besserwisser ?

      Guck mal in den Spiegel Du Kasper.

      Du warst es doch der seinerzeit die Schmitzverpflichtung vehement
      verteidigt hat.

      Übrigens habe ich bereits im Aftermatch gegen Augsburg geschrieben
      das Hector und Modeste derzeit nichts in einem Erstligakader zu suchen
      haben und das mit der Einwechslung wahrscheinlich ein Punkt hergeschenkt
      wurde.

      Bevor Du so einen Dreck hier schreibst lies vorher besser mal nach Du
      "Fußballweiser".

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 09.01.2021

      [quote=Heupääd|p223828]Man hat heute gesehen, warum der FC nicht mehr erstligareif ist. Offenbar hat sich Gisdol vorgenommen, gegen die sog. Gegner auf Augenhöhe die nächste Negativserie zu starten.

      Warum er bei den laufstarken Freiburgern mit den beiden laufschwachen Spielern Hector (hat einen Gesichtsausdruck wie ein Insasse in einem Arbeitslager) und Modeste (Bewegungsradius wie eine Straßenlaterne) in der Startelf angetreten ist, muss die Dumpfbacke Gisdol der Öffentlichkeit erklären. Und dann packt er auch noch den blinden Schmitz (Kreisligaformat) in die Abwehr. Ich hatte schon vor dem Spiel gemutmaßt, dass wir mit einer offensiveren Ausrichtung wohl hinten wieder die Hucke wie bei der Negativserie im Herbst voll bekommen. So ist es auch gekommen, zumal sich auch Timo Horn wieder an sein altes Leistungsniveau angenähert hat.



      Genau die von Dir erwähnten Maßnahmen sind für mich auch nicht nachvollziehbar.

      Modeste und auch Hector sind derzeit völlig untauglich, das war doch schon gegen
      Augsburg deutlich zu sehen.

      Schmitz war und wird auch nie erstligatauglich.

      Auch wenn die diesmal nicht Berücksichtigten spielerisch nichts auf die Kette bekommen,
      sie bemühen sich wenigstens das Spiel des Gegners zu verhindern.

      Wer jetzt immer noch "Hurrafußball" sehen möchte sollte sich das heutige Spiel noch
      mal vor Augen führen.

      Die Gegenwehr war heute einfach nur erbärmlich und grob fahrlässig.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Hallo cb,

      ich hätte auch gejubelt, glaub mir!

      Was ich aber gesehen habe ist das die Einwechslungen sowohl von
      Modeste als auch von Hector die Mannschaft nicht gestärkt sondern deutlich
      geschwächt haben.

      Ich glaube nicht das Modeste überhaupt noch einmal aus dem Quark kommt, was
      Hector betrifft könnte er, allerdings nur auf der passenden Position eingesetzt,
      nochmal in eine Form kommen in der er der Mannschaft helfen kann.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #27
      Mir macht das keinen Spaß hier auf der Truppe oder dem Trainer rumzuhacken. Ich kann dieses Gekicke einfach nur sehr schwer ertragen, es macht mich wütend. Was ich da sehe ist kein Fußball, das ist nur das Verhindern von Fußball. Klar, man kann so versuchen die Klasse zu halten, der Zweck blablabla...
      Es bleibt unansehnlich und ohne jede Idee es zu ändern.


      Das ist natürlich absolut richtig, allein ändern werden wir es mit diesem
      Kader sicher nicht.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #19
      Wahrscheinlich haste recht, HohernNorden. Ich fand's trotzdem von Anfang bis Ende erbärmlich.
      Gegen Augsburg die Null halten!!! Demnächst gegen Bielefeld und Schalke werden wir dieselbe Scheisse sehen.


      Was willste machen wenn Du aktuell keine tauglichen Angreifer hast?
      Dann ist eine (Not?)lösung mit zumindest flinkeren und laufstärkeren Spielern,
      die es dem Gegner zumindest schwerer machen für mich akzeptabel.

      Einem nackten Mann kann man nun mal nicht in die Tasche fassen !

      Wenn der Heldt jetzt nicht (angiffstechnisch) tätig wird gehört der
      entsorgt.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Aua Köln gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Bei allen Verdiensten in der VERGANGENHEIT, Modeste und
      auch Hector aber in ihrer derzeitigen Verfassung nichts aber
      auch gar nichts im Kader einer Erstligamannschaft zu suchen.

      Hector irrte völlig hilflos auf der Wiese umher, Modeste hat nur
      noch die Dynamik einer in die Jahre gekommenen Schildkröte.

      Ohne die Einwechslung der beiden wäre zumindest ein Punkt
      wahrscheinlich gewesen.

      Mit einer solch erbärmlichen Offensive hast Du in der ersten
      Liga nichts verloren.

      Zumindest die erste Elf hat gefightet, damit müssen wir uns wohl
      leider in dieser Saison zufrieden geben.

      Hoffnungsschimmer ist allein, dass mit Bremen, Mainz, Bielefeld
      und Schalke noch weitere "Trümmertruppen" gegen (vielleicht besser)
      um den Abstieg spielen.
      Verdient haben es, zumindest jetzt, ALLE!

    • Mittlerweile hat die Anzahl der, sorry, "selbstverliebten Arschlöscher"
      hier deutlich die Überhand gewonnen, langsam macht so gar das
      Lesen hier kaum noch Spaß, macht weiter so und bald ist Ende hier.

      Laßt Euch doch einfach einmal eine anständige Portion SELBSTdisziplin
      vom Weihnachtsmann schenken, dass könnte das Forum vielleicht noch
      retten

      Frohe Weihnachten !

    • Es ist doch hier wie im wirklichen Leben,
      alle die gerne austeilen können nichts einstecken!

      Mimosen ohne Ende!

      Vergesst nicht, das hier ist ein Fußballforum, da darf es,
      solange es sachlich um Fußball geht, auch mal derbe
      zugehen.

      Leider sind, für mich, viel zu viele Themen die nichts,
      absolut nichts mit Fußball zu tun haben vorhanden, die
      dann immer wieder ins "politische" abdriften, und genau
      dann wird es oft unsachlich und beleidigend.
      Alle die sich an diesen Themen abarbeiten sind es doch
      selbst schuld!

      Von mir aus kann der Laden gerne dicht gemacht werden,
      alles was das Ursprungsforum seinerzeit ausgemacht hat
      ist längst verloren gegangen.

      Für mich ist das hier nur noch eine Informationsquelle, mehr
      leider nicht.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Aftermatch BvB gegen FC" geschrieben. 29.11.2020

      Mir hat das Spiel heute gefallen, endlich einmal
      wieder etwas ansehenswertes.

      Scheint als würden wir gegen die spielerisch guten
      Mannschaften besser zurecht kommen.

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 25.11.2020

      Zitat von Madiba im Beitrag #483
      Ok, einigen wir uns auf ein enges Rennen, bei dem wohl das Zielfoto entscheiden muss!



    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 25.11.2020

      Zitat von Madiba im Beitrag #481
      Zitat von HoherNorden im Beitrag #455

      Respekt Horst Heldt!

      Schon wieder ein neuer Rekord betreffend den 1.FC Köln !

      Der FC hat doch tatsächlich die kleinste Managerkarikatur
      die es geschafft hat den FC zur derzeit größten Lachnummer
      im deutschen Fußball zu machen.

      Nochmals Respekt Herr Heldt, vielen Dank dafür !

      Jetzt hat Deutschland in dunklen Coronazeiten endlich wieder
      was zu lachen



      Das ist doch vollkommen übertrieben HN, wir sind lediglich die zweitgrößte Lachnummer zurzeit!!!







      Vom reinen Tabellenstand her haste recht!

      Von der Außendarstellung insbesondere den "klugen" Sprüchen liegen
      wir dennoch, was die größte Lachnummer betrifft, deutlich vor Schlacke

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 23.11.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #457
      Zitat von HoherNorden im Beitrag #455

      Respekt Horst Heldt!

      Schon wieder ein neuer Rekord betreffend den 1.FC Köln !

      Der FC hat doch tatsächlich die kleinste Managerkarikatur
      die es geschafft hat den FC zur derzeit größten Lachnummer
      im deutschen Fußball zu machen.

      Nochmals Respekt Herr Heldt, vielen Dank dafür !

      Jetzt hat Deutschland in dunklen Coronazeiten endlich wieder
      was zu lachen


      Zum Glück gibt es da noch Schalke........





      Stimmt!

      Allerdings halten dort die Protagonisten wenigstens die Fresse
      und machen sich dort nicht zum "Lerry"

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 23.11.2020

      Respekt Horst Heldt!

      Schon wieder ein neuer Rekord betreffend den 1.FC Köln !

      Der FC hat doch tatsächlich die kleinste Managerkarikatur
      die es geschafft hat den FC zur derzeit größten Lachnummer
      im deutschen Fußball zu machen.

      Nochmals Respekt Herr Heldt, vielen Dank dafür !

      Jetzt hat Deutschland in dunklen Coronazeiten endlich wieder
      was zu lachen

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 22.11.2020

      Unser Horsti, klein von Statur allerdings groß mit der Klappe !

      Bisher ist nichts aber auch gar nichts von dem eingetroffen was dieser
      kleine Gernegroß nach dem schon miesen Ende der letzten Saison und
      dem nun noch schlechterem Anfang der lfd. Serie großmundig raus-
      posaunt hat.

      Der Kader ist nicht stärker, er ist schlechter als der der letzten Saison !
      Wo sind denn die avisierten Führungsspieler?
      Wo ist der Trainer der einen Plan, ein Konzept hat, ich erkenne keinen!
      Wo sind die Spieler die auch nur im Ansatz helfen können?

      Heldt ist nicht mehr und nicht weniger als ein elender Schönredner und
      längst abgewrackter ausgelutschter Stümper auf seiner Position, der
      knüpft nahtlos an unsere "Zauberveh" an.

      Bisher außer Spesen nichts gewesen.

      So einer kommt nur noch zu einem Job wenn er zum entsprechenden
      Klüngel gehört, auch hier läßt Wehrle grüßen der hat ja schließlich
      gut mit den Herren Veh und auch Heldt in Stuttgart zusammengearbeitet.
      Ist allerdings schon verdammt lang her.

      Mit dieser Personalie sind wir lediglich vom Regen in die Traufe gekommen.

      Schönen Dank auch Herr Heldt !

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Nicht ein profiwürdiger Angriff!

      Grauenhafte Fehler die in jedem Spiel zu Gegentreffern
      führen!

      Kein Plan, nur Ratlosigkeit auf und neben dem Platz!

      Schlechte Spieler werden durch noch schlechtere ersetzt!

      Schlechter geht es nicht, dennoch wird NICHTS verändert.

      Dumm, dümmer..................................1.FC Köln!

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1695
      So, raus für heute.

      Ich treffe mich jetzt mit einer anderen Familie.

      Oma mit 12 Töchtern und 24 Enkelinnen.

      Die Oma und 8 der 12 Töchter können nicht. Schade. Aber ich komm schon klar.



      ANGEBER !

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Frank Aehlig verlässt den FC" geschrieben. 21.11.2020

      Zuber könnte auf Aehlig folgen !?

      Ist ja schließlich mit dem kleinen Horst befreundet !

      Allein das qualifiziert ihn ja schon beim FC anzuheuern

      Erst der Veh mit seiner, sorry, "Inzestbande" aus dem Schwabenland
      und nun die in Hannover gescheiterte "Horsti-Band".

      Oh wie schön ist Panama!

    • HoherNorden hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 19.11.2020

      Wenn ich schon mit drei Angreifern und mindestens zwei
      defensiv- und zweikampfschwachen Mittelfeldspielern
      (Kross und Gündogan) in ein Spiel gegen Spanien gehe
      dann kann ich doch nicht ernsthaft auf Abwarten spielen
      und dem Gegner die Wiese überlassen.

      Unsere "Helden" sind so nicht einmal annähernd in die
      Zweikämpfe gekommen.

      Hat der Löw keine Augen im Kopf oder wieso hat er nicht
      gesehen wie die Ukraine und die Schweiz die Spanier
      bespielt haben.

      Löw hat jetzt zum x-tenmal mit der immer wieder gleichen
      untauglichen Hosenscheissertaktik gegen Spanien "aufs Maul"
      gekriegt, ein kaum zu übertreffendes Armutszeugnis.

      Was mir nun schon seit vielen Jahren zudem auf die
      Nüsse geht ist das ständige Nominieren von formschwachen
      Bankdrückern oder Tribühnenhockern, für mich gehören
      immer die besten und aktuell formstärksten Akteure in
      die Nationalmannschaft unabhängig von Alter, Namen und
      vorherigen Verdiensten.

Empfänger
HoherNorden
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz