[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
van Gool
Beiträge: 601 | Punkte: 522 | Zuletzt Online: 08.10.2020
Homepage
Registriert am:
18.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • van Gool hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Langeweile pur!
      Das ist allenfalls in Kurzausschnitten aus der Konferenz zu ertragen.

      Noch schlimmer - das Team scheint keinerlei Einsichten aus dem desaströsen Saisonabschluss gezogen zu haben, was die rein physische Performance angeht.
      Nicht vernünftig kicken können sie ja schon länger. ;-(((

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 16.09.2020

      Ups, hab dem Druck von papa und Konsorten dann doch nicht standgehalten und mich angemeldet.

      ..falls jemand wider Erwarten genügend Mut besitzt, seine Frustrationstoleranz auf die Probe zu stellen, stehe ich auch gerne für den PartnerTipp zur Verfügung.
      Wird doch wohl ein*innen geben, der mich durch die Saison schleift.

      So, jetzt noch schnell die paar Hundert Live Clips der BL-Kicker durchgeklickt, dann kann‘s losgehen. Muss mir doch ein Bild machen können, wie jeder Einzelne so drauf ist.

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 06.09.2020

      Ich schleße mich Hermes an. Bei einem Tippspiel hier innerhalb des Forums bin ich dabei, bei TippKick und so ist mir zu viel Zahlenkram.

      Das Ganze sowieso unter der Bedingung, dass ich bis Saisonbeginn den Schock verarbeiten kann, dass mich der Joker nach jahrelanger fruchtbarer Zusammenarbeit so schmählich im Regen stehen lässt, gerade getzt vor der schwersten Spielzeit ever.

      Mensch, reiß dich zusammen, Franco! :-((

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 26.08.2020

      Mensch Caigula, wir zwei beide auf einem Geschmackslevel, und das bei Turbonegro. Wahnsinn!
      Mein Sohn ist dafür nach Suomi gereist.

      Mich hat’s - weiß der Henker warum - musikalisch in die Tiefen des Südstaaten Alternative Roc und Folk getrieben.. Corona hat die motwendige Zeit beigesteuert..Kostprobe.

      Brother Dege - Too old to die younghttps://music.youtube.com/watch?v=HS3hV8q05Hg&feature=share

    • Was grenzt an Dummheit?
      Kanada und México?

      (Johann König)

    • Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank.
      Muss der eine plötzlich ganz doll niesen.
      Drauf der andere: ‘Au ja, machst du mir auch ‘ne Dose Pils auf?‘

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 13.07.2020

      Schock in Brasilien: Coronavirus infiziert sich mit Bolsonaro

      Eine Schocknachricht aus Brasilien sorgt für Aufregung: das umstrittene Coronavirus hat sich offenbar mit Jair Bolsonaro infiziert. Der Erreger wurde heute positiv auf den brasilianischen Präsidenten getestet. Das Virus hat die Gefahr durch Bolsonaro lange heruntergespielt und dessen Existenz teils sogar angezweifelt.

      BRASILIA – „Ja, er ist sehr umstritten und hat viel Leid über die Menschen gebracht“, erklärt die brasilianische Chefepidemologin Juliana Silva. „Aber Schadenfreude ist jetzt nicht angebracht. Covid-19 ist in ernster Gefahr, man wünscht niemandem einen Bolsonaro.“ Eine Infektion wird schnell gefährlich. Bolsonaro greift die Lunge der Welt, den Amazonas, an. Darüber hinaus befällt er mit rechtsextremen Ideen das Gehirn seiner Wirte. Hat man ihn einmal, wird man ihn nur schwer wieder los.
      Obwohl Bolsonaro schon seit Jahren in Brasilien wütet, spielte Covid-19 die Gefahr durch den Populisten runter. Es weigerte sich, die empfohlenen Masken über den Ohren zu tragen, die vor einer Infektion mit autoritären Ideen schützen. Außerdem gibt es zahlreiche Fotos, auf denen das Coronavirus nicht den empfohlenen Mindestabstand zu Boulevardmedien und Fake News aus dubiosen Quellen einhält.

      Langzeitfolgen unklar

      Die Langzeitfolgen der Bolsonaro-Infektion sind noch unklar. „Das Virus trifft bereits selbstständig Entscheidungen und hat heute Vormittag bei einer Pressekonferenz unter einem Mikroskop den GesundheitsministerJens Spahn entlassen“, so die Epidemiologin. Als nächstes erwarten Ärzte einen Angriff Bolsonaros auf die Institutionen des Immunsystems, um die Gewaltentrennung aufzulösen und sich dauerhaft einzunisten.

      Apokalypse?

      Auch eine Ausbreitung ist nicht auszuschließen. „Der Worst Case wäre, dass es das Bolsonaro-Corona bis nach Deutschland schafft und sich dort zusätzlich noch einen Höcke einfängt“, die Stimme des Epidemiologen wird brüchig. „Das wäre die Apokalypse. Dann ist es so klein, dass es alle demokratischen Sicherheitsbarrieren durchdringen kann und seine Wirte Razzien-artig überfällt.“

      (minimalst angepasst, entnommen aus ‘Tagespresse‘)

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 34.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 27.06.2020

      Just for fun!

      Bremen - 1. FC Köln...……………. 2
      Freiburg - Schalke...……………….. 1
      Frankfurt - Paderborn.............. 1
      Union Berlin - Düsseldorf......... 2
      Wolfsburg - Bayern...…............. 2
      M'gladbach - Hertha..…............ 1
      Leverkusen - Mainz.…............... 1
      Dortmund - Hoffenheim........... 1
      Augsburg - Leipzig...…………....... 1

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Der Adler wird landen" geschrieben. 19.06.2020

      [quote=smokie|p180951][quote=dropkick murphy|p180947]Huch!

      Wobei ich ja grundsätzlich sage: Wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, ist selbst Schuld. Man kann nicht die Aufstellung eines anderen Vereins für sein eigenes mögliches Scheitern verantwortlich machen.
      ____________________________________

      Ist dir klar, wie entsetzlich passgenau diese Zeilen auf unseren FC zugeschnitten sind? Als verdienter Absteiger?
      Die kleine Serie, die uns letztlich die Klasse erhalten hat, war meiner Beschienen Meinung nach weniger ne Frage gemachter Hausaufgaben als vielmehr ein mit unglaublichem Glück erzwungener Kraftakt, den die Truppe nach dem Re-Start von der gequälten ‚Spielkultur her nie betätigen konnte-

      Dieser Nichtabstieg ist in erster Linie dem Glück zu verdanke-
      Mit spielerischer Klasse hatte das nichts zu tun.
      Im Moment graust‘s mir vor der kommenden Saison.

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 33.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 19.06.2020

      Passt!
      Bin total fokussiert.
      Ich kreiere Ideen am Fließband.

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 33.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 19.06.2020

      Sorry, war nur ein ‚Versuchskästchen‘.

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 33.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 19.06.2020

      Seit dem Re-Start tipp‘ ich exakt so, wie unsere Luschen kicken. Bei mr liegt‘s allerdings nicht am Charakter.
      Ich schwör‘.




      SC Paderborn 07 - Bor. Mönchengladbach...2
      1. FC Köln - Eintracht Frankfurt...……………..2
      FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg...……………….2
      Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen...………...2
      RB Leipzig - Borussia Dortmund...……………..2
      1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin... …….1
      FC Bayern München - SC Freiburg...…… …….1
      Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg...… ……….1
      FSV Mainz 05 - Werder Bremen...…………… ..1

    • van Gool hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 33.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 19.06.2020

      Zu blöd!

Empfänger
van Gool
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz