[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
t4you
Beiträge: 115 | Punkte: 110 | Zuletzt Online: 25.05.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • t4you hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 01.03.2020

      oha.... (paar Monate später)

      Zitat von derpapa im Beitrag #825
      Zitat von fidschi im Beitrag #822
      Zitat von derpapa im Beitrag #821
      Cool, erst einen Ersatzspieler aus Schalke und jetzt einer aus Wolfsburg. Der könnte zB im linken Mittelfeld Hector ersetzen, der dann auf LV wechselt und Katterbach könnte sich erstmal von den Strapazen der Hinrunde erholen. Im linken Mittelfeld hatten wir wohl die größten Probleme: Kainz, Jacobs und Drexler sind nix. Zeit, dass endlich Poldi kommt und ein neuer IV für Bornauw verpflichtet wird. Werden irgendwo bei der Konkurrenz noch ein paar passende Kicker auf der Ersatzbank sitzen.
      Der Horsti ist der Hammer. Leihen kostet ja scheinbar nix, wenn ich den Jubel hier richtig verstehe.



      Jubel? Eine Leihe kommt uns erstmal "billiger" als ein Vier-Jahres-Vertrag. Frankfurt ist damit gut gefahren. Wenn ein Spieler überzeugt, wird er verpflichtet. Das ist doch vernünftig, oder?

      Welche Verstärkungen hast du denn erwartet? Lewandowski, Özil, van Dijk oder Salah? - und das mit unserem Budget?

      Natürlich wechseln Top-Leute nicht zu einem Abstiegskandidaten, der zudem wenig Geld hat - und schon gar nicht in der WP.

      Heldt muss schauen, dass er für wenig Geld, mit wenig Risiko dennoch für unsere Verhältnisse Verstärkungen findet.

      Ob ihm das gelingt, werden wir sehen. Elvis scheint talentiert zu sein und könnte uns helfen, ein fitter Uth auch.





      Moin @fidschi,

      wer 2 Mio für 5 Monate Leihe ausgibt, der kann nicht arm sein. Oder er ist arm und schaufelt an seinem Grab. Meiner Meinung nach verfällt der Horsti gerade in den totalen Aktionismus. Wir brauchen keinen MS und wir brauchen niemand fürs LM. Jedenfalls niemanden, der uns helfen"könnte", wenn er fit "wäre".
      Sie sollten sofort helfen, sonst hätte man auch bis zum Sommer warten können.

    • t4you hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 7. Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 04.10.2019

      Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf............................2
      Bayer 04 Leverkusen - Rasenballsport Leipzig..........0
      FC Bayern München - TSG Hoffenheim....................1
      SC Freiburg - Borussia Dortmund............................1
      SC Paderborn 07 - FSV Mainz 05.............................1
      FC Schalke 04 - 1. FC Köln......................................1
      Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg.....................1
      VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin..........................0
      Eintracht Frankfurt - Werder Bremen.......................1

    • t4you hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 6.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 27.09.2019

      1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt...................1
      RB Leipzig - FC Schalke 04...................................1
      1899 Hoffenheim - Borussia Monchengladbach.........2
      1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg............................2
      FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen........................0
      SC Paderborn 07 - Bayern München........................2
      Borussia Dortmund - Werder Bremen.......................1
      Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg.............................1
      1. FC Köln - Hertha BSC.........................................1

    • t4you hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 5.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 19.09.2019

      FC Schalke 04 - FSV Mainz 05..............................1
      SC Freiburg - FC Augsburg..................................1
      Hertha BSC - SC Paderborn 07............................1
      FC Bayern München - 1. FC Köln.........................1
      Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin............1
      Werder Bremen - RB Leipzig...............................0
      Bor. Monchengladbach - Fortuna Düsseldorf........1
      Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund..............0
      VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim........................1

    • t4you hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 13.09.2019

      nicht schlecht bisher

    • t4you hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 4. Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 03.09.2019

      Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg................1
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen..........1
      1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC........................0
      FC Augsburg - Eintracht Frankfurt..................1
      1. FC Köln - Bor. Monchengladbach................1
      1. FC Union Berlin - Werder Bremen...............1
      RB Leipzig - Bayern München........................2
      1899 Hoffenheim - SC Freiburg.....................1
      SC Paderborn 07 - FC Schalke 04..................0

Empfänger
t4you
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz