[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aixbock
Beiträge: 3846 | Punkte: 2989 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Mit Beierlorzer hätten wir gegen Augsburg jedenfalls keinen Punkt geholt.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #4511
      Borussia Mönchengladbach spielt als Tabellenführer gegen Bayern.
      Respekt!!!
      Und wo hängen wir


      Ohne "Video-Beschiß" wären wir da, wo Borussia Mönchengladbach auch ist.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. Gestern

      Zitat von Powerandi im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Köln
      Podolski überragt mit Dreierpack zum Abschluss in Japan

      Lukas Podolski ist in seinem wohl letzten Liga-Spiel für den japanischen Erstligisten Vissel Kobe zur Hochform aufgelaufen. Beim 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen Jubilo Iwata gelang dem Weltmeister von 2014 ein Dreierpack. Der 130-malige deutsche Fußball-Nationalspieler traf zum 1:0 (36. Minute), ehe er in der zweiten Hälfte mit zwei weiteren Treffern (78./85.) den Endstand markierte. Damit stahl Podolski dem eigentlichen Hauptakteur des Spiels, David Villa, etwas die Show. Denn für den spanischen Weltmeister hatte Kobe im Vorfeld seines letzten Spiels für den Klub eine große Abschiedsfeier organisiert. Villa bedankte sich mit seinem Treffer in der 75. Minute zum 2:1. Kobe beendete die Saison als Achter. Auch für Podolski ist nach zweieinhalb Jahren in der J-League wohl Schluss. Im Pokal-Halbfinale am 21. Dezember könnte er aber noch einmal dabei sein und im besten Fall am Neujahrstag im Endspiel. Der Titel wäre Podolskis vierter Pokalsieg im vierten Land.

      Quelle: https://www.sport.de/news/ne3885083/podo...zum-1-fc-koeln/



      Herr Heldt, bitte sofort handeln!



      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 06.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1746
      Das tut als Kölsche schon weh wenn man Eberl immer wieder in dieser Causa erwähnt aber leider ist das nunmal so!


      Wir feiern ja auch Weisweiler.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #312
      Zitat von joergi im Beitrag #310
      @ Dude. Das wir Beide uns mal einig sind, hätte ich nicht gedacht!

      Hoffe der Dummdorfer macht uns keinen Strich durch die Rechnung!
      Eigentlich haben wir bei Dem doch noch einen Gut, wenn ich an die Abfindung denke!


      Schmadtke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ob der uns noch wohlgesonnen ist? Ich habe da meine Zweifel, die Aktion unserer Ultras mit den üblen Beleidigungen beim Auswärtsspiel hat er bestimmt noch nicht vergessen.


      Das ist ein Geschäftsmann. Fanromantik spielt bei dem keine Rolle. Der FC wird ein Angebot machen müssen, das Wolfsburg irgendwie entgegenkommt. Das zählt.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch, Hennes Weisweiler!" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #12
      Ich habe ihm auf der Meisterfeier die Hand gegeben und gratuliert . Das war ein grandioser Augenblich für mich als 18 jähriger FC Fan .
      Habe in dem Jahr einige Spiele live gesehen , dabei das Glück gehabt kurz vor Saisonbeginn 18 geworden zu sein und eine Oma zu haben die ihrem einzigen Enkel ein Auto geschenkt hat .


      Ich habe zum ersten Mal von ihm gehört als "der Trainer von Mönchengladbach".

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #304
      Die sollen keine Spieler zurück holen . Hat noch nie etwas gebracht .


      Helmes.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #287
      Und dazu Tosic. Petit und Bernd Schuster.

      Die Verzweiflung muss schon sehr hoch sein. Vierjahresvertrag?

      Und ganz im Ernst: Dann lieber Churlinov.


      Was ist mit Helmes? Der müßte doch inzwischen genesen sein.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #276
      Laut Heldt "haben wir einen guten Kader, der sei aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt worden". (sport.de)

      Und jetzt........?


      Heldt hat eine Sprachregelung gefunden, wie man loben und zugleich tadeln kann: Veh hat einen guten Kader zusammengestellt. Natürlich konnte er nicht ahnen, daß wir nicht um die Meisterschaft oder wenigstens die Europa-League-Teilnahme spielen. Niemand rechnet ja damit, daß ein Aufsteiger um den Klassenerhalt kämpfen muß. Deswegen haben wir jetzt leider und ganz unverschuldet das falsche Personal.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #271
      Transfers: Heldt sucht Bundesliga-erfahrene Verstärkung
      Doch Heldt dürfte in den ersten zwei Wochen als neuer Geschäftsführer Sport bereits aufgefallen sein, dass Veh ihm eine womöglich nicht Bundesliga-taugliche Mannschaft hinterlassen hat.
      .


      Quelle: https://geissblog.koeln/2019/12/transfer...e-verstaerkung/


      Hier wieder! Ja, womöglich ist das so.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #265
      Naja,

      falls Mainz auch in Augsburg gewinnen sollte müssen wir uns so langsam eingestehen dass AB einen nicht bundesligatauglichen Kader hatte.


      Das hört man jetzt schon mal öfter. Anfangs wollte sich das hier niemand wahrhaben.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #4463
      Zitat von Netzer im Beitrag #4453
      Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie lange ist Christian Streich bereits Trainer in Freiburg? Wie hoch ist der Lizenzspieleretat beim SC? Auch in Mainz feuert man nicht regelmäßig das Personal. Das liegt vor allem auch an der Vereinsführung. Der Spruch, dass der Fisch bekanntlich vom Kopf an stinkt, trifft nicht nur auf den HSV zu. Selbst in Saarbrücken wird man größenwahnsinnig und feuert den Trainer, wenn man auf Platz 1 steht. Was kommt als Nächstes? Muss Marco Rose bei einer Pleite gegen die Bayern die Koffer packen?

      Erfolg führt zu Kontinuität - in der Regel. Wenn man die Ergebnisse von Gladbach in den letzten Jahren sieht - klar, da kann man kontinuierlich arbeiten. Wenn Gladbach mit einem Top-Trainer da stehen würde, wo wir stehen - wer mag mir erzählen, dass die dann noch auf Kontinuität setzen? .


      Favre, Schubert, Hecking, Rose - so viel Kontinuität ist in Mönchengladbach nicht, jedenfalls nicht in der Trainerfrage. Aber alle diese Wechsel haben etwas gebracht, DAS ist der entscheidende Punkt, nicht das Festhalten am Trainer um jeden Kontinuitätspreis.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #47
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #45
      Das mit den wichtigen Spielen ist unser Alibi, bzw unser Strohhalm.
      Geh'n wir mal von 5 wichtigen letzten Spielen aus, 4 davon haben wir verloren, und das letzte nicht gewonnen.
      Die Luft wird immer dünner, und verlieren wir jetzt wieder, wird's sehr sehr schwer überhaupt noch zu atmen.
      Es geht ja nicht ausschließlich um 3 Pkte, sondern auch ums Gefühl und den Drive den man dadurch bekommen kann.
      Allerdings, auch das passte bei uns in den letzten Jahren nicht mehr.
      Wir hatten schon richtig gute Spiele dabei, verkackten aber dann ne Woche drauf, das man dachte, oh Mann, was für ne Truppe.
      Man könnte denken, hoffnungslos



      Der Knackpunkt war für mich das Spiel gegen Hertha.



      Richtig. Für mich auch. Es spricht also einiges dafür, dafür jetzt die anderen Berliner bluten zu lassen. Union wird den ganzen Frust abbekommen und im eigenen Stadion sang- und klanglos untergehen. So habe ich mir das überlegt.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Netzer im Beitrag #4458
      Bei Hecking konnte man nach 3 Jahren sehen, dass der Zug abgefahren war. Es lag nicht an irgendwelchen fehlenden Impulsen, sondern schlicht am Spielstil. Und der Wechsel von Hecking zu Rose war ja - bisher - noch kein Rohrkrepierer. Und drei Jahre Amtszeit sind ja in der heutigen Zeit nicht gerade kurz.


      Das bestätigt, was ich meine. Trainerwechsel können durchaus sinnvoll sein. Man sieht es ja auch gerade in Mainz.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 03.12.2019

      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC...…………………..1
      FC Augsburg - FSV Mainz 05...………………………..2
      Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf...……….1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg...………………………...0
      RB Leipzig - 1899 Hoffenheim...……………………...1
      Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München......0
      Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04...…………….0
      1. FC Union Berlin - 1. FC Köln...……………………..2
      Werder Bremen - SC Paderborn 07...……………….1

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Netzer im Beitrag #4456
      Anderes Beispiel: Dortmund feuert bei der ersten Schwächephase Trainer Bosz. Dass dieser ein sehr guter Trainer ist, sieht man (leider) derzeit in Pillenhausen. Nun sägt man am Stuhl des nächsten sehr guten Trainers, weil man erst im zweiten Jahr feststellen muss, dass Favre kein Klopp ist und nie einer wird.

      Wieviele Trainer wurden seit Jens Keller auf Schalke verschlissen? War man seitdem nachhaltig erfolgreicher?


      Was ist mit Hecking?

      Aixbock

Empfänger
Aixbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz