[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aixbock
Beiträge: 5644 | Punkte: 2989 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. vor 23 Minuten

      Zitat von fidschi im Beitrag #36
      Eigentlich schon. Heute kein Sieg und der FC
      ist für mich nur noch theoretisch zu retten.

      Wer im RES gegen Mainz, Bremen, Augsburg oder Stuttgart verliert, muss sich nicht wundern.


      Was heißt denn hier "theoretisch"? Fußball ist doch keine Theorie. Der FC benötigt nur ein paar Punkte, das ist zu schaffen. Augsburg hauen wir weg, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #1719
      Die sind ziemlich erbärmlich. Ich hoffe immer, die steigen auf, aber die sind zu schlecht.


      Die Düsseldorfer wird's freuen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Gestern

      Coronakrise: 1. FC Köln bestätigt Landesbürgschaft

      Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln erhält eine Bürgschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und sichert sich damit inmitten der Coronapandemie wirtschaftlich ab.

      Der Klub nimmt nach eigenen Angaben vom Donnerstag bei seiner Hausbank Sparkasse Köln-Bonn ein Darlehen in Höhe von 20 Millionen Euro mit einer Laufzeit von sechs Jahren auf. Dieses werde durch die Landesbürgschaft abgesichert.

      https://www.sportschau.de/regional/wdr/f...rlehen-100.html


      Das will mir gar nicht gefallen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. Gestern

      Coronakrise: 1. FC Köln bestätigt Landesbürgschaft

      Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln erhält eine Bürgschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und sichert sich damit inmitten der Coronapandemie wirtschaftlich ab.

      Der Klub nimmt nach eigenen Angaben vom Donnerstag bei seiner Hausbank Sparkasse Köln-Bonn ein Darlehen in Höhe von 20 Millionen Euro mit einer Laufzeit von sechs Jahren auf. Dieses werde durch die Landesbürgschaft abgesichert.

      https://www.sportschau.de/regional/wdr/f...rlehen-100.html

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Augsburg wird abserviert.

      https://www.youtube.com/watch?v=9lZPwC_lTvA

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #3645
      Warum immer wieder Baumgart? Warum nicht Ole Werner, Stefan Leitl oder Thomas Reis von Bochum?


      Alles vergeblich, offenbar bastelt man mal wieder an einer "Rückholaktion", das hat für den FC immer vorrang. Ob Daum, Modeste, Clemens und jetzt Stöger: wer schon mal hier war, hat stets die besten Karten, auch wenn er mal nicht ohne Grund entlassen wurde.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Ich fordere einen Sieg! Augsburg ist nicht die Welt und auf absteigendem Ast. Außerdem geht es für die um kaum noch etwas. Absteigen werden sie schon nicht, dann eher Bremen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #1708
      Zitat von Heupääd im Beitrag #1705
      Die Bochumer landen erneut einen ganz wichtigen Sieg in Heidenheim (0:2) und haben den Aufstieg in die 1. Liga fast geschafft. Düsseldorf mischt nach dem 2:0 gegen Pauli ebenfalls noch oben mit. Heidenheim und Pauli sind dagegen im Aufstiegskampf weg vom Fenster.



      Mit Düsseldorf ist zu rechnen, zumindest für den 3. Platz.

      .


      Man stelle sich das vor: Wir mit Funkel in einer Relegation gegen Düsseldorf.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 21.04.2021

      Durch einen ungefährdeten Sieg gegen die Braunhemden aus dem Puffviertel haben die Düsseldorfer heute den vierten Platz erobert und liegen nur einen Punkt hinter dem HSV. Das könnte also ein Relegationsgegner werden.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21
      Zitat von Aixbock im Beitrag #18
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #17
      I
      Daher, Relegation könnte nochmal so'n richtiger Kick werden


      Jawoll, am besten gegen Düsseldorf.

      Aixbock



      Das wird sich heute gegen Pauli endgültig erledigt haben



      Im Moment sieht's nicht danach aus.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #10749
      Wenn Mainz heute verliert kanns für die gewesen sein. Die letzten 4 Spiele sehn nicht unbedingt nach Punkten aus.
      Lediglich das Nachholspiel gegen Hertha.
      Deswegen Daumen drücken für Werder


      Geht nicht. Nach meinen Probetips ist Bremen der zweite Absteiger.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #70
      Zitat von Joganovic im Beitrag #61
      Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.

      Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.

      Respekt in seine Richtung!!!


      Hector auch als Typ und Mensch eine Granate , um die uns andere Fans beneiden . Habe gestern dazu einige Whats App Mitteilungen bekommen . Jonas ist FC und tut alles was in seinen Möglichkeiten steckt, um nicht abzusteigen .
      Habe gerade nochmal die Tore geschaut . Ganz tolle Flanke von Horn , aber auch eine sensationelle Balleroberung von Skhiri im Mittelfeld ohne Foulspiel .
      Das 2 . Tor super Hackentrick von Duda , auch wenn der dumme Reporter meint es sei Wolf gewesen !
      Hoffentlich bleibt uns das Glück jetzt treu , das noch gegen Mainz und die 012er gefehlt hat .
      Der Kopfball von Kluivert 90. und dann noch sein Ding in der 94 . , oh Mann was habe ich gezittert .
      Der dumme Sky Reporter erwähnte im Zusammenschnitt noch ein Foulspiel von Timo in der letzten Szene und dass die Bullenpisse einen Elfmeter hätten bekommen müssen .
      Der Arsch hat bestimmt zu viel von dem Gesöff getrunken .



      Da kannst Du Dich auf Nagelsmann berufen, der soll gesagt haben, das sei kein Elfer gewesen. Wenn der es sagt, muß es ja wohl stimmen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #62
      Zitat von Joganovic im Beitrag #61
      Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.

      Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.

      Respekt in seine Richtung!!!


      Das unterschreibe ich sofort.



      Ich auch.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #55
      Äh, wir stehen auf Platz 17!


      Noch.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #54
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #52
      Zitat von joergi im Beitrag #51
      Ihr beliebt geradezu Scherzen!
      Nach der Niederlage gegen Mainz sind wir abgestiegen, welche ich nicht Gisdol sondern der Mannschaft ankreide!
      Unter Friedhelm bekommen es die Kadetten ja auch hin Fußball zu spielen!
      Dank der Kaderplannung von Heldt sind wir im Arsch!


      Habe ich auch gedacht.

      https://www.kicker.de/bundesliga/tabellenrechner

      Tip mal ganz ehrlich die Spiele zu ende.



      Sieht nach Klassenerhalt aus.



      Habe es durchgetippt, dabei landet der FC mit 31 Punkten auf Platz 16. Außer Schalke stiege allerdings Bremen direkt ab.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #35
      Ganz ehrlich,

      wenn ich nacher als Trainer weiß, ich brauche 5 Punkte aus 4 Spielen, dann gibt mir das taktisch einen Vorteil. Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt ja auch nicht umsonst diese Regel an den letzten 2 Spieltagen.


      Taktisch ist es ein Vorteil, psychologisch ein Nachteil. Was schwerer wiegt, weiß ich nicht.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #17
      I
      Daher, Relegation könnte nochmal so'n richtiger Kick werden


      Jawoll, am besten gegen Düsseldorf.

      Aixbock

    • Aixbock hat das Thema "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" erstellt. 20.04.2021

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #33
      Heute hat der Führer Geburtstag da kann der 1.FCKöln nur gewinnen!!!


      Zu diesem Tag paßt allerdings eher die morgige Abstimmung im Bundestag über eine neues sogenanntes "Infektionsschutzgesetz", das unverhandelbare Bürgerreche weiter rasieren wird. Offenbar hat man sich im Terminkalender um einen Tag vertan.

      Der FC muß dennoch gewinnen, es hilft alles nichts.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 20.04.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #2646
      „2024 sind wir alle tot“
      Real-Boss spricht Klartext über die Super League


      Die geplante Super League ist für deren designierten Boss Florentino Perez kein Angriff auf den Fußball, sondern seine notwendige Rettung. „Wenn gesagt wird: Das sind die Reichen - nein. Ich bin nicht der Eigentümer von Real Madrid, wir sind ein Mitgliederverein. Alles, was ich tue, ist zum Wohl des Fußballs. Jetzt machen wir dies, um den Fußball zu retten, der sich in einer kritischen Situation befindet“, sagte der Präsident des spanischen Rekordmeisters in der Nacht zu Dienstag. Überall auf der Welt seien Klubs wegen der Corona-Pandemie in finanziellen Schwierigkeiten und es gehe darum, den „Fußball zu retten, damit wir zumindest für die nächsten 20 Jahre in Ruhe leben können. Die Situation ist sehr dramatisch“, sagte Perez. Real hat wie der FC Barcelona und weitere Klubs hohe Schuldenberge. "Die jetzige Champions League ist erst ab dem Viertelfinale attraktiv. Wir müssen voher gegen kleine Mannschaften spielen, was nicht attraktiv ist. „Die Uefa sagt, das neue Format kommt 2024. 2024 sind wir alle tot.“


      https://www.express.de/sport/fussball/-2...league-38305890


      Ja, das stimmt. Aber in diese "kritische Situation" haben sich die Vereine selbst hineinbugsiert: Madrid und Barcelona haben jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt. Das hat natürlich Tradition im Fußball. Nur Politiker machen noch mehr Schulden als Fußballfunktionäre. Das Ende der selbstfabrizierten Lockdownkrise wird indes in ganz Europa der Staatsbankrott sein, dann hilft den Fußball-"Rettern" aus Madrid und anderswo auch ihre Superliga nicht mehr.

      Aixbock

Empfänger
Aixbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz