[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aixbock
Beiträge: 4941 | Punkte: 2989 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #44
      Zitat von The Dude im Beitrag #43

      Ich hätte ihm 15 Minuten gegeben, aber ich bin nicht der Trainer.



      Was nicht ist kann noch werden.


      Vielleicht keine schlechte Idee.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #35
      @Aix
      Planlosigkeit warf man Gisdol auch schon vor, wenn er durch einen zusätzlichen IV das „System durcheinander“ gebracht hat. Da finde ich einen positionsgetreuen Wechsel schon besser.


      Positionsgetreu oder nicht - das war hier nicht in Frage, sondern was die Absicht war. Der Einwand ist also keiner.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #29
      @Aix
      Ich denke, dass Gisdol unter allen Umständen den Punkt und nicht wieder Gefahr laufen wollte, diesen wieder in der Nachspielzeit zu verspielen. Und da er Andersson als defensiv stabiler ansah, kam Tony nicht eher. So MEINE Meinung. .


      Kann sein, daß das seine Absicht war. Warum dann überhaupt die Einwechslung zu dieser späten Zeit? Um etwas Zeit zu gewinnen? Dann muß man nicht Modeste einwechseln. Gisdol erscheint mir reichlich planlos.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #23
      @Aix
      Kann sein. Kann aber genauso gut nicht sein


      Ja, dann kommt es auf den Versuch an. 2 Minuten reichen da nicht, diese Zeit ist nachgerade lächerlich.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #16


      Übrigens: Tony in Topform in seinem Ü30-Tore-Jahr hätte niemals den Torabschluss in seiner Abschluss-Szene gesucht, der wäre mit dem Ball auf den Keeper zugelaufen. Soviel also zu seiner möglichen ""Form"" für 30 Minuten....



      Letzteres ist nun wirklich Unsinn. Tony in Topform hat dies und jenes gemacht, mal hätte er einen Abschluß versucht, mal wäre er auf den Torwart zugelaufen. Ausgerechnet an dieser Szene nun eine Formschwäche ausmachen zu wollen, halte ich für Sophisterei. Modeste ist der einzige unserer Spieler, der über Durschnittsniveau liegt. Ihn vernünftig einzusetzen, daran wird womöglich der Klassenerhalt hängen. Wer ihn wegschicken will, hat sich mit dem Abstieg schon abgefunden.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1032
      Zitat von Aixbock im Beitrag #1030
      Zitat von fidschi im Beitrag #1028
      Aber als Nr. 1


      Als Nummer 1 in Liga 2 ist äquivalent mit Nr. 2 in Liga 1.

      Aixbock




      Bald ist er beim HSV wieder Nr.1 in der 1.Bundesliga.


      Abwarten! Vielleicht holen sie dann einen neuen Torhüter.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #4167
      Zitat von Aixbock im Beitrag #4164
      Dann nehmen wir eben dies für die Militärmusikfreunde, die sich hier zum sperrstunden- und maskenfreien Austausch gefunden haben.

      https://www.youtube.com/watch?v=R_ibES7i-HU

      Aixbock



      Daß ausgerechnet Du mal ein Musikstück verlinken würdest, das bei YT falsch geschrieben wurde... ich glaube, Du wirst altersmilde.


      Ich dachte, da das LP-Cover mit richtiger Schreibung abgebildet ist, müßte es eigentlich auch für Legastheniker begreiflich sein. Der Originaltitel ist ja ohnehin deutsch und nicht englisch. Was der Übersetzer dann daraus macht ... nicht mein Problem. Ich hätte ja so gerne die kompositorische Umsetzung der Ankunft des 72jährigen Blücher auf dem Schlachtfeld gehört, aber leider war das eine andere Schlacht.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #259
      Alter, das hatte was vom alten Modeste.

      Wie kann man den 2 Minuten vor Schluss bringen?

      Gisdol ist ab heute bei mir unten durch. Der Mann muss weg.


      So sehe ich es auch. Wir haben einen einzigen überdurchschnittlichen Spieler, und der kommt für 2 Minuten.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #247
      Der Punkt wäre ein Anfang.
      Es stehen genug unten drin, ohne Punkt


      Genug? Nur 2.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #242
      Macht euch bereit für den Elfer in der Nachspielzeit.
      Modeste muss kommen!


      Natürlich muß Modeste kommen, Modeste muß schon lange kommen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Na also, die erste Neuverpflichtung hat gezeigt, warum man ihn geholt hat.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #23
      Für mich sieht das nach Ratlosigkeit aus !


      Kommt der Sache möglicherweise sehr nahe.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 18.10.2020

      Dann nehmen wir eben dies für die Militärmusikfreunde, die sich hier zum sperrstunden- und maskenfreien Austausch gefunden haben.

      https://www.youtube.com/watch?v=R_ibES7i-HU

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Glückwunsch zum Geburtstag! Ein schönes Geschenk wäre doch

      So aber könnten es 0 Punkte sein.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1028
      Aber als Nr. 1


      Als Nummer 1 in Liga 2 ist äquivalent mit Nr. 2 in Liga 1.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #125
      Bei uns im Lokalradio wurde heute morgen im Rahmen einer Spieltagsprognose schon gesagt, dass der Effzeh neben Bielefeld und Mainz sportlich das Schlechteste ist, was die 1. Liga im Moment zu bieten hat. Solche Aussagen motivieren für dieses Fußballwochenende.


      Und gegen einen der beiden "Mitbewerber" haben wir schon verloren.....

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1025
      Ulreich hätten wir nicht bekommen. Der setzt sich doch nicht als Nr.2 hinter Horn auf die Bank.


      Der war doch jahrelang Nr. 2. Und jetzt ist er sogar in Liga Nr. 2 gewechselt.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von blueeye im Beitrag #9542
      Zitat von smokie im Beitrag #9540
      Zitat von blueeye im Beitrag #9539


      Ein letztes Wort hierzu: ich bin weder eine beleidigte Leberwurst noch finde ich mich selbst herrlich Aber ich habe keine Lust mehr mich mit Leuten wie Dir oder einigen wenigen anderen über dieses Thema noch weiter zu unterhalten. Dieser permanent erhobene Zeigefinger ist einfach nur erbärmlich. Leute wie du, die permanent meinen anderen sagen zu müssen, wie man sich wie, wo und warum zu verhalten hat, sind so wichtig wie ein Loch im Kopf. Du kannst dir im öffentlichen Raum verkneifen was du willst, das ist mir völlig Wumpe. Aber erkär mir nicht, was ich zu tun habe. Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Beklatschen der noch kommenden politischen Entscheidungen. Mittlerweile gibt´s genug richtige Fachleute, die das mehr als kritisch hinterfragen/bewerten. Aber vielleicht sind das ja auch einfach nur Verräter. Zu diesem Thema war´s das für mich. Bleibt alle gesund




      Du wolltest ja nichts mehr schreiben, ich möchte das Thema bzgl. "richtige Fachleute" (ich habs im Zitat groß gemacht) trotzdem aufgreifen, weil ich in den letzten Tagen einen ähnlichen Kommentar eines Bekannten HÖRTE. Diesem Bekannten waren seit Beginn von Corona eigentlich alle Maßnahmen viel zu übertrieben und er hat ständig hier und da gemotzt und mir hin und wieder erzählt, was weiss ich fürn Fachmann das genauso sieht wie er.
      Jetzt kommt der Anfang der Woche an und meint "siehste, mittlerweile gibt es auch zig richtige (oder echte?) Fachleute, die es so sehen, wie ich schon die ganze Zeit über".

      Meine Frage soll wirklich nicht ironisch aufgefasst werden, aber was bitte waren die Fachleute, auf die sich schon vorher permanent gestützt wurde? Erfunden? Amateire aus dem Bekanntenkreis? Unechte?


      Extra für Dich : mit "richtigen" Fachleuten meine ich Wissenschaftler, Mediziner, Epidemiologen etc pp... zum Beispiel den Hendrik Streeck. Allerdigs findet Lauterbach seine Aussagen zum Teil falsch! Daher mahne ich zu äußerster Vorsicht... Weiteres kann man alles googlen...



      Hey, ein Aufgewachter! In der Sache hast Du recht. Was ich früher nie begreifen konnte, wie '33 möglich gewesen ist, das lerne ich derzeit im Schnellverfahren. Nutze ein Virus und beherrsche die Welt!

      Aixbock

      PS. Es ist auch besser "herrlich" zu sein als dämlich.

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 15.10.2020

      Hector hat, nachdem man ihn beim FC ins Mittelfeld versetzt hat, keine regelmäßige Praxis mehr auf seiner N11-Position als LA. Es ist deswegen klar, daß er wahrscheinlich kaum mehr berücksichtigt würde, zumal etwa mit Robin Gosens starke Konkurrenz auf dem Posten entstanden ist. Auch ist Hectors Form in der letzten Saison eher wechselhaft gewesen, um es vorsichtig auszudrücken. Bevor er also offiziell aussortiert worden wäre, kündigt er lieber von seiner Seite aus. Das ist in Ordnung. Daraus jetzt eine Heldentat konstruieren zu wollen, geht aber deutlich zu weit.

      Aixbock

Empfänger
Aixbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz