[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aixbock
Beiträge: 5252 | Punkte: 2989 | Zuletzt Online: 26.01.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graupe im Beitrag #17
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #15
      Graupe, das war doch nicht ernst gemeint, oder?
      Ich hab immer an Modeste geglaubt, aber seit gestern ist Der durch, da bin ich mir sicher!

      Doch das ist mein ernst. Scheiß auf den Elfmeter.
      Ne richtig faire Chance kriegt der doch gar nicht. Die anderen dürfen rumstümpern wie sie wollen.
      Bei Stürmern braucht man ein wenig Gedult, daß war schon immer so.
      Um mal ganz weit zurück zu gehen:
      Toni Polster wurde damals schon zerrissen um später Tore am Fließband zu machen.
      Novakovic wurde als Fehleinkauf abgestempelt, bis er im DFB Pokal Schalke zerlegt hat. Danach lief es.
      Cordoba wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen.
      Ich bin überzeugt, daß es Modeste noch kann. Aber der wird ja genauso demontiert wie Mere, Cestic usw.
      In Köln muß man nur seine Fresse in jede Kamera halten (Drexler, Czichos) , reden was der Trainer gerne hört und dann spielt man auch.


      Klasse Wutausbruch!

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #338
      Das wäre wieder der typische FC-Transfer, mir wird schlecht.
      Warum nicht Ibesevic oder einen aus den U-Mannschaften?



      Ja genau, warum nicht Ibisevic? Wenn wir wirklich kein Geld haben, wäre ein Spieler, der keine Ablöse kostet, doch praktisch.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Der Superhyperdrypertrainer Markus Anfang hat ein paar Problemchen in Darmstadt. Mit diesem Trainer sollte man eigentlich aufsteigen, wie der Chekcer uns versichern würde - wo steckt der Kerl eigentlich? -, aber leider stellen sich Probleme ein, die wir auch in Köln hatten. Vorne hui, hinten pfui. Darmstadt kassiert zu viele Tore, 32 bislang, da nutzen auch die eigenen Treffer nicht mehr viel. Wir kennen das Problem und dürfen immerhin froh sein, dieses Wunderkind auf der Trainerbank rechtzeitig losgeworden zu sein.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Der Auto-Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #22
      Keinen Opel GT ? Oder wenigstens einen Ascona?




      Nix. Nur früher, als meine Tante noch lebte und ich gerade den Füherschein hatte, da habe ich mir regelmäßig ihren Manta ausgeliehen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von sauerland im Beitrag #290
      Zitat von Joganovic im Beitrag #285
      ? ? ? Bin ich vollständig verrückt? Oder ist das eine Anna Lühse vom anderen Stern? "Ständige Änderungen in der Startformation" - wie viel Ahnungslosigkeit muss man haben, um hier solchen Mist zu verzapfen? Warum schreibt eigentlich jemand mit wirklich so wenig Ahnung hier in so einem Forum? Anna Lühse - warum suchst du dir kein anderes Hobby?

      Ist das dein neuer Stil? So kennt man dich gar nicht. Bei dem Thema Timo Horn hast du schon geschrieben, dass einer von uns beiden verrückt sein muss. Ist es neuerdings so, dass bei 2 verschiedenen Meinungen zu einem Thema einer verrückt sein muss? Dein alter Stil hat mir besser gefallen. Wir sind ja selten einer Meinung gewesen, aber meistens in einem halbwegs vernünftigen Ton.


      Irgendwie hat er seine alte Gelassenheit verloren, das war mir auch aufgefallen. Das muß wohl an Corona liegen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Der Auto-Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Ein Autothread - was es hier alles gibt! Das habe ich bislang nicht zur Kenntnis genommen. Autos interessieren mich allerdings leider gar nicht. Die Anti-Auto-Partei der Ökopaxe würde ich deswegen trotzdem nich wählen. Seit ich denken kann, fahre ich Opel, erst Kadett, dann Astra. Den gegenwärtigen seit fast 200 000 Kilometern. Ad multos annos!

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Freestyle: Mucke und Ohrwürmer für alle Lauscher und Richtungen" geschrieben. 24.01.2021

      Also ich poste so etwas auch drüben in der Nachtmusik. Aber wenn hier schon mal eine Extrabühne steht:

      https://www.youtube.com/watch?v=BnS8n0l6fuo

      Brahms, 1. Klavierkonzert, Münchener Philharmoniker unter Valery Gergiev mit der großartigen Yuja Wang.

      Großartige Musik!

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #265
      So wie wir heute gespielt haben schlagen wir Bielefeld


      Klar. Das werden wir auch müssen; denn das wird ein Entscheidungsspiel.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Mainz hat gestern auch das Spiel gedreht.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Tja, die Mainzer haben sich verstärkt, wir nicht.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #9361
      Geld genug hat er sicherlich aber wie vielen Corona-Geschädigten fällt ihm wohl die Decke auf den Kopf. Von mir aus dürfte er Gisdol ablösen.


      Nunja, das könnte bald vorbei sein. Inzwischen erkennen immer mehr, daß Corona ein großer Betrug ist und die Maßnahmen verfassungswidrig (gerade erst laut Urteil des Amtsgerichts Weimar). Da kann der Friedhelm seine Reisen vielleicht bald nachholen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #9358
      Aix, wie ich in einem anderen Trööt schon bemerkte, bist du nicht auf dem neuesten Stand. In den Medien konnte man von einem Rücktritt vom Rücktritt lesen!

      Friedhelm wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau durch die Welt reisen. Da dies wegen Corona auf unabsehbare Zeit nicht möglich ist, plagen ihn Langeweile und Lagerkoller. Er könnte sich inzwischen schon vorstellen, wieder bei einem Club auszuhelfen.


      Wirklich? Nicht zu fassen. Würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen und lieber die Füße hochlegen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #9355
      Gegen Hertha gewinnt jeder - nur wir nicht!

      Labbadia möchte ich jetzt nicht mehr, dann lieber Funkel.

      Angeblich hat Windhorst bisher 300 Millionen in die Hertha gesteckt. Was die daraus machen, ist unfassbar schlecht. Preetz dürfte auch bald Geschichte sein. Ich hoffe, dass die nicht Rangnick an Bord holen. Der hätte da genug Spielgeld, um etwas aufzubauen.



      FunkelFunkelFunkel.... Offenbar haben einige hier immer noch nicht realisiert, daß sich Funkel in die RENTE veranschiedet hat.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #1773
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1772
      Sehr gutes Interview mit Friedhelm Funkel in der Sportbild zum Thema Abstiegskampf
      Auf die Frage der taktischen Ausrichtung:

      „Natürlich braucht man Flexibilität! Der Unterschied zwischen4-4-2 und 4-2-3-1 ist nicht groß! Etwas Anderes ist es, zwischen Dreier- und
      Viererkette in der Abwehr zu pendeln! Ich halte es für sinnvoll, sich im Abstiegskampf auf eine Variante festzulegen, um der Mannschaft
      Sicherheit zu geben. Sollte man das ändern, ist es elementar, die Spieler mitzunehmen!“

      Hoffentlich liest Gisdol mit


      Holt endlich FUNKEL!!!
      Verdammt nochmal!



      Ist in Rente. Der macht nix mehr.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von Joker im Beitrag #9351
      Zitat von sauerland im Beitrag #9349
      Hoffentlich hat Horsti nicht die Telefonnummer von Bruno.


      Dem waren wir doch schon mindestens ein Mal nicht gut genug. Wir waren seiner nicht würdig.

      Jetzt soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.



      In Berlin wächst jedenfalls bald kein Pfeffer mehr für ihn. Kriegt die Hertha nicht noch die Kurve, war es das heute für Labbadia. Er ist mal wieder an sein natürliches Ende gelangt.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #9332
      Vielleicht sollten wir morgen gewinnen


      Versteht sich von selbst.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Nicht schlecht, die Mainzer.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #9296
      Und schon 4:2 für die Klepper! Der BVB kassiert wahnsinnig viele Standardtore. Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Jetzt verlieren sie noch häufiger.


      Südviersen ist einfach besser. Besserer Trainer, besserer Manager. Die 012er spielen demnächst nur noch Europa-League.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 21.01.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #355
      Zitat von Aixbock im Beitrag #352
      Zitat von fidschi im Beitrag #347
      Laut EXPRESS war der FC dem Tabellenletzten Schalke in allen wichtigen Statistiken unterlegen. Der Sieg war einfach nur glücklich. So kommen wir da unten nicht raus.


      Natürlich kommen wir so da raus. Wir kommen da raus, indem wir Spiele mit 3 Punkten abschließen. Genau das haben wir getan und SO kommen wir da raus.

      Übrigens gewinnt diejenigen Mannschaft verdient ein Spiel, die mehr Tore schießt als ihr Gegner und nicht die, die mehr läuft, mehr Zweikämpfe gewinnt oder höhere Transferwerte im Schrank hat. Nein, allein das Torverhältnis eines Spiel ist entscheidend. Nur das ist die "wichtige Statistik". Schalke hat ein Tor geschossen, wir haben 2 Tore geschossen, deshalb ist der FC der verdiente Sieger.

      Aixbock

      Mit Ausnahme der Wörter "verdient" bzw. "verdienter" stimme ich dir zu. Es war nämlich nur ein Duselsieg.



      Ein Sieg ist immer verdient, es sei denn er beruht auf einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters. 2 Tore zu schießen ist eine größere und bedeutendere Leistung als ein Tor zu schießen.

      Aixbock

    • Aixbock hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 21.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #347
      Laut EXPRESS war der FC dem Tabellenletzten Schalke in allen wichtigen Statistiken unterlegen. Der Sieg war einfach nur glücklich. So kommen wir da unten nicht raus.


      Natürlich kommen wir so da raus. Wir kommen da raus, indem wir Spiele mit 3 Punkten abschließen. Genau das haben wir getan und SO kommen wir da raus.

      Übrigens gewinnt diejenigen Mannschaft verdient ein Spiel, die mehr Tore schießt als ihr Gegner und nicht die, die mehr läuft, mehr Zweikämpfe gewinnt oder höhere Transferwerte im Schrank hat. Nein, allein das Torverhältnis eines Spiel ist entscheidend. Nur das ist die "wichtige Statistik". Schalke hat ein Tor geschossen, wir haben 2 Tore geschossen, deshalb ist der FC der verdiente Sieger.

      Aixbock

Empfänger
Aixbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz