[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LosZockos
Beiträge: 775 | Punkte: 742 | Zuletzt Online: 07.03.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 25.02.2020

      HECTOR UND MODESTE WIEDER FIT – BESSERUNG BEI KATTERBACH

      Der 1. FC Köln kann am kommenden Samstag gegen FC Schalke 04 wohl wieder auf Jonas Hector und Anthony Modeste zurückgreifen. Das zuletzt angeschlagene Duo konnte am Dienstag wieder das Mannschaftstraining bestreiten. Derweil gibt es gute Neuigkeiten bei Noah Katterbach.
      Köln – Jonas Hector hatte am vergangenen Samstag während des Warmmachens bei Hertha BSC über muskuläre Probleme geklagt und war daraufhin ausgefallen. Anthony Modeste litt zuletzt unter wiederkehrenden Problemen im Adduktorenbereich. Dass beide FC-Profis am Dienstag trainieren konnten, reduziert das Kölner Lazarett auf nur noch drei Verletzte.

      Noah Katterbach, Rafael Czichos und Thomas Kessler fehlen weiterhin. Während Kessler mit einem Faszieneinriss am rechten Oberschenkel ebenso noch länger ausfällt wie Czichos, der in Berlin eine Halswirbelverletzung erlitt, geht es bei Katterbach aufwärts.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Grga80 im Beitrag #188
      Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat


      Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich.
      Schönen Sonntag

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #257
      Zu Czichos möcht ich noch was bemerken.
      Im Gegensatz zu Horn hat der schon viele gute Spiele gemacht diese Saison.
      Das der 1:1 gegen die Gelben im Tempo nicht mithalten kann ist keine Überraschung.
      Aber gegen den körperlosen Mere ist er halt der bessere und wird für uns noch wertvoll sein.


      ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wieso körperlos??Kannst Du das begründen? Ich habe ja keine Ahnung wie oft Du in der Woche beim Training bist,scheinst aber rege daran teilzunehmen.
      Und... ich finde es traurig, das ein Spieler wie Mere sich scheinbar nicht gegen einen Czichos durchsetzen kann, was eigentlich dringend notwendig wär.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 16.01.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #389
      Das war in Anlehnung an das berühmte Zitat von Bruno L.

      Ich hatte mir bereits gedacht, dass es nicht überall "ankommt".


      .



      ^^ hat er das gesagt..... ich hab es nicht gewußt...schuldig

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 16.01.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #382
      Poldi wird zur FC-Ikone hochsterilisiert. Seine FC-Zeit ist mit 2 x 3 Profijahren zu kurz. Seine Leistungen im rot-weißen Trikot fand ich zudem immer sehr schwankend, um ehrlich zu sein.

      .



      aber deswegen wurde er nicht sterilisiert sorry

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 07.01.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #880
      Ich glaube auch nicht, dass Sörensen zurück möchte.
      Der ist für mich nicht schlechter als Czichos oder Sobiech in der IV.
      Warum man ihn postionsfremd hat scheitern lassen, verstehe ich bis heute nicht. Mavraj oder Maroh abzugeben, um einen Sobiech zu holen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da sehe ich keine sportliche Verbesserung - höchstens eine Ersparnis beim Gehalt.



      Naja, Geld sparen und gleichzeitig an der Qualität, das wäre so typisch FC.... ich traue dem Veh im Nachhinein übrigens zu, dass er dem Coach diktiert den Spieler draußen zu lassen. MEIN KADER..... da gehörte Sörensen nicht dazu.
      Zugegeben, Veh hat nicht schlecht eingekauft, aber eben nicht Sörensen.... ja... auch andere Spieler nicht aber Spieler wie Hector und Horn bzw Höger haben oder hatten einen ganzanderen Stellenwert in der mannschaft.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 07.01.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #876
      Heldt findet Sörensen gut und möchte ihn zurückholen (presse-trööt).



      Ist doch die Frage ob Sörensen auch zurück zum FC will.... nachdem was man hier mit ihm gemacht hat...... das war in meinen Augen mehr als Verachtung... dann als Anfang ihn als Stürmer brachte... was ne Frechheit....
      Ich persönlich würde mir einen neuen Verein suchen, an seiner Stelle.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj" geschrieben. 05.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #11
      Zitat von joergi im Beitrag #9
      Zitat von LosZockos im Beitrag #6
      Zitat von Joker im Beitrag #5
      Auch wenn ich mich als Unwissender und Ahnungsloser oute - wer zum Henker ist das?

      Was kann der? Brauchen wir den?

      Trotzdem herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg beim und mit dem FC!




      Ich hab noch nie von dem gehört..... irgendwie ist der an mir vorbei gegangen.....


      Scheint ein richtig Guter zu sein, hat diese Saison schon fulminante 0 Minuten Bundesliga gespielt!
      Unsere 6er müssen sich wohl warm anziehen und um den Stammplatz kämpfen.
      Der Typ scheint eine Kampfansage zu sein!


      Er hat 24 Spiele unter Labbadia gemacht. Unter dem neuen Trainer hat auch Gerhardt kaum noch Chancen. Würde er in Wolfsburg regelmäßig spielen, könnten wir ihn nicht bekommen. Warten wir es einmal ab, auch er ist übrigens noch jung.

      Aixbock



      Hauptmann ist auch noch Jung ;) Koziello hat auch noch kein Rentenalter.. und irgendwie haben beide nie eine Chance erhalten.... warum auch immer

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj" geschrieben. 05.01.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #7
      Zitat von LosZockos im Beitrag #6
      Zitat von Joker im Beitrag #5
      Auch wenn ich mich als Unwissender und Ahnungsloser oute - wer zum Henker ist das?

      Was kann der? Brauchen wir den?

      Trotzdem herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg beim und mit dem FC!




      Ich hab noch nie von dem gehört..... irgendwie ist der an mir vorbei gegangen.....


      Willkommen im Klub, LosZockos. Ich habe den auch überhaupt nicht 'auf dem Schirm' - und auch nie gehabt. Mir ein Rätsel, wie der so unbemerkt an mir vorbeispielen konnte.

      Bin gespannt, ob uns noch irgendwer über ihn aufklären kann.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
      Joker



      Das die Spieler uns über sich aufklären, das hoffen wir doch von jedem Neuzugang, zumindest das positive aufklären, negativ wollen wir als Anhänger unseres Vereins doch gar nicht wissen...... erleben es aber mehr als häufig.... bestes Beispiel Koziello und Schaub. Ich traure beiden irgendwie hinterher, auch wenn sie noch da sind, beide werden den Verein verlassen ...... genug geheult xD Daumen drücken und hoffen, dass Elvis lebt

      Dir auch nen schönen Sonntag

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj" geschrieben. 05.01.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #5
      Auch wenn ich mich als Unwissender und Ahnungsloser oute - wer zum Henker ist das?

      Was kann der? Brauchen wir den?

      Trotzdem herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg beim und mit dem FC!




      Ich hab noch nie von dem gehört..... irgendwie ist der an mir vorbei gegangen.....

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj" geschrieben. 05.01.2020

      Ist das jetzt fix??


      ich ziehe die Frage zurück....

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #14
      Zitat von Hermes im Beitrag #11
      @Sleazy: Vielleicht kannst Du Dir ja im Wohnzimmer einen künstlichen Weihnachtsmarkt aufbauen, damit das gegen Wolfsburg fluppt...



      Yo Hermes, gute Idee!!!! Aber bitte ohne Glühwein!!!! Kann das Gesöff nicht mehr sehen!!!!
      Trotzdem, was für ein geiler Tag!!! 3 Spiele in Folge gewonnen!!!!
      YYEEEEEEEESSSSSS!!!!!! Was für ein geiler Verein!!!! Und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.... ich Trottel!!!



      versuch es doch rückgängig zu machen, ruf an da...... ich wollte auch kündigen, hab es aber noch nicht...... naja

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      mach Feierabend jetzt, Schiri soll Glühwein trinken gehen

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      6 Minuten.... ist ja wie in England hier

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #48
      Zitat von LosZockos im Beitrag #44
      Zitat von smokie im Beitrag #41
      Gerade zugeschaltet. Gibt schlechtere Nachrichten. Der Jhon wird n Guter!



      ^^ Smoker, das wollen wir abwarten, das hieße ja, der Schmadtke hatte mit dem Transfer recht ;)

      Habe ICH niemals in Abrede gestellt. Lediglich die Summe war zu hoch.


      wenn er 30 Mio bringt ist alles richtig gelaufen, dann kann man das gegenrechnen.....

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #41
      Gerade zugeschaltet. Gibt schlechtere Nachrichten. Der Jhon wird n Guter!



      ^^ Smoker, das wollen wir abwarten, das hieße ja, der Schmadtke hatte mit dem Transfer recht ;)

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #40
      Zitat von LosZockos im Beitrag #39
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #38
      Zitat von Powerandi im Beitrag #37
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #35
      Schlafen hier alle?


      Bei dem aufregenden Spiel sind fast alle eingepennt.



      Der FC macht ein Tor und keiner hat es gemerkt



      doch... hier.. ich



      Oh Wach geworden?


      von eurem Gebrüll muß man ja wach werden.... weckt mich wenn es vorbei ist...

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #38
      Zitat von Powerandi im Beitrag #37
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #35
      Schlafen hier alle?


      Bei dem aufregenden Spiel sind fast alle eingepennt.



      Der FC macht ein Tor und keiner hat es gemerkt



      doch... hier.. ich

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 20.12.2019

      Zitat von The Dude im Beitrag #439
      Höger werden wir nicht los.
      Meré würde ich unbedingt halten.
      Czichos ist nächste Saison bei Klassenerhalt Geschichte, Meré gehört durchaus die Zukunft. Zur Rückrunde ist der voll im Saft und auf Linie, so meine bescheidene Meinung!


      ich würde Höger nicht abschreiben, manchmal brauch man einen Denkzettel um wieder Boden unter den Füßen zu spüren,Höger merkt das gerade, denke mal, der gibt richtig Gas demnächst und kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig sein.
      Bei Mere bin ich voll bei Dir, der wird zum Auftakt der Rückrunde schon die Nase vorn haben und Czichos ablösen.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #228
      Krasser Wechsel



      ih kann es nicht sehen und hören, bitte etwas genauer bitte

Empfänger
LosZockos
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz