[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LosZockos
Beiträge: 1185 | Punkte: 742 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Name
Martin Gerlach
Homepage
Hobbies
Sondeln
Wohnort
Fürstenau
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #3571
      Den Vorstand sollte er auch noch geben.



      Und wer macht das dann?? Wir könnten den Jogi fragen oder Bobic , vielleicht kommt auch de Heidel.... oder Tönnies .....der Jörgi mag doch Schnitzel , passt doch..... einen hab ich noch..... Arztinger Bolten... oder Stumpenrudi xD

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #3568
      Sorry fidschi, mein Fehler!
      Unsere ehemaligen Erfolgstrainer Daum, Lienen, Berger, Stöger hatten vor ihrer FC Zeit
      ja schon Anstellungen bei Weltvereinen!
      Zudem sind wir ja der 1FC Köln! Locken wir besser Klopp, Tuchel, etc!
      Die werden sofort ihre Koffer packen um beim FC arbeiten zu dürfen!
      Bin gespannt für wie viele Mios die sich beim FC einkaufen, solch ein
      Privileg muss natürlich vom Trainer bezahlt werden!



      zumindest Daum war mehrfach Meister und Pokalsieger , in Deutschland , Österreich und in der Türkei ;) ok , die letzten beiden Ligen sind nicht so stark wie die BuLi aber auch da muß man erst mal Meister werden.
      Mit Berger und Stöger waren wir im UEFA Cup und Lienen war so schlecht nicht , der hat auf St. Pauli nen guten Job gemacht..... und erzähl mir nicht Pauli ist kein Weltverein , die kennt jeder ;)

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 13.04.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #96
      Der Horsti ist echt ein Held.
      Wenn man bei Teroddde schon mal eine Millionen draufzahlt,
      kann man ja wohl auch 3,5 Millionen für unsere Griechen Granate ausgeben.




      vielleicht wird unser Grieche ja ne Granate , er hatte bei Gisdol ja kaum Chancen , ich hab da gute Hoffnung

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 12.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #3526
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3525
      (...)

      Ich will aber nicht streiten und schon gar nicht mit Dir 😙
      Ich will jetzt nur noch Daumen drücken, dass wir uns retten.



      Einverstanden. Retten wär ein Ziel, auf das wir uns einigen können. Daumen drücken ne Maßnahme. Funkel ist schon mal keine schlechte Wahl für diese Mission, finde ich.



      Mensch Yoga , wir sind uns da mal ziemlich einig . Rettet den FC , dann ist erst mal pause , tiefes Durchatmen und dann mit Stöger und ohne Heldt in die nächste BuLi Saison ....... mit nem Modeste der wieder trifft........ ist nur mein geheimer Wunsch

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 12.04.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #35
      Ich schätze, dass Funkel sein Engagement auch vom Verbleib Heldts abhängig gemacht hat.

      Eine weitere Baustelle kann jetzt niemand gebrauchen. Mit diesen Strukturen muss es
      zumindest bis Saisonende weitergehen.

      .



      aber maximal bis zum Saisonende , egal in welcher Liga wir dann spielen , Heldt muß gehen , der Vorstand ebenfalls.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Willkommen Feuerwehrmann Friedhelm" geschrieben. 12.04.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #55
      Damals unter Funkel spielte beim FC Francis Kioyo, ein ähnlicher Typ wie Arokodare.
      Er war Stammspieler, wenn ich mich recht entsinne.

      Ich bilde mir ein, dass er vor diesem Hintergrund eventuell mit Arokodare mehr
      anfangen kann und ihn in die Spur bringt.

      .



      auweia , Francis konnte aber auch nur rennen.... viel mehr war da nicht genau wie Chihi.... geradeaus laufen war aber nie unser Problem , Tore schießen schon eher. Ich würde , sofern Stöger wieder unser Trainer wird , Modeste auf jeden Fall behalten. Der Pit biegt sich den Tony auf jeden Fall wieder hin , sonst macht er ihn weiß

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Willkommen Feuerwehrmann Friedhelm" geschrieben. 12.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #4
      Hab's mir nochmal überlegt mit dem Lkusen Spiel und komme zu dem Schluss das wir dort durchaus punkten können, sogar gewinnen.
      Das Spiel liegt uns eher als gestern, und gestern war's auch nicht sooo schlecht.
      Jetzt noch ein Impuls durch
      Friedhelm "machet" Funkel, dann könnts was werden.
      Mit Andersson vorne drin ist's doch ein anderes Spiel, und die Lkusener Offensive kommt uns im wahrsten Sinne des Wortes entgegen.
      Tippe jetzt schon mal auf 1:2, und behaupte wir kriegen noch die Kurve



      man man , da macht sich der Trainerwechsel schon bemerkbar , der nobby wird optimistisch . Wenn alles gut läuft und mainz und Co verlieren und der FC endlich mal Fußball spielt....... dann könnte da noch was gehen.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Reader im Beitrag #3497
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #3488
      Ob Rentner oder nicht ist doch nun wirklich egal, das ist Stimmungsmache übelster Art und Weise

      Ich will hier keine Stimmung machen.
      Ich halte lediglich die Entscheidung, Funkel zu reaktivieten, für katastrophal.
      Jemand, der eigentlich schon in Rente ist, soll's richten. Wenn es nicht hinhaut, geht er wieder zurück in den Ruhestand.
      Ich kann mich täuschen, aber das ist ein grioßer Fehler in meinen Augen.

      Nix gegen Funkel, er hat meinen tiefsten Respekt, aber von den Entscheidern hätte ich ne kreativere und wesentlich jüngere Lösung erhofft.



      Wenn das Udo Lattek hören würde , der würde sich im Grabe umdrehen

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3496
      Zitat von LosZockos im Beitrag #3495
      Zitat von derpapa im Beitrag #3494
      Zitat von LosZockos im Beitrag #3492
      Zitat von Reader im Beitrag #3486
      Das Versagen geht weiter.
      Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.

      Gute Nacht, 1.FC Köln




      Und Gisdol war sehr erfolgreich , der ist nie gescheitert oder was?? Den wollte fast 2 Jahre niemand haben nachdem er beim HSV so erfolgreich erfolglos war......


      Weil den keiner haben wollte, ist er ja beim FC gelandet. Ist mit Funkel dasselbe. Der ist auch sympathisch und überall gescheitert. Da isser hier genau richtig. Auf den wären knapp 8 Milliarden Fußballfans auch gekommen. Schaun mer mal...



      Also Funkel ist nicht so erfolglos , er hat Düsseldorf gerettet , ok danach ist er entlassen worden und durch Rösler ersetzt , der hat aber auch nix gerissen.
      Außerdem hat er gesagt dass er in Rente geht...... also war er gar nicht auf dem Markt.
      Der FC hat ihn also reaktiviert......



      Ein Ex-Düsseldorfer soll es also richten.

      Aixbock



      naja , Schmadtke hat seinen Job als Ex Düsseldorfer auch nicht schlecht gemacht.... und mal ehrlich bis zum 28. Spieltag auf einen Schwaben zu setzen...... omg..... hätten wir ja auch Klinsmann verpflichten können , die Big City haben wir ja schon

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #3494
      Zitat von LosZockos im Beitrag #3492
      Zitat von Reader im Beitrag #3486
      Das Versagen geht weiter.
      Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.

      Gute Nacht, 1.FC Köln




      Und Gisdol war sehr erfolgreich , der ist nie gescheitert oder was?? Den wollte fast 2 Jahre niemand haben nachdem er beim HSV so erfolgreich erfolglos war......


      Weil den keiner haben wollte, ist er ja beim FC gelandet. Ist mit Funkel dasselbe. Der ist auch sympathisch und überall gescheitert. Da isser hier genau richtig. Auf den wären knapp 8 Milliarden Fußballfans auch gekommen. Schaun mer mal...



      Also Funkel ist nicht so erfolglos , er hat Düsseldorf gerettet , ok danach ist er entlassen worden und durch Rösler ersetzt , der hat aber auch nix gerissen.
      Außerdem hat er gesagt dass er in Rente geht...... also war er gar nicht auf dem Markt.
      Der FC hat ihn also reaktiviert......

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Reader im Beitrag #3486
      Das Versagen geht weiter.
      Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.

      Gute Nacht, 1.FC Köln




      Und Gisdol war sehr erfolgreich , der ist nie gescheitert oder was?? Den wollte fast 2 Jahre niemand haben nachdem er beim HSV so erfolgreich erfolglos war......

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #3487
      Funkel ist natürlich unglaublich innovativ.


      Wäre Fink besser gewesen? Ich glaube die Entscheidung ist völlig richtig , Funkel weiß genau wo die Hasen in Liga 1 hoppeln , wenn es einer schafft dann Friedhelm. Die Pillen haben doch jetzt schon die Hosen voll , neuer Trainer heißt immer ein bißchen Aufbruchstimmung , neue Chance sich zu beweisen. Vielleicht platzt ja jetzt bei Dennis die Hose und er erlebt seinen Durchbruch ..... 12 Tore in den verbleibenden Spielen...... naja vielleicht

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Ohne Stürmer gewinnst du auch keine Spiele" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3
      Zitat von l#seven im Beitrag #2
      Ist ja wie Weihnachten und Ostern heute. Gisdol weg, cehker wieder da. 1111elf111elfelf1111111


      Er hofft vielleicht auf den Darmstädter Anfänger als Nachfolger.

      Aixbock



      Clemens ??

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3470
      Zitat von LosZockos im Beitrag #3468
      Zitat von Aixbock im Beitrag #3466
      Nun also Rentner-Funkel bis Saisonende. Mit ihm hatten wir unsere beste Zeit in Liga 2. In der ersten Liga hat das Verhältnis nicht lange gehalten, wich ich mich zu erinnern glaube.

      Aixbock



      Das ist so lange her..... vielleicht rettet er uns , so wie damals die von der verbotenen Stadt



      Volker Finke hat es mal in drei Spielen geschafft. Mit einem Punkteschnitt von 3,0 ist er bislang der erfolgreichste FC-Trainer. Vielleicht tritt der Friedhelm ja in seine Fußstapfen.

      Aixbock



      man kann das nur hoffen , Friedhelm wird nicht viel Zeit haben sich ein Bild von dem Trupp zu machen , das muß gleich in die vollen gehen

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3466
      Nun also Rentner-Funkel bis Saisonende. Mit ihm hatten wir unsere beste Zeit in Liga 2. In der ersten Liga hat das Verhältnis nicht lange gehalten, wich ich mich zu erinnern glaube.

      Aixbock



      Das ist so lange her..... vielleicht rettet er uns , so wie damals die von der verbotenen Stadt

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #3465
      Laut Express ist Gisdol entlassen.

      Der Nachfolger (m/w/d) wird morgen am Vormittag verkündet.

      .



      Friedhelm rettet uns den Arsch??? naja , das kann wohl so sein , wird es Fink gehen wir mit fliegenden Fahnen unter

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #328
      Ich fand Modeste heute nicht so schlecht.
      Nicht 1x im Abseits, also klare Steigerung.



      Der AS Saint Etienne hat heute 4:1 gegen Bordeux gewonnen , Tony war nicht im kader

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #323
      Zitat von LosZockos im Beitrag #322
      Zitat von l#seven im Beitrag #321
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #319
      Wolf MUSSTE vorm 2:2 an der Aussenlinie foulen.
      Er musste


      Wolf auf RV ist der typische Totalschaden. Und Gisdol rafft es nicht. Dann mache ich halt nen iv zum RV. Aber auf keinen Fall Wolf.

      Zum Glück hat ihn das nun endlich den Job gekostet.


      Ist er weg?? Wo steht das?


      Schreibe gerade die Kündigung.



      Bestell viele Grüße , viel Glück bei der Jobsuche usw...... zum Arbeitsamt muß er wohl nicht ..... also schönen Urlaub

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs Mainz Aftermatch" geschrieben. 11.04.2021

      Ondrej Duda: „Wir können nicht so verteidigen. Wir geben ihnen zu viel Raum. Wenn wir so weiter machen, ist das sehr schlecht für uns. Ich finde nicht, dass wir gut gespielt haben. Das müssen wir in dieser Phase aber auch nicht. Wir müssen konsequent spielen und die Punkte holen. Das haben wir heute wieder nicht gemacht. Es ist schwierig, Worte zu finden. Wir müssen bis zum Ende zusammenhalten. Es tut mir leid für die Fans, sie erwarten viel mehr von uns. Wir dürfen nicht aufgeben.“



      Das sagt doch eigentlich alles aus

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Mainz ( XII Endspiel - Bird )" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #321
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #319
      Wolf MUSSTE vorm 2:2 an der Aussenlinie foulen.
      Er musste


      Wolf auf RV ist der typische Totalschaden. Und Gisdol rafft es nicht. Dann mache ich halt nen iv zum RV. Aber auf keinen Fall Wolf.

      Zum Glück hat ihn das nun endlich den Job gekostet.


      Ist er weg?? Wo steht das?

Empfänger
LosZockos
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz