[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LosZockos
Beiträge: 893 | Punkte: 742 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Name
Martin Gerlach
Homepage
Hobbies
Sondeln
Wohnort
Fürstenau
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #122
      Nach 13 sieglosen Spielen und Diät-Fußball ist mein Optimismus nicht sehr ausgeprägt. Bei uns funktionierte nicht viel und ich habe kein Vertrauen in die Defensive. Ein Punkt wäre schon super. Die Konkurrenz punktet: Werder hat nach drei Spielen bereits 6 Punkte, Augsburg 7, Union und Bielefeld 4.....


      Du weißt doch fidschi, wir rollen das Feld von hinten auf

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 16.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #291
      Daums Zeit ist vorbei. Sein letztes Engagement in der Buli bei der Eintracht endete mit dem Abstieg.

      da war aber bei der Eintracht auch nichts mehr zu holen....

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #95
      Zitat von LosZockos im Beitrag #94
      Zitat von fidschi im Beitrag #93
      Gegen 11 Krieger dagegenhalten kann der FC
      besonders gut. Die Eintracht kann sich warm
      anziehen.......🤪


      ich glaube wir sollten froh sein wenn wir unter 5 bleiben.... eigentlich würde ich es bevorzugen wenn wir wieder Spielverbot hätten.... Saison beenden, fertig. Ist wohl besser für den Verein, keiner steigt ab und keiner auf.

      Drop , bist du es ?



      ich denke nicht, allerdings hören wir fast die gleiche Musik

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #93
      Gegen 11 Krieger dagegenhalten kann der FC
      besonders gut. Die Eintracht kann sich warm
      anziehen.......🤪


      ich glaube wir sollten froh sein wenn wir unter 5 bleiben.... eigentlich würde ich es bevorzugen wenn wir wieder Spielverbot hätten.... Saison beenden, fertig. Ist wohl besser für den Verein, keiner steigt ab und keiner auf.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 08.10.2020

      ich bin für Spaletti, Dunga oder den blonden Engel....... oder ein Team aus Basler, Effenberg, Legat und Piplica als Torwarttrainer

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #260
      War das n freudscher Versprecher mit dem „beichten“, dass er nach Schalke geht?



      https://www.sportbuzzer.de/artikel/beric...is-wagner-baum/

      da war ich nicht auf dem Laufenden, Schalke juckt mich so nicht

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #253
      Stöger?
      Sogar sehr gute Wahl !



      Peter Stöger kommt nie wieder zum FC..... was ich ehr schade finde...der macht seinem alten Verein gerade Beine

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #247
      Wir haben nur Mitläufer. Das ist alles viel zu brav. Hat auch Poldi kritisiert. Ihm fehlen die Emotionen. Es sollte nach solchen "Leistungen" wirklich knallen, um alle wachzurütteln.

      Hat denn van Bommel als Trainer etwas vorzuweisen - und wäre der zu haben?


      van Bommel war zuletzt Trainer in Eindhoven, 1,95 war der Punktedurchschnitt, warum er gegangen ist oder gefeuert worden ist weiß ich nicht, er ist aber ein unverbrauchter Trainer, hatte bisher fast nur U - Mannschaften und war Co Trainer bei der Nati von Australien mit Bert van Marwejk, der Sportbuzzer beichtet aber das er sich wohl mit SChalke einig ist

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #245
      Zitat von LosZockos im Beitrag #240
      Zitat von fidschi im Beitrag #239
      Wenn man an die möglichen Nachfolger Gisdols denkt, kommt keine Euphorie auf.



      wir sollten über den Tellerrand schauen.....nach Frankreich , England oder Italien da sitzen genug Trainer in den Startlöchern, die warten doch nur auf die Entlassung von Gisdole..... ich wäre für Trapattoni Giovanni.... er kennt die Sprache sehr gut und Kölsch und Italienischer Dialekt hören sich doch fast gleich an..... schätze der Exzess Reporter wird keine Schwierigkeiten haben die erste Brandrede zu verstehen....... Was erlauben Horn.... spielen wie Altbier.... hat fertig
      Sorry ich


      Das wäre eine Möglichkeit. Der deutsche Trainermarkt gibt mMn wenig her. Auch in Österreich und der Schweiz scheinen
      gute Trainer zu arbeiten. Wie ich den FC kenne, holen wir Hans-Peter Latour zurück.



      Hans Peter Tortour war zuletzt bei den Züricher Heupferden..... zuletzt ist aber schon 11 Jahre her, seitdem ist er ohne Job. Mal realistisch, so ein Mark van Bommel wäre für mich mal ne Hausnummer..... aber der tritt dem Vorstand verbal in den Arsch und läßt sich von Heldt nichts sagen... also untauglich für unseren sensiblen Kasperverein... wir brauchen auch Spieler wie Sammer oder Matthäus, von mir aus wie basler oder Effenberg, Spieler die vorausgehen und auch mal ne Karte kassieren um ein Zeichen auf dem Platz zu setzen..... das was wir da auf dem grün veranstalten..... da dreht der Boss sich im Grabe rum.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #239
      Wenn man an die möglichen Nachfolger Gisdols denkt, kommt keine Euphorie auf.



      wir sollten über den Tellerrand schauen.....nach Frankreich , England oder Italien da sitzen genug Trainer in den Startlöchern, die warten doch nur auf die Entlassung von Gisdole..... ich wäre für Trapattoni Giovanni.... er kennt die Sprache sehr gut und Kölsch und Italienischer Dialekt hören sich doch fast gleich an..... schätze der Exzess Reporter wird keine Schwierigkeiten haben die erste Brandrede zu verstehen....... Was erlauben Horn.... spielen wie Altbier.... hat fertig
      Sorry ich

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #190
      Zitat von Bacardi im Beitrag #189
      Wir hatten im Grunde nur zwei Trainer die Spieler besser gemacht haben (mMn) und das waren stöger und stani.

      Ich wäre in dem Falle klar pro Stöger ! Der Mann hat sicherlich nicht alles richtig gemacht , aber wer ohne Fehler ist , der werfe den ersten Stein !
      Ich hätte den Mann behalten !



      Frag mal Droppi.... der wirft mit Betonmauern ....sorry Norbert ;)

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #161
      Zitat von LosZockos im Beitrag #159
      Zitat von fidschi im Beitrag #157
      Gisdol kann einem auch leidtun. Der sagt zur Diskussion über die Dreierkette im EXPRESS sinngemäß: "Wir können auch Sechser- oder Achterkette spielen, das bringt auch nichts bei unserem Zweikampfverhalten." Wie wahr. Wir brauchen drei
      neue Abwehrspieler.



      nee, die vorhandenen brauchen mal nen Tritt in den Arsch.... aber heutzutage darf man die ja nicht mehr hart anfassen, die sind ja so sensibel..... besser Streicheleinheiten für die armen weichgekochten Profis..... wären Magath oder Ferguson unser Trainer... die wären alle krank geschrieben und hätten Rücken...... Mere rein, CZichos raus, der ist zu langsam für die Liga, Mere soll wachsen


      Schnell ist Meré auch nicht und ebenfalls immer für einen Patzer gut. Ja, wir haben zu viele Sensibelchen im Team und keinen Leader. Das ergibt eine ungute Mischung und kann uns in die 2.Liga bringen.




      allerdings halte ich Mere noch für lernfähig, irgendwie glaube ich, er wäre woanders besser.... wir brauchen einen Sammer oder einen Matthäus, einen der die Fresse aufreißt und auch mal den eigenen Leuten erzählt wo es lang geht...... aber so jemand darf ja nicht verpflichtet werden..... der Charakter zählt.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #157
      Gisdol kann einem auch leidtun. Der sagt zur Diskussion über die Dreierkette im EXPRESS sinngemäß: "Wir können auch Sechser- oder Achterkette spielen, das bringt auch nichts bei unserem Zweikampfverhalten." Wie wahr. Wir brauchen drei
      neue Abwehrspieler.



      nee, die vorhandenen brauchen mal nen Tritt in den Arsch.... aber heutzutage darf man die ja nicht mehr hart anfassen, die sind ja so sensibel..... besser Streicheleinheiten für die armen weichgekochten Profis..... wären Magath oder Ferguson unser Trainer... die wären alle krank geschrieben und hätten Rücken...... Mere rein, CZichos raus, der ist zu langsam für die Liga, Mere soll wachsen

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #147
      Zitat von LosZockos im Beitrag #145
      Zitat von Flohe im Beitrag #136
      Calistra, DU BIST RAUS!




      Er hätte ja gleich nach Torsten Legat brüllen können.... Kasalla kann Kraft und Kondition... also rennen könnten die danach


      So freu dich schon mal. Für dieses Pfui Bah gibt es nur eine Strafe.

      https://www.youtube.com/watch?v=FJM-ugiQ1M8




      hier ein paar Weisheiten vom Fußballgott.....
      https://youtu.be/YULhQkrPNUs

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #136
      Calistra, DU BIST RAUS!




      Er hätte ja gleich nach Torsten Legat brüllen können.... Kasalla kann Kraft und Kondition... also rennen könnten die danach

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #84
      Zitat von LosZockos im Beitrag #82
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80
      Zitat von fidschi im Beitrag #79
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #74
      Also wenn ich mir das systemlose Gestümper so ansehe dann wäre selbst ICH nun soweit zu sagen „hoch und weit“ auf Andersson mit Betontaktik wäre effektiver um die Klasse zu halten.

      Selbst Stögers Antifußball war um Längen besser als dieses sinnlose Rumgebolze!

      Soooo weit haben die Stümper beim FC mich schon gebracht das zu sagen!

      Peinlich,beschämend,frustrierend.....schöne FC-Welt!


      Das war eben kein "Anti-Fußball", sondern unserem Kader angemessen. Man hat ein System gesehen. Die Abwehr funktionierte und jeder Spieler wusste, was er zu tun hatte. Der FC war schwer zu "bespielen" und wir haben sogar häufiger gewonnen!

      Es war in der Tat effektiv aber es war ein Fußball der alles andere als ansehnlich war!




      Man Norbert das ist doch völlig Latte..... ich gewinne lieber schlecht als das ich mit geilen Offensivfußball untergehe weil ich mir 2 Konter einfange.... wann kapierst Du das endlich? In unserem Fall kann die Mannschaft nicht wie Real oder Barca spielen, das können wir auch nie wieder, andere Vereine sind uns da Lichtjahre voraus....ich weiß nicht warum das nicht in deinen Kopp will...... ??? Erklär mal deine Einstellung zum FC und dem Fußball den sie spielen, ich will dich verstehen können

      Gaaaaanz einfach Martin!
      Es gibt zwischen „intergalaktischem“ Fußball und unansehnlichen Betonkick auch was dazwischen!

      Sowas wie Frankfurt bspw. spielen lässt.


      Frankfurt ist ein gut geführter Verein, die haben ein wesentlich besseres Budget und spielen sehr stabil.... der FC ähnelt eher dem Titanic Schwimm Team , man brauch zum besser spielen eben auch bessere Leute, auf dem Feld sowie auch am Spielfeldrand oder auch im Büro, ein Wehrle reicht da nicht.... Stöger hat aus der Mannschaft das gemacht bzw gespielt was sie konnten, und das sehr erfolgreich, davor ziehe ich immer noch meinen Hut.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80
      Zitat von fidschi im Beitrag #79
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #74
      Also wenn ich mir das systemlose Gestümper so ansehe dann wäre selbst ICH nun soweit zu sagen „hoch und weit“ auf Andersson mit Betontaktik wäre effektiver um die Klasse zu halten.

      Selbst Stögers Antifußball war um Längen besser als dieses sinnlose Rumgebolze!

      Soooo weit haben die Stümper beim FC mich schon gebracht das zu sagen!

      Peinlich,beschämend,frustrierend.....schöne FC-Welt!


      Das war eben kein "Anti-Fußball", sondern unserem Kader angemessen. Man hat ein System gesehen. Die Abwehr funktionierte und jeder Spieler wusste, was er zu tun hatte. Der FC war schwer zu "bespielen" und wir haben sogar häufiger gewonnen!

      Es war in der Tat effektiv aber es war ein Fußball der alles andere als ansehnlich war!




      Man Norbert das ist doch völlig Latte..... ich gewinne lieber schlecht als das ich mit geilen Offensivfußball untergehe weil ich mir 2 Konter einfange.... wann kapierst Du das endlich? In unserem Fall kann die Mannschaft nicht wie Real oder Barca spielen, das können wir auch nie wieder, andere Vereine sind uns da Lichtjahre voraus....ich weiß nicht warum das nicht in deinen Kopp will...... ??? Erklär mal deine Einstellung zum FC und dem Fußball den sie spielen, ich will dich verstehen können

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #395
      @LosZockos
      Das mit den Abfindungen ist doch bald vorbei! Erst holen wir einen „seriösen“ SpoDi, und wie alle anderen seriösen SpoDis (in der Bundesliga gibts zwar keinen, aber wir finden schon wen) gibt der seinen jungen, ambitionierten Trainern, mit denen er nachhaltig über Jahre was aufbauen will, nur Jahresverträge. Wahrscheinlich noch ohne den Passus, dass bei Kündigung überhaupt noch Geld fließt.
      Ich freue mich schon auf diese schöne, neue Welt


      Das ist gar nicht so weit weg , dank Corona gehen einige Vereine nämlich am Stock, mal sehen wie lang es dauert bis die ersten pleite sind . Wenn das passiert werden die Karten neu gemischt, vielleicht platzt diese Millionenblase dann endlich mal.
      Als Beispiel..... wenn der normale Arbeitnehmer gekündigt wird.... dann bekommt er nen TRitt in den Arsch und geht, ohne Abfindung..... warum sollte das in der Sparte nicht möglich sein??

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #387
      Zitat von LosZockos im Beitrag #386
      @ Ostfriese.... nicht jeder Trainer will nach Köln.... siehe Labbadia und Dardei, die jüngst abgewunken haben als der FC angerufen hat, warum sollten sie sich das auch antun, kostet nur Nerven


      Was Labbadiva angeht, bin ich auch sehr froh darüber, dass der nicht wollte.
      Bei Dardei war es so, dass der einfach noch zu sehr mit Berlin verwurzelt war.

      Ich meine ja auch nicht die üblichen Verdächtigen, sondern unverbrauchte Trainer, die noch nicht woanders regelmäßig entlassen wurden.

      Es braucht doch keiner einen Labbadia,Slomka, Keller oder wie die alle heißen.



      Das stimmt, war Beierlorzer nicht so einer? Regensurg war glaube ich seine erste Profistation...... ich kann es echt nicht sagen was für einen Typen wir brauchen....wenn ich daran denke wieviele Trainer wir schon hatten... die ganzen Abfindungen die wir gezahlt haben und noch bezahlen.....

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 04.10.2020

      @ Ostfriese.... nicht jeder Trainer will nach Köln.... siehe Labbadia und Dardei, die jüngst abgewunken haben als der FC angerufen hat, warum sollten sie sich das auch antun, kostet nur Nerven

Empfänger
LosZockos
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz