[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LosZockos
Beiträge: 747 | Punkte: 742 | Zuletzt Online: 13.11.2019
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #1545
      Zitat von LosZockos im Beitrag #1543
      Zitat von The Dude im Beitrag #1542
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1531
      Zitat von fidschi im Beitrag #1530
      War er da wirklich erfolgreich? Ist schon lange her - das Gedächtnis...

      Mässig , soweit ich mich erinnere !
      Aber jetzt zum Fussball ? Nee , also bei aller Liebe nicht !

      Eher schlecht als mäßig bei den Haien...Bremen war beschissen.






      Beiersdorfer wird es wohl..... hatte ich eben im Urin


      Lass dich mal untersuchen! Bei dir stimmt was nicht!



      Wäre nicht die schlechteste Wahl, der hat beimHSV damals ganz gute Arbeit geleistet, beim 1. Engagement wohlgemerkt.

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von The Dude im Beitrag #1542
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1531
      Zitat von fidschi im Beitrag #1530
      War er da wirklich erfolgreich? Ist schon lange her - das Gedächtnis...

      Mässig , soweit ich mich erinnere !
      Aber jetzt zum Fussball ? Nee , also bei aller Liebe nicht !

      Eher schlecht als mäßig bei den Haien...Bremen war beschissen.




      Beiersdorfer wird es wohl..... hatte ich eben im Urin

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Felix Magath hat offenbar noch nicht genug vom Profifußball. Der seit Dezember 2017 vereinslose deutsche Trainer hat sich nach Angaben der schottischen Tageszeitung „Edinburgh Evening News“ beim Heart of Midlothian FC beworben.
      Der 66-Jährige sei sehr daran interessiert, den vakanten Trainerposten beim viermaligen schottischen Meister, der aktuell auf dem neunten Rang liegt, einzusteigen. Der langjährige Bundesliga-Coach habe deshalb seinen Lebenslauf an Klubbesitzerin Ann Budge geschickt.
      Jüngst hatten sich die Hearts von Craig Levein getrennt, aktuell bekleidet Interimscoach Austin MacPhee das Amt. Ob Magath mit seiner Bewerbung Erfolg haben wird, scheint zumindest fraglich – dem Blatt zufolge muss sich der Meistercoach des FC Bayern und VfL Wolfsburg gegen mehr als 30 Konkurrenten durchsetzen, die ebenfalls Interesse am Job haben. Die Hearts möchten bei ihrer Suche dem Bericht zufolge nichts überstürzen. Magath glaube, dass er den Verein wieder zur dritten Kraft neben Celtic und den Rangers in Schottland machen kann.
      Für ein Engagement würde der Aschaffenburger auf Gehalt verzichten und die Arbeit mit einem noch zu ernennenden Sportdirektor begrüßen, heißt es. Nach seinem Ende beim chinesischen Klub Shandong Luneng Taishan soll sich Magath im vergangenen Jahr erfolglos für den Posten des schottischen Nationaltrainers beworben haben.



      die rennen den Schotten aber die Bude ein, eventuell sollte der FC auch ne Stellenausschreibung machen, mich würde interessieren wer sich da bewirbt ....... bestimmt Effe und Hamann.. xD

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      ......ich bin ja eigentlich auch für den guten alten Pal..... allerdings naja gute Kritiken sind halt anders... und was machen wir denn mit Preetz, ich meine wenn der mitkommen will xD xD

    • LosZockos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Also, da ich gerne mal Gerüchten auf den zahn fühle, ich hab mal im Forum der alten Dame nachgelesen.....die mögen den guten Pal gar nich so gerne....... und den Preetz wollen sie mit an den Rhein schicken...... sind wir ne Müllhalde oder was???

      Re: Pal Dardai
      Beitrag von Indianer » 11.11.2019, 12:11

      Meine Sympathie für unseren Pal verhält sich proportional zur Entfernung zwischen ihm und Hertha Trainingsgelände.
      Greif zu, Pal. :thumbs:

      Na, mal ehrlich, ohne die Mentalität der Kölnfans gut zu kennen, denke ich, die sind da nicht so ehrgeizig, oder?
      Dann könnte das passen.

      Meine Prognose:
      Am Anfang wird er da als sympathischer Held gefeiert werden, mit seiner kumpelhaften Art wird er die Mannschaft erreichen und Erfolge liefern.
      1,5 Jahre geht das gut und dann ist die Frage, wie lange die Kölnfans die immer gleichen Sprüche und die Stagnation ertragen können.
      Erst stirbt die Sumpfschnecke, dann stirbt der Mensch.

Empfänger
LosZockos
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz