[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ursus maritimus
Beiträge: 17 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Name
Ursus maritimus
Geburtsdatum
10. März 1971
Wohnort
Köln
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Warum nicht Breitenreiter, war auf Schalke gar nicht so schlecht, wurde dann aber von Heidel rausgelobt weil der seine Spezis installieren wollte!?

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 30.09.2019

      Guten Morgen allseits, also ich habe die Schnauze gestrichen voll! Habe ich noch geschrieben das sich dieser FC sich für mich nicht gut anfühlt, so wurde ich Gestern darin bestätigt. Speiltag 6 vorbei und keinerlei Entwicklung erkennbar (ausser einer rückwärtsgewandten), den Willen unbedingt gewinnen zu wollen kann ich keider auch nicht mehr erkennen, aber wir sind ja weit davon entfernt gewinnen zu müssen .

      Na ja, es wird so enden wie vor 1 1/2 Jahren, ab nach Sandhausen, da gehören wir wohl leider mit der Zeit hin.

      In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche.

      Gruß J.

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "Anpassungswünsche" geschrieben. 28.09.2019

      , Top, danke. schönes Wochenende.

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Hertha" geschrieben. 27.09.2019

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #53
      Zitat von ursus maritimus im Beitrag #51
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #50
      hat wenig bis gar keine Auswirkung auf das Ergebnis und die Performance des Teams


      Einspruch, das hat sehr wohl auswirkungen auf die Performance. Wenden wir den Englischen ausdruck für Trainer an, nämlich Coach, dann hat er seiner Profession nicht entsprochen. Ein Trainer, Coach sollte seine Mannschaft schon Motivieren, Emotionen steuern und hervorrufen und vor allem kein vorab Alibi liefern.

      Gruß aus Sülz.

      P.S. ich habe mich schon vorgestellt, im Vorgängeforum sowie zu Expresszeiten, schreibe aber nicht oft.


      Warum beziehst du dich nur auf Teile meiner Aussage? Wenn ich dich richtige verstehe, siehst du eine Auswirkung auf die Leistung der Spieler, durch verbale Äußerungen des Trainers in der Öffentlichkeit. Gibt es da irgendwelche Hinweise? Wenn beide Trainer in der Öffentlichkeit sagen, sie wollen das Spiel gewinnen, passiert was? Ich habe nicht behauptet, dass die Motivation nicht durch Reden in der Kabine beeinflusst werden kann. Allerdings macht eine geniale Ansprache aus einer Trümertruppe keinen CL-Aspiranten.


      Hi Ron, sorry hat etwas gedauert da ich noch ein bisschen Arbeiten muss. Ich finde schon das sich aussagen von Vorgesezten und das ist Beierlorzer in diesem Sinne ja, auf die Leistungsfähigkeit auswirken können bzw. auch auswirken. Natürlich ist es kein "Beinbruch" wenn nicht gewonnen wird, aber es aus meiner Sicht nicht die richtige herangehensweise meine Leute auf etwas vorzubereiten / zu motivieren. Was soll denn bitte eine Aussage "Wir sind weit weg davon gewinnen zu müssen"? Bei dieser herangehensweise kann ich es, aus meiner Sicht, auch direkt lassen! Wann sind wir denn an dem Punkt gewinnen zu müssen? Für mich, als Fan eines Aufsteigers, unabhängig vom Spielplan, vom ersten Spieltag an. Für mich fühlt sich dieser FC gerade nicht gut an!

      In diesem Sinne auf drei Punkte am Sonntag.

      Ursus

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Hertha" geschrieben. 27.09.2019

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #50
      hat wenig bis gar keine Auswirkung auf das Ergebnis und die Performance des Teams


      Einspruch, das hat sehr wohl auswirkungen auf die Performance. Wenden wir den Englischen ausdruck für Trainer an, nämlich Coach, dann hat er seiner Profession nicht entsprochen. Ein Trainer, Coach sollte seine Mannschaft schon Motivieren, Emotionen steuern und hervorrufen und vor allem kein vorab Alibi liefern.

      Gruß aus Sülz.

      P.S. ich habe mich schon vorgestellt, im Vorgängeforum sowie zu Expresszeiten, schreibe aber nicht oft.

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "Anpassungswünsche" geschrieben. 26.09.2019

      Hallo, gibt es die möglichkeit am Ende der Seite einen "Link" / "Button" einzufügen der zurück zur Übersicht führt?

      Gruß Julian

    • ursus maritimus hat einen neuen Beitrag "UMZUG DES FORUMS" geschrieben. 02.09.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #15
      Puh...das ist aber jetzt ne Umgewöhnung mit der neuen Grafik....


      Ich find`s gut! Danke für die Mühe!!!

Empfänger
ursus maritimus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz