[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fc my love 1961
Beiträge: 381 | Punkte: 139 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Name
gerhard baller
E-Mail:
gerd.baller@gmx.de
Geburtsdatum
3. September 1951
Homepage
Beschäftigung
Ruhestand
Wohnort
buseck in hessen
Registriert am:
07.06.2016
Beschreibung
glühender FC Fan
Geschlecht
männlich
    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Sauerland

      Die Institution VAR hat heute wieder bewiesen, dass sie in dieser Form keine Daseinsberechtigung hat. BVB kriegt Elfer geschenkt, Bremen wird reguläres Tor aberkannt, MG kriegt nach Foul an Neuhaus keinen Elfer. Lächerlich.

      Zustimmung. Dieses Konstrukt bring mehr Fehlentscheidungen wie vorher.Das war nicht Sinn des Sache,sofort weg damit wegen totalen Versagens.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Joergi
      Unsere Position ist nach dem Sieg gegen die Dosen immer noch total beschissen, da kann
      es keine andere Meinung geben!

      Ich habe ein Scheiß Gefühl!

      Es gleicht sich alles aus.Nachdem wir sehr viel Pech hatten in den Spielen zuvor hat der Fussballgott entschieden das jetzt das Glück zurückkommt.Gegen Leipzig war der Anfang-

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Augsburg ist die unsympatischste Truppe von allen für mich. Sie Foulen ohne Ende und liegen bei jedem keinsten Kontakt auf dem Rasen und schreien als wenn sie am sterben sind.
      Zusäzlich wird von der Augsburger Bank permament der Schiedsrichter beeinflusst.Es wäre zu schön wenn wir dort endlich mal gewinnen.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 21.04.2021

      Gerry
      Bei Peter Stöger habe ich schon starke Bedenken, das mit dem schnellen Wechsel nach Dortmund hat bei mir einen sehr faden Beigeschmack und ist nicht vergessen.Da wäre mir ein Steffen Baumgart lieber.

      Mir auch.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Jupp
      Wenn wir hier ausnahmsweise mal beim (berechtigten) Loben sind: Dudas Aktion vor dem Siegtor war Weltklasse! Unglaublich!

      Diese Action hat mich vom Stuhl gehauen so einen geilen Angriff habe ich beim FC lange nicht gesehen.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Joga
      Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.

      Respekt in seine Richtung!!!

      Von mir auch-

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Nobby
      Eine Energieleistung aller erster Klasse vom FC.
      Lange nicht gesehn, höchster Respekt!!!
      Scheiss auf Bielefeld, Hertha, Mainz.
      Wir ziehen das Ding noch durch

      Genauso sehe ich das auch auf gehts FC entschädige uns für all den Driss den ihr gemacht habt.Gestern das war ein toller Anfang.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Jonas Hector Fußballgott

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 20.04.2021

      Fidschi
      ...wenn er auch Abwehr kann - siehe Anfang.

      Anfang wäre ohne seine Entlassung auch aufgetiegen.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 20.04.2021

      Fidschi
      Ein neuer Trainer muss in erster Linie eine stabile Abwehr basteln, wie wir sie unter Stöger hatten und wie sie z.B. Fischer bei Union hinbekommen hat.
      Ob ein Baumgart das könnte?

      In der 2.Liga müssen wir ein gutes Offensievspiel haben da die meisten Gegner uns das Spiel machen lassen.Deshalb ist Baumgart genau der richtige Trainer nach meiner Meinung.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 19.04.2021

      Sonar

      In der Winterpause die Chance auf Korrektur des Komplett-Versagens fahrlässig in den Sand gesetzt. Dieser Abstieg ist absolut hausgemacht. Es war selten so einfach in der 1. Liga zu bleiben. Mainz, Bielefeld und Schalke haben so mies performt, dass es geradezu grotesk ist, dass wir mit unserem finanziellen Aufwand vor der Saison hinter diesen Mannschaften stehen.

      Du sprichst mir aus dem Herzen,Danke.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 18.04.2021

      Nobby
      Zuletzt den Gegner im Fussball gehasst war 1970 bei der WM in Mexiko im Halbfinale gegen die Pizzabäcker, diese Schauspieler und Zeitschinder

      Genau so ging es mir damals auch ich bin vor dem tv fasst ausgeflippt.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 18.04.2021

      Sehe gerade noch einmal das erste Tor. Mal ehrlich: Den Ball kann Timo schon noch haben, wenn er da energischer hingeht. Meine Meinung.

      An diesem Tor waren 3 Kölner beteiligt.J.Horn,Easy,T.Horn.Wenn nur einer seinen Job anständig gemacht hätte wäre das Tor nicht gefallen.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 17.04.2021

      Ach ja, den Dennis braucht Funkel nicht mehr aufzustellen. Der hat noch weniger drauf,
      als ich bislang dachte.

      Meine volle Zustimmung.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Pillepalle 00 - Effzeh jämmerlich - Aftermatch" geschrieben. 17.04.2021

      Ohne jede Durchschlagskraft und mit extrem naivem
      Abwehrverhalten geht es allerdings auch zu recht nach
      unten.
      Das sagt alles über den FC.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 13.04.2021

      Ich würde den Griechen oder Dennis auf rechts stellen und sie heiss ohne ende machen. Weiss jemand ob Easy fit wird der ist mir lieber wie der völlig überschätzte Wolf

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 12.04.2021

      Jetzt haben wir mit Armin Veh und Horst Heldt zwei absolute Versager die unendlich viel Geld vernichtet haben und immer noch vernichten.Das sind für mich die Totengräber vom FC.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Willkommen Feuerwehrmann Friedhelm" geschrieben. 12.04.2021

      Ich denke Funkels wichtigste Aufgabe wird es sein, den Abwehr-Hühnerhaufen zu stabilisieren.
      Mehr Tore als der FC hat nur Schalke kassiert.
      Ach ja, und bitte Wolf nie, nie, nie mehr als RV einsetzen.

      Genau so sieht es aus.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs Mainz Aftermatch" geschrieben. 12.04.2021

      Noch mal was zu Kingsley Ehizibue.Ich habe es vor kurzem schon geschrieben er wird immer besser und ich glaube wir haben auf der RV Position endlich einen guten Spieler gefunden nach vielen vielen Jahren.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln vs Mainz Aftermatch" geschrieben. 12.04.2021

      Das gestrige Spiel war das Ergebnis von über einem Jahr Gisdol. Sicherheitsdenken ohne Offensivspiel, keine Raumaufteilung, nach vorne nur Zufall mit Strafraumtabu.

      Und das hätte man viel früher sehen müssen und handeln müssen.Deshalb muss auch Held sofort entlassen werden weil er nicht gehandelt hat.

Empfänger
fc my love 1961
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz