[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fc my love 1961
Beiträge: 182 | Punkte: 139 | Zuletzt Online: 16.01.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 20. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 16.01.2020

      Hertha - Schalke................... 1
      Mainz - Bayern...................... 2
      Düsseldorf - Frankfurt.......... 0
      Augsburg - Bremen............... 1
      Hoffenheim - Leverkusen..... 1
      Dortmund - Union Berlin....... 1
      Leipzig - M'gladbach............. 1
      1. FC Köln - Freiburg.............. 1
      Paderborn - Wolfsburg.......... 2

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 19.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 16.01.2020

      Dortmund - 1. FC Köln................ 1
      Union Berlin - Augsburg............. 2
      M'gladbach - Mainz.................... 1
      Wolfsburg - Hertha..................... 1
      Frankfurt - Leipzig....................... 2
      Freiburg - Paderborn................... 1
      Bayern München - Schalke......... 1
      Bremen - Hoffenheim.................. 2
      Leverkusen - Düsseldorf............. 1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Willkommen zu Hause Mark Uth" geschrieben. 03.01.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #6
      Zitat von smokie im Beitrag #3
      Laut Presse ohne Kaufoption.

      Schalke: NULL Risiko.
      FC: Teilweise Gehaltsübernahme plus ne Menge Fragezeichen.

      Win-Win-Situation für den abgebenden Verein. Typischer FC-Transfer


      Ich verstehe die Kritik nicht. Lediglich das Argument mit der körperlichen Verfassung verstehe ich - und da sollten die Ärzte und der FC mehr wissen als wir. Ansonsten ist Uth eine Klasse besser als das, was der FC normal so bekommt im Winter.
      Uth kann uns zum Klassenerhalt schießen oder einen wichtigen Teil dazu beitragen. Er wird das mit größerer Wahrscheinlichkeit können als ein 17-jähriges Talent. Er ist doch fraglos auch besser als ein Schindler. Insofern: Wir haben eine Chance darauf, dass uns dieser Transfer hilft, die Klasse zu halten. Und das ist für mich absolut und ohne jede Frage das Allerwichtigste diese Saison. Ein Abstieg mit Jungspunden wie Thielmann - brauchen wir nicht.

      Was denkt ihr denn, was der FC alternativ im Winter bekommen kann? Was denkt ihr denn, welche Spieler zu uns wollen in dieser Situation? Was denkt ihr denn, welche Argumente Heldt hat für eine Kaufoption? Wie blöd die auf Schalke sind?

      Ich finde, Uth kann (muss natürlich nicht) ein sehr wichtiger Baustein für den Klassenerhalt werden. Das rechtfertigt eine Leihe (die uns vielleicht insgesamt 1 - 1,5 Mio. kosten wird).


      Volle Zustimmung

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.01.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #716
      Vor einiger Zeit habe ich Schaub mal mit Halfar verglichen, war aber niemand meiner Meinung(Morddrohung habe ich aber nicht erhalten)
      Der ist halt ein Schönspieler, jedoch mit fehlender Zweikampf Härte und Geschwindigkeit!
      Daran ist doch auch schon der Geiss bei S05 und bei uns gescheitert, schöne Standarts und Pässe alleine reichen nicht für 90 Minuten Spiel!
      Sicherlich sind die Süßen Halfar, Schaub, Kozze, etc immer schön anzuschauen, lassen Schwiegermütter Träume aufgehen!
      Wollen wir in Schönheit absteigen oder durch Einsatz drin bleiben?


      Genau so sehe ich das auch

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.01.2020

      Schaub ist für mich ein Grenzfall die anderen drei ist das in Ordnung.Aber die Frage stellt sich bei Schaub ob er die Leistung bringt die wir brauchen und da denke ich eher nein.Ich stehe voll hinter Horst Heldt.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 18.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 23.12.2019

      FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach...…...0
      FC Augsburg - Borussia Dortmund...…………..2
      1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt...…….1
      1. FC Köln - VfL Wolfsburg...……………………..0
      FSV Mainz 05 - SC Freiburg...…………………….0
      Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen...……...0
      RB Leipzig - 1. FC Union Berlin...………………..1
      Hertha BSC - FC Bayern München...…………...2
      SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen...…..2

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Danke an die Mannschaft,Danke an Gisdol und grossen Dank an Timo Horn er war heute endlich wieder Klasse.Mir scheissegal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel war es ging nur um die 3 Punkte.Ich hatte keine Emonitionen mehr was den FC betrifft aber jetzt haben sie mich durch ihre Leidenschaft und Laufbereitschaft wieder Wachgeküsst.Frohes Fest an alle im Forum.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 14.12.2019

      Grosses Lob an die Mannschaft sie hat heute alles abgerufen was sie in den letzten Spielen nicht abgerufen hat.Heute hat sie endlich Laufbereitschaft,Kampf um jeden Ball sowie Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute.So können wir die Klasse halten.Grosses Kompliement an Gisdol das er auf die Jungen gesetzt hat und das hätte ich auch geschrieben wenn es eine Niederlage geben hätte.Für mich war es heute ein Sieg der Mannschaft aber auch unserer Abwehr wobei ich Easy und Porno besonders hervorheben möchte.Ich hatte Easy schon abgeschrieben aber das könnte unser rechter Verteidiger der Zukunft sein heute hat es bewiesen das er es kann.Hofentlich war das keine Eintagsfliege.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. 14.12.2019

      Das war für mich eine sehr gute 1.Halbzeit ich bin überrascht.So muss man spielen wenn man was erreichen will,weiter so.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 17.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund...….2
      FC Bayern München - VfL Wolfsburg...……..1
      FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen...…….2
      1. FC Köln - Werder Bremen...………………..1
      FC Schalke 04 - SC Freiburg...………………...1
      RB Leipzig - FC Augsburg...…………………….1
      Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach...…….2
      Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin.....0
      SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt...…..0

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 16.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      Werder Bremen - FSV Mainz 05...…………………...1
      FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf...………………..1
      1. FC Union Berlin - 1899 Hoffenheim...…………..1
      Borussia Dortmund - RB Leipzig...…………………..1
      Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC...……………….1
      Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln...…………………...0
      SC Freiburg - FC Bayern München...………………..2
      Bor. Mönchengladbach - SC Paderborn 07...…….1
      VfL Wolfsburg - FC Schalke 04...……………………..1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel, 15.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      1899 Hoffenheim - FC Augsburg...……………….1
      FC Bayern München - Werder Bremen...……….1
      1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen...……………..0
      SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin...………..2
      Hertha BSC - SC Freiburg...………………………...2
      FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund...…………...2
      Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig...………………..2
      VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach...……..2
      FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt...…………..1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 09.12.2019

      Ich würde mir wünschen das die Fans zu Hause bleiben damit sie ihren scheiss alleine spielen müssen.Sie hätten dann auch eine gute Erklärung für die hohe Niederlage,die Fans sind schuld.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Bei mir erst bei 6-7

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Ich bin Fassungslos denn ich dachte schlimmer können wir nicht mehr spielen das ist nicht möglich.Aber diese Gurkentruppe schafft das locker.Ich würde komplett mit der U21 spielen schlechter wie die Schlaffies sind sie auf keinen Fall und wir könnten schon mal eine eingespielte Mannschafft für Liga2 haben.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Ich erwarte ein hauen und stechen und einen Kampf um jeden Ball.Nur wenn der FC diesen Kampf annimmt und keine keine dummen Fouls macht sowie eine bessere Chancenverwertung an den Tag legt haben wir eine kleine Chance auf einen Dreier.Für mich wäre ein Remis schon ein Erfolg.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 03.12.2019

      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC..................... 1
      FC Augsburg - FSV Mainz 05.......................... 1
      Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf.......... 1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg........................... 0
      RB Leipzig - 1899 Hoffenheim......................... 1
      Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München... 2
      Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04.............. 1
      1. FC Union Berlin - 1. FC Köln....................... 0
      Werder Bremen - SC Paderborn 07................ 1

Empfänger
fc my love 1961
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz