[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fc my love 1961
Beiträge: 244 | Punkte: 139 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Mehr als die späte Einwechslung von Modeste hat mich gestern die Nicht-Auswechslung von Rexhbecaj gestört. Der hat wieder total hektisch agiert und zahlreiche Fehlpässe produziert. Ich weiß nicht, was Gisdol an diesem Spieler so gut findet, dass er ständig spielt. Özcan hätte mir gestern in der Aufstellung besser gefallen.

      Genau meine Meinung und hoffentlich steht Özcan in der Startelf bein nächsten Spiel

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Die späte Einwechslung von Modeste war auch für mich nicht nachvollziehbar, zumal Andersson erneut grottenschlecht gespielt hat. Kein Wunder, da Andersson in den letzten beiden Wochen nur zwei Tamtrainings absolviert hat. Spätestens Mitte der 2. Halbzeit hätte Gisdol Modeste bringen müssen. So hat er nur den Frust bei unserem Ex-Torjäger weiter gesteigert.

      genau so sehe ich das auch

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Modeste hätte für mich früher kommen müssen sowie Özcan für Elvis.Ich fand das Özcan ein gutes Spiel gemacht hat und ich würde ihn beim nächsten Spiel anstelle von Elvis bringen.
      Die zweite Halbzeit macht mir etwas Hoffnung was bleibt einem auch sonst.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ein absolut beschissenes Spiel bei mir stellt sich die Frage was macht eigentlich Duda unter allen Gurken die grösste

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 09.10.2020

      Da können sich die Profis eine Scheibe abschneiden weiter so Jungs macht sie fertig.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Marius Wolf" geschrieben. 09.10.2020

      Mein erstes Auto war 1970 ein Ford 12 M mit Lenkradschaltung und Sitzbank vorne.Er hatte glaube ich 40 PS ich habe dann den Motor von einem 17M mit glaube ich 75 PS eingebaut.
      Er hatte einen grossen Kofferraum nur natürlich keine Liegesitze,da musste ich an der befestigung der vorderen Rücklehne etwas umbauen.Ich habe das Fahrzeug viele Jahre gefahren und mehrmals sind mir im Winter die Plattfedern gebrochen und die Stirnräder waren auch zweimal im Eimer.Beim Auto ist es so wie bei der ersten Freundin beide vergisst man nie.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Bei mir hat Gisdol bis zum ca 12.Spieltag meine Unterstützung denn ich habe die Siegesserie nicht vergessen wo er bewiesen hat das er es kann.
      Einen Stöger will ich nicht mehr denn bei ihm war es grausam die Spiele zu verfolgen nichts für mich.Ich würde mir Steffen Baumgart wünschen falls es mit Gisdol nicht klappt.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "FC - MG After Lehrstunde" geschrieben. 04.10.2020

      dropkick murphy

      Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte dass ich emotionslos ein Spiel gegen Gladbach ansehe hätte ich denjenigen sofort in die Gummizelle gestopft!

      Es ist für mich eben auch die „Kombi“.....

      Corona sowie ein blutleerer FC lassen es bei mir zu dass mir der Fußball ansich derzeit fast völlig am Arsch vorbei geht.

      Traurig aber wahr!

      Genau so ging es mir auch das ist mir in den 59 Jahren als Anhänger des FC noch nie passiert

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 27.09.2020

      Mir verschlägt es die Sprache wenn ich lese was Gisdol zum Thema Torwart von sich gibt.Das ist der Witz des Jahres (Zieler ist gekommen um Nummer Zwei zu sein und sich zu entwickeln)
      Dazu kann ich nur sagen mach weiter so Gisdol und du hast bald wieder viel Freizeit.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Ein absolut schwaches Spiel gegen eine schwache Mannschaft.Trotz allem habe wir es Timo Horn zu verdanken das wir mit null Punkten dastehen.Geggen Hoffenheim 2 Fehler und jetzt gegen Bielefeld.Das heisst mit einem guten Torwart hätten wir 4 Punkte und so haben wir null.Der Trainer muss umgehend reagieren sonst wird er nicht alt in Köln.Ich habe die Schnauze voll bis zum Anschlag.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 08.09.2020

      Ich bin für Toto

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 08.09.2020

      Hallo würde auch gerne mal bilder hochladen aber bekomme es auch nicht hin vieleicht kann uns ja jemand helfen

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 07.09.2020

      Mal wieder an all die Experten hier, die nicht verstehen wollen, warum der FC so gar keine guten Transfers tätigt. Der FC ist pleite und kann sehr, sehr, sehr, sehr froh sein, wenn er nächste Saison mit Dusel und Glück und dem Fußballgott an seiner Seite die Klasse hält.

      Fans, die deswegen enttäuscht sind und Krach machen - helfen da 0. EInfach gar nicht. Fans des FC sollten diesen notwendigen, geradezu (ich hasse dieses Wort) alternativlosen Weg mitgehen. Ich zumindest sehe nicht den Hauch einer Alternative dazu - und werde jeden elenden Punkt feiern, den der FC holt. Und ja: Der erst von mir zu feiernde Punkt wäre der gegen Hoffenheim zuhause. Wäre ein geiler, erster Schritt Richtung Klassenerhalt.

      Dem stimme ich voll zu

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 07.09.2020

      Hallo ich würde auch mitmachen gerne auch paartip mit kohlenbock wenn er möchte

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 02.08.2020

      Sicher? Wie oft haben wir das schon gedacht?

      Stimmt aber für mich haben sie in den Monaten wo sie jetzt im Amt sind weitaus mehr gemacht wie viele ihrer Vorgänger die meistens schon nach wenigen Monaten fertig hatten in meinen Augen

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 02.08.2020

      Ich glaube auch immer noch, dass wir kein neues Stadion brauchen. Ein sehr guter Trainer und ein noch besserer Spodi wären mir jedenfalls lieber.

      Haben wir schon

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 02.08.2020

      Mein Erfolgsplan für die nächsten 2-5 Jahre wäre wie folgt!
      -Klasse halten
      -Ausbau Geißbockheim, gute Trainingsmöglichkeiten bieten
      -Talente fördern, entwickeln und in den Kader einbinden
      -Jetzt wird es Heiter, Ratenkauf des Stadions!
      Erst einmal Steine statt Beine, ein Fundament schaffen!
      Sollte vieles davon wirklich klappen, dann könnte man mal über den nächsten Schritt nachdenken!

      Bingo so sehe ich das auch

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 02.08.2020

      Dann sind Joga und Joergi ja nette Ausnahmen! Wobei, es schreiben hier noch weitere, aus dem herrlichen Norddeutschen
      Raum! Ich habe aber Geilheit auf den FC, Kader feucht durch wischen, ich stehe halt auf die Ehe von Horsti und Gisela!

      Es schreibt auch jemand aus Hessen und ich stehe auch auf Horsti und Gisela

Empfänger
fc my love 1961
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz