[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fc my love 1961
Beiträge: 173 | Punkte: 139 | Zuletzt Online: 11.12.2019
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 17.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund...….2
      FC Bayern München - VfL Wolfsburg...……..1
      FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen...…….2
      1. FC Köln - Werder Bremen...………………..0
      FC Schalke 04 - SC Freiburg...………………...1
      RB Leipzig - FC Augsburg...…………………….1
      Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach...…….2
      Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin.....0
      SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt...…..2

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 16.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      Werder Bremen - FSV Mainz 05...…………………...1
      FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf...………………..1
      1. FC Union Berlin - 1899 Hoffenheim...…………..2
      Borussia Dortmund - RB Leipzig...…………………..1
      Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC...……………….1
      Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln...…………………...0
      SC Freiburg - FC Bayern München...………………..1
      Bor. Mönchengladbach - SC Paderborn 07...…….1
      VfL Wolfsburg - FC Schalke 04...……………………..2

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel, 15.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 09.12.2019

      1899 Hoffenheim - FC Augsburg...……………….1
      FC Bayern München - Werder Bremen...……….1
      1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen...……………..0
      SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin...………..2
      Hertha BSC - SC Freiburg...………………………...2
      FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund...…………...2
      Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig...………………..2
      VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach...……..2
      FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt...…………..1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. 09.12.2019

      Ich würde mir wünschen das die Fans zu Hause bleiben damit sie ihren scheiss alleine spielen müssen.Sie hätten dann auch eine gute Erklärung für die hohe Niederlage,die Fans sind schuld.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Bei mir erst bei 6-7

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Ich bin Fassungslos denn ich dachte schlimmer können wir nicht mehr spielen das ist nicht möglich.Aber diese Gurkentruppe schafft das locker.Ich würde komplett mit der U21 spielen schlechter wie die Schlaffies sind sie auf keinen Fall und wir könnten schon mal eine eingespielte Mannschafft für Liga2 haben.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Ich erwarte ein hauen und stechen und einen Kampf um jeden Ball.Nur wenn der FC diesen Kampf annimmt und keine keine dummen Fouls macht sowie eine bessere Chancenverwertung an den Tag legt haben wir eine kleine Chance auf einen Dreier.Für mich wäre ein Remis schon ein Erfolg.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 03.12.2019

      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC..................... 1
      FC Augsburg - FSV Mainz 05.......................... 1
      Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf.......... 1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg........................... 0
      RB Leipzig - 1899 Hoffenheim......................... 1
      Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München... 2
      Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04.............. 1
      1. FC Union Berlin - 1. FC Köln....................... 0
      Werder Bremen - SC Paderborn 07................ 1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 13.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 26.11.2019

      FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin...……………...1
      1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf...………..1
      1. FC Köln - FC Augsburg...…………………………..1
      SC Paderborn 07 - RB Leipzig...……………………..2
      Hertha BSC - Borussia Dortmund...………………..2
      FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen......1
      Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg...…………..1
      VfL Wolfsburg - Werder Bremen...………………...1
      FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt...……………..2

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von HoherNorden im Beitrag #70
      Für mich ist es zu einfach das derzeitige Dilemma
      hauptsächlich am Torhüter festzumachen.

      Der weit überwiegende Teil seiner Mitspieler macht
      "seine Sache" doch auch nicht besser.

      Der Trainer soll dieser "toten" Mannschaft mal
      gehörig "den Marsch blasen", in dem er ihr wieder
      die "Basics" beibringt.

      Fußball war, ist und bleibt ein Laufsport, wer Spiel
      um Spiel weniger läuft als der Gegner und zudem
      nicht in der Lage ist auch nur annähernd akzeptabel
      mitspielen zu können der steht zurecht ganz weit
      unten.

      Spielerische Qualität kannst Du, wenn Du sie denn hast,
      erst dann zur Wirkung bringen wenn die grundsätzliche
      Voraussetzung vorhanden ist, nämlich eine GUTE Kondition.

      Ich wünsche mir der Gisdol läßt sich künftig nicht mehr
      vom "Mannschaftsrat" beraten sondern er stellt nachdem
      auf was er in Training und Spiel sieht.

      Zudem sollte er die Pussies härter ran nehmen, fußballspielen
      bringst Du denen kaum noch bei, dass mit dem mehr
      Laufen könnte durch entsprechendes Training klappen.



      Ein bemerkenswerter Beitrag den ich voll Unterschreiben kann

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #43
      Ich wiederhole mich zwar, aber wer denkt das wir aus dem Schlamassel nochma rauskommen, dem kann ich nur gratulieren.
      Jedoch bin ich im Vorteil was den zu erwartenden Frust angeht, für mich ist es eigentlich klar das es wieder abwärts geht.
      Ich werd nicht erst im Laufe der RR die Erleuchtung bekommen, zu schlecht für die innerdeutsche Königsklasse zu sein.
      So sehr ich diesem Scheissverein verbunden bin, und das schon länger als normale Ehen dauern, und so sehr ich mir einen Verbleib wünschen würde, mir fehlt dafür einfach die Vorstellung.
      Dieser ängstliche, peinliche, blutleere Kick in Leipzig hat in mir, befürchte ich, die letzten Hoffnungen zerstört.
      Wer so auftritt, wo ein N11 Spieler den Untergang einläutet, wo ängstliche Pussies mit Pampers auflaufen, der gehört bestraft.
      Auch wenn's mein Verein ist.
      Wir spielen mit und bei den Großen, sollte es noch nicht aufgefallen sein, es ist tatsächlich so.
      Da is keine Mama mehr die tröstet, da erwartet man gestandene und gestählte Vollprofis die dem vorrausichtlich überlegenen Gegner in die Fresse hauen, die Knochen polieren und ihm dabei die Hand reichen und ihm beim hochhelfen noch den Finger verdrehn........
      Ihr Armleuchter


      Genau so ist es

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #32
      Zitat von smokie im Beitrag #30
      Ich greife mal auf, was @Teutobock gerade im Aftermatch angerissen hat, wo er erwähnt, dass Gisdol ja den Mitgliederrat konsultiert und sich ausgetauscht hat.
      In diesem sind: Hector, Horn, Kessler, Höger und Modeste.
      Jetzt können wir uns gerne nochmal über die Chancen unterhalten, dass Krahl oder Scott im Tor stehen werden.......ich denke nicht, dass Gisdol die Eier dafür hat. Und ich werfe es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht einmal vor.



      Es wäre vielleicht schon etwas gewonnen, wenn Gisdol wenigstens "die Eier hätte", Kessler von der Bank zu nehmen und dort einen echten Konkurrenten für Horn zu platzieren.

      Aixbock


      Dem stimme ich voll zu

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Das gibt die nächste Niederlage es gibt nichts was mir Hoffnung macht.Dieser Verein hat es geschafft,das es mir nach fasst 60 Jahren glühender Anhänger des FC, völlig egal ist ob sie gewinnen oder verlieren.Es gab Zeiten da ging es mir richtig schlecht wenn der FC verloren hat,oder noch schlimmer,abgestiegen ist.Heute ist mir das völlig egal.Ich habe mich gestern gefreut das Augsburg(die ich absolut nicht leiden kann) gewonnen hat.Das gleiche gilt für Mainz.Für die nahe Zukunft habe ich keinerlei Hoffnung das es besser wird egal wer die handelten Personen sind.Da ich niemals gegen den FC Tippe,das kann ich nicht,werde ich beim Tippspiel auf Sieg setzen obwohl ich fest von einer Niederlage ausgehe.

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 13.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #1444
      Ist aber völlig egal, Hauptsache Du behauptest nicht wieder ich sei ein heimlicher Bayern-Fan, Du Trottel!
      Ich bin neben Nobby wohl der größte Bayern-Hasser überhaupt in diesem Forum!
      Auch ich zähle mich dazu

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 13.11.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #957
      Zitat von Powerandi im Beitrag #952
      (...)

      Und Kainz hat bislang seine Leistung gebracht und sich einen Stammplatz erkämpft (ähnlich wie Czichos). Deswegen ist er bislang auch kein Fehlkauf.


      Kainz ist der mit Abstand beste Linksaußen in unserem Kader. Er ist nun nicht gerade überragend, aber ich sehe keinen besseren als ihn in unserem Kader, was beispielhaft zeigt, wie mittelmäßig unser Kader eben ist.

      In der IV ist Czichos bislang der konstanteste und beste IV. Das ist schön für ihn - aber schlimm für den FC. Alle anderen sind eben noch mittelmäßiger, schlechter.

      Den beiden irgendetwas vorzuwerfen - halte ich für daneben. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut. Man kann anderen vorwerfen, dass es keine besseren bei uns gibt. Man kann anderen vorwerfen, dass erheblich (!!!) talentiertere Spieler wie Meré nicht spielen oder, wenn sie spielen, sehr schlecht spielen. Aber Kainz und Czichos - denen würde ich mal gar nichts vorwerfen.


      Volle Zustimmung

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 12.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 12.11.2019

      Borussia Dortmund - SC Paderborn 07.......................1
      Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg............................1
      Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg............................0
      Werder Bremen - FC Schalke 04................................1
      Fortuna Düsseldorf - Bayern München.......................2
      1. FC Union Berlin - Borussia Monchengladbach.........2
      RB Leipzig - 1. FC Köln.............................................0
      FC Augsburg - Hertha BSC........................................1
      1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05...........................1

    • fc my love 1961 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1311
      Veh, mittlerweile und bei klarer Sicht, er war mit eine der größten Katastrophen auf dem Posten, kommt, holt 2 Trainer die man eigentlich nie hätte holen dürfen, nach der ersten Fehlverpflichtung hat er kein Problem direkt die zweite zu tätigen.
      Und dann wird's ungemütlich, und dann haut er ab und stiehlt sich davon wie ein nächtlicher Einbrecher.
      Was er hinterlässt?
      Bitteschön, für alle sichtbar


      100% Zustimmung

Empfänger
fc my love 1961
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz