[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bulle Weber
Beiträge: 568 | Punkte: 486 | Zuletzt Online: 12.10.2020
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #358
      Zitat von Bulle Weber im Beitrag #357
      Ich habe bereits die ersten Bonuspunkte gesammelt. Schalke hat den Trainer entlassen.


      Nicht nur du, also gib nicht so an.


      Da haben wir aber Schwein gehabt. Heute wurde Baierlorzer entlassen.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 27.09.2020

      Ich habe bereits die ersten Bonuspunkte gesammelt. Schalke hat den Trainer entlassen.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #7591
      Bayerlorzer stösst schon wieder an seine Grenzen.
      Mainz wird sein letzter Verein in der Bundesliga sein.
      Unser Supermann Veh hatte doch da was gesehn, von wegen Mannschaftsführung o.ä.
      Ich seh das da jemand vollkommen überfordert ist.
      Theoretisch/rhetorisch CL, praktisch Mittelmass 2. Liga.
      Das so jemand auch mal bei uns war, vollkommen klar


      Absolute Zustimmung! Gott sei Dank, dass der Wechsel zum Karnevalsverein Nr. 2 relativ schnell zustande kam.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 23.09.2020

      Ich wollte auch schon losledern wegen des überflüssigenTrainingsfouls. War laut express ja anscheinend nicht so schlimm. Diese verdammten Nerven...

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 17.09.2020

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2646
      Zitat von Bulle Weber im Beitrag #2645
      Limo kommt jetzt wohl am Montag laut express.


      Stimmt ja Bulle der Bub kommt ja auch noch... grad mal nachgeschaut...laut Tm.de kann der auch MS und LA...wäre ja nicht verkehrt! Wobei bei 1,78 m Größe wohl eher eine falsche 9 als echter MS angesagt ist...



      Hauptsache, er kann gut fußballspielen.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 17.09.2020

      Limo kommt jetzt wohl am Montag laut express.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 15.09.2020

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2573
      Danke Bürgi...war grad schon konsterniert und dachte scheiße ein Post war nicht viel... und schon wieder ausgesperrt


      Wie die Zeit vergeht....Herzlich Willkommen zurück im Forum!

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 15.09.2020

      @ Bürgi

      Es ist in der Tat ein Problem, das Wort „zufrieden“ im Zusammenhang mit den Transferaktivitäten des FC in den Mund zu nehmen. Selbstverständlich bleibt insoweit ein großes Gefühl der Unsicherheit. Córdoba und Uth wären vielleicht zu halten gewesen, doch würde ich mich weder vom Spieler, noch vom aufnehmenden Verein mit völlig überzogenen Forderungen vorführen lassen wollen. Wie gesagt, geht es mir um Strukturen. Dazu gehören auch Mannschaftsstrukturen. Vor diesem Hintergrund sind die beabsichtigten Transfers nicht mehr als eine Hoffnung. Ein Duda hatte mal gezeigt, was er kann und ist noch im besten Fußballalter. Deine Skepsis ist natürlich gleichwohl völlig berechtigt.

      Gruß Bulle

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 15.09.2020

      Wenn die Transfers so klappen, wie geplant, bin ich zufrieden. Ich glaube aber nicht, dass davon das Wohl des Vereins bzw. der Verbleib in Liga1 abhängt. Wenn ich an die Saison 2009/2010 denke, war ich geradezu euphorisch angesichts der seinerzeit getätigten Transfers: Podolski, Maniche und in der Rückrunde noch Tosic. Und was war: Der FC kämpfte ums Überleben in Liga 1. Ich habe daraus gelernt, dass sich Erfolg nur bedingt kaufen lässt. Jedenfalls nicht mit dem Budget, das dem FC zur Verfügung steht. Viel wichtiger sind klare Strukturen und Strategien im Verein. Der Einbau vielversprechender Talente in den Kader durch Gisdol nebst Einsatzmöglichkeiten haben mir ausgesprochem gut gefallen. Trotzdem ist das alles eine Gratwanderung. Ich hoffe auf eine gute Saison!

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 10.09.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #145
      Zitat von smokie im Beitrag #143
      Winnetous Pferd hieß Iltschi...


      Du zerstörst gerade meine Kindheitsträume und hast sogar noch Recht. Habe das jetzt empört gegoogelt, um dir ne gehörige Abreibung zu verpassen und dann das: es stimmt auch noch. Rih war das Pferd von diesem bärtigen Trottel mit den langen Haaren.

      Itschi, hört sich an wie Ische und das Pferd vom Häuptling kann unmöglich so gehießen haben. Dachte ich bisher.

      Naja, dann ritt eben Idschi.



      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist das Pferd ohne Vater und Kind! ...oder so ähnlich...

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Pokal-earlymatchafter-Bird; Junge Böcke auswärts zu Hause gegen die Alten aus Glaenicke" geschrieben. 10.09.2020

      Sehr schöne Eröffnung und gute Idee mit dem Early-Match-After-Bird.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 07.09.2020

      Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #53
      @FCMyLove:
      Bist Du beim Kicktipp der User "EwigEinFCler"? Oder welchen Namen verwendest Du dort?

      Info für alle:
      Der Teamname kann beim Kicktipp nur max. 15 Zeichen lang sein. Dadurch entstehen teils komische, abgekürzte Namen, "Bulle-Schoggi" zB. oder "FCMyLove-Kohlen"
      Ihr könnt mir aber gerne einen speziellen Wunschnamen durchgeben, den ich dann für euer Team hinterlege.


      Bulle-Schoggi finde ich echt gut. Hat was von Milka!

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 07.09.2020

      Nur unsere Kassen? Wir sind doch nicht wirklich schlechter dran, als alle anderen Abstiegskonkurrenten.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 06.09.2020

      Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #10
      An alle, die noch Lust haben, weiter zu tippen: das Tippspiel von Kicktipp ist reaktiviert.

      NEU:
      Wir können jetzt auch dort Team-Wertungen nutzen, was bislang nicht möglich war
      Wir können, wenn von einer Mehrheit gewünscht, auch zum Toto-Tipp übergehen statt wie bisher das genaue Ergebnis zu tippen.

      Mit den beiden obigen Anpassungen hätten wir dann 1:1 das Tippspiel, das wir die letzten Jahre hier manuell geführt haben. Ohne das jemand gross was dafür tun muss (ok, ich muss einmalig die Teams anlegen, sobald sie mir bekannt sind, das war's dann aber auch).

      Also bitte Leute, gebt bitte mal Feedback bzgl. Tippart (Toto oder Ergebnis) und allfällige Teamwünsche - und dann meldet euch am besten direkt an unter

      https://www.kicktipp.de/ex-express/


      Ich würde gerne wieder mitmachen. Im Team natürlich, wenn gewünscht, gerne wieder mit Bianca!

      Toto- oder Ergebnistipp wäre mir egal.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 31.08.2020

      Das ist für mich für mich völlig okay, was Du schreibst. Die Empfindungen sind halt unterschiedlich. Das gilt bzgl. Bildung von Koalitionen ebenso wie bzgl. Sarkasmus bzw. schwarzem Humor.

    • Bulle Weber hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 31.08.2020

      @Graf
      Wie Dir sicher aufgefallen ist, sprichst Du auch schon mal über, statt mit anderen. Das kann schon mal passieren, wenn man sich über andere ärgert. In meinem Fall war es allerdings Absicht, Dich nicht unmittelbar anzusprechen, da Du m.E. von anderen keine Dinge einfordern solltest, die Du selbst nicht immer einhältst.

      Gruß Bulle

Empfänger
Bulle Weber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz