[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kohlenbock
Beiträge: 6774 | Punkte: 5531 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Heupääd im Beitrag #9835
      Die Lage ist wieder ernst. Bei Aldi war heute Toiletten- und Hygienepapier ausverkauft.

      Ich hab das Toilettenpapier links liegen lassen. Stattdessen hab ich das komplette Schokoladenregal geplündert.
      Die anderen Kunden haben dumm aus der Wäsche geguckt.

      So geht Widerstand.
      😎🙈

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Mir ist die Todesrate dann mal auch egal...
      .....so lange keiner meiner Familie und Freunde dabei ist.

      Auf Solidarität ist geschissen, frei nach einem großen Amerikaner: Individuum first!
      Es lebe das Feierbiest!

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.10.2020

      Ich dachte, das Thema Herdenimmunität wäre durch, weil man sich nach überstandener Infektion erneut infizieren kann.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Modeste in der 89. Minute einwechseln.
      😂😂😂😂😂

      Gisdol raus.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Für mich war es ein klarer Elfer.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      @Sauerland, kurz und knapp:
      Das ist einfach Blödsinn.

      Trotzdem schönen Abend noch.
      Bleib gesund.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #9703
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9701
      Wie man sich an dem so aufreiben kann, ist mir unbegreiflich.

      Ich kann mich daran aufreiben, weil er omnipräsent ist. Es gab Zeiten, da war er mindestens jeden zweiten Tag im TV zu sehen. Da frage ich dich: Wen, wenn nicht Lauterbach, soll ich sonst als Zielscheibe nehmen? Es gibt auch andere Fachleute, die waren halt nicht jeden zweiten Tag im TV. Und bitte, fang jetzt nicht an, dich an den von mir genannten 2 Tagen aufzureiben. Und zu deiner anderen Aussage: Wenn Merkel ihn nicht als Fachmann für ihre Entscheidungen heranzieht, bestätigt das doch nur meine Meinung.

      Ich denke, Du schaust einfach zu viele Talkshows und Diskussionssendungen.
      😊
      Ich informiere mich lieber im www, der ganze Rummel in den Shows, die sinnlosen Diskussionen und Streitereien haben für mich keinen Mehrwert
      Das hab ich in den Jahren hier im Forum gelernt.
      😊

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      @Sauerland, es liegt doch in der Natur der Sache, dass man nur die Argumente um sich wirft, die am besten in die eigene Denke passen.
      Mir ist der Lauterbach recht egal, weil ich nicht glaube, dass er großen Einfluss auf die Entscheidungen der Regierenden hat. Die Merkel hat ihre eigenen Spezis und in den einzelnen Ländern wird sich ebenfalls niemand von ihm flüstern lassen, was zu tun ist, allein schon aus parteitaktischen Gründen nicht.
      Wie man sich an dem so aufreiben kann, ist mir unbegreiflich.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Es ist symptomatisch für die Diskussion der letzten Wochen, wie hier wieder versucht wird, einzelne Personen (jetzt Lauterbach) zu diskreditieren, als ginge es um Personen und nicht um diesen Scheiss-Virus.
      Corona ist ein Drecksvirus und alle Fachleute sind bestrebt, der Gesellschaft bestmöglich durch dieses Elend zu helfen.
      Mit Tipps zum eigenen verantwortlichen Handeln, mit möglichst viel Info über das Virus, mit Forschungsberichten, etc.
      Dass niemand der Fachleute genau weiß, wie die Zukunft aussieht, sollte klar sein.
      Dass jeder der Fachleute sich mal irren kann oder sich schon mal geirrt hat, sollte ebenfalls klar sein.

      Aber hier geht es viel zu oft nur noch um pure Rechthaberei.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Wenn mein einziges Ziel der Vollrausch ist, kann ich mich auch zuhause abfüllen.
      Spart ne Menge Geld und gefährdet außer mir niemand.
      Es sei denn, man wirdbmit zinehmender Promillezahl aggressiv gegen die Familie.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von Methusalem im Beitrag #9669

      Bis 22.00 Uhr darf ich in meiner Kneipe saufen!Friede Freude Eierkuchen.Ab 22.00 steck ich mich an.Klar doch,langsam wechsel ich komplett auf die Seite vom Papa.Das schlimmste ist nicht mehr Covid-19,sondern die Panikmache in diesem Land.

      Ist das jetzt Satire oder meinst Du das jetzt tatsächlich ernst?
      Es ist doch offensichtlich, je mehr die Leute saufen, umso tiefer sinkt die Hemmschwelle. Die Leute werden mit jedem weiteren Bier oder Schnaps leichtsinniger.

      Das Schlimmste sind nicht die Maßnahmen selbst, sondern die Ignoranz und Dummheit der Menschen, die zumeist an der Entstehung der Hotspots selbst schuld sind.
      Ein kleiner ignoranter Teil der Bevölkerung sorgt dafür, dass die Schraube ständig nachgezogen werden muss.
      Fast alle Hotspots sind durch große Familienfeiern, Beerdigungen oder Ähnliches entstanden.
      Ich hab heute gelesen, dass irgendwo im Land nach einer Hochzeit mehr als 200 Menschen in Quarantäne kamen.
      Wahrscheinlich wird der größte Teil dieser Leute gegen die Quarantäneauflagen verstoßen.
      Da braucht man sich über nichts mehr zu wundern.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von Methusalem im Beitrag #126
      Nicht was der Fc zu bieten hat,ist das schlechteste,sondern der Trainer.Wenn ich schon wieder lese,dass der Schmitz für easy und gfs.Czichos für Söre spielen soll,fällt mir das Essen schon wieder aus dem Gesicht.Fehlt in dieser desolaten Abwehr nur noch Horn für
      katterbach.
      Hoffentlich verlieren sie dann 5:0,auf dass dieser Trainer verschwinden möge,damit dieses desolate Aufstellungschaos endet.Allein dadurch hätten wir schon viel gewonnen.
      Weg mit diesem Idioten!!!!

      Schlechter als Easy kann, Schmitz einfach nicht sein.
      Er zeigt desolates Abwehrverhalten gepaart mit unterirdischem Passspiel. Da nützt auch das hohe Tempo nix. Er wäre in der Leichtathletik besser aufgehoben.
      Ich würde morgen ne 4er-Kette mit Schmitz, Bornauuw, Sörensen ind Horn aufbieten.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.10.2020

      Da schreibt man gefühlt 3 Posts im Monat zum Thema und ist dann natürlich der Spaltpilz.
      Andererseits macht man sich über Monate täglich über Angsthasen, Greisenretter, Arschlöcher, gerne auch verniedlicht als Arschlöchelchen, lustig, überzieht die obrigkeitshörigen Lemminge mit Sarkasmus und Spott....

      ... um dannn geschmeidig in die Opferrolle zu schlüpfen.

      Kannste Dir nicht ausdenken.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.10.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9568
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9565
      Dieser unselige Thread hätte schon vor langer Zeit geschlossen oder zumindest verschoben werden müssen.

      😱🙈


      Du immer mit Deinem schliessen und verschieben


      Wird nicht mehr passieren.
      Ich will Dir doch Deinen Spaß nicht nehmen, gerade jetzt, wo @Drop leider nicht da ist.
      😊

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.10.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #9567
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9565
      Dieser unselige Thread hätte schon vor langer Zeit geschlossen oder zumibdest verschoben werden müssen.

      😱🙈


      Eine Selbstzufriedene Sau suhlt sich gerade genüsslich in der Scheiße von Anderen!




      Ich bin alles andere, als selbstzufrieden.
      Ich finde es einfach Scheisse, dass durch diesen unseligen Thread ständig Reibereien entstehen und User den Rückzug antreten.
      Im Übrigen halte ich mich schon sehr zurück und hab auch Deine Schmähungen und Verunstaltungen meines Usernamens nicht kommentiert.
      Werd einfach mal erwachsen.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1417
      Zitat von smokie im Beitrag #1416
      Das Absurde ist: In einem 4-2-3-1 sehe ich unsere Mannschaft in Bestbesetzung als EM-Favoriten. Nur lässt Löw eben nicht Bestbesetzung spielen. Kroos muss raus, er muss sich auf Aussenverteidiger festlegen und natürlich gehört kein Rüdiger in die Mannschaft, der in Chelsea zur Zeit (vielleicht auch gar nicht mehr) keine Rolle spielt.

      Neuer
      Klostermann - Boateng - Süle - Halstenberg
      Kimmich - Goretzka
      Gnabry - Havertz - Sane
      Werner

      Top Mannschaft. Werden wir aber unter Löw nie sehen......


      Jo,
      da fehlt Hector auf links

      und den Werner würde ich nie spielen lassen egal wie gut der ist.
      Wenn der ein Tor schießt, kann ich mich nicht freuen.



      Hector ist im September aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
      Dem FC hat er seinen Entschluss schon im Juli mitgeteilt.

      Quelle: kicker online

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 14.10.2020

      Vorweg: Ich fand das Spiel, wie die taktische Ausrichtung/Aufstellung auch unterirdisch.
      Schon die Tatsache, dass Holzkuh Rüdiger den Vorzug vor Süle bekam spricht für sich.
      Aber abgesehen davon sind wir mit unserem Grottengekicke nicht allein.
      Ich habe mir einen Tag vorher das 0:0 der Italiener in Polen angesehen - grausam.
      Und die Spananier haben gestern das Kunststück fertig gebracht, gegen die Ukraine zu verlieren.

Empfänger
Kohlenbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz