[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kohlenbock
Beiträge: 5765 | Punkte: 5531 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #179
      Vielleicht ist das Kapitel von gefeuerten Trainern auf Aufstiegsplätzen ja bald um ein Kapitel reicher

      @KB
      Was sagt man denn rund um den FCS so über den Rauswurf von Lotte?


      Unter den Fans hat man überwiegend Verständnis für die Trennung, man dankt Lotte, zollt ihm Anerkennung.
      Ich sehe das ähnlich. Die Leistung würde immer schlechter, das Spiel in Elversberg nach dem Pokalsieger war ne einzige Katastrophe, ich hab nach ner Stunde abgeschaltet. Dann quälte man sich zu nem 1:0 gegen Pirmasens, um dann in Steinbach wieder hoch verdient zu verlieren.
      Nachdem Lottner vor Jahren geholt wurde, mit dem Ziel direkt aufzusteigen, scheiterte er Jahr für Jahr auf der Zielgeraden, letzte Saison lief man von Anfang an mit deutlichem Abstand hinter Waldhof Mannheim her, bis zum Ende chancenlos.
      Man hat offensichtlich befürchtet, der große Vorsprung wird verspielt, Elversberg ist richtig gut drauf und hat schon 6 Punkte aufgeholt.
      Zudem wurde berichtet, Lottner habe die Mannschaft verloren. Die Spieler waren sehr unzufrieden mit der Dreierkette, Lottner ignorierte das.
      Ich hoffe, man findet einen guten Trainer und der FCS steigt auf, dann werde ich auch wieder regelmäßig im Ludwigspark sein, so er denn zu meinen Lebzeiten fertig wird.
      Mehrere Baustopps in den letzten Jahren, wegen der ständigen Kostensteigerungen machen mich skeptisch.
      Von ursprünglich 16 Mio. über 18, 21, dann knapp 30 Mio. bis zu 38 Mio. und nun sogar 41 Mio. erinnern doch sehr an das übliche Procedere bei Großprojekten in Deutschland.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Ich bin mir mittlerweile recht sicher, daß unser Elend im unzureichend zusammengesetzten Kader begründet ist.
      Schon das Halten der alten Recken nach dem Abstieg darf als Kardinalfehler gesehen werden.
      Beierlorzer sehe ich als guten Coach, der seinen Weg gehen wird.
      Ich würde Hecking auch rückwirkend nicht haben wollen.
      29 Punkte nach 16 Spielen sind eher dürftig für deren Kader.
      Der HSV ruft unter ihm nicht annähernd ab, was möglich ist, bei weniger Last-minute-Punkten wäre jetzt schon Land unter.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 06.12.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #163
      Nach gut 80 Minuten liegt jetzt der HSV mit 0:1 zurück und Bielefeld hat gerade den 1:1-Ausgleich geschafft.

      Tja, der hier vielfach geforderte Hecking kocht halt auch nur mit Wasser.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #1050
      Zitat von Powerandi im Beitrag #1041
      Wir haben mit Anfang und Beierlorzer zwei Trainer geholt, die auf unterschiedliche Art offensiven Fußball spielen lassen. Der FC bräuchte aber angesichts der läuferischen Schwächen vieler Spieler einen Trainer der defensiv ausgerichteten Sicherheitsfußball spielen lässt (z.B. ein Trainer wie Pal Dardai). Dann würden wir vermutlich deutlich besser dastehen. Aber Defensivfußball wollen die meisten Fans wohl auch nicht mehr sehen.


      Einen Trainer.."der defensiv spielen lässt.."

      Den hatten wir hier und der war absolut erfolgreich. Ich habe den Kritikern immer gesagt, wenn der P.S. weg ist, brechen wir ein. Und so war es.





      Naja, realistisch betrachtet kam der totale Zusammenbruch schon, als PS noch da war.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #4464
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4460
      Wir hätten Hecking festmachen sollen, als in Gladbach Schluss war. Wenn er denn überhaupt bereit gewesen wäre, bei uns anzuheuern. Das nicht versucht zu haben, war ein unverzeihlicher Fehler von Veh.


      Ich messe Veh an diesem Kader und diesen Trainer (Anfang, Beierlorzer). Er hat vollständig versagt, würde ich sagen. Halt ein Sprücheklopfer, der keine Ahnung hat von dem, was Geschäftsführer Sport ist, der aber viel Erfahrung hat ´im Geschäft`. Deswegen hat er sich ja auch verabschiedet, als es schwer wurde.

      Beierlorzer ist nicht an mangelnden Fähigkeiten gescheitert, er ist an dem miserablen Kader gescheitert.
      Dass Hecking wahrscheinlich ebenfalls gescheitert wäre, wird allzu gerne ausgeblendet, indem man auf seine ach so tollen Erfolge verweist.
      Schau Dir doch mal an, wie er sich mit dem HSV in der 2. Liga quält.
      Souverän ist anders, erst recht, wenn man bedenkt, daß schon einige glückliche Last-minute-Punkte dabei waren.
      Dem wäre es keinen Deut besser gegangen, als Beierlorzer.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 03.12.2019

      Frankfurt - Hertha BSC.......... 1
      Augsburg - Mainz 05............. 2
      Dortmund - Düsseldorf.......... 1
      Freiburg - Wolfsburg.............. 1
      Leipzig - Hoffenheim..............1
      M'gladbach - Bayern.............. 2
      Leverkusen - Schalke.............1
      Union Berlin - 1. FC Köln....... 2
      Bremen - Paderborn.............. 1

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 02.12.2019

      Der Hauptkonkurrent ist Elversberg, man hat Angst, dass der Rivale erneut vorbeizieht. Elversberg ist nach holprigen Start sehr gut drauf und wird womöglich noch Erster.
      Ich hoffe allerdings, dass man den Turnaround schafft, Außer ein paar Elversbergern nimmt keine Sau Notiz vom Dorf (ich wohne 3 km weit weg).

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 02.12.2019

      Ja schon, allerdings sehr schwaches Spiel vom FCS.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 02.12.2019

      Zitat von joergi im Beitrag #313
      Das ist ja mal der Kracher!
      Da steht unser Dirk Lottner mit Saarbrücken in der Regionalliga auf Platz 1 und
      haut uns aus dem Pokal. Ergebnis-Ist gerade entlassen worden!

      Quelle Sport 1 Videotext Seite 212!

      Ich habe die Entlassung erwartet.
      Der FCS hat 3 Jahre hintereinander den Aufstieg knapp verpasst.
      In dieser Saison waren sie schon 2x 8 Punkte voraus. Und nun steht man gerade mal 2 Zähler vor dem Dorf Elversberg.
      Nach dem Pokalsieg hat man 3:0 gegen Elversberg verloren, dann gegen sehr schwache Pirmasenser mit Ach und Krach 1:0 gewonnen und nun wieder gegen Steinbach verloren.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Gelbe-Karten-Sammelaktion-After-Match" geschrieben. 02.12.2019

      Wenn der Verein die Reihen geschlossen hält und mit einer Stimme gesprochen wird, können die Medien nix erschweren.
      Der Erfolg, die Fortschritte werden durch den Klüngel, interne Grabenkämpfe und durch das Herausposaunen von Interna erschwert.
      In diesen Disziplinen sind wir Champions League.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 02.12.2019

      Zitat von sauerland im Beitrag #4416
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #4404
      Paderborn hat die zweitbeste Laufleistung in der Bundesliga.
      Das Können scheint wohl doch ne kleine Rolle zu spielen.


      Findest du es in Ordnung, dass die Spieler des FC so wenig laufen? Scheint wohl so zu sein.

      Der Schein trügt.
      Ich habe lediglich den Fehler in der Argumentationskette herauagehoben.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.12.2019

      Zitat von HoherNorden im Beitrag #4405
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #4404
      Paderborn hat die zweitbeste Laufleistung in der Bundesliga.
      Das Können scheint wohl doch ne kleine Rolle zu spielen.



      Naja, zumindest von deren Offensivkönnen
      dürfen wir uns gerne eine, nein besser fünf Scheiben
      abschneiden.
      Wer meint Paderborn spielt derzeit den schlechteren Fußball
      sollte gerne mal zum Optiker marschieren


      Ich orientiere mich an der Tabelle.
      Und am direkten Vergleich.
      Wie ging das Spiel nochmal aus?

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.12.2019

      Paderborn hat die zweitbeste Laufleistung in der Bundesliga.
      Das Können scheint wohl doch ne kleine Rolle zu spielen.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 01.12.2019

      Zitat von Caligula im Beitrag #109
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #108
      https://m.youtube.com/watch?v=OmkmZ3f_HVo&feature=share
      👀


      Gayest song ever

      Blödester Kommentar ever.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 01.12.2019
    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      OK, mein Fehler, ich antworte Dir nicht mehr.
      Keinen Bock auf Kinderkram.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #113
      Hier haut niemand GRUNDLOS auf Höger ein. Keine Ahnung welche positiven Szenen Du von ihm in Leipzig gesehen hast. Da war ich wohl unaufmerksam. Seinen Worten folgen einfach keine Taten.

      Ich habe die Leistung von Höger in Relation gesetzt zu der Leistung von Shkiri und Verstraete. Und da war er m. E. der beste von den Dreien.
      Sowas erkennt man allerdings nur, wenn man unvoreingenommen das Spiel betrachtet.
      Mir wäre auch lieber, wir hätten bessere DM.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #111
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #110
      Ich finde die Aufstellung in Ordnung.
      Und ich denke, Höger war in Leipzig besser, als Shkiri und Verstraete und spielt deshalb zurecht.
      Und ich halte nix davon, immer auf Höger drauf zu hauen, weil er ab und an ne Ansage macht, während sich fast alle übrigen Memmen immer sofort wegducken.

      Höger ist mittlerweile viel zu langsam für die Bundesliga. Kann man in einem ganz engen Mittelfeld machen, wo er kaum Aktionsradius hat. Ansonsten reicht das einfach nicht mehr.


      Kann man so sehen, ich sehe das anders.
      Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber das sind Verstraete und Shkiri auch nicht.
      Egal, alle einfach weiter auf Höger, die anderen Spieler wird's freuen, so sind die wenigstens aus der Schusslinie.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Ich finde die Aufstellung in Ordnung.
      Und ich denke, Höger war in Leipzig besser, als Shkiri und Verstraete und spielt deshalb zurecht.
      Und ich halte nix davon, immer auf Höger drauf zu hauen, weil er ab und an ne Ansage macht, während sich fast alle übrigen Memmen immer sofort wegducken.

    • Kohlenbock hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 30.11.2019

      🐶🐶🐶🐕🐕🐕🐩🐩🐩🐺🐺🐺

      😊

Empfänger
Kohlenbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz