[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Methusalem
Beiträge: 1546 | Punkte: 1288 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 21.02.2020

      @smokie
      war doch noch gar nicht oben,also kann ich nicht runterkommen!!!Aber das ist alles nicht mehr normal,was der von sich gibt!

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 21.02.2020

      @koelsche Ostfriese
      Da hast du wohl recht mit dem Nicht mehr Schreiben.Ich muss aber zugeben,ich hab mich da etwas mistverständlich ausgedrückt.Ich meinte,ich schreib hier nix mehr zum Thema Horn,weil man kommt da an einem Punkt an,wo nichts mehr geht und wo es einfach nichts mehr bringt.Der windet sich wie ein Aal und hat immer neuen Schwachsinn auf Lager.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 21.02.2020

      Ron Dorfer,was du so alles über Krahl,Leibzig und FC schreibst ist schon mehr als abenteuerlich.
      Du schreibst z.B..ich zitiere:Krahl kommt aus Leibzig,weil er trotz seines Talents,keine Möglichkeit auf Spielpraxis sieht.Das ist auch eine Seite der Medaille.

      Na,du bist ja ein ganz schlauer.Wen hat denn der Krahl da vor sich?Eine Nr.1 die sich gewaschen hat,auch wieder jetzt in der Champions-league zu bewundern.Und nach Köln ist er gegangen,weil er da einen Fliegenfänger vor sich hat.Die andere Seite der Medaille war eben die Hoffnung in Köln zu spielen.Die Chance wesentlich grösser.Er hat dabei nur nicht beachtet,dass horn hier einen Unterstützer-Club um sich rumhat,der andere einfach wegbeisst.Und hör mir auf von Trainern,die beide Torwarte sehen und gerecht beurteilen.Wer das glaubt,meinetwegen.Aber selbst deine ureigensten Theorien sprechen ja dagegen.Super Vertrag,lange Laufzeit und deshalb muss Horn spielen.Du ueberbietest dich an Schwachsinn.
      Und um deiner weiteren irrlichtigen Meinung keinen Vorschub zu leisten,wenn Horn so stark ist,wie du immer so tust-du wirst es nachher wieder abschwächen-aber warum lassen die den Krahl nicht zu S04,denn da sitzen nicht so Angsthasen.
      Ich sag dir warum!!!Weil ihnen davor auch die Scheisse bis zum Hals steht.Man stelle sich nur mal vor,der schlägt in Schalke ein wie eine Granate,dann müssen unsere Verantwortlichen Angst haben,dass sie gehängt werden.
      Und dann dieser Blödsinn von dir man müsse auch seine ersten Jahre im Tor des FCs berücksichtigen.Was für ein selten dämlicher Humbug.Ich lebe im jetzt und heute und nicht in der Vergangenheit.Im Profitum wird oder sollte zumindest nach dem aktuellen Leistungsstand aufgestellt werden und nicht deshalb,weil er vor 4 Jahren mal gut war.
      Aber reg dich nicht über diesen Post auf.Ich bin es leid gegen soviel Unfug anzuschreiben.Ich unterlasse das Schreiben hier ab sofort.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 23. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 21.02.2020

      Bayern München...…….-...…….FC Paderborn...…….1
      Werder Bremen...……..-...…….BVB...…………………..2
      Hertha BSC...……………-...…….1.FC Köln...…………..1
      Bor.M´Gladbach……….-...……..Hoffenheim...……….1
      SC Freiburg...…………..-...……..Fortuna D´Dorf…….1
      Schalke 04...…………….-...……..Red-Bull...…………...2
      Bayer 04...……………….-...……..FC Augsburg...……..1
      Wölfe...……………………-...……..Mainz o5...…………...2
      Eintr.Frankfurt………….-...……..Union Berlin...……….1

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 20.02.2020

      Ich finde,Florian Kainz hätte eine Chance von Anfang an verdient.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Danke Kölscher Ostfriese,dass du dir die Mühe gemacht hast und die Benotungen rausgefischt hast.Übrigens könnte man deine Liste beliebig fortsetzen,wenn man sich die Mühe machen wollte.Dass Ron Dorfer in Timo Horn einen,sagen wir mal,Mittelklasse-Torwart sieht,war mir schon irgendwie vorher klar.
      Ich sags mal so:Kritisch gesehen ist Horn mittlerweile für die 1.Liga völlig unbrauchbar geworden.Wenn ich da so manchen Torwart seh,krieg ich echt die Heulerei,wenn ich dabei an unsere Nr.1 denke.
      Ach und die These zu einem Team in der unteren Tabellenhälfte der 1.Liga gehöre auch leistungsmässig ein solcher Torwart,halte ich für echten Bullshit.Gerade in der unteren Tabellenhälfte benötigst du einen erstklassigen Torwart.Warum wohl?Weil der doppelt soviel auf die Kiste kriegt wie ein Neuer und keine erstklassigen Verteidiger vor sich hat.siehe bei uns!Aber genau deshalb muss dieser Torwart mitspielen und frühzeitig erkennen können,wann er aus der Kiste kommen muss.
      Aber man kann hier eh schreiben was man will.Unsere für die Mannschaft verantwortlichen Herren sehen in ihm wohl einen Torwart-Messias,der durch nichts in der Welt ersetzt werden kann.Lasst Krahl spielen,dann wird euch das Herz aufgehen!

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 19.02.2020

      Wenn der FC weiterkommen will,gehört auch ein guter Torwart dazu.Was sich Horn alles so erlaubt beim Rauskommen oder besser gesagt beim nicht rauskommen ist abenteuerlich.Diese gravierende Schwäche war schon vor Jahren bekannt,konnte aber immer wieder durch ueberragende Leistungen auf der Linie kaschiert werden.Leider ist das jetzt auch nicht mehr der Fall.
      Für meinen Geschmack muss Horn spätestens nach dieser Saison weg.Warum allerdings der Nachfolger nicht Krahl heissen soll,ist mir absolut schleierhaft.Krahl war lange Zeit der einzig ernst zu nehmende Konkurrent von Nübel in der U-Natio.Warum jetzt Nübel bei Bayern spielt und Krahl auf unserer Ersatzbank versauert,ist mir schleierhaft.In Schalke waren eben mutigere Leute am Werk,die sich nicht permanent in die Hose scheissen.Der Stammtorwart flog raus und Nübel rein.Jetzt ist dieser auf dem Weg zu Bayern und unserer muss Angst haben,dass man ihm auch noch einen 2.Mann vor die Nase setzt.
      Lasst den Burschen mal spielen,dann kann man immer noch reagieren,wenn man meint,er bringt es nicht.Halte ich allerdings für ein Gerücht.Krahl würde sich Klasse machen bei uns,aber da lässt man wissentlich lieber diesen Horn rumstümpern.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 22.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 14.02.2020

      Bor. Dortmund...…….-...…….Eintr.Frankfurt……….1
      Hoffenheim...…………-...…….Wölfe...………………...1
      Paderborn...…………..-...…….Hertha BSC...………..1
      Union Berlin...………..-...…….Leverkusen...………..2
      Augsburg...……………-,,,,,,,,,,Freiburg...…………….1
      Red-Bull...…………….-...……..Werder...………………1
      D´Dorf…………………-...………Gladbach...…………...2
      1.FC Köln...…………..-...……..Bayern...……………….2
      Mainz 05...……………-...…….. Schalke 04...………...1

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 07.02.2020

      Hallo nobby,
      Wir haben zwar keine Kaufoption für Uth,Uth hat aber ne Ausstiegsklausel für 10 Mio. in seinem Vertrag.Die Frage ist,ob du diese Summe dann für einen dann 29jährigen aufbringen willst.Ich nicht!!!!!!

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 21. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 07.02.2020

      Sorry,bei mir fällt das erste Spiel wegen Zeitüberschreitung aus der Wertung.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 21. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 07.02.2020

      Eintr.Frankfurt……….-...…….FC Augsburg...…….1
      Schake 04...………….-...……..Pderborn…………….1
      Hertha BSC...………..-...……..Mainz 05...………….1
      Wölfe...………………..-...……. Fortuna...…………...1
      SC Freiburg...……….-...……..Hoffenheim...……….1
      Werder Bremen...….-...…….Union Berlin...……...1
      Bayer 04...……………-...…….BVB...…………………..1
      Bor.M´Gladbach…..-...……..1.FC Köln...…………..1
      Bayern München....-...……...Red-Bull...…………...1

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 20. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 31.01.2020

      Hertha BSC...…….-...…….Schalke 04...…….0
      Mainz 05...………..-...…….Bayern München.2
      Fortuna D`Dorf….-...…….Eintr.Frankfurt….2
      FC Augsburg...…..-...…….Werder Bremen..1
      Hoffenheim...…….-...…….Leverkusen...…...0
      BVB...……………….-...…….Union Berlin...…..1
      Red-Bull...………...-.........Gladbach............1
      !.FC Köln.............-.........SC Freiburg.........0
      Paderborn...........-.........Wölfe.................1

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Dortmund" geschrieben. 26.01.2020

      Finde es höchst bedenklich,wenn ein so erfahrener Trainer im Abstiegskampf es nicht schafft,seine Mannschaft hellwach auf den Platz zu stellen.Die spielen ja,als wenn sie beta-blocker oder ein Röhrchen Schlaftabletten in der Kabine gekriegt hätten und keine Packung "Hallo wach".Und das ist nu in dieser Saison weiß Gott nicht das erste Mal,dass so was passiert.Solche Aussetzer können uns am Ende die Ligazugehörigkeit kosten.Auch bei Beginn der 2.Halbzeit immer wieder dasselbe.Machen die in der Kabine ein Schlafsymposium oder warum laufen die alle gähnend auf den Platz?!!!!

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Gibt es irgendeinen Stream zum Gucken?

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 19.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 24.01.2020

      Bor.Dortmund……….-...…….1.FC Köln...…….1
      Union Berlin...……….-...…….FC Augsburg.....1
      Bor.M`Gladbach…….-...…….Mainz 05...……..1
      Wolfsburg...…………..-...…….Hertha BSC...….1
      Eintr.Frankfurt………..-...…...Red-Bull...……...1
      SC Freiburg...…………-...…….Paderborn...…...1
      Bayern...………………..-...……Schalke 04...…...1
      Werder Bremen...……-...…….Hoffenheim...….0
      Bayer 04...……………..-...…….Fortuna D´Dorf.1

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 17.01.2020

      Und den Czichos lassen wir auch schön in Ruhe nicht wahr,genauso wie den Easy.Wir brauchen keinen Höwedes,absolut nicht!
      Ich habe fertig!

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 17.01.2020

      Ich will keinen Höwedes,machen wir jetzt wieder ein Altenheim auf?Nicht zu fassen sowas.Ich erinnere nur mal eben daran,wem wir den Umkehrschub in den letzten 3 Spielen zu verdanken hatten.Ziemlich schnell vergessen hier!Ein wichtiger Faktor war zumindest die Lauffreudigkeit und der Einsatzwille unserer 3 Jungspunde,die dann wohl dem einen oder anderen Geldsack bei uns Beine gemacht haben.Und kaum sind wir unten aus der Scheisse raus,setzen wir fast wieder auf die alten Denkmäler,die uns da unten reinbugsiert haben.Machen die Jungen irgendwann schlapp,können irgendwelche Bankgiganten einspringen.Müssen ja auch für irgendwas gut gut sein.Aber ich will die jungen Leute spielen sehen und wenn die alle sind,können irgendwelche Bankgranaten weitermachen.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 18.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 17.01.2020

      FC Schalke 04...…….-...…….Bor.M`Gladbach……….0
      FC Augsburg...………-...…….BVB...……………………..2
      Hoffenheim...………..-...…….Eintr.Frankfurt………...0
      1.FC Köln...…………..-...…….Wölfe...…………………..0
      Mainz 05...……………-...…….FC Freiburg...…………..0
      Fortuna D´Dorf…….-...…….Werder Bremen...……..1
      Red Bull...……………-...…….Union Berlin...…………..1
      Hertha BSC...……….-...…….Bayern München...…...2
      Paderborn...………..-...……..Bayer Leverkusen...….2

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Earlybird Wolfsburg" geschrieben. 13.01.2020

      @ Ron Dorfer
      Deine Aufstellung ist auch meine.Kainz drängt mit aller Macht zurück ins Team.Und T.Rex von Anfang an zu bringen,hielte ich für sehr mutig,geb aber gerne zu,kein einziges Vorbereitungsspiel gesehen zu haben.Vielleicht ist T.Rex auch eine emotionale Komponente,die man nicht vergessen sollte.
      Was mir ein wenig leid tut,ist,dass von den drei Jungspunden dann nur noch einer übrigbleibt.
      Wichtig,aber nicht vorauszusetzen,wäre ein Sieg,auch in Anbetracht unserer nächsten Gegner.Sollte Kainz es nicht bringen,sofort raus damit und Jacobs rein.
      Auch dir sei genauso wie der papa Dank,easy aufzustellen,alles andere ist Schwachsinn.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 13.01.2020

      Tut mir leid Leute,ich weiss wirklich nicht,weshalb wir einen weiteren RV benötigen.Absoluter Nonsens!Okay, easy ging in manchen Spielen etwas unbedarft zu Werke.Ich schreibe das seiner jugendlichen Unbedarftheit zu.Allerdings hab ich auch schon gute Spiele von ihm gesehen,in denen er quasi seinen Gegenspieler zu einem Statisten degradierte.Was ich immer sage,junge Spieler machen eben auch aus einem gewissen Übermut Fehler,damit muss man leben,will man junge Spieler in den Kader integrieren.Wenn ich mir so seine letzten Spiele ansehe,scheint er kapiert zu haben,um was es geht.Nein,ich will partout keinen anderen als easy in der RV.Alles sinnlose Geldrausschmeisserei in meinen Augen,wenn man solch einen Mann im Team hat.
      Aber ich hab ja eh keine Ahnung worüber ich schreibe.Ich denke,Gisdol beendet abrupt das Projekt "Jugend forscht".Easy auf die Bank für Höwedes oder einen anderen Rentner,Uth für Thielmann und bei Jacobs scheint mir Gisdol auch noch nicht so genau zu wissen,wohin mit ihm.Der einzige der bleibt ist vielleicht Katterbach,wenn nicht wegen Überfüllung auf der sechs Hector wieder zurück auf seinen Stammplatz muss.Tja es war einmal...….Wahrscheinlich geht dann der Abflug der jungen Leute irgendwann weiter.
      Dass man sich für die jungen Leute irgendwen in der Hinterhand hält,weil man nicht davon ausgehen kann,dass die 17 Spiele auf gleichem Niveau durchspielen, ist klar,aber haben wir doch jetzt schon.Hector für Katterbach,Kainz für Jacobs und Uth für Thielmann.Möglichkeiten wie Sand am Meer,gerade in der Spitze und in der Abwehr.Da fliegt ja auch noch ein gewisser Herr Meré herum.Wenn man Meré und Schmitz nix zutraut,bitte gleich verschenken,allerdings als backup müsste es reichen,zumindest bei Schmitz,den ich auch nie so schlecht gesehen habe,wie manch einer hier,aber einige Leute sind hier der Meinung,wenn jemand eingewechselt wird,müsste der gleich Bäume ausreissen.Ein verhängnisvoller Irrtum.

Empfänger
Methusalem
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz