[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Methusalem
Beiträge: 2353 | Punkte: 1288 | Zuletzt Online: 20.04.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Tja Rubio,für solche Schnellschüsse sind unsere Trainer alle nicht tauglich und Angsthasen,egal wer da am Spielfeldrand rumturnt.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #92
      Soll ich euch mal was sagen, das interessiert die Lkusener null


      Da hast du Recht,aber warum?Weil die erstmal mit sich selbst genug zu tun haben.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #52
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #51
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #50
      Ich rufe am besten jetzt mal den Funkel an, dass er Arokodare als Mittelstürmer bringen soll, sollte Andersson verletzt sein.


      Ich fand den jetzt auch nicht so schlecht , wie immer geschrieben wurde . Bin ehrlich gespannt ob der blinde Wolf bei Funkel spielt . Für mich einer der ganz schlechten im Kader !



      Das ist doch Quatsch. Der ist ein Drittligakicker, das sieht man - oder man hat ne rosarote Brille auf und findet alles gut, was beim FC unter Vertrag steht, aber nicht spielt. Der wird sich in keinem Zweitligateam durchsetzen - und wenn man sieht, wie er spielt, wo er steht, wie er läuft, wie er Bälle verarbeitet, wie er sogar köpft oder schießt, dann sieht man, dass das nicht reicht. Wieso da jemand beim FC mehr in ihm gesehen hat - das ist für mich die Frage und das ist wirklich bedenklich.



      Joga,ich wette mit dir um irgendwas,dass wenn Tolu die Saison in der Mitte zu Ende spielen dürfte,träfe der doppelt so oft wie dieser Schönspieler Anderson.Was der für einen Eindruck macht,ist mir scheissegal,aber der Junge hat einen natürlichen Torinstinkt,so was kann man nicht lernen.Der geht Bällen nach und riecht das irgendeiner einen Fehler machen könnte,da kann dieser Anderson nur von Träumen,da hat der in der Zwischenzeit schon wieder 3 Hundertprozentige versiebt.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. 16.04.2021

      @Joga
      Jacobs fehlt,ja richtig,easy ist fit und wird spielen.Anderson soll meiner Meinung bleiben,wo der Pfeffer wächst.Kaum hat er gespielt,tut ihm wieder irgendwas weh.So Weicheier können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen.Ich befürchte Dennis wird spielen.Ich würde da lieber Tolu sehen,dann spielen wir wenigstens nicht mit 10 gegen 11.Der Junge ist körperlich stark und weiss im Gegensatz zu Anderson,wo das Tor steht.Die 2 vergebenen Torchancen von Anderson im letzten Spiel haben mir schon wieder gereicht.Ausserdem viel zu wehleidig.Tolu wirkt zwar ungelenk,aber das heisst nix.
      Damals im Trainingsspielchen zweier kölschen Truppen schiesst Tolu 3 Tore und trifft 2mal die Latte.Noch irgendwelche Fragen.Bei dem Spiel brach Dennis beim Geradeauslaufen fast die Beine und Anderson durfte nach 25 Min.,wohlgemerkt in Zahlen FÜNFUNDZWANZIG die Segel streichen wegen angeblicher Trainingssteuerung,um ihn dann gegen Wolfsburg fast 80 Min auf dem Spielfeld Unfug spielen zu lassen.
      Und die beiden Aussen werden wieder Kainz und Wolf heissen.Da hat der liebe Herr Funkel wohl keine andere Wahl.Dieser angeblich ach so schnelle und trickreiche Grieche war dann wohl der Königstransfer.Welcher Scout gesehen haben will,dass der schnell und trickreich war,sollte mir das mal erklären.Schnell ist er ja,......ja schnell müde und trickreich....also wenn der trickreich ist,sollte man für das Wort trickreich im Duden ne andere Definition erfinden.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 25.03.2021

      3er Pack Tolu nach 60 Min. und Tolu trifft 2x die Latte für Team weiss.Dennis für Team rot hat wieder mal Aua.
      Für mich ist der Tolu viel presenter,körperlich stärker und wird mit mehr Selbstvertrauen zum tödlichen Knipser.Und Kainz auf aussen spielt alles schwindelig.Der Junge wird gegen Wolfsburg von AnfANG an spielen und dann mit Tolu zusammen und nicht gegeneinander.Könnte Spass geben gegen Wolfsburg,zumindest könnte es nach Fussball aussehen,ähnlich wie gegen Dortmund.
      Andersson wird frühestens gegen Mainz mal 10-15 Min.spielen,wenn Tolu vorher den Rest erledigt hat.Hatte immer auf ihn gehofft,langsam ballert er sich frei.Ist zwar nur ein Test,spricht aber dennoch für ihn und gegen Dennis.
      Zumal noch robust und nicht gleich weinerlich wegen Aua.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #2833
      Zitat von sauerland im Beitrag #2832
      Freier Tag ist auch so eine Sache. Zwei Tage hintereinander frei in der letzten Woche, fand ich schon merkwürdig. Das kann ich evtl. bei Mannschaften verstehen, die noch international spielen.

      Bei mir müssten die Loser die ganze Woche Schlamm fressen.



      Na,na,na,gleich kommt irgendeine Menschenschutz-Organisation und erklärt dir,dass Foltern verboten ist.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #2834
      Montags braucht Gisdol einfach Zeit für seine
      Schnitzel......


      Genau,die beiden müssen sich ein Schnitzel in die Birne hauen und die Spieler müssen wieder mal ihren Kopf frei kriegen.Wofür weiss keiner,wahrscheinlich um ganz befreit den nächsten Elfmeter gegen uns vorbereiten zu können.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #2829
      20 Jahre? Du bist gnädig!


      Fidschi,den ersten Abstieg zähle ich nicht.Wer ein gewolltes Handspiel auf der Torlinie nicht pfeifft,was 50 000 Zuschauer,aber auch jeder einzelne gesehen hat,will absichtlich bescheissen.
      Mehr sag ich nicht dazu.Bis zur Saison 97/98 konnte man es wenigstens ertragen.Danach gab es nur noch reine Inkompetenz.Es ist schon erstaunlich,was wir an Pennern für den Verein rekrutieren können.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 15.03.2021

      Am nächsten Samstag wird es Gisdol erwischen.Nochmal lässt sich der BVB nicht von uns zerlegen.Hinzukommt,dass irgendeiner unserer direkten Verfolger punkten wird.Dann stehen wir entweder auf dem Relegationsplatz oder einem direkten Abstiegsplatz.Mich regt es nicht mehr auf.Dieser Verein muss von grundauf neu konzipiert werden.Sonst bleibt alles nur Stückwerk.
      Ich werde noch 4 Spieltage abwarten,dann sehen wir klarer.Sollte das eintreten,was wir alle befürchten,werde ich 1.meine beiden Dauerkarten kündigen und 2.zwei Mitgliedschaften kündigen.
      20 Jahre Rumstümperei reichen.Sandhausen nicht mehr mit mir.Ich schliesse dann nach 6 Jahrzehnten mit diesem Verein ab und zwar unumstösslich.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Matchbird Union - Geißböckchen" geschrieben. 13.03.2021

      Wenn wir mit der Aufstellung -also ohne Stürmer-auch nur irgendwas holen,will ich gerne zugeben,keine Ahnung vom Fussball zu haben.Also diese Aufstellung ist die Krönung Gisdolschen Schaffens.Aber okay,man kann sagen die Stürmer treffen eh nicht,lass ich sie draussen.Ist schon bitter für Jacobs und Thielmann,aber hinterher wieder mach sinnlosen Ausreden suchen oder hätte...wenn...und aber.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2021

      Wenn du einen gehabt hättest,würd ich dich im Sommer auf Texel erschlagen.......mit Grolsch

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      @ Gastspieler
      zu deiner Anspielung auf die beiden "Schnitzelbrüder"
      Auch noch mal für dich und auch alle anderen.Terodde mussten wir an den HSV abgeben.Klar haben wir dem rund 1,5 Mio hinterhergeschmissen,haben aber eben auch gute 1,0 millionen Euro an Gehalt eingespart.
      Es war eine wirtschaftliche Notwendigkeit diesen Mann abzugeben.Begreift das endlich.Und hört auf hier so verklärt über Terodde zu reden.Wenn der in der 1.Liga so gut wäre,warum haben sich die Erstligisten bei dem Wechselangebot nicht um den gebalgt?
      1.Liga-kaum Ertrag von dem Herrn-überall,wo er war.2.Liga -bombig.Aber in der 2.Liga konnte natürlich kein Club seinen Vertrag vom FC übernehmen..auch der HSV nicht.
      Und zu Heldt:Heldt hat bis heute mehr richtig als falsch gemacht.Hört auf über diesen Mann herzufallen.Ich hätte gerne mal denjenigen gesehen,der hier den Manager gespielt hätte und die Nachfolgeerscheinungen dieses Herrn Veh zu ertragen gehabt hätte.Dahätte euch jeder andere den Vogel gezeigt.
      Klar waren nicht alle Transfers das gelbe vom Ei.Namen möchte ich nicht nennen,aber liebe Leute,das sind doch Transfers gewesen,die der finanziellen Situation geschuldet waren und ganz einfach zu dem Zeitpunkt keinen hatte,der diese Position spielen konnte und dann versucht man es halt mit Transfers der billigeren Art und hofft.Nein den FC haben andere vor den Baum gefahren,aber nicht Horst Held..
      Ich hab fertig.Wutschnaubend

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 08.03.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #46
      Der wirklich größte Witz am Bremen-Spiel: Die Kommentare der Experten hier im Forum. So schlecht hat der FC in seiner gesamten Geschichte noch nie gespielt wie diese Kommentare schlecht sind. Warum sucht ihr euch nicht ein anderes Hobby und macht euch ein wenig schlau, bevor ihr rummäkelt? Gegen Stuttgart waren wir zu defensiv, jetzt sind wir absolut spielbestimmend, haben fast 70 Prozent Ballbesitz, spielen erheblich ballsicherer als der Gegner, gewinnen mehr Zweikämpfe, laufen mehr, haben mehr Torschüsse, mehr Standards - in allen Belangen waren wir überlegen und haben - für FC-Verhältnisse, wofür sonst? Die Bayern hätten das anders gespielt, ich weiß! - ein richtig gutes Spiel gemacht, ohne Abschlüsse, ja, aber trotzdem richtig gut. Dass wir mit einem 12. Spieler vorne in der Box besser ausgesehen hätten - jo, das wissen die Experten hier. Dass wir mit einem 11. Spieler vorne in der Box und einem spielstarken Duda insgesamt weniger auf dem Platz - schlechter ausgesehen hätten, übersehen sie. Dass Gisdol auf ein 4-4-2 wechselt und Bremen überrascht - der Trainer ist ne Lusche. Dass er einen sehr guten Katterbach spielen lässt, einen sehr guten J. Horn - der Trainer ist ne Lusche. Dass er mit Dennis und Hector den Ausgleich einwechselt - der Trainer ist ne Lusche.
      Ich habe Schalke-Mainz gesehen oder Bielefeld-Union oder auch Hertha-Augsburg. Und ich muss sagen: Köln war die beste dieser Mannschaften. Wobei Hertha ähnlich gut war und eben das Glück hatte am Ende mit dem Elfer, der natürlich berechtigt war, aber eben glücklich. Aber Hertha hat einfach eine deutlich bessere Mannschaft als wir.
      Ich habe bei Bremen 4, 5 ziemlich gute Stürmer im Kader gesehen (Füllkrug, Rashica, Selke, Sargent, daneben haben die auch noch Osako) - könnte man fast neidisch werden. Jeder dieser 5 Stürmer würde uns massiv helfen, jeden hätten wir im Winter mit Kusshand genommen, keinen hätten wir bekommen. Und was machen die mit diesen Stürmern? Was sagt man zu der Trainerleistung der Bremer? Haben keine Verletzten, alle sind fit - und dann so ein Spiel? DAS war enttäuschend. Der FC - den muss man loben, wenn man objektiv hinschaut. Nur die FC-Fans hier im Forum, die wissen es besser.
      Modeste hätte heute vorne ein gutes Spiel gemacht, wird gesagt. Ich habe mir die tollen Spiele mit Modeste fast 2 Jahre angeschaut - und leide scheinbar unter Demenz. Hab sie alle vergessen. Modeste und Schützenfest, das hat sich nur Jahre vorher gereimt. Und gerade rockt dieses Sturmgenie, das Heldt - dieser Versager! - abgegeben hat ja gerade die französische Liga.

      Wer von Gisdol oder dem FC anderes erwartet als das Spiel gestern - der hat ein massives Problem. Hier im Forum leider sehr viele und es macht mir wirklich keinen Spaß mehr, diese zutiefst depressiven und jede Woche gleichen Abgesänge auf den Scheiß-FC hier zu lesen.



      Joga,gib dir vollkommen Recht,besonders auch was unseren Kapitän angeht.Klar,erst zwei psychologische Tiefschläge,dann das Schleudersyndrom,dann ewige muskulöse Beschwerden.Ich erinnere nur mal daran,wieviel Spiele der Gute schon gemacht hat ohne permanent verletzt zu sein.Auch in der Natio durfte er bei dem Depp gegen jeden Scheiss-Gegner ran.....und hat immer gespielt und das mehr als zuverlässig.Und dann triffts einen dicke.Und die Menschen,besonders auch die Fans vergessen in bestimmten Situationen sehr schnell,weil der eigene Verein inzwischen auf dem Zahnfleisch kriecht.Chapeau,mein Kapitän,ich ziehe meine virtuelle Kappe und habe mich für dich Sonntag wahnsinnig gefreut.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Werder - Aftermatch" geschrieben. 07.03.2021

      Is klar mit Modeste?!Der wird doch jetzt in Frankreich auch schon wieder angezählt.Terodde,na ja,na ja!Da wär ich mir jetzt auch nicht so sicher.Ich hab den gegen Pauli gesehen.Wer meint,das sei ein Erstliga-Torjäger soll es meinetwegen glauben,aber eben besser als keiner da vorne drin,das stimmt natürlich.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von sauerland im Beitrag #222
      Zitat von Pepita im Beitrag #192
      was quatscht der Kommentator dauernd davon dass Denis den TW bei der Ballannahme gestört hätte, das war nich im 5er, oder?

      Der 5 Meter Raum hat überhaupt keine Bedeutung für den Torwart: Der 5-Meter Raum ist eigentlich nur von Bedeutung für den Ort der Spielfortsetzung. Im aktuellen Regelwerk ist nichts davon vermerkt, dass der Torwart hier einen besonderen Schutz genießt. Denn ein entsprechender Passus wurde bereits vor einigen Jahren gestrichen.
      Selbst manche TV-Kommentatoren haben davon noch nichts gehört.


      Sauerland,da irrst du.Angehen des Torwarts im 5-Meter-Raum muss gepfiffen werden und wirst du auch niemals anders erleben.Ausserhalb des 5-Meter-Raumes ist der Torwart wie ein Feldspieler zu bewerten.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Fischköppe" geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #208
      Jetzt kommen Union, BVB und Wolfsburg! Tolle Aussichten! Danach den Schnitzelgott zu feuern, wird wohl dann zu spät sein!


      sleazy,das Tor war astrein.Gibt es überhaupt keine Diskussionen.Der Torwart kommt raus und steht, als er zum Ball hoch geht,gut einen halben Schritt ausserhalb der Fünfers.Er geht hoch,dennis mit,aber ohne ihn zu berühren oder ihm einen mit dem Ellebogen mitzugeben.Der Torwart lässt sich irritieren und greift nicht richtig zu.Das war alles.

      Na und,lass sie doch kommen.Gegen alle drei holen wir jeweils einen Punkt.Gegen Union wird Hector von Anfang an spielen,Czichos darf auch wieder mitwerkeln und spätestens gegen die Wölfe steht auch wieder bornauw auf dem Platz.Gegen den BVB reichen 3 Ecken.Übrigens die Ecke in der 1.HZ musste Skiri versenken.Freier als frei gibt es auch im Fussball nicht.

      Gegen all die Vögel,die hier nur rumkacken,welche Spieler hätte Gisdol aufbieten sollen?Er hat genau die genommen,die richtig waren.Die Abwehr hat eigentlich nicht viel zugelassen,bis auf den Kopfball in der1.HZ und den Aussetzer von Mere,der zum Tor führte.Ansonsten Hängen im Schacht für Werder.Ich hab schöne Ballstafetten gesehen und Zuspiele.die nicht direkt beim erstbesten Abspiel verloren gingen.Was gefehlt hat,war nur der wuchtige Stürmer vorne drin.Aber wir haben eben keinen.
      Auch die Einwechslungen waren zu vertreten.
      Man kann also wirklich nicht alles Gisdol anlasten.Übrigens fand auch ich Katterbach und Horn sehr gut.Vielleicht wird aus dem Horn doch noch was.Scheint sich als IV wesentlich wohler zu fühlen.
      Und wenn ich hier schon lese Werder hätte nix gebracht.Meine Herren,das war die Mannschaft,die letztens Frankfurt komplett entzaubert hat.Unsere Jungs waren heute gut drauf.Sehr schön die Zweikämpfe angenommen,Werder früh gestört und rustikal zu Werke gegangen.So muss es sein.Und nicht immer die eigene Mannschaft schlechter machen,als sie war.
      Nur mal ganz nebenbei.Hab mir Freitag 90 Min.Schalke -Mainz rein gepfiffen.Dar war unser FC ja heute Gold gegen.Es hat nur der Killer vornedrin gefehlt.Soll sich Gisdol einenschnitzen?

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 05.03.2021

      In irgendeinem Land,könnte England gewesen sein,will aber nix falsches sagen,hat irgendwer geäussert,Deutschland solle doch bezogen auf sein unglaubliches Tempo beim Impfen,die Schnecke als Wappentier mit in seine Fahne aufnehmenIch finde diesen Vorschlag genial.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.03.2021

      Klar Grottenhennes,bloss ich bin so schlecht im Reimen oder sollte man vielleicht besser sagen im Zusammenreimen?

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.03.2021

      Mensch papa,reg dich doch nicht über solch einen Unfug auf!
      Denk an Methu,Grolsch,schönes Wetter,Texel.Alles wunderbare Dinge und du regst dich auf.Der Bacardi tut doch hier auch nur seine Pflicht.Ja,ich weiss,was jetzt kommt,schluck es einfach runter.Der Bacardi ist genauso wenig übel wie dein Mitstreiter droppy
      Mit beiden kann man unter 4 bis 8 Augen hervorragend klar kommen.Doch nicht über solch eine Pappnase wie Wulff.Klar ist der freigesprochen worden,aber das heisst ja nu wirklich nicht,dass er keinen Dreck am Stecken hatte,d.h.nur,dass man ihm nichts nachweisen konnte und somit gilt er als integerer Bürger,jedenfalls offiziell.
      Dass er damit als unbescholtener Politiker gilt,ist die eine Seite der Medaille,dass wir zu grossen Teilen darüber anders denken die andere Seite der Medaille.
      Bloss Bacardi muss halt hier die Offizielle Seite vertreten und die besagt "Freispruch",er darf halt keine Verunglimpfungen in solch einem öffentlichen Forum zulassen,aber deshalb müssen wir doch hier keinen Kleinkrieg anfangen.
      Leute,Leute,ich fordere,nein ich bitte,um ein bißchen mehr Gelassenheit

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.03.2021

      Kölscher Ostfriese
      Pantoffelheld gilt in diesem Forum als genauso beleidigend wie Tussie.Es gibt Dinge in meinem Sprachgebrauch,die gehören einfach dazu,wahrscheinlich so wie in deinem.Hier müssen wir uns wohl umstellen.Bei Tussie musste ich das lernen,beim Pantoffelheld eben du.Was daran beleidigend sein soll,muss mir mal einer in irgendeiner freien Minute erklären,so nach dem Motto "Deutsch für Doofe".
      Pantoffelheld bezeichnet doch nur eine ganz einfache charakterliche Eigenschaft.Na ja egal,also denk dran,hier wird deutsch für Vornehme geredet.

Empfänger
Methusalem
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz