[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Methusalem
Beiträge: 2225 | Punkte: 1288 | Zuletzt Online: 15.01.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.01.2021

      Zitat von fcblues im Beitrag #14833
      Zitat von The Dude im Beitrag #14832
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      Ich stelle einfache Fragen, ganz nüchtern.
      Die werden nicht beantwortet.
      Und ich nehme das interessiert zur Kenntnis!
      Jörgi, welche Maßnahmen würdest du denn treffen, hättest du die Macht Entscheidungen zu treffen?
      Was hältst du für wichtig, was kann man derzeit tun, um die Situation zu entschärfen.
      Was würdest DU tun?
      Tun mit un.


      Wenn es allgemeingültige Antworten geben würde, dann würden diese auch umgesetzt. Empfehlung: Stell die Fragen an deine(n) Bürgermeister(in), Landra(ä)t(in) oder an Herrn Spahn oder Frau Merkel.

      Viel Spaß!



      Och nö fcblues,bitte nicht an Spahn,da kommt eh nur Blödsinn raus,wie in der vom papa erwähnten Sendung und bitte auch nicht an Mama Merkel,die hat jetzt schon das Höschen nass wegen der Mutationen.
      Angst fressen Seele auf oder vielleicht milder ausgedrückt Angst ist ein schlechter Ratgeber.
      Und @dude hör mir auf mit deinem Gejammer über die Verantwortung der heutigen Entscheidungsträger.Was ist denn deiner Meinung nach das ach so schlimme an ihrer Verantwortung?
      Was passiert denen denn,wenn sie die falschen Entscheidungen treffen?Das einzige,was denen passiert,dass sie in ihrem Amt abgesägt werden,aber man sieht ja schon an Spahn,was für eine Inkompetenz man haben muss,um tatsächlich aus dem Amt entfernt zu werden,schlimmstenfalls vergeigt man die nächsten Bundestagswahlen!!! Aber daß das der Fall sein könnte,von dem Gedanken ist Spahn noch so weit weg wie die Erde vom Mars.
      Also wo liegt die Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen?

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.01.2021

      Das der Amtsschimmel langsam wiehert, wissen wir ja längst, Entschuldigung Methusalem aber Dich triffst es ja nicht mehr, Du bist in Rente.

      @bacardi
      keine Sorge,alter Kämpfer,ich habe mein ganzes Berufsleben gegen solche Äusserungen ankämpfen und ertragen müssen.Wie du dir sehr gut vorstellen kannst,ein Kampf gegen Windmühlenflügel!Manchmal eben zu recht,ganz klar,manchmal auch zu Unrecht,weil die Leute eben gewisse Abläufe innerhalb einer Verwaltung oder irgendeiner anderen Administration nicht kennen.Das fängt an bei irgendwelchen politischen Ränkespielen,die man innerhalb einer Verwaltung nie unterschätzen sollte bis hin zu irgendwelchen Entscheidungsträgern,die die bohne nix taugen.
      Das dämliche Arschloch ist dann immer der,der dir gegenübersitzt und dir diese Scheisse verkaufen muss.Den typischen Beamten,über den man mal vor 20 oder 30 Jahren Witze gemacht hat,gibt es eigentlich nicht mehr.
      Jedenfalls kann ich das bei uns so sagen.Der hätte bei uns keinen Monat mehr überlebt.Die jungen Leute heute sind da völlig anders strukturiert.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      Aah,sorry,hatte ich so nicht auf dem Schirm.Bin auch so ziemlich gegen alles geimpft,was es so gibt.Von Polio über Wundstarrkrampf bis was weiss ich denn.Masern nicht,hab ich als Kind gehabt und covid-19 werd ich natürlich machen.
      diese ganzen Bedenkenträger,ich kann sie nicht mehr hören oder lesen.Von Kopfschmerzen bis Menstruationsbeschwerden,sagenhaft,was denen so alles einfällt.Bloss wenn sie abends saufen gehen können und am anderen Tag einen dicken Schädel haben,fragt keine sau nach den Nebenwirkungen,aber beim Impfstoff,auch das typisch deutsch.Alles muss tausendprozentig sein,sonst lieber verrecken.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      Übrigens derselbe Hausarzt,der im September schon mir erläuterte,dass es im Januar mit den Impfungen gegen Covid.19 losginge,was damals die Mehrzahl der User hier zu ironischen Kommentaren hinsichtlich seines Wissens veranlasste,besonders einer tat sich da hervor,der aber z.Z. mit Abwesenheit glänzt.Aber wahrscheinlich ist ihm ob der Tatsache der Impfungen einfach nur die Sprache verschlagen.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      @fc-blues
      Grippe-Impfung ab 60 grundsätzlich empfohlen?Auch wieder so eine abenteuerliche Behauptung.Sorry FC-Blues,ich will dir nix,nur soviel,mein Hausarzt hat mir dringend davon abgeraten,Erfolgsquote läge auch bei Menschen im Mittelalter nur bei 50-60%.Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen,was ich bei Covid-19 auch auf seinen Rat hin,sofort machen werde,wenn ich irgendwie an das Zeugs komm.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      @Grottenhennes

      Hochinterlektuell der Mann

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      @papa
      mutationen haben auch ihren Stolz.Die meiden Radevormwald wie die Pest.Luft zu dünn und Menschenansammlungen zu gering!Rockkomzerte werden auch keine mehr gegeben und unsere Bundesliga-Mannschaft(die Bergischen Löwen) spielen ohne randalierende Zuschauer.Das macht Mutationen einfach keinen Spaß.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      Na ja papa,du solltest mit deinem Kackvirus sehr,sehr vorsichtig sein,auch wenn du schon covid hattest.Ich sACH MAL SO:Genausowenig wie angeblich feststeht,ob der Biontec-Impfstoff älteren Menschen angeblich helfen soll,genausowenig steht fest,wie lange du als bereits Covid-Erkrankter Antikörper in deinem Balg trägst,die dich schützen.Darüber gehen die Meinungen auch meilenweit auseinander.Aber wahrscheinlich reagiert auch jeder Körper anders.
      Deshalb bleib schön vorsichtig ohne in Panik zu machen.Aber zu glauben,du hättest jetzt einen Freifahrtsschein und zu glauben,bei einer neuerlichen Erkrankung mit Covid kriegtest du nur Husten,könnte tödlich sein.
      Also bitte mein freund,geh nicht liderlich mit deiner Gesundheit um.

    • Methusalem hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 07.01.2021

      @fc-blues
      wenn deine wüsten Ausführungen zu dem Impfstoff von Biontec nur annähernd stimmen würden,erkläre bitte du mir,warum dann die aelteren über 80 als erstes geimmpft werden sollen.Dann kann ich den Impfstoff ja gleich in den Guly kippen,wenn der keinen Erfolg zeitigt.Die ganze Impferei wird immer abstruser.Lassen wir es doch gleich sein und stecken uns weiter fröhlich gegenseitig an.
      Vielleicht behält ja dann auch Herr Spahn seinen Job,nachdem er Millionen von Impfdosen wieder zurückgegeben hat,die ursprünglich für Nationen gedacht waren,die dem Impfstoff wohl zu kritisch gesehen haben,nicht wollten und hinterher kalte Füsse gekriegt haben.
      Schliesslich nehmen wir Deutsche nur das,was uns auch zusteht.Da hätte ich dann bloss eine einzige Frage,Herr Spahn.Wieviel Millionen Euro hat eigentlich die restliche EG in unseren Impfstoff gesteckt und wieviel Millionen Euro sind wohl aus Steuermitteln in die Entwicklung des Impfstoffes geflossen?
      Sie sind schon ein Fuchs,Herr Spahn!!!!

    • @joergi
      ach komm ,du alter Panzerfahrer!Jetzt werd nicht heiliger als der Papst!Was heisst hier Ethik-Kommission?Es gibt verschiedene Meinungen über gewisse Dinge,so bei mir,so bei dir!Also hau die Hacken zusammen und mach so wie du bist,auch,wenn die Aussendarstellung von dir vielleicht dem einen oder anderen nicht passt.Das ergeht wohl jedem von uns so,dass da nicht immer Einmütigkeit herrscht.Das Leben ist eben eines der härtesten,aber wieder aufstehen ist Pflicht,alter Kämpfer!

    • @smokie
      ich empfinde es auch gar sooooo schlimm,wenn mich irgendwer einer Clique als zugehörig ansieht.Bloss wir sollten alle Mann hoch und auch besonders ich ein wenig unsere "Liebkosungen" überdenken und unsere in diesem Trött angestauten Aggressionen runterfahren.Ich weiss selbst,wie schwer das ist,aber eben nicht unmöglich und @ KB gerichtet möchte ich noch folgendes sagen:
      Alter Haudegen auch wir beide haben hier schon manchen Strauss ausgefochten,aber wir haben immer noch so kommuniziert,dass wir miteinander reden konnten,mal besser,mal schlechter,aber wirklich richtig sauer auf dich war ich eigentlich nie.Im letzten Kampf ward ihr eben in meinen Augen die letzte moralische Instanz und ich eben der ungehobelte Klotz dieses Forums,der nix einsieht.Aber okay,ich denke,der Pulverrauch hat sich in der Zwischenzeit verzogen und ob mit smokie oder Dude,es geht wieder ganz gut.Kurz und gut,auch mir würdest du schon sehr fehlen,wenn du in deiner selbstgewählten Isolation bliebest.Bedenke,einer wie ich,der Radaubruder aus dem Bergischen,braucht manchmal jemanden,an dem er sich reiben kann,mit dem ich mich auch nach Herzenslust nach einer unnötigen FC-Niederlage rumfetzen kann.Also mein Freund,überleg dir das noch mal,würde mich doch sehr freuen.

    • Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #4272
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4271
      Hi methu!

      Siehste,

      den Spruch vom Fossi wollte ich auch nochmal hervorheben....jetzt warste schneller!

      Der ist genial!

      Nein isser nicht... im Homeoffice merkt ja manches nicht.... musste grad ne Herde Würmer vom Bein runterfackeln....


      Ein Leben an der Friedhofsmauer,Pescher?

    • @tila,
      hallo werteste,tja kommt spät,aber ich hoffe nicht zu spät.Ich mach es kurz.Auch ich möchte mich bei dir für die Bezeichnung Tussy entschuldigen.Bei jedwedem Grund,den ich damals dafür hatte,möchte ich dir doch sagen,dass es mir jetzt leid tut.Ich hätte mich auch anders dir gegenüber artikulieren können.
      Wünsche dir ein frohes Fest und lass dich reichlich beschenken und auf inhaltlich gute Diskussionen im neuen Jahr
      Methu

    • Gut droppy,lachen wir mal wieder zusammen

      Ach so,missversteh mich jetzt bitte nicht,aber ich hatte den Pescher schon beim erstenmal genauso verstanden,wie er es in seinem korrigierten zweiten explizit oder wie das heisst,ganz korrekt erklärt hat.Ich sah da nix,was man hätte erklären müssen.Ich finde,wir müssen ja hier nicht alle mit Glacee-Handschuhen schreiben.Und selbst,wenn mich hier jemand als rechtschaffendes Arschloch bezeichnen würde,wäre ich ihm deshalb nicht böse,wenn er bei der Wahrheit bliebe.Also heute abend nächste Runde erreichen und 700 000 Euronen einstecken und fertig.

    • [quote=Fossi|p220548]Mein Gott, diese Endlos-Schleifen von "ich gehe jetzt, jetzt aber wirklich..." und "Bitte bleib doch" sind fast so nervig, wie die Zankerei selbst. Als würde das was bringen.

      Wenn die meisten nicht schummeln, ist der Hauptteil der Diskutanten in einem Alter, wo sich die Würmer ne Serviette umbinden, wenn derjenige an einer Friedhofsmauer vorbeigeht (Sorry für die Deutlichkeit).

      Fossi,du bist göttlich.Der war gut!Hab bloss beim Lachen meine Tastatur mit Kaffee hingerichtet.

Empfänger
Methusalem
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz