[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grottenhennes
Beiträge: 3329 | Punkte: 2157 | Zuletzt Online: 26.01.2021
Name
Hans Peters
E-Mail:
hpeters-bedburg@t-online.de
Geburtsdatum
13. September 1952
Homepage
Beschäftigung
Rentner
Wohnort
Frimmersdorfer Str. 90, 41517 Grevenbroich
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. Gestern

      Willkommen Emma,

      deutsch brauchst Du nicht zu lernen, der Karnevalskurs fällt auch aus.
      Aber Rückpässe musst du üben, üben und nochmals üben.
      Dann darfst du auch mit einem eigenen Bus fahren.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #364
      Zitat von sauerland im Beitrag #354
      Zitat von Joganovic im Beitrag #346
      Warum spielt der in Karlsruhe?

      Kahn, Scholl, Sternkopf, Kreuzer haben auch in Karlsruhe gespielt, um nur einige zu nennen.

      Tarnat,Fink,Dundee, Kiriakow und Nowottny auch.
      Und Icke Hässler


      Keinerlei Konkurrenz im Umland, zumindest in dieser Zeit. Man stelle sich vor, das Einzugsgebiet des FC würde von der holländischen Grenze bis weit ins Ruhrgebiet reichen
      Und auch der FC hatte in dieser Zeit noch hervorragende Spieler auf dem Platz. Also alles Nostalgie.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 24.01.2021

      Ich frage mich, wozu brauchen wir den Horst überhaupt?

      Der hat einen Assistenten und einen Kaderplaner. Nix gescheites kommt dabei raus. Und der Horst zieht ein positives Fazit aus der Hinrunde.
      Wenn er das so sieht, sollte er sich mal um Fielmann als Sponsor bemühen.
      Jede Woche Bla-Bla bei der Spieltagspressekonferenz, wo er eigentlich gar nicht gefragt ist.
      Was von dem kommt, könnte man auch einem Rentner am Spielfeldrand beim Training übertragen. Wenn sie denn zugelassen wären.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #1784
      Nein, er hat mehrfach angedeutet, dass er doch noch was machen könnte. Aixbock ist da nicht auf dem neuesten Stand.

      Funkel wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau die Welt bereisen. Da dies wegen Corona nicht geht, könnte er sich vorstellen, noch mal Trainer zu spielen.

      Von mir aus auch beim FC - doch wir können Gisdol ja nicht einmal eine Abfindung bezahlen!



      Dann behalten wir Gisdol als Trainerassistent. Ich sehe ihn durchaus geeignet Trinkflaschen zu reichen oder Hütchen aufzustellen.
      Kann ja für ihn nicht so schlimm sein, er hat ja auch schon genügend Spieler degradiert.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 23.01.2021

      Bezüglich Spiel schnell machen

      Ich kenne das noch aus meiner aktiven Zeit. Der Torwart hat den Ball und alle Feldspieler atmen erst mal tief durch. Beim FC schauen dann sogar fast alle irgendwo hin, nur nicht da, wo man den Ball fordern könnte. Vielleicht sucht man ja die Schwiegermutter auf der Tribüne oder bewundert die Taube auf dem Stadiondach.
      Ich habe einmal erlebt, daß der Torwart den Ball bewusst auf die Tribüne drosch mit den Worten "vielleicht will ihn ja da jemand haben." Das ist die Reaktion, die ich bei Horn vermisse.

      Und ja, weder Dortmund noch Leipzig hätten an diesem Wochenende mit Horn verloren, deren Torhüter möchte ich beim FC nicht sehen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #9291
      Der BVB spielt die Gladbacher nach 0:1 grade schwindelig. 2 Tore zum.Zunge schnalzen.
      So schnell kannst du garnicht kucken


      Wenn ich den Forum-Standard zugrunde lege, dürfte es bisher lediglich 0:1 für den BvB stehen.
      Katastrophale Abwehrleistungen , obwohl da mehr als 50 Mio wertvollere Spieler, die auch noch ein paar Mios mehr verdienen als beim FC auf dem Platz stehen.
      Von den Kicker-Noten wollen wir gar nicht erst anfangen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 22.01.2021

      Einen Pass wie den von Rexdingens auf Thielmann mit anschließendem Tor haben wir zuletzt gesehen, als das Wünschen noch geholfen hat.

      Als Belohnung dürfen die beiden im nächsten Spiel wieder auf der Tribüne Platz nehmen und lernen, wie ein in dieser Situation sinnvollerer Rückpass geht.

      Statt dessen werden wir wieder Drexler sehen, der mit den Händen in den Hosentaschen überall hinläuft, wo er dem Ball ausweichen kann. Ist schon traurig, daß jemand aus 10 m einen Torschuss versucht, der ohne im Weg stehenden Mitspieler im Seitenaus gelandet wäre. Wir werden Duda sehen, der keine gelungene Aktion hatte und einen Wolf, der zeigt, warum ihn Dortmund unbedingt verleihen wollte.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.01.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #9234
      Er wird vorerst verliehen - es fließt also (zumindest noch nicht) kein großes Geld. Wobei ich davon ausgehe, dass Mainz ein paar Euro mehr auf dem Konto hat als wir.


      Man spricht von 3,5 Mio Leihgebühr.

      Das ist mehr, als unser Horst für den kompletten Kader erzielen würde, selbst wenn er das GBH noch oben drauf legen würde.
      Aber hat schon mal jemand gehört, daß ein Trainer verliehen wurde?

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.01.2021

      Söder erwartet von allen, nur noch im Home-Office zu arbeiten.

      Wie begründet er denn seinen Tagesausflug nach Berlin? Kann von Bayern aus keine Videokonfi Sind in Berlin die Schnittchen besser? Oder wollte er eine Freundin besuchen?

      Mein Nachbar arbeitet bei FORD. Da soll im Laufe des Tages noch eine LKW-Ladung Kotflügel angeliefert werden. Soll er dann zu Hause montieren.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. 19.01.2021

      Genau so meinte ich es.
      Aber wenn ich 40 m Platz vor mir habe, muss ich auch mal den Weg weiter gehen. Es muss doch möglich sein, daß in der Mitte jemand mitläuft.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 19.01.2021

      Vorige Woche hat Pawlack einen Tag das Training geleitet und Gisdol schaute aus der Ferne zu.
      Gelernt hat er scheinbar nichts, aber vielleicht hat er ja seinen Nachfolger gesehen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. 19.01.2021

      Jakobs bricht in den letzten Spielen jeden Sprint kurz hinter der Mittellinie ab und sucht einen Mitspieler, dem er den Ball zurück spielen kann. Gefährlich wurde es gegen Berlin nur, wenn Horn ihn überlief und bis an die Grundlinie ging. Dieses Abbrechen ist m. M. nach der taktischen Ausrichtung unseres Trainers geschuldet.
      Mein erster Trainer im Seniorenbereich verlangte, möglichst bis in den Strafraum einzudringen. Dann hat man 2 Chancen, entweder man hat eine reelle Torchance oder wird gefoult , was um Strafstoss führt. Beim FC hat man den Eindruck, gerade dieser Bereich ist vom Platzwart gesperrt.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #678
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #656
      Dann übernimmt der doofe FC bestimmt mal wieder 2/3 seines Gehalts!



      Genau, und an einem Weiterverkauf verdient vor allem Hannover.

      .


      Zurecht, wenn sie aus ihm einen brauchbaren Spieler machen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #668
      Interessant, was der Markt über die Stärke unserer Spieler so aussagt: 2. Liga in Italien, dort Abstiegskampf mit einer Mannschaft auf Platz 17 der Tabelle. Die wollen Sörensen.


      Ich glaube eher, daß die Region ausschlaggebend war. Seine Frau stammt aus dem Raum Bologna, bis Pescara ist es nur eine Autostunde. Finanziell ausgesorgt und sportlich desillusioniert freut er sich, seinem Hobby noch ein paar Jahre nachgehen zu können und davon angenehm leben zu können.
      Mich würde lediglich die Höhe der Abfindung interessieren, die der FC ihm noch in die Hand gedrückt hat.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 19.01.2021

      In der ARD beginnt jetzt die Doku "Sortschau 2/2

      Es geht um Traditionsvereine die in den Niederungen verschwunden sind.
      Heute geht es um K'lautern, Jena und Duisburg.

      Demnächst wird die Serie wohl um den FC erweitert.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.01.2021

      Zitat von LosZockos im Beitrag #9188
      Zitat von Aixbock im Beitrag #9187
      Zitat von fidschi im Beitrag #9186
      Schalke hält sich bisher gut in Frankfurt und mit Hoppe haben sie scheinbar einen neuen Torjäger gefunden. Am Mittwoch gegen uns kommt wohl auch noch Huntelaar dazu.


      Tja, der Huntelaar könnte die da unten rausschießen. So einen könnten wir auch haben, aber Poldi will man ja nicht.

      Aixbock




      Poldi brauch Mitspieler und die haben wir nicht.... Schalke hat wenigstens noch Uth


      Damit Poldi Zuspiele bekommt, müsste er Libero spielen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.01.2021

      Es ging mir lediglich darum, das Verhalten bestimmter Personen deutlich zu machen. Das Wort Hausmeister würde dem nicht gerecht.

      Auch wenn der Ausdruck im 3. Reich geprägt wurde. Auch in der DDR gab es diese.
      Und auch "Autobahn" entstand in dieser Zeit. Wird täglich weiterverwendet, obwohl auch die ersten Bauten äußerst kritisch gesehen werden können.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.01.2021

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #15055
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #15054
      # Heupääd,

      es wird keiner gezwungen, im nicht FC relevanten Teil mitzulesen.
      Es sind halt tagesaktuelle Themen, die jeden in dieser Zeit mehr oder weniger stark beschäftigen und beeinträchtigen.
      Für mich ist z. B. der Nachtmusiktrööt nicht relevant, klicke lediglich ein oder zweimal im Monat auf den letzten Beitrag, um den von der Liste zu bekommen. Habe anfangs mal versucht, mir das eine oder andere Stück reinzuziehen, aber das grenzte Teilweise an Körperverletzung und sollte von unserem ..,....gesperrt werden.


      Wen meinst du mit ...... Grottenhennes, und weißt du was das ist ?

      Findest du die Wortwahl, grade heute richtig?



      Ich habe keinen Bestimmten damit gemeint. Angesprochen fühlen darf sich allerdings, wer hier nur noch auf der Suche nach evtl. nicht 100% korrekten Beiträgen ist und darauf mit Beleidigungen reagiert.
      Und ja, ich weiß, was das ist. Wenn nicht, würde mir das sicherlich jemand aus der hochintelligenten Elite erklären.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.01.2021

      # Heupääd,

      es wird keiner gezwungen, im nicht FC relevanten Teil mitzulesen.
      Es sind halt tagesaktuelle Themen, die jeden in dieser Zeit mehr oder weniger stark beschäftigen und beeinträchtigen.
      Für mich ist z. B. der Nachtmusiktrööt nicht relevant, klicke lediglich ein oder zweimal im Monat auf den letzten Beitrag, um den von der Liste zu bekommen. Habe anfangs mal versucht, mir das eine oder andere Stück reinzuziehen, aber das grenzte Teilweise an Körperverletzung und sollte von unserem ..... gesperrt werden.

Empfänger
Grottenhennes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz