[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grottenhennes
Beiträge: 2974 | Punkte: 2157 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Name
Hans Peters
E-Mail:
hpeters-bedburg@t-online.de
Geburtsdatum
13. September 1952
Homepage
Beschäftigung
Rentner
Wohnort
Frimmersdorfer Str. 90, 41517 Grevenbroich
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Gisdol hat eine Entscheidung getroffen, die wir akzeptieren sollten.

      Abfindung kassieren und stressfrei durch den Winter.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 12.10.2020

      Bitte schließen.

      Hat mit Fußball aber nicht ein Körnchen zu tun und spaltet nur das Forum.

      Saardiktator, bitte handeln.

      Ansonsten kann das Forum mich in Zukunft

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Sollen wir den Corona - Fred ins Off - Topic verschieben" geschrieben. 12.10.2020

      Ich halte die Frage an sich schon überflüssig. Fast 10,000 Beiträge zeigen doch ein gewisses Interesse an einem Thema, von dem auch der Fussball stark betroffen ist.

      Die Frage ist erstaunlicherweise beim "Ich brüll mich weg" oder "kleine Nachtmusik", - bei dem ich als normaler Musikhörer manchmal erwarte, daß unser Kaiser die Akteure zu einem Live-Auftritt inmitten des Kolosseums einlädt um die Einmarschmusik der Löwen zu intonieren - Buch oder Filmtrööt nie gestellt worden. Hatte auch nicht das gerindeste mit Fuppes zu tun, wurde aber akeptiert.
      Interessiert mich ein Thema nicht wie z. B. das Tippspiel, klicke ich es einfach nicht an oder nur den letzten Beitrag um ihn ungelesen wieder zu verlassen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #9469
      In ruppichteroth sind die mittlerweile auch Pflicht, keine Ahnung wie lange bereits. An mir ist diese Änderung natürlich vorbei gegangen.

      Rein in die Bäckerei, paar Brötchen geholt und war 2 Minuten später wieder am Auto.

      Netten roten Zettel hinter den Scheibenwischern, niemand zu sehen, als ob die im Gullydeckel abgetaucht ist und ich wusste nicht was die von mir wollen denn Schild hatte ich keines gesehen, ich blinde Nuss.

      Meine Frau klärte mich dann auf und 14 Tage später hatte ich die Gewissheit und war mit 10 Euro dabei.

      Waren teure Brötchen


      Es gibt inzwischen den Trend, daß z. B. Supermärkte ihre Parkplätze an private Unternehmen vermieten. Diese dürfen dafür Knöllchen kassieren, die sogar teilweise über den Tarifen der Ortnungsämter liegen. Es gibt diesbezüglich mehrere Gerichtsverfahren, die Urteile fallen je nach Höhe des Bußgeldes unterschiedlich aus.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 11.10.2020

      Ich verstehe ohnehin nicht, warum man gegen die Schweiz den Rasen im Hennesgrün platttreten muß. Ohne Zuschauer hätte man doch auch in Freiburg spielen können.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Die Politiker haben die Misere nicht verursacht, aber sie können, abgehoben wie sie sind, nicht damit umgehen.
      Die Verantwortlichen machen doch überwiegend das, was sie nicht gelernt haben und wofür sie nicht geeignet sind.
      Wir haben einen Gesundheitsminister, der lediglich 3 Jahre eine Ausbildung bei der Sparkasse genossen hat.
      Unsere Verteidigungsminister*innen haben doch als einzige Erfahrung mit der Bundeswehr vielleicht mal einen Soldaten gevögelt.
      usw.
      Es hat sich zumindest hier im Raum gezeigt, daß Lokalpolitiker teilweise besser mit der Pandemie umgehen als ihre weltfremden Kollegen in den Großstädten und insbesondere in Berlin. (oder München)

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #9423
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9420
      [quote=Bürgersteig|p200016][quote=Kölsche Ostfriese|p200015][quote=Grottenhennes|p200012][quote=smokie|p200010]@Grotte
      In Viersen kenne ich auch keinen, der Corona hat(te)


      D

      Du weißt natürlich aus erster Hand, was die Dreckspolitiker so denken und vorhaben. :grins

      Da du ja Experte bist: Hatten wir schon mal die Influenza gleichzeitig in allen Ländern der Erde?



      Auch wenn ich nicht gefragt wurde:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische....000%20Menschen.

      Ich habe sie damals überlebt, noch heute sind Antikörper im Blut. Deshalb rät mein Arzt auch auf neue Grippeimpfungen ab.
      Damals ging übrigens der Pfarrer von Tür zu Tür. Diesmal versagt die Kirche.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 11.10.2020

      Im Moment sehe ich nur Kuntz als Nachfolger.
      Der spielt sogar mit Mittelstürmer!!! Das ist die Position, die Löw entweder nicht kennt oder nicht schreiben kann.
      Dafür lässt Jogi mit Klosterberg und Halstenmann zwei Mann auf dem Platz stehen, die bis zur letzten Minute nicht kapiert haben, warum sie überhaupt in der Ukraine waren. Und anstatt für Werner einen der beiden Clowns vom Platz zu holen, wechselt er mit Draxler den auffälligsten Spieler aus. Vielleicht sollte unser Bundesjogi mal ein Spiel vom Oberrang aus verfolgen um einen anderen Blick auf das Gewurschtel auf dem Rasen zu bekommen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      [quote=Bacardi|p200101]

      gekürzt

      Ein Maskenbildner, Beleuchter, Kleinkünstler etc. ergo die große Menge an Selbständigen die null haben lachen sich doch einen Ast.

      Ich habe Freunde in England, Frankreich, Spanien, Italien, die lachen sich kaputt wenn die sich vergleichen mit uns hier.

      Die machen sich weniger Sorgen um Toiletten Papier, denen geht der Arsch auf Grundeis, wenn die ihren Kühlschrank öffnen, sehen sie das große nichts.

      Da ist auch kein Staat da wie bei uns.

      Dieses rumgejammere hier ist doch langsam kaum noch auszuhalten.

      /quote]

      Warum sollen sich die oben genannten einen Ast lachen? Weil ihr Kühlschrank leer ist? Weil ihr Vermieter mit Kündigung droht? Weil evtl. die Familie zerbricht, Raten nicht mehr gezahlt werden können?
      In Deutschland gibt es für diese Personengruppen nur Hilfe für Betriebskosten, die ja wegfallen, weil sie ja nicht arbeiten können. Miete usw. werden nicht unterstützt.

      Übrigens erhalten diese Leute in GB 2800 Pfund im Monat zur freien Verfügung. Kein Wunder, daß sich deine Freunde dort kaputt lachen, vermutlich haben sie vorher nicht so viel verdient.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9355
      Ein letztes noch:

      Das Geschwätz von der gewollten 'Unterwürfigkeit', dass ist wieder AFD.

      Und jetzt viel Spass noch .



      Was ist denn das Gegenteil. Thesen aus dem Agitprop - Ministerium?

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 10.10.2020

      Hoffentlich sieht unser Horsti das Spiel nicht.

      Ansonsten hält er Gisdol für hochbegabt und innovativ. Das würde zwangsläufig zu einer Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung führen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 10.10.2020

      Beim DFB steht jetzt ein Bohrturm.
      Damit man den Tiefpunkt weiter nach unten senken kann.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Von Wirtschaft plätten hat niemand etwas gesagt. Aber durch unterschiedliche Subventionen wird schon eine Auslese geschaffen.

      Was ich meine ist, wenn in der Tagesschau von 4500 Neuinfizierten gesprochen wird, aber bundesweit nur 3 Tote, sind der Gesamtbevölkerung die Maßnahmen nicht zu vermitteln. Panik und Unterwürfigkeit kann man nur erzeugen, wenn man die Zahlen entsprechend darlegt.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #9343
      @Grotte
      In Viersen kenne ich auch keinen, der Corona hat(te)


      Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, das wäre alles in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft geschehen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Was mich immer stört, ist das in den Nachrichtensendungen immer von Neuinfektionen des letzten Tages berichtet wird. Dazu die Zahl der Gesamtverstorbenen. Dabei würde mich eher das Verhältnis neu/neu oder gesamt seit Anfang an/gesamt Verstorbene/Genesene interessieren. Aber die Bekanntgabe vergleichbarer Zahlen dürfte nicht im Interesse unserer nach Berlin entsandten Teilzeitbeschäftigten sein.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 10.10.2020

      Nachdem RvG mich neugierig gemacht hatte, habe ich mal ein paar Minuten umgeschaltet.

      Ich hoffe, daß der FC nie so eine Gurkentruppe auf den Platz bringt. Da bekommt auf Dauer ja nur Strafgefangene zwangweise ins Stadion.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Ich kenne keinen, der irgendwie erkrankt war oder Symptome zeigte. Wenn natürlich emand ohne Symptome erkrankt ist und es selbst nicht merkte, mit denen kann ich nicht dienen.
      Ich kenne allerdings auch niemanden aus Viersen.
      Ich habe allerdings schon einen Notarzteinsatz sehen müssen, als im Supermarkt eine ältere Dame zusammenbrach. Der Notarzt schob dies auf die Maske, da die Dame auch auf ihr "Pümpchen angewiesen ist. Lt. Notarzt war dieser Zusammenbruch allerdings eher psychisch zu begründen.

    • Grottenhennes hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9277
      [t dem Mundschutz.
      Als ich zu Anfang der Nummer meinen Eltern die Packung mit dem Zeugs gegeben habe, wurde ich belächelt. Als ich noch erklären wollte wie wichtig der ist, hat es krach gegeben - ich war der Klugscheisser - es wurde auf Spahn und die öffentlichen Aussagen von Ärzten, Virologen und Professoren verwiesen. 4 Wochen später durfte ich dann ne neue Packung für meine Eltern besorgen.

      Jetzt sollen




      Mehr als lobenswert. Ein fürsorglicher Sohn, der seine Eltern mit Verhütungsmitteln versorgt.
      Vorsichtshalber

Empfänger
Grottenhennes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz